Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Russel Crowe als Musiker

User Beitrag
U 205
29.08.2003 - 18:10 Uhr
Als Schauspieler ist er ja hinlänglich bekannt. Aber neuerdings höre ich immer öfter auch den Namen TOFOG (Thirty Odd Foot Of Grunts), seiner Band. Und was ich da höre, ist nicht einmal so schlecht. Kennt jemand die Musik, was haltet Ihr davon ?
Raventhird
29.08.2003 - 18:27 Uhr
ich kenne die Musik, sag dir aber lieber nicht was ich davon halte...
Namib
31.08.2003 - 19:45 Uhr
Na ja, diese Musik klingt nach Allem und wiederum nach Nichts, es fehlt das Eigenständige, der Wiedererkennungswert. Aber als Geplätscher im Hintergrund o.k.
Morpheus
31.08.2003 - 21:12 Uhr
stimmt es eigentlich, dass Chris Goss deren letztes Album prodiziert hat?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim