Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Awolnaton - Megalithic Symphony

User Beitrag
Batata
04.07.2011 - 01:24 Uhr
Geheimtipp oder wieso les ich hier nix von Awolnation?
Die Plattentestler mögen doch immer gerne diese abgedrehten Rochgeschichten?
Da wundert es mich, dass ich hier von denen noch nichts lese...

Laut Wikipedia ist Debüalbum "Megalithic Symphony" am 15. März 2011 erschienen. Also noch relativ frisch.

Mir sind Awolnation mit dem Song "Sail" aufgefallen -> http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU
doch scheinbar ist das der einzige Track der in diese Richtung geht.

Eine Schublade lässt sich schwer finden.
Teilweise hören sich die Sachen von denen an als ob Mr. Oizo Queen aufgemischt hat.
wie hier -> http://www.youtube.com/watch?v=XFOmTolEXLU&feature=related
Wie ich finde, einfach mal was anderes und je öfter ich es höre um so mehr verankert es sich im Gehörgang.

Hört mal rein und textet los...
Batata
07.07.2011 - 22:50 Uhr
so findet das auch keiner...
in der Überschrift fehlt das "i" in "Awolnation"

@Admin: Bitte ändern, danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim