Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wladimir Klitschko vs. David Haye

User Beitrag
Cabeza
01.07.2011 - 11:57 Uhr
Morgen findet der größte Boxkampf seit 8 Jahren statt. Auch wenn das Marketing sehr durchschaubar ist und Haye privat wahrscheinlich ein ganz lustiger Kerl, hat man sich doch selten so darauf gefreut, jemandem beim vermöbelt werden zuzusehen.
Bär_Tiger_Mann
01.07.2011 - 12:11 Uhr
Ich werde erscheinen.
bitchko
01.07.2011 - 16:25 Uhr
ich hoffe für haye aber wladimir gewinnt zu 100%
ali
01.07.2011 - 16:27 Uhr
ich setz auf haye er hat den richtigen instinkt wladimir ist für mich ein boxroboter.
woman iz the niggaz of ze world
01.07.2011 - 17:02 Uhr
regina halmich wird wieder alles verprügeln.
Arno Nym
01.07.2011 - 17:10 Uhr
Klitschko wird via Jab+Klammern gewinnen. Da sich das Klitschko-Lager ja beim Ringrichter durchsetzen konnte bezweifle ich auch mal, dass der dieses eklige Geklammer von Wlad ernsthaft zu unterbinden weiß ;)

Wird aber eine schöne Kampfsportnacht. Erst Haye vs. Klitschko dann ab 0:00 Live auf Facebook die Vorkämpfe von UFC 132 und um 3:00 kämpft dann unser deutsches UFC Leichtgewicht Dennis Siver.
kritische frage
01.07.2011 - 17:11 Uhr
wenn ein großer reicher weißer mann einen schwarzen aus dem ghetto verprügelt und auch noch geld dafür bekommt, dann ist das cool solange man dieses ereignis als boxkampf bezeichnet?
@kritische frage
01.07.2011 - 17:20 Uhr
klitschko ist kein schwarzer und ausm ghetto kommt er auch nicht
bitchko
01.07.2011 - 18:00 Uhr
ja auf die ufc freu ich mich auch schon hoffentlich schaffen es wanderlei und tito, es wird wohl aber bader gewinnen
Arno Nym
01.07.2011 - 18:31 Uhr
Ein Sieg von Wanderlei wäre natürlich prima und ich glaube gegen Leben könnte er es auch packen.
An Tito glaub ich aber nicht. Bader sah außer gegen Jones halt immer sehr gut aus. Und gegen Jones sah halt noch niemand gut aus.

Ansonsten hoffe ich ja noch sehr dass Cruz gegen Faber gewinnt.
was´n das?
01.07.2011 - 19:11 Uhr
Bader war doch bei der RAF und Tito Präsi Jugoslawiens. ich meine, das waren beide Kommunisten, warum kämpfen die jetzt gegeneinander?
was ist denn das überhaupt
01.07.2011 - 19:14 Uhr
hier gehts um Boxen, nicht um Wrestling oder von was ihr honks da labert
kein Box-Fan
01.07.2011 - 19:22 Uhr
Bei dem verbalen Pre-Fight muss man natürlich schauen, Haye ist sicherlich eines der stärksten Gegner für Klitschko in den letzten Jahren. Aber viel geboxt hat der Haye in letzter Zeit ja nicht gerade. Mal schauen was hinter seiner grossen Klappe steckt. Irgendwie ist mir der unsympathisch.
ein Box-Fan
01.07.2011 - 19:34 Uhr
Wlad boxt aber auch nicht, Wlad kuschelt mit seinen Gegnern.
haha
02.07.2011 - 23:04 Uhr
Haye lässt alle warten :)
aha
02.07.2011 - 23:05 Uhr
was für ne lächerliche show, alles gefaket, scripted reality jetzt auch beim boxen.
intellektueller
02.07.2011 - 23:54 Uhr
ist doch ne schöne choreo.
lennox lewis
02.07.2011 - 23:57 Uhr
wie das im vorfeld wieder künstlich zum event hochgejazzt wurde...oh mann, da kann ich mir demnächst gleich das showmäßige wrestling angucken, da ist wenigstens alles von vorne bis hinten gestaged.
Arntown
03.07.2011 - 00:36 Uhr
Haye boxt viel interessanter als Klitschko
Mischke
03.07.2011 - 00:42 Uhr
Jedes Känguru boxt interessanter als die Klitschkos.
ali
03.07.2011 - 00:49 Uhr
ich fand wladi sah sehr fertig aus!
Srics123
03.07.2011 - 08:45 Uhr
Sehr schöner Kampf...hätte mir gewünscht, damit Haye sich nicht jede zweite Minute auf den Boden fallen lässt. Ich glaube das hat ihn den Sieg nach Punkten verwehrt. Ansonsten hat mir seine Aktivität besser gafallen, als der Stil vom guten alten Klitschko. Rückkampf.
besseres fallobst
03.07.2011 - 10:45 Uhr
klitschko bräuchte mal wieder ein richtiges tier als gegner, wo er auch angst hätte, jederzeit einen k.o.-schlag zu kassieren...

aber wen gäbe es da?
antwort
03.07.2011 - 10:51 Uhr
James Dyson
Bonny wer?
03.07.2011 - 10:52 Uhr
Es gibt zur Zeit keinen Boxer auf der Welt, vor dem Klitschko Angst haben muss.
Dass die Typen, gegen die er kämpft immer so ne Krawalltypen sind, die im Vorfeld groß einen auf Provokation und Machogehabe machen, ist für Klitschko nur von Vorteil.
Ich wünsch mir ja mal einen Gegner, der so ist wie er. Intelligent, diesen ganzen Boxzirkus mit nem Augenzwinkern nimmt und auch mal lächelt. Aber da käme wohl nur sein eigener Bruder in Frage...
nochmal antwort
03.07.2011 - 10:52 Uhr
doch, James Dyson !

KitschKO
03.07.2011 - 11:12 Uhr
Ich freu mich ja eher drauf mal dabei zuzusehen wie Cabeza vermöbelt wird.
und nochmal antwort
03.07.2011 - 11:25 Uhr
Geh nach Hause!
mögliche Gegner
03.07.2011 - 12:00 Uhr
aus den Top 4 aller Verbände gibt es nur noch diese Gegner, die gegen Klitschko's noch nicht geboxt (und somit auch nicht verloren) haben:

- Tomas Adamek (boxt jetzt gegen Vitali)
- Robert Helenius (gross, aber unerfahren)
- Alexander Powetkin (ungeschlagen)
- Denis Boizow (ungeschlagen)
- David Tua (1,78m gross *lol*)

Alle anderen wie Chambers, Thompson, Chagaev durften schonmal ihr Glück versuchen. Haye dürfte der einzige sein, der die Klitschkos hätte schlagen können ... und wer zur Hölle ist James Dyson????
de andwoord
03.07.2011 - 12:03 Uhr
irgendeinen hässlichen Metzger (sowas wie Valujew) werden sie doch wohl in der Slowakei o.ä. auftreiben könnnen.

Die Klitschkos haben dem Boxsport die Langeweile auferlegt. Technisch sauber, aber wer will sowas sehen? Eigentlich kann nur noch Drago aus "Rocky IV" helfen...har
weirdo
03.07.2011 - 12:14 Uhr
Haye hatte mit all seinem ausführungen Recht:
Boxen ist dank der Klitschkos zu einer Langweilligen, Vorhersehbaren Sportveranstaltung geworden. Klar,Technisch sauber und so, aber beeindrucken tut das niemanden mehr.

Das Boxen ist zu sehr SPORT und zu wenig ENTERTAIMENT geworden. In den Letzten 10 Jahren gab es keinen Kampf mehr, der in den Köpfen der Leute hängen blieb. Das ist alles zu Professionell, zu glatt. Mit Haye kam wieder die Fast vergessene "Gut gegen Böse"-Mentalität auf, die man lange vermisste. Da war auf einmal ne echte Story hinter, das hatte fast schon WWE-Niveau :). Es müsste wieder Spektakulärer zugehen. Und vorallem die Zuschauer......Die wenigen Englischen Fans waren Lauter als alle Deutschen in der Halle zusammen! Wäre hier die Stimmung auf Wrestlemania-Niveau würde das mehr Spass machen.

Mit Haye hätte man einen Champion gehabt. der sich NICHTS sagen lässt, nicht für alle den "Good-Guy" spielt und der mit seiner Arroganz fast schon wieder Sympatisch ist.

Aber Haye hat verloren und die Klitschkos haben jetzt alle Titel. Die Pure Langeweille.

BOXEN: R.I.P.
Kiss Kiss Bang Bang
03.07.2011 - 12:26 Uhr
Adamek und Potevkin sollten ihr Glück mal versuchen!

Es braucht eine Killermaschine, den Klitschkos muss Hören und Sehen vergehen, wenn sie ein Schlag trifft sonst siegen die weiterhin mit ihrer blitzsauberen, ungefährdeten Technik.
krischa
03.07.2011 - 12:37 Uhr
Ja, James Dyson wäre noch eine alternative aber bekomm den mal ran wer soll das bezahlen.

klopps
03.07.2011 - 12:44 Uhr
Was ist mit Forest Whitaker ?


James Dyson ist nrealistisch da zu stark, selbst für die klitschkos
johnboy
03.07.2011 - 12:45 Uhr
hat dieser dyson nicht was mit staubsaugern zu tun?
johnboy
03.07.2011 - 12:54 Uhr
btw: beste einlauf musik von haye, hat seine peinliche inszenierung sogar wettgemacht
klostermann
03.07.2011 - 12:58 Uhr
welcher Song war das denn, den der Haye als Einlaufmusik hatte?
johnboy
03.07.2011 - 13:00 Uhr
http://www.dailymotion.com/video/x257br_mcfadden-whitehead-ain-t-no-stoppin_music#from=embed&start=198
Haha
03.07.2011 - 13:13 Uhr
Die Klitschkos haben gegen jeden Gegner geboxt, der als aussichtsreich galt und sich nicht versteckt.
Ein Chagaev oder Haye wurden doch so hochgelobt.
Dass man einem Boxer seine Technik vorwirft, ist hirnrissig, denn richtiges Boxen ist Technik, der Rest geht dann als Kneipenschreck durch.
Wer mehr Show möchte, sollte sich Wrestling ansehen, wer mehr Action im Ring sehen will, sollte sich in den unteren Gewichtsklassen tummeln.
lucarelli
07.07.2011 - 20:46 Uhr
Schöne, recht subtile Replik von Klitschko nach seinem gewonnen Kampf gegen Haye.



Arntown
07.07.2011 - 20:55 Uhr
Egal, Klitschko ist trotzdem langweilig und aalglatt und Boxen ist bei ihm einfach nicht mehr richtig Kämpfen.

Er muss irgendwas machen, um nicht mehr so ein langweiliges Saubermann-Image zu haben, Hundekämpfe veranstalten oder so
lucarelli
07.07.2011 - 20:56 Uhr

aha.
Mobus
28.10.2011 - 20:42 Uhr
Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko hat seinen baldigen Abschied aus dem Boxring angekündigt. "Ich beende jetzt meine Karriere. Ich werde noch einen Kampf machen, maximal werden es vielleicht zwei", sagte der mittlerweile 40 Jahre alte WBC-Champion im Interview einem ukrainischen TV-Sender.

itali Klitschko könnte sich nach seinem Karriereende auf die Parlamentswahlen in seiner Heimat im kommenden Jahr konzentrieren. Dort will er mit der von ihm mitgegründeten Partei UDAR als Zugpferd antreten. Klitschkos Trainer Fritz Sdunek hatte die politischen Pläne seines Schützlings zuletzt gelassen gesehen. Er sei ziemlich sicher, dass dessen sportliches Karrierenende noch nicht unmittelbar bevorstehe. "Ein Jahrhundertmensch wie Witali kann doch jetzt noch nicht aufhören", hatte Sdunek nach dem Sieg gegen Adamek noch erklärt.

Der größte Boxer aller Zeiten geht also in den verdienten Ruhestand. Und bevor jemand ankommt, und diesen Status anzweifeln will:

Genau wie ein Gerd Müller in der heutigen Zeit keine Chance mehr hätte, hätte ein Ali in den heutigen Boxringen auch nichts mehr zu melden.
Mein RTL
05.10.2013 - 14:36 Uhr
Es ist der Boxkampf des Jahres: Wladimir Klitschko trifft in Moskau auf den noch ungeschlagenen Alexander Powetkin
@Mein RTL
05.10.2013 - 15:09 Uhr
Und warum schreibst du das in diesen Thread?
Bildlesender einfältiger deutscher Michel
05.10.2013 - 15:11 Uhr
Getürkte Sportveranstaltungen versüßen mir das Fernsehwochenende!
Tja...
05.10.2013 - 15:14 Uhr
Früher konnte man hier unregistriert neue Threads eröffnen. Die Zeiten sind vorbei.
@@Mein RTL
05.10.2013 - 15:20 Uhr
Mach doch einen neuen Thread auf oder

halt die Fresse.
Kurierter Hipster
05.10.2013 - 19:43 Uhr
Wird der Fight des Jahrhunderts. Wer fiebert hier noch mit?
Fight des Jahrhunderts?
05.10.2013 - 20:16 Uhr
Kommt Povetkin mit in einer Verfassung wie gegen Hucfk in den Ring gibt es maximal 2 Werbeblöcke.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim