Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 11 12 13 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Wer keinen Account auf Facebook unterhält, ist eigentlich tot

User Beitrag
NeonUs­erTäglich
05.03.2014 - 12:50 Uhr
Nutzt ihr Facebook und/oder WhatsApp? Wenn ja, wie und wozu benutzt ihr es? Was haltet ihr von dem Kauf? Wie geht ihr mit euren Daten im Netz um?
Habt ihr den Anbieter gewechselt? Denkt ihr darüber nach oder wollt ihr bei eurem jetzigen Anbieter bleiben?

Zuckerberg will die Welt vernetzen!
Wir und unsere Smartphones
06.03.2014 - 10:26 Uhr
Dabei ist alles.
Deutsch-Türken in Berlin
08.03.2014 - 00:00 Uhr
Facebook-Verbot? "Das ist ja wie in Nordkorea"
Citizen Erased
08.03.2014 - 12:35 Uhr
Mach ich Foto, tu ich Facebook.
NSA
13.03.2014 - 20:04 Uhr
NSA gefällt das.
Na sowas
18.03.2014 - 12:27 Uhr
L'Wren Scott, Designerin und Freundin von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger, wurde am 17. März, in den frühen Morgenstunden leblos von ihrer Assistentin gefunden. Auf der offiziellen Facebook- und Twitter-Seite der Designerin wurden aber weiter regelmäßig Postings gemacht, die Scotts Tod mit keinem Wort erwähnen.
Au weia
28.03.2014 - 14:27 Uhr
I.h.r. .b.l.i.c.k.t. .n.i.c.h.t.,. .d.a.s.s. .n.o.r.m.a.l.e. .M.e.n.s.c.h.e.n. .n.i.c.h.t. .b..ei. ."..F.a.c.e.y.". .s.i.n.d. .o.d.e.r. .k.e.i.n.e. e.i.g.e.n.e.,. .n.a.r.z.i.s.s.ti.s.c.h.e. .H.o.m.e.p.a.g.e. .h.a.b.e.n.. .W.i.e. .k.r..a.nk.. .mu.s.s. .m.a..n. .da.f.ü..r .s.e.i.n.?.!.
Digital Naive
28.03.2014 - 15:12 Uhr
Hi, whatsapp. Ich bin eigentlich immer da, wo die anderen gerade sind. Zur Zeit meist bei Facebook und Twitter. Davor war ich im Myspace und StudiVZ. Ganz früher in Musikforen. Also, es sollte schon einigermaßen was los sein. Wenn ich mich mit mir selbst unterhalten will, kann ich das auch hier tun.
Erich
31.03.2014 - 20:37 Uhr
Den Netzwerk-Sozialismus in seinem Lauf hält weder Forum noch Community auf.
Sperrt Facebook!
01.04.2014 - 20:14 Uhr
Welches Argument gibt es also heute noch, Facebook zu nutzen? Früher erzählte man gerne, man habe derart zahlreiche alte Freunde wiedergefunden und könne Kontakt zu denen halten, die man sonst aus den Augen verliere, obwohl man in Wahrheit doch nur der Ex-Freundin und ihrem Neuen hinterherstalken wollte und in der Zwischenzeit ein Foto seiner jüngsten Mahlzeit postete. Bitte, Erdogans dieser Welt, sperrt Facebook.

http://www.fr-online.de/meinung/facebook--twitter--youtube-sperrt-facebook-,1472602,26717780.html
virtuelle Vetternwirtschaft
07.04.2014 - 12:02 Uhr
das geile, hyperaktive Gettogether der Ranschmeißer und Rampensäue, der aufstrebenden Selbstvermarkter, die sich, perfekt gecoacht und immer gut drauf, selbst zum Produkt verfeinern. Wie auf Koks. Auch mal provokant. Doch nie aus dem Rahmen fallend. Wir sind jetzt alle Freunde.

Totale Netzwerkerei produziert oft nur eine Illusion von Zusammenhalt, ein tönernes Wir. Tatsächlich steigt jeder über den Nächsten, auf der Suche nach der eigenen Chance.


http://www.fr-online.de/meinung/facebook-lasst-uns-feinde-bleiben,1472602,26768616.html
Nearby Friends
19.04.2014 - 12:32 Uhr
Facebook-Nutzer in den USA können künftig via Smartphone benachrichtigt werden, wenn sich befreundete Mitglieder in der Nähe von ihnen aufhalten.

http://heise.de/-2173557
unsocialmedia
11.05.2014 - 07:13 Uhr
http://blog.petflow.com/a-video-everyone-needs-to-see/
Jo achim Witt
23.05.2014 - 20:15 Uhr
isso
Fräger
26.05.2014 - 14:32 Uhr
Warum?
Wir und unsere Smartphones
26.05.2014 - 14:41 Uhr
Dabei ist alles.
Deshalb solltet ihr euren Account löschen
12.06.2014 - 12:43 Uhr
http://www.gizmodo.de/2014/06/12/facebook-deshalb-solltet-ihr-euren-account-loeschen.html
Ben
12.06.2014 - 18:07 Uhr
die stasi war nicht annähernd so schlimm!
jetzt leben wir in einer beamtendiktatur! 4 leute arbeiten für einen der alles kontrolliert.fette pensionen für leute die nie einzahlen und wehe du sagst die wahrheit. fb ist für einen überwachungsstaat das beste was passieren kann.
Stalker
13.06.2014 - 17:24 Uhr
Facebook gibt mir alles, die volle Dosis.
Auf Facebook sind doch fast alle
17.06.2014 - 08:57 Uhr
«Ich kann dort mit Jugendlichen in Kontakt bleiben, die ich sonst aus den Augen verlieren würde», sagt der 36-Jährige Sozialarbeiter Ahmet Keskin, der auf seinem beruflichen Facebook-Profil knapp 500 Freunde hat.

Zwar müsse er sich auch ganz vereinzelt mit Fällen von Cyber-Mobbing beschäftigen. Die wirklichen Probleme sind aber andere: «Es geht um schulische Schwierigkeiten, Hilfe bei der Ausbildungsplatzsuche, aber auch um die Freizeitgestaltung», sagt Keskin. Dass Facebook seine besten Zeiten hinter sich hat, glaubt er nicht. «Es wird immer noch intensiv genutzt», sagt er. So wie Strobl hat er nicht vor, sich auf weiteren Plattformen anzumelden. «Auf Facebook sind doch fast alle.»
Mampf
17.06.2014 - 10:47 Uhr
Facebook ist nur ein sinnloser Zeitfresser, weil man Dinge von Leuten erfahren muß, die einen eigentlich gar nicht interessieren. Also sowohl die Leute als auch die Dinge.
manni
19.06.2014 - 10:16 Uhr
weltweite störung gerade. mal wieder.
meine welt
19.06.2014 - 10:25 Uhr
omfg facebook down!

http://www.bym.de/forum/welt/473894-omfg-facebook-down.html
Alles fürn A.rsch
19.06.2014 - 10:45 Uhr
Mein Bekanntenkreis, Arbeitskollegen sind sie alle auf Facebook. Oft hab ich das Gefühl das das kennenlernen von neuen Menschen nur noch über den Cyberspace oder in dern engen Clique geht. Was ist aus den alten Zeiten geworden wo man sich noch auf eine Parkbank setzen konnte, ein Buch dabei und der nächste Blickkontakt (Mädel, Junge) hat nicht lange auf sich warten lassen. Oder das Tablet in der Hand mit einem Ebook, dazu am See und den Tag ausklingen lassen. Stattdessen glotzen sie alle auf ihren verdammten Bildschirm. Scheiss neue Smartphone Facebook Welt.
Alles fürn A.rsch
22.06.2014 - 13:09 Uhr
Wie findet ihr meine Story?
Smartphone-Sucht bei Jugendlichen
16.07.2014 - 15:37 Uhr
„Ohne mein Handy existiere ich nicht. Ohne Facebook bin ich tot“
Achim1
17.07.2014 - 03:24 Uhr
die intro kapituliert vor fb: künftig sind likes noch wichtiger als user-kommentare auf der hp.

Achim.
Macht süchtig
24.07.2014 - 16:43 Uhr
Ich kann die Online-Sekte "Facebook" wirklich jedem empfehlen.
Überwachung der Deutschen
25.07.2014 - 15:47 Uhr
Deutschland nimmt sich die NSA zum Vorbild: Die Bundesregierung will die Internetüberwachung durch Bundeswehr und Geheimdienst ausbauen. Dazu gehört auch die systematische Ausforschung von Facebook.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/weroq-regierung-erklaert-plaene-zur-facebook-ueberwachung-a-982846.html
Das bisschen Überwachung...
25.07.2014 - 16:02 Uhr
Wirklich schlimm ist es, wenn Fratzenbuch mal 10 Minuten nicht geht!!
Gesellschaftskritiker
31.07.2014 - 08:48 Uhr
Wir Facebook-Kapitalisten
Pivo
31.07.2014 - 09:13 Uhr
..... dann bin ich halt eben tot.... damit lebt es sich aber eigentlich ganz gut....
World Domination
31.07.2014 - 09:20 Uhr
Gemeinsam mit den zugekauften Mobil-Apps Instagram und WhatsApp befindet sich Facebook mehr oder weniger auf jedem Smartphone rund um den Globus.
New World Order
31.07.2014 - 09:23 Uhr
One World!
New World Order
05.08.2014 - 10:00 Uhr
Gefällt mir
Bon Jovi Fans Deutschland
05.08.2014 - 17:43 Uhr
Hey Hey Jovifans
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch...

Die schlechte zuerst:
Ich sehe Bon Jovi zur Zeit ziemlich kritisch und bin gerade (leider) dabei mein Fansein malwieder richtig zu überdenken Ich habe einfach so starke Zweifel im Moment, ich stecke regelrecht in einer echten Fan-Kriese. Vor allem, seit den letzten News, dass er was mit diesem DJ machen will bin ich wieder richtig mies gelaunt und frage mich ob ich überhaupt noch Fan sein kann, oder ob ich es überhaupt jemals richtig war... Es gibt einfach so viel was mich momentan stört an Bon Jovi, es hat sich so viel verändert, und ich frage mich oft, was ist nur mit dem Sänger passiert wie ich ihn damals kennen und lieben gelernt habe Wo ist das alles nur hin?
Es gibt Gerüchte, News, Dinge die irgendwelche Leute labern, Ängste, Vermutungen, Dinge/Lieder die ich nicht mag usw., die es mir momentan einfach sehr schwer machen Bon Jovi so sehr zu lieben wie noch vor ca. einem Jahr Ich hatte noch nie so krasse Fanzweifel! Ich weiß, dass sich das alles hauptsächlich nur in meinem Kopf abspielt, aber mir haben diese Gedanken teilweise die ersten Tage meines Urlaubs versaut!
Ich hatte solche Zweifel schon öfters, aber es hat bisher immer wieder gutgegangen und ich habe wieder zu BJ gefunden. Aber diesmal weiß ich nicht wie das ist, manchmal denke ich, es fehlt nicht viel, dass ich sagen würde, jetzt ist Schluss, ich hab keinen Bock mehr auf BJ.... Ich mein wenn ich mir diese ganzen negativen Dinge mal so vor Augen führe, die mich stören und mir Sorgen machen....
Andererseits würde auch nicht viel fehlen, dass alles wieder ist wie früher und alles wieder ok wird. Aber momentan ist das alte Gefühl, mit meiner kleinen BJ Welt, einfach nicht mehr so da Ich glaube ich brauche mal ne Pause von BJ. Ne Pause, wo ich 1-2 Wochen überhaupt garnichts mit BJ am Hut haben will! Ich will nichts mehr im Internet lesen, keine News mehr erfahren, nicht mehr daran denken müssen... Ich möchte mal ausprobieren wie es sich ohne BJ so lebt, viel nachdenken, und mir letztendlich nochmal so richtig darüber im Klaren werden, wer oder was BJ für mich ist, und warum ich das überhaupt so gut finde,- und vor allem, OB überhaupt (noch). Hatte jemand von euch auch schonmal solche starken Fanzweifel?
Ich weiß eigentlich, dass es bei mir gerade nur so eine Phase ist, und ich hoffe, dass das schonwieder wird.... So, bevor jetzt alle hier in Tränen ausbrechen, weil ich als Admin dieser Seite gerade nix mehr mit BJ am Hut haben will, kommt jetzt die gute Nachricht dabei:
Denn, diese Seite werde ich trotz allem weder pausieren, noch aufgeben (um Gottes willen, nein!) Denn Facebook hat eine Funktion, mit der man Posts planen kann. D.h. ich werde zwar selber in der nächsten Zeit Facebook und sämtliches Zeugs im Internet, das mit BJ zu tun hat meiden, ihr werdet aber trotzdem nicht mit neuen Posts verschont Ich bin gerade dabei für die nächsten ca. 2 Wochen Posts zu programmieren Ihr werdet also dennoch regelmäßig jeden, bis jeden zweiten Tag hier Bilder, Videos, Umfragen und mehr auffinden!
uff
05.08.2014 - 17:45 Uhr
Da bin ich aber froh.
Alternativlos
09.08.2014 - 13:06 Uhr
Facebook ist so omnipräsent, dass man im Alltag kaum noch daran vorbeikommt. Man mag von den ständigen Änderungen der Datenschutzbestimmungen bei dem sozialen Netzwerk genervt sein. Wenn man sich nicht mehr einloggt, droht trotzdem die Gefahr, die nächste gute Geburtstagsparty oder das Klassentreffen zu verpassen.

Panische Facebook-Nutzer riefen vergangene Woche sogar die Polizei, als die Webseite kurzzeitig ausgefallen war. In gewisser Weise ist Facebook also alternativlos. Das kann sich jedoch ändern, sollte ein Wettbewerber auf den Markt kommen, der ein besseres Produkt bietet.
Ich bin da.
26.08.2014 - 13:12 Uhr
Alle sind da.
Akim
26.08.2014 - 15:11 Uhr
@Alternativlos

Ich vermute google+ wird früher oder später facebook ablösen.
umfrage
31.08.2014 - 14:07 Uhr
wie viele hier hatten noch nie einen facebook-account?

http://www.bym.de/forum/welt/475488-umfrage-viele-noch-nie-facebook-account.html
Elendstourist
11.09.2014 - 09:25 Uhr
Ich suche Facebook-Accounts von Leuten, die wirklich tot sind: Welche Profile von Facebook-Usern, die sich umgebracht haben und in deren Profil das Geflenne anderer User offen einsehbar ist, kennt ihr? Bitte um zahlreiche Links!
@Elendstourist
11.09.2014 - 09:49 Uhr
Robbie Williams
@@Elendstourist
11.09.2014 - 09:50 Uhr
Der ist doch nicht einmal tot.
Generation Y
16.09.2014 - 20:07 Uhr
Die Jugendlichen von heute wirken wie Zombies
Ello, goodbye.
26.09.2014 - 15:30 Uhr
https://aralbalkan.com/notes/ello-goodbye/
m a n a double s a s
26.09.2014 - 15:40 Uhr
Wer keinen Account auf Facebook unterhält, ist eigentlich tot......und wenn man einen hat und ihn ignoriert?
Home Medien 2014-09-25-02-05-52-export Ello, Facebook Diaspora oder noch so ein sozialer Friedhof
26.09.2014 - 15:51 Uhr
http://de-bug.de/blog/medien/ello-facebook-diaspora-oder-noch-so-ein-sozialer-friedhof
Der Kumpel des Umblätterers
28.09.2014 - 10:46 Uhr
*assist*
Der Kumpel des Umblätterers
28.09.2014 - 10:48 Uhr
*assist*

Seite: « 1 ... 11 12 13 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim