Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Endlich sind wir mal wieder wer, Danke Frau Merkel

User Beitrag
J. Sauer
08.06.2011 - 12:52 Uhr
Präsident Obama hat Bundeskanzlerin Merkel "als Symbol des Triumphs der Freiheit" die Freiheitsmedaille verliehen.

Angela Merkel erhält aus der Hand von Präsident Barack Obama die Freiheitsmedaille der Vereinigten Staaten, die höchste zivile Würdigung des Landes. "Dr. Angela Merkel wurde zu einem Symbol des Triumphs der Freiheit, indem sie die erste Ostdeutsche ist, die als Bundeskanzlerin einem vereinten Deutschland dient", lobt der Präsident!

Nach dem Grossmaul und Blender Schröder, der sich um Menschenrechte nicht kümmerte und den Bürgern sklavenähnliche Beschäftigungsverhältnisse brachte, haben wir endlich seit einigen Jahren wieder eine Kanzlerin, auf die wir stolz sein können!

Danke Angie! Wir lieben Dich
Faules Obst
08.06.2011 - 12:58 Uhr
Das habe ich mir auch immer schon gewuenscht, ein Leben ohne Gehirn
J. Sauer
08.06.2011 - 13:04 Uhr
Ps: Ich bin der Ehemann der Kanzlerin.
die gute Fee
08.06.2011 - 13:04 Uhr
@Faules Obst:

Deinen Wunsch habe ich Dir schon vor Jahren erfüllt!

Faules Obst
08.06.2011 - 13:18 Uhr
Gute Fee@ ich scheiße auf deine zauberkuenste
die gute Fee
08.06.2011 - 13:56 Uhr
@Faules Obst

Meinst du wirklkich, dass ich dafür überhaupt zaubern musste?
Abstrus
08.06.2011 - 14:01 Uhr
Wer Merkel jetzt noch kritisiert, der sollte sein Politikverständnis neu überprüfen. Wie wichtig nämlich diese transatlantischen Beziehungen noch sein werden, wird die Zukunft zweifelsohne zu Tage bringen.

Endlich ist Deutschland wieder wer und kann die Supermacht USA samt Friedensstifter Obama zu seinen engsten Vertrauten zählen. Denn wo wäre Deutschland jetzt, hätte es unsere amerikanischen Freunde nicht gegeben?
Hallo
08.06.2011 - 14:03 Uhr
Abstrus, das meinst du doch nicht ernst. Deutschland ist ein scheiss Land, basta.
jajaja
08.06.2011 - 14:05 Uhr
so ein Propagandaquatsch
Faules Obst
08.06.2011 - 14:16 Uhr
Das Merkel ist der Prototyp eines Wendehalses
nicht mehr und nicht weniger
eine Regierungs-Chaotin und eine gutbezahlte schlechte Schauspielerin, die gerne Airbus fliegt, anderen ins Rektum kriecht und viel Chaos verursacht.
Leute, besorgt euch bessere hoergeraete und staerkere Brillen
Faules Obst
08.06.2011 - 14:38 Uhr
.....aber wie schon erwähnt, habe ich mir ein Leben ohne Hirn gewünscht und der Wunsch wurde erfüllt. Seitdem poste ich halt ab und zu mein dummes ahnungsloses Geschwätz in der Öffentlichkeit.....
nix für Ungut
Gerhard
08.06.2011 - 14:42 Uhr
Frau Merkel profitiert lediglich von UNSERER Vorarbeit...
Faules Obst
08.06.2011 - 14:43 Uhr
gute fee@ danke
+ geh scheissen
Faules Obst
08.06.2011 - 15:00 Uhr
PS:
Ich bin ein Versager und mache immer die Regierung dafür verantwortlich, dass ich nichts im Leben gebacken bekomme.
Gerhard
08.06.2011 - 15:01 Uhr
Wo wäre die Merkel, wenn wir nicht betrogen und beschissen hätten, wo es nur geht? Nur weil wir so verlogen und abgrundtief schlecht waren, sieht es nun so aus, als wäre Merkel gut. Die ist aber bestenfalls Durschschnitt.

Faules Obst
08.06.2011 - 15:05 Uhr
gute fee@ geh nochmal
einmal reicht nicht bei dir
Faules Obst
08.06.2011 - 15:12 Uhr
gute fee@ mach dich locker und nimm mal ne beruhigungstablette, du schlafschaf
Faules Obst
08.06.2011 - 15:38 Uhr
wie Ihr merkst sind mein Posting ohne Sinn und Verstand. Ich nicht mal Hauptschule und keine Ahnung von Politik. Merkel schuld an allem! Sie msus mir mein Gehirn wiedergeben
oma hans
08.06.2011 - 15:38 Uhr
Ritterschlag für die zugekackte Merkel von ihrem zugekackten amerikanischen Freund.
Faules Obst
08.06.2011 - 16:05 Uhr
gute fee@
zu deinem niveau komme ich nicht herunter
da kannste nochsoviel duennschiss Produzieren wie du moechtest
Der Thread wird heute noch geloescht, hast noch zeit um weiter mit meinem od. anderen nicks zu faken, Lutscher
Bud Spencer
08.06.2011 - 16:12 Uhr
die gute Fee @
Lass die Leut in Ruhe, sonst gibt's n paar ordentliche Kellen
Mfg Bud
Terence Hill
08.06.2011 - 16:53 Uhr
Dickerchen, komm Wir gehen n Happen futtern und paar doeschen schiessen.
Asterix und Obelix
08.06.2011 - 17:05 Uhr
" Asterix, sieh mal
Idefix hat Trolle und ne gute Fee da hinten in dem Wald entdeckt"
und die linke und Rechte Hand des Teufels sind auch da
Obeeelix, Wir haben doch schon genug mit den Roemern zu tun.
Hast recht Asterix, die Roemer beschweren sich auch nicht so ...
Fräger
08.06.2011 - 22:39 Uhr
Ist Obama eigentlich ein guter Kerl? Was tut er für den Frieden in der Welt und im eigenen Land?
hmm
08.06.2011 - 22:44 Uhr
Er renoviert Folterknäste.
türke
09.06.2011 - 01:38 Uhr
gutes Fee@
ich weiß wo du wohnst ey
Altar
09.06.2011 - 06:59 Uhr
alta alta altaaa
Faules Obst
09.06.2011 - 10:28 Uhr
Ich gebe zu, die letzten Beiträge waren alle von mir, ich bin nun mal nicht der Hellste und daran ist auch Merkel schuld! Sie hätte mich mehr zum Lernen ermahnen müssen!
isch
09.06.2011 - 10:43 Uhr
Blahblahblah. Faker kotzen mich an.
Faules Obst
09.06.2011 - 10:51 Uhr
gute fee@
ich melde dich spaeter, falls du mich weiterhin mit deinem muell traktierst
isch
09.06.2011 - 11:44 Uhr
@gute Fee: Fu.cker übrigens auch
Castorp
20.06.2011 - 19:28 Uhr
Darf man? :D

In your face, Merkel!
Faules Obst
20.06.2011 - 19:49 Uhr
Hey Castorp
kennst Du den Mobber/Faker/Sucker gute fee?
wuerde mich brennend interessieren, wer das ist bzw. Mit welcher Art von Spinner man's hier zu tun hat?
Eventuell n altes Sta.si Sackgesicht?( is eigentlich ) mehr so'n Scherz von mir, aber der Typ geht mir schwer auf die Eier.
Castorp
05.05.2012 - 22:00 Uhr
Leider geil.
Deutschland
09.10.2012 - 15:49 Uhr
Die spinnen, die Griechen.
Live-Ticker
09.10.2012 - 16:23 Uhr
Merkel-Besuch löst in Athen Gewalt und Chaos aus
Angie
09.10.2012 - 16:33 Uhr
Vielleicht wird ja die neoliberale Hexe mit ihrer marktkonformen Demokratie bei diesem "Freundschaftsbesuch" vom wütenden Mob entsorgt. Ich fürchte, den Deutschen fehlt an der Wahlurne die Kraft dazu.
*GÄÄÄÄHN*
09.10.2012 - 16:34 Uhr
in athen sind jede woche krawalle, ist doch nix besonderes.
*GÄÄÄÄHN*
09.10.2012 - 16:34 Uhr
in athen sind jede woche krawalle, ist doch nix besonderes.
langeweile
09.10.2012 - 19:50 Uhr
besonders, dass uns jemand anderes sagen muss, dass Deutsche wieder wer sind.

das mit dem stolz finde ich jetzt etwas übertrieben. nix für ungut.
Deutschland
09.10.2012 - 20:06 Uhr
Die spinnen, die Griechen.
Hanz A. No
09.10.2012 - 20:09 Uhr
Sauberer Performance der griech. Demonstranten:
"Raus aus Greiechenland, du Schlampe!"
"Hitlers Tochter, verpiss dich!"
Deutschland
09.10.2012 - 20:22 Uhr
Die spinnen, die Griechen.
langeweile
09.10.2012 - 20:26 Uhr
das mit dem Hitler ist genauso übertrieben.
wäre es Hitler, wäre die Griechen nicht so mutig.
Deutschland
10.10.2012 - 17:56 Uhr
Die spinnen, die Griechen.
Castorp
10.10.2012 - 23:43 Uhr
@langeweile:
Wieso? Passt doch: Hi.tler war ein Mann des nationalen und internationalen Kapitals, ebenso wie Frau Merkel.
plus
10.10.2012 - 23:46 Uhr
merkel reißt europa in den abgrund wie weiland der führer. nur mit anderen mitteln.
doeedel
11.10.2012 - 10:46 Uhr
die frau ist eiskalt und knallhart. was die schon an durchaus fähigen ministern verschlissen hat, junge junge. bloss keine konkurrenz aufkommen lassen! das ist alles noch kohls erziehung, zu dem hat sie ja auch keinen guten draht mehr.

aber der aus der bild gebildete deutsche sieht sie bei wm und em turnieren so lustig jubeln im publikum und findet sie "nett", so richtig "putzig", "ach wie süss, sie freut sich!"

dabei vergessen viele u.a. den peinlichen atom-wiedereinstig-ausstieg nach fukushima. so etwas kann man doch nicht ernst nehmen!

"äh ja, in japan hat ein tsunami ein atomkraftwerk platt gemacht, da ein tsunami auch jederzeit deutschland heimsuchen könnte schalten wir die dinger lieber mal ab, sind ja auch gefährlich und so! tschernobyl war ja was ganz anderes...."

11.10.2012 - 12:44 Uhr
"wäre es Hit.ler, wäre die Griechen nicht so mutig."


Man kann die Griechen ja durchaus verstehen. Ihr Land hat eben vielleicht einfach nicht so diese ohnehin vollkommen pervertierten Ambitionen zu immer mehr Wirtschaftswachstum, Industrie etc. Was einem in Deutschland als Gehirnwäsche von überall entgegenschallt. Die bauen eben lieber Oliven an und sind korrupt ohne Ende. Das eine ist in Ordnung das andere nicht. Merkel spielt sich als Marionette des Finanzsystems jetzt als Oberlehrerin auf und will ihnen beides austreiben. Klar hat man da als Bürger keinen Bock drauf. Wenn D irgendwann kein Geld mehr hat, vielleicht stehen hier ja irgendwann die Chinesen vor der Haustür und ermahnen uns streng, dass es unseren Arbeitern viel zu gut geht und sie deswegen keine maximalen Gewinne einfahren! Zwingen uns dazu, Peitschenhiebe wieder einzuführen.
Deutschland
11.10.2012 - 12:50 Uhr
Merkel in der Wählergunst klar vorne

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim