Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Plattentests-Lausemädchen 2011

User Beitrag
louse
24.06.2011 - 16:14 Uhr
Zur Wahl stehen folgende PT-Mädchen:


Bester Witz aus diesem Thread
24.06.2011 - 16:16 Uhr
Zur Wahl stehen folgende Witze:
ja
24.06.2011 - 16:17 Uhr
Lausemädchen?
Das könnte ICH sein. Ehrlich.
nein
24.06.2011 - 16:19 Uhr
ich glaube nicht, dass der ja ein Mädel ist...
@nein
24.06.2011 - 16:21 Uhr
doch doch
nein
24.06.2011 - 16:21 Uhr
dann schick uns ein Foto auf dem typisch weibliches Gedöhns zu sehen ist!
freak
24.06.2011 - 16:22 Uhr
ist Der Türke anwesend? wenn ja: Nominiert!
Velvet Underground
24.06.2011 - 16:25 Uhr
Ja, ich bin anwesend. Dass ich eher "Die Türkin" als "Der Türke" bin hatte ich doch vor einiger Zeit geklärt.

Ich hatte mich auch umbenannt:In "Velvet Underground".
Velvet Underground
24.06.2011 - 16:26 Uhr
Ich war hier heute auch so richtig witzisch unnerwegs.
Unter anderen Namen versteht sich.
freak
24.06.2011 - 16:28 Uhr
den plan mit dem usernamenfoto hast du hoffentlich verworfen? ;-)
Velvet Underground
24.06.2011 - 16:34 Uhr
@freak

Wenn man bedenkt, wieviele Verrückte hier unterwegs sind, sollte ich es tatsächlich lieber lassen :)

Mein Gesicht hätte ich eh nicht gezeigt (dabei ist das das Sehenswerteste an mir)
Naja, egal.


Übrigens:
Der Michael Ballack/Frauen-WM-Thread war von mir.
Der "Verrückte" hat es aber wieder einmal zugemüllt.

WER IST DAS ?? Also der Verrückte?
Ich habe ja immer den Verdacht, dass das der Forenbetreiber ist....aber ich will es nicht wahrhaben.
Der Verrückte ist...
24.06.2011 - 16:42 Uhr
...ein neues Hybrid-Geschöpf, das in der verseuchten Umgebung des PT-Forums entstehen konnte: Ein Trollbot.
Velvet Underground
24.06.2011 - 16:44 Uhr
@Der Verrückt ist...

So Alien-mässig? Igitt.
freak
24.06.2011 - 16:47 Uhr
@velvet: interessierst du dich auch für fußball? dann hättest du zwei klischees auf einmal widerlegt. wobei der humor im ballack threat nicht so stark war, die idee ist ja auch von der titanic geklaut.
Velvet Underground
24.06.2011 - 16:51 Uhr
@freak

NEIN, ich weiss nichts davon, dass das in der Titanic stand.
Die Idee kam mir, als ich den "normalen" Ballack-Thread bezüglich seines Abschieds gelesen habe.

Naja, für Fussball interessiere ich mich nicht soooo enorm.
Es ist aber in der Türkei seit jeher so, dass so ziemlich jeder (unabhängig von Alter und Geschlecht) Fan von einer der drei Istanbuler Mannschaften ist.

- BESIKTAS

-FENERBAHCE

-GALATASARAY

Und ich bin seit meiner Kindheit für Galatasaray oder wie wir Insider sagen: Cim Bom
freak
24.06.2011 - 16:59 Uhr
achwas, ich dachte immer es gäbe nur 2 istanbuler mannschaften, nungut.

da elin, kim, lazybone, Lena und bier am fuß wohl nur noch absolut selten hier sind, hast du wohl den titel des plattentests-lausemädchens 2011. herzlichen glückwunsch!
Arntown
24.06.2011 - 16:59 Uhr
Modelmama Elin kümmert sich um die Nachwuchs-Plattentestsgirls und erklärt ihnen, wie man die PT-Jungs so zum Wedeln bringen kann wie sie
nominierung:
24.06.2011 - 17:01 Uhr
userin XY.
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:14 Uhr
@Arntown

Ich kenne Elin doch gar nicht.


@freak

Warum denn plötzlich so ein rauer Ton?
freak
24.06.2011 - 17:17 Uhr
@velvet: so rau war er doch nicht. das mit dem tonfall über internet behersch ich noch nicht so gut ;) und naja, so stolz ist man auf so einen titel nun auch nicht, oder ? :D
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:20 Uhr
@freak

Das stimmt. Stolz bin ich nicht. Ausserdem ist das Jahr 2011 doch noch gar nicht um.
Wer weiss, wer hier noch alles vorbei....ähm...gut naja....:)
Arntown
24.06.2011 - 17:23 Uhr
Sara, bist du es? Ich bin's, der Anton!
kenner der szene
24.06.2011 - 17:25 Uhr
als ob hier noch weibliche personen unterwegs wären...
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:26 Uhr
@Arntown

Cool, jetzt weiss ich endlich, wie dein Name ausgesprochen wird.
Und nein, ich bin nicht Sara. Sara ist in die Mongolei ausgewandert. Sie sucht dort nach ihrem wahren ICH.
Ich soll dir schöne Grüsse bestellen. Du sollst vor dem Schlafengehen das Pinkeln nicht vergessen, hat sie gesagt.
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:30 Uhr
@kenner der szene

Wie süss. Ich amüsiere mich jedesmal, wenn ich hier lese, dass ihr das für ausgeschlossen haltet.

Kommt es dir nicht in den Sinn, dass man hier per Zufall landen kann?
Ich z.B. bin vor einiger Zeit über Google hier gelandet.
Am Anfang denkt man "Nichts wie weg hier", aber irgendwie macht's auch Spass.

Hier herrscht Anarchie!
Arntown
24.06.2011 - 17:30 Uhr
Velvet Underground/Die Türkin ist der am interessantetsen gestaltete PT-Charakter, seit langem
nanu
24.06.2011 - 17:35 Uhr
sie wiederholt sich nur sehr oft. das lässt einen wieder zweifeln. aber einen widerspruch konnte ich zugegenermaßen noch nicht entdecken.
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:35 Uhr
@Arntown

Danke.
Gestaltet bin ich eigentlich nicht.

Pass auf, wir machen einen Beweis-Test:
Du fragst mich irgendetwas (kann auch ruhig etwas philisophisches, politisches etc. sein).

Ich werde dir dann ganz schnell in einwandfreiem türkisch antworten. So schnell, dass in dieser Zeit Google-Translate oder ähnliches nicht in Frage kommt.

Das kannst du dann ja irgendwo prüfen lassen.
Also das, was ich geschrieben habe. Einverstanden?
Arntown
24.06.2011 - 17:36 Uhr
Okay. Bereit?
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:37 Uhr
@Arntown

Ja, bereit.
nanu
24.06.2011 - 17:37 Uhr
du kannst auch ein männlicher türke sein. wir sollten dich was fragen, was nur eine frau weiß... hm. was sind deine kleidergrößen?
Arntown
24.06.2011 - 17:37 Uhr
Zwei gemischte Toast, bitte
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:39 Uhr
@nanu

Giyisilerim hakkinda birseyler söylememi istiyorsun. Ama neden?

Erkek degilim. Bunu daha önce de ifade etmistim.
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:40 Uhr
@Arntown
Aciktin mi?
Benim en sevdigim yemek tost degil. Ben makarna yemegi cok seviyorum. Üzerinde domates sosu oldugunda, bayiliyorum.
nanu
24.06.2011 - 17:41 Uhr
@velvet: männer kennen sich mit frauengrößen gewöhnlich nicht aus, deswegen ;)
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:44 Uhr
@nanu

jetzt hast du ein wenig dazwischengefunkt und ich musste zwei Beiträge schreiben :)
knobi (kollabiert gleich)
24.06.2011 - 17:44 Uhr
bilder... bitte...
Arntown
24.06.2011 - 17:46 Uhr
Also soweit mein türkisch reicht, heißt es nur Ikitane karesik tost, lütfen..oder so. Aber ich glaub dir, dass du türkisch bist. Jetzt muss die Weiblichkeit bewiesen werden.Hmm..
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:48 Uhr
@Arntown

Das mit dem Weiblich-Sein ist echt schwierig. Ich wüsste auch nicht, wie man das beweisen kann.
knobi
24.06.2011 - 17:53 Uhr
cam?
Velvet Underground
24.06.2011 - 17:54 Uhr
@knobe
Du Lustmolch :)
nanu
24.06.2011 - 17:59 Uhr
naja, letztendlich machts ja auch keinen unterschied, ob jemand eine frau verdammt gut faked oder ob sie echt ist ;-)
Velvet Underground
24.06.2011 - 18:04 Uhr
@nanu

Ich BIN echt !!!!!!!!!

Leute, ich hab' früher Boybands gutgefunden. Howard von Take That z.B.

Als Nagelacke benutze ich gerne die Marke Catrice, die es im dm gibt.

Meine Lidschatten habe ich auch von dm. Die sind von ESPRIT.
Die Schminke von ESPRIT ist aktuell in dm-Filialen runtergesetzt.

Meine Lieblingsparfums sind Miracle von Lancome und DAWN von Sarah Jessica Parker.

Meine BH-Grösse ist 85B
knobi
24.06.2011 - 18:06 Uhr
mhh,85b...
Velvet Underground
24.06.2011 - 18:07 Uhr
Zum Entfernen meiner Beinhaare benutze ich Einweg-Rasierer von Balea.

Manchmal verwende ich auch Gilette Venus Embrace.

Dazu habe ich noch ein Epiliergerät von Braun.



knobi
24.06.2011 - 18:09 Uhr
oh, red weiter
freak
24.06.2011 - 18:09 Uhr
tampon/bindenmarke? :D
Velvet Underground
24.06.2011 - 18:09 Uhr
Manchmal coloriere ich meine Haare mit:

Recital Preference von Loreal in der Nuance 5.25 Antigua (Schimmerndes Kastanienbraun)
Velvet Underground
24.06.2011 - 18:10 Uhr
@freak

o.k. also

Bindenmarke: always ultra long

Tampons: Jesse normal
knobi
24.06.2011 - 18:11 Uhr
nur noch ein bisschen erzählen, nur noch ein bisschen

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim