Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Plattentests-Wiki

User Beitrag
Birkenstain
26.07.2011 - 21:23 Uhr
Hehe das war ich gar nicht aber danke für die Unterstützung
1984
26.07.2011 - 21:26 Uhr
Es fängt im Kleinen an...
Plattenfister
26.07.2011 - 21:31 Uhr

den Artikel hatte halt ich selbst verfasst und er war vom Fister zerstört worden


Blödsinn. Wirfst du mir ernsthaft vor, dass ich und Lüdgenbrecht dich gesperrt haben? Du hast versucht die Arbeit aller User zu zerstören.


Lustigerweise bin ich in seinem Wikia schon gesperrt, noch bevor auch nur eine Person außer ihm was geschrieben hat :o
L U P O
26.07.2011 - 21:36 Uhr
L U P O
lnfotainment
26.07.2011 - 21:38 Uhr
Birkenstain = HV (Fake) = beast & the beast = Murats Handyladen = Dario Haluschan = bazi = IT-Fachkraft = Dödel = akut suizidgefährdet wenn sein Leben als Troll so schonungslos aufgedeckt wird
,nock
26.07.2011 - 21:39 Uhr
Alles muss klein beginnen.
Lass etwas Zeit verrinnen,
es muss nur Kraft gewinnen
und endlich ist es groß.

Schau nur dieses Körnchen,
ach man sieht es kaum,
wächst zu einem Grashalm,
später wirds ein Baum.
Und nach vielen Jahren,
wenn ich Rentner bin,
spendet er mir Schatten,
singt die Amsel drin.

lüdgenbrecht
26.07.2011 - 21:42 Uhr
Schon faszinierend, wie hier immer alles im Battle enden muss, anstatt dass ein paar Leute einfach mal locker durch die Hose atmen (Zitat: Mein Doedel). :D
IP-Enthüller
26.07.2011 - 21:45 Uhr
Infotainment = HV (Fake) = Haluschan = EdeltroII = Infotainment = Birkenstain = IP-Enthüller
Birkenstain
26.07.2011 - 22:00 Uhr
Lustigerweise bin ich in seinem Wikia schon gesperrt, noch bevor auch nur eine Person außer ihm was geschrieben hat :o

Aber selbstverfreilich!

mit dem bazi hat der Infobot sogar einen Glückstreffer gelandet. Der wichtige Punkt hier ist aber, dass ich in meinem Wiki auch den mir unliebsamen Kunden-Artikel nicht löschen würde.. ganz im Gegensatz zum heulenden Fisternerd.
@Birkenstain
26.07.2011 - 22:07 Uhr
Willst du denn nicht zumindest mal versuchen, selbst was kreatives auf die Beine zu stellen, statt ständig nur zu stalken, das Werk anderer zu zerstören und jetzt so armselig einfach die Artikel anderer in dein Wiki zu kopieren. Lass mich raten, noch nicht mal den Nick "Birkenstain" hast du dir selbst ausgedacht, sondern einfach von einem anderen User geklaut. Kommt man sich nicht komplett doof dabei vor, immer nur abzukupfern und destruktiv zu sein?
Stretchlimo
26.07.2011 - 22:08 Uhr
Leute, geht mal K A C K E N . Ihr seid doch nicht mehr normal.
Wie dem auch sei:
26.07.2011 - 22:11 Uhr
lügenbrecht zieht einfach wieder seine standardtour ab! erlügert sich adminrechte und startet dann verlogene intrigen, nach außen natürlich der nette userli.
the beast & the beast
26.07.2011 - 22:13 Uhr
Alles muss kleyn begynnen.
Lass etwas Zeyt verrynnen,
es muss nur Kraft gewynnen
und endlych yst es groß.

Schau nur dyses Körnchen,
ach man syht es kaum,
wächst zu eynem Grashalm,
später wyrds ein Baum.
Und nach vylen Jahren,
wenn ych Rentner byn,
spendet er myr Schatten,
syngt die Amsel dryn.

Hail Salama
@wie dem auch sei:
26.07.2011 - 22:17 Uhr
Intrigant ist es vielmehr, einem User permanent anonym Intriganz zu unterstellen, der von Intriganz so weit entfernt ist wie du von Rückgrat und Anstand.
Birkenstain
26.07.2011 - 22:19 Uhr
@@Birkenstain
Im Malstudio-Artikel sind aktuell Bilder die von mir stammen. Im Coverart-Projekt sind ca. 20 Cover von mir. Ich kopiere gerade in erster Linie meine eigenen Artikel rüber, und was von Fisterbrecht davon weggelöscht wurde. Soviel dazu.
Birkenstain
26.07.2011 - 22:21 Uhr
Und die guten Bilder vom dicken Manni natürlich :D
@Birkenstain
26.07.2011 - 22:23 Uhr
Dann probier's trotzdem mal mit ein bisschen weniger Hass und mach dich mal etwas lockerer. ;) tut dir doch keiner was...
Arnold
26.07.2011 - 22:24 Uhr
Die mit den Hakis sind deine, nehm ich an?
Du hast doch gar keine Artikel geschrieben, nur gelöscht. Geistiges Eigentum und so.
Birkenstain
26.07.2011 - 22:30 Uhr
Es sind doch gar keine Hakis im Artikel, hast du ihn überhaupt angeschaut? #6 ist von mir wenn du es wissen willst, die Vorlage war übrigens Elin..
Paul
26.07.2011 - 22:32 Uhr
Oh, nock kennt Gerhardt Schöne, das freut mein Herz. :)

Ansonsten streitet hier mal nicht so wie die Kleinkinder. "Der hat aber angefangen!" ?? So kriegt man die besten Ideen kaputt.
mimimi
26.07.2011 - 22:34 Uhr
Du hast sehr wohl mit nem Haki angefangen und dann ne Brille draus gemacht!^^
Trotzdem sind wohl 99% der Inhalte nicht von dir. Warum kopierst du sie dann in dein einsames Wiki. Wir krank bist du eigentlich?
Ware Margot.
26.07.2011 - 22:37 Uhr
Hayl Salamy.
,nock
26.07.2011 - 22:39 Uhr
Jetzt geht es hier auch schon richtig los :D

http://plattentests.wikia.com/wiki/Plattenfister
Birkenstain
26.07.2011 - 22:41 Uhr
@mimimi
Weil du, Fisterbrecht, in deinem (als englisch angemeldeten :D) Wiki schlimmer moderierst als Sidekick zu seinen besten Zeiten...

und 99% sind nicht von mir, aber vielleicht.. 10? Ich will gar nicht wissen wieviel du neben den ganzen Sperrungen noch hingekriegt hast..
mimimi
26.07.2011 - 22:50 Uhr
Ich bin weder der Fister noch lüdgenbrecht, ich glaube Sidekick hat hier überhaupt niemals moderiert.
Scheint ja echt gut zu laufen, dein Wiki. Schon 2 User, wobei der einzige Gast gleich mal was gelöscht hat, kommt dir bekannt vor, oder?

Und wo ist eigentlich der Thread von deinem Wiki hin?
Birkenstain
26.07.2011 - 22:57 Uhr
Hat er echt nicht? Hatte doch auch so ein schmuckes @plattentests.de..
ansonsten ist ja gerade Nacht und der Wiki 2 Stunden alt.. ich muss ja sowieso nur warten bis ihr alle User bei euch vergrault habt, also da mach ich mir überhaupt keine Sorgen du!
Erich
26.07.2011 - 23:02 Uhr
http://plattentests.wikia.com/wiki/Das_neue_Forum

Was ist das denn?
z.usammenfassung des t.ages
26.07.2011 - 23:14 Uhr
wenn man die ersten einträge so beobachtet, gab es heute wohl ein 7-stündiges battle zwischen l.üdgenbrecht+p.lattenfister gegen b.irkenstain alias h.v., d.ario, wie auch immer. verfolgt man den thread, merkt man relativ schnell das der h.v-t.roll wohl für 90% der anti-postings hier zuständig war. insgeheim hoffe ich ja das der t.roll beim scheißen heute abend stirbt, aber ich möchte neutral bleiben. aktuell haben die beiden mods wohl gewonnen, das verhältnis zu n.ock scheint aber etwas angebrochen. Da müssen weitere ermittlungen die sache klären. zum abschluss des tages möchte ich mich aber für die arbeit der mods heute bedanken und euch noch einen abschließenden rat geben: sucht euch ein v.erfi.cktes leben! 7 stunden auf plattentests zu verbringen kann nicht gesund sein. da ich den thread grad komplett durchgelesen habe, bitte ich darum flüchtigkeitsfehler in der zusammenfassung zu entschuldigen. gute nacht!

ps: s.cheiß filter...
79....
26.07.2011 - 23:16 Uhr
Hallo Arntown,

du bist der Admin dieses Wikis und trägst die Verantwortung dafür und für deine "Mitarbeiter" (Moderatoren).

Ich (langjähriger PT-Leser und gelegentlicher Foren-Poster) habe hier als nicht-angemeldeter User (aus der Region Karlsruhe; das hat Plattenfister sogar im Forum gepostet; ich mache kein Geheimnis daraus), beginnend mit der IP 79.... u.a. mehrere Artikel eröffnet oder editiert. Ich habe bisher nicht viele Zeilen verfasst, sondern erst einmal Ideen gesammelt. Dazu gehörten u.a. auch Artikel über Trolle und sog. Running-Gags. Nach einiger Zeit merkte ich, dass z.B. wenige(!) Artikel von dem Moderator Plattenfister wieder gelöscht wurden, z.B. "The beast & the beast", "Heil Santanas", "Murats Handyladen". Plattenfister hielt diese Artikel für nicht "relevant". Warum - weiß ich nicht, denn viele andere Artikel sind vielleicht ebenso nicht relevant für andere oder gehen über noch extremere Trolle, denen man vielleicht gar nicht so eine Bühne bieten sollte. Wenn man die Artikel wieder zurückgeändert hat, hat Plattenfister sofort wild mit wiederholten Löschungen und IP-Sperrungen reagiert. Ebenso indiskutabel ist es für ihn, den "Anti-Bayern-Nerd"-Artikel ändern zu dürfen. Bei mittlerweile mehr als 100 Artikeln entscheidet ein einzelner darüber, welche 5 Artikel gelöscht werden, die ihm nicht in den Kram passen, aber weder schlechter noch besser sind, als alle anderen Artikel! Es mag nach altklugem Alt-68er klingen, aber da geht es ums Prinzip! Alle Artikel müssen gleich behandelt werden. Wer ist z.B. der User "Daniel van Grootenkik"? Noch nie gelesen, höchstens vielleicht einmal?! Und warum dem einen Troll eine Bühne bieten und dem anderen nicht? Dann müssen alle Troll-Artikel weg! Und was soll dieser Mondstein-Mist? Braucht man dafür einen Artikel (hypothetisch gefragt)? Wer entscheidet hier über Relevanz und Geschmack?

Das Schlimmste ist aber: Plattenfister überreagiert und verdächtigt mich ohne Grund ein Spammer oder Troll zu sein; z.B. HV, Murat Özkan, beast & the beast, IT-Fachkraft, etc. Er behauptet sogar, dass ich all diese Trolle auf PT bin, bezeichnet mich als gestört usw. Und zwar nur aus dem Grund, weil ich u.a. Artikel über diese "Persönlichkeiten" eröffnet, editiert und verteidigt habe. Besonders widerlich war dabei wie sich Plattenfister regelrecht festgebissen hatte; und ebenso die Wortwahl und die Gebärdung in Bildzeitungs-Manier. Und das Problem von Zeitungen wie der Bild kennen wir ja: sie wollen sich nicht mit BEschreiben begnügen (was z.B. auch für ein Wiki gelten solte), sondern in die "Dinge" eingreifen! Das verführt. Ich gebe auch ganz offen zu, dass ich dann zurückgekeilt habe! Eigentlich müsste ich das hier nicht tun, eigentlich müsste ich mich hier nicht verteidigen, aber das Internet wird schnell zu einem Moloch von Verdächtigungen und Verallgemeinerungen, das einen ganzen Mob nach sich ziehen kann. Deshalb versichere ich dir, dass ich weder einer dieser Trolle bin, noch dass ich diese imitiert habe. Ich habe in diesem Wiki weder gespammt, noch (Massen)löschungen durchgeführt! Ich war sogar damit beschäftigt gelöschte Artikel wieder aus der History zu restaurieren. Ebenso habe ich nichts mit dem Wikiklon von Birkenstain zu tun. Ich muss ganz offen sagen: mir stinkt es! Bitte wähle deine Moderatoren sorgfältiger aus und achte auf "demokratischere" Prinzipien und "Charakter"!

So kann das nicht weitergehen. Ich kenne ja die Pappenheimer von Plattentests, da ist man ja viel gewohnt, aber direkte Verallgemeinerungen und haltlose Verdächtigungen und Diffamierungen sind einfach... zum Kotzen!

Vielen Dank!

79....
Birkenstain
26.07.2011 - 23:21 Uhr
Ich bin halt echt erst um 8 heimgekommen und hab dann das Wiki eröffnet, als ich sah dass die Hälfte meiner Arbeit vom Vortag gelöscht war. Offenbar gabs davor schon den eiiiin oder anderen unzufriedenen User - überrascht mich nicht.

User 79.. sind natürlich herzlich eingeladen im neuen Wiki mitzumachen ganz ohne willkürliche Löschungen. Mir gings ganz genauso

http://de.plattentests.wikia.com/wiki/Plattentests_Wiki
Arnold
26.07.2011 - 23:25 Uhr
Fast süß, was er sich für eine Mühe macht. Zugleich natürlich auch traurig, das Getrolle scheint echt sein Leben gewesen zu sein :-(
Zweitnick-Detektor
26.07.2011 - 23:27 Uhr
Offenbar gabs davor schon den eiiiin oder anderen unzufriedenen User - überrascht mich nicht.

Mich auch nicht. All zu clever stellst du dich bei deiner kranken Show aber nicht an. Wie alt bist du, 12?

26.07.2011 - 23:27 Uhr
Beunruhigender finde ich ja seine ausgesprochen gute Rechtschreibung. Erinnert mich an Oslo...
Birkenstain
26.07.2011 - 23:28 Uhr
Klar, Birkenstain = 79, altbekannte NzI-Logik hab erst gestern über den Artikel gelacht. Glaub es ruhig, ich freu mich solang über einen weiteren vergraulten User ;)
Jörg Kachelmann
26.07.2011 - 23:30 Uhr
plattentests ist auch nicht anders als die Welt da draußen. Wenn einer im Haus das Gerücht verbreitet, dass der Nachbar schwul ist, wird der Nachbar das nie wieder los, außer er zieht um.
@zusammenfassung
26.07.2011 - 23:31 Uhr
7 stunden auf plattentests zu verbringen kann nicht gesund sein.

Ach was...nichts weiter als ein kleiner lustiger Nachmittagszeitvertreib an einem smoothen Sommertag, nichts weiter. Macht Spaß und tut keinem weh, mehr muss man da nicht reininterpretieren. Macht man ja auch nicht jeden Tag. Alles viel weniger verkrampft, als die Leute, die sowas allzu ernst nehmen. Einfach mal Leuten ihren Spaß lassen und so...
Sabine
26.07.2011 - 23:33 Uhr
Bäh... seid ihr alle widerlich geworden...
Cabeza
26.07.2011 - 23:36 Uhr
Meine Fresse, der wohl krankeste und für den Zustand des Forums bezeichnendste Thread des Jahres.

Das Wiki ist echt liebevoll gemacht, danke dafür!

Wie der sich hier wie ein offenes Buch auf einmal ausbreitet ist aber schon das Allerschärfste. Lass doch mal alle Gefühle raus, die du hier so anstaust. Im Ernst und gar nicht böse gemeint: willst du dich nicht mal mit jemandem unterhalten, der dir professionell zuhört?

Das Forum liegt einigen hier echt am Herzen und durch dein Destruktives Verhalten tust du denen wie auch dir selbst doch keinen Gefallen.
Vielleicht einfach mal nen Monat ohne probieren und schauen, ob das Leben dann nicht doch besser ist?

Gilt wahrscheinlich ja für uns alle, inklusive mir selbst.

26.07.2011 - 23:37 Uhr
Bäh... seid ihr alle widerlich geworden...

http://seidseit.de/
Comely
26.07.2011 - 23:38 Uhr
Kann mal jemand den bisherigen Verlauf zusammenfassen, sodass ichs nicht lesen muss? :>

Welche Parteien gibts, wer hat angefangen, wer war unfairer, wie siehts jetzt aus?
@Comely
26.07.2011 - 23:39 Uhr
Hmm, auf jeden Fall unbedingt im Orginal lesen. Die deutsche Synchronisation dieses Threads ist unter aller Sau!
zusammenfassung des tages
26.07.2011 - 23:42 Uhr
vielleicht macht dir das nicht so viel aus, aber bei manchen hier macht man sich echt gedanken. und das mit jedem tag traue ich hier auch so manchen zu. naja, ihr habt ja trotzdem was anständiges hinbekommen. vielleicht solltet ihr euch einfach mal zeit lassen, als gleich alles aufbauen zu wollen. später gehen euch dann die beiträge aus. (vielleicht ml nen tag pause machen oder wechselschicht der mods)

ich möchte noch anmerken das es aktuell nicht wie ein harmloser spaß aussieht, wenn man sich hier mal die letzten seiten so ansieht.

ich bin erstmal raus, vielleicht schau ich mir morgen abend mal an was hier so los ist und schreib dann wieder ne zusammenfassung.
@Comely
26.07.2011 - 23:43 Uhr
Im Prinzip Troll gegen Rest, sowie ein paar Erwachsene die genervt und daher neutral sind. Die Intrige mit der unschuldigen 79 vom Lande ist großes Kino, reicht wenn du nur das liest..
zusammenfassung des tages
26.07.2011 - 23:43 Uhr
mein post ging an den typen, der mich mit @ angeschrieben hat, gute nacht!
lüdgenbrecht
26.07.2011 - 23:44 Uhr
Danke und thumbs up @Cabeza!

Ansonsten halt alle mal nicht alles so furchtbar ernst nehmen, sich nicht ständig angegriffen fühlen und alles bisschen locker angehen lassen, Leute...
ansichtssache
26.07.2011 - 23:46 Uhr
wer was wie ernst nimmt und so, ist natürlich ansichtssache...
Comely
26.07.2011 - 23:53 Uhr
Okay, nachgelesen, köstliche Sache
???
26.07.2011 - 23:55 Uhr
Bäh... seid ihr alle widerlich geworden...

http://seidseit.de/


Ist das eigentlich parodistisch gemeint, dass seidseit in letzter Zeit immer bei richtiger Verwendung von seid/seit gepostet wird?
humbert humbert
27.07.2011 - 00:21 Uhr
Ach du Schreck. Der Thread offenbart ja Abgründe. Ist ja auch schon fast ein Beitrag in dem Wiki wert. Jedenfalls scheint der Troll, wie erwartet, ein Megafreak zu sein, der seiner selbst Willen wirklich mal für paar Wochen das Forum nicht besuchen soll.
Ansonsten gute Arbeit an alle die im Wiki mitgearbeitet haben.
bitte beteiligen
27.07.2011 - 00:31 Uhr
siehe auch: http://plattentests.wikia.com/wiki/Megatroll

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim