Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Merkels Ende in Sicht?

User Beitrag
Guido
04.05.2011 - 16:03 Uhr
Darf man sich als bekennender Christ über den Tod eines Menschen freuen? Glaube, darüber dürfte es keine Diskussion geben. Angie tut's trotzdem. Ein Fettnäpfchen oder doch stammtischkompatible und damit wählerfreundliche Holzhammer-Mentalität?
Atheist
04.05.2011 - 16:04 Uhr
Die Christenheit ist dafür doch bekannt?! Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder?
Da muss man kein Prophet sein
04.05.2011 - 16:18 Uhr
Ich sage ihr Ende in spätestens 50 Jahren vorraus...
Außen Toppits innen verkackt
04.05.2011 - 16:20 Uhr
Die fault doch schon seit den 90ern vor sich hin!
Kai
04.05.2011 - 16:31 Uhr
Darf man als bekennender Christ vorehelichen Geschlechtsverkehr haben, Verhüten, Spass am Sex haben oder sich von seinem Partner scheiden lassen, obwohl man eine Eheversprechen gab (bis dass der Tod uns scheidet?)

Dass bekennende Christen nicht die besseren Menschen sind und hinter der Fasade Lug & Trug steck, ist doch bekannt!

Und gerade Hardcorechristen befürworten die Todesstrafe oder sind ein Musterbeispiel an Intoleranz!

So what's new??
Die Inquisition
04.05.2011 - 16:39 Uhr
KETZEREI!!!

Wir werden dich quälen und mit heiligem Stuhl bewerfen!
Merkela Angel
04.05.2011 - 16:47 Uhr
Ist Merkels Ende in Sicht?

Wohl kaum, wenn das Land bei solchen Aussagen Beifall klatscht.
Das Land
04.05.2011 - 16:56 Uhr
Ich hab nicht geklatscht!
matti
04.05.2011 - 17:05 Uhr
Und gerade Hardcorechristen befürworten die Todesstrafe oder sind ein Musterbeispiel an Intoleranz!

*gähn*
nichts ist allgemeiner als verallgemeinerungen.
Jaakov
04.05.2011 - 17:11 Uhr
Dann hätten sie nach dem World Trade Center lieber noch das Weiße Haus hinhalten sollen!
Stück
04.05.2011 - 17:17 Uhr
BLABLA darf,darf man...dieses Gutmensch- gelaber kann sich keiner mehr geben!

Was ist den mit Hitlers Tod?War der Plötzlich auch kein anlass mehr zur Freude?
Oder ist das dann wiedermal was anderes ?????
Samuel
04.05.2011 - 17:18 Uhr
Hitler war doch selbst Katholik!
Röchelnder Humor
04.05.2011 - 17:18 Uhr
Überleg doch mal wie eklig das wäre, wenn Angie's Kleid hochrutschen würde und damit ihr Ende in Sicht kommen würde. Igitt!
Dirk von Lowtzow
04.05.2011 - 17:20 Uhr
Itzak, hast du dich auch mal genauer mit I.srael beschäftigt, dass du gleich so reden kannst? Der Zi.onismus ist eine zu befürwortende Sache, und ihr solltet mal aufhören mit eurer Schießerei gegen I.srael. Wir sind ihnen etwas schuldig, I.srael ist ein tolles Land mit tollen Menschen - also hört bitte mit eurem lächerlichem prepubertären I.srael-bashing auf
xex
04.05.2011 - 17:37 Uhr
@Stück

Danke!
Zentralrat der Atheisten
04.05.2011 - 17:39 Uhr
Wir sind empört. Warum sollten wir den IsraeIi etwas schuldig sein?
frägende Ente {nur echt mit kleinem ´F´}
04.05.2011 - 17:41 Uhr
Was genau ist denn Merkels Ende? ...
Informant
04.05.2011 - 17:42 Uhr
Ihre Abwahl. Und damit auch das Ende der Krise.
Dein Name
04.05.2011 - 18:11 Uhr
BLABLA darf,darf man...dieses Gutmensch- gelaber kann sich keiner mehr geben!

Was ist den mit Hitlers Tod?War der Plötzlich auch kein anlass mehr zur Freude?
Oder ist das dann wiedermal was anderes ?????


Genau meine Meinung !!!

Ich frage mich, ob ihr alle noch genauso reden würdet ("man darf sich nicht über den Tod eines Menschen freuen"), wenn eure Kinder damals im World Trade Center elendig verreckt wären.

Scheiß Gutmenschen Gelaber!

Zum Thema Hitler: Warum wird immer wieder aufs neue Stauffenberg gedacht, obwohl er doch vorhatte, einen Menschen zu ermorden?

Würden besagte Gutmenschen ihn nicht auch lieber posthum wegen versuchten Mordes anklagen?

Und dann das ewige Geheule von wegen Menschenwürde...
Darf man einen Terroristen, der eine Bombe versteckt hat, foltern, um das Versteck herauszubekommen?

Ich sage JA!!!

Ein Terroranschlag ist menschenunwürdig. Keiner zwingt ihn, so etwas zu tun. Er hat damit seine Würde verspielt, also foltert ihn.
Am besten direkt den Arm abhacken, damit er kapiert dass es ernst ist.

04.05.2011 - 18:15 Uhr
Am besten direkt den Arm abhacken, damit er kapiert dass es ernst ist.

Haha, kann man dann ja nur hoffen, dass sie nicht aus Versehen den Falschen (z.B. DICH) erwischt haben.
Osamist
04.05.2011 - 18:17 Uhr
Osama ist tot
Lang lebe Osama
Osama bin Laden
04.05.2011 - 18:49 Uhr
Ich freue mich, dass es gelungen ist, Angela Merkel zu töten.

Ach nee, das ging anders, Moment, ich sammel' mich mal eben...





















































Es ist nicht schön, dass Gott bei Angela Merkel Gesicht und Hintern verwechselt hat.
Baracke
04.05.2011 - 18:52 Uhr
Nicht, dass die als "Gutmenschen" bezeichneten Leute besonders häufig im Recht wären, aber es erscheint allmählich an der Zeit, neben dem Ausdruck des "Gutmenschentums" das Wort "Blödmenschentum" einzuführen und auf all jene anzuwenden, die den Begriff "Gutmenschentum" benutzen.
@Barake
04.05.2011 - 19:01 Uhr
So ein Wort gibt es schon, es lautet Entenhuso.

@Guido
Du gehst von der falschen Prämisse aus dass sich irgendjemand in diesem Land einen Dreck darum schert, was diese Frau tut oder verzapft und dass es irgendwelche Konsequenzen hätte.
Hungriger Hugo
05.05.2011 - 00:08 Uhr
meine klöten sind plötzlich verschwunden :O

:O

Zu dem Thema kam heute ein recht interessanter Bericht im Fernsehen, wo sich Pädophile am Ende ihrer Haftstraße ihre Hoden entfernen lassen, um in der Freiheit nicht wieder rückfällig zu werden. Fand ich ziemlich krass, dass die sexuelle Präferenzstörung bei denen wohl so tief verankert ist, dass sie sich tatsächlich ihre Gonaden entfernen lassen und damit ja irgendwie ihre Männlichkeit. Natürlich befürwortenswert, trotzdem krass.
Neuer Merkel-Friend
05.05.2011 - 02:19 Uhr
Gut so, Angie. Bei Massenmördern hören "gerechte" Gesetze auf. Dieser Mann musste hingerichtet werden, und zwar SOFORT, bevor er zwischen x Erpressungsversuchen doch wieder befreit worden wäre. Das Geschehen KONNTE man nur loben.


05.05.2011 - 02:29 Uhr
gut dass irgendjemand, allen voran die weisen und souveränen medien, in den 10 jahren die man gelegenheit hatte mal im vorfeld die frage aufgeworfen hat wie man den im falle des falles handeln sollte, und nicht jeder nur immer hinterher rumheult.
Leatherface
05.05.2011 - 08:52 Uhr
@Hungriger Hugo

Dann sollten sich Schwule auch ihre Hoden entfernen lassen, um nicht wieder rückfällig zu werden.
Ich wette, dass bei denen die sexuelle Präferenzstörung auch so tief verankert ist, dass sie sich tatsächlich ihre Gonaden entfernen lassen sollten und damit ja irgendwie ihre Rest-Männlichkeit.
Befürwortenswert.
blubber
05.05.2011 - 09:16 Uhr
BLABLA darf,darf man...dieses Gutmensch- gelaber kann sich keiner mehr geben!

Reden wir mal drüber, nachdem einer Eurer Angehörigen von einer Bombe in einem Kaufhaus zerfetzt wurde!

Das ist typische deutsche Wichtigtuerei zum Selbstzweck! Betroffen, Entsetzt, Schockiert und damit hausierend durch die Foren getingelt. Zum Kotzen!

Floppflopp
05.05.2011 - 09:35 Uhr
Betroffen, Entsetzt, Schockiert

Gibt's dafür Beispiele oder entspringt das lediglich deiner Privatwirklichkeit?

05.05.2011 - 09:42 Uhr
Reden wir mal drüber, nachdem einer Eurer Angehörigen von einer Bombe in einem Kaufhaus zerfetzt wurde!

Darf man jetzt etwa nicht mal mehr Kaufhäuser in die Luft jagen? Diese scheiß Gutmenschen mal wieder!!!1elf
@Floppflopp
05.05.2011 - 09:58 Uhr
Lies mal Zeitungen oder Magazine!
Sogar die sogenannten anspruchsvollen Magazine wie Spiegel überschlagen sich mit Meldungen, in denen irgendwelche Politiker oder Bevölkerungsgruppen betroffen, entsetzt und empört sind.

Lies mal die Beiträge beo SPON in den Foren!

Wenn Du das noch nicht mitbekommen hast, lebst Du echt hinterm Mond!
Floppflopp
05.05.2011 - 10:05 Uhr
irgendwelche Politiker oder Bevölkerungsgruppen betroffen, entsetzt und empört sind

Finde ich nicht. Klar, manche halten Merkels Freudensatz für nicht ganz gelungen, aber "Entsetzen, Betroffenheit und Empörung"?

Lies mal die Beiträge beo SPON in den Foren

Bist du verrückt? Das würde ich nie-nie-niemals tun!
fubu
05.05.2011 - 13:43 Uhr
verstehe ich nicht das gerade religiöse menschen so ein aufhebens um den tod machen. ist man nach dem erdenleben denn nicht im heiligen reich des vaters und hat sein ziel letztendlich erreicht? eigentlich müsste man sich doch freuen wenn man christ oder muslim ist und endlich ein nahestehender mensch stirbt.
Leatherfake
05.05.2011 - 16:58 Uhr
Diese Frau ist untragbar.
@Leatherfake
05.05.2011 - 16:59 Uhr
Und du bist ein Rassist.
Leatherfake
05.05.2011 - 17:22 Uhr
Rasseneugeniker. Soviel Zeit muss sein.
Leatherfake
05.05.2011 - 23:08 Uhr
@@Leatherfake
Warum bitte bin ich ein Rassist?
Eure Logik hier werde ich nie verstehen...

Das um 17:22 h war übrigens ein anderer User.
Boston
06.05.2011 - 17:36 Uhr
In Deutschland zeichnet sich eine Berlusconisierung ab. Merkel wird daher noch bis mindestens 2039 an der Macht bleiben. Nur der Weltuntergang 2012 kann uns noch retten.
hauruck
06.05.2011 - 17:40 Uhr
Die darf alles was sie will sagen.
fubu
06.05.2011 - 17:40 Uhr
boston war zwar noch nie so lustig wie in den letzten tagen, aber richtig lustig ist es dann halt doch nicht.
Castorp
06.05.2011 - 17:49 Uhr
@Boston:
Oder ein Hamburger Richter...
Buchtet die alte Zippe endlich weg!
Angela Merkel
06.05.2011 - 17:52 Uhr
Alles hat ein Ende, nur die CDU hat 2.
knast
06.05.2011 - 17:57 Uhr
für merkel wäre bautzen gerade noch gut!
die welt atmet auf
10.07.2011 - 12:13 Uhr
Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zur Mitte der Legislaturperiode Klarheit geschaffen: Sie tritt für eine dritte Amtsperiode an. "Ich hoffe doch, dass ich einen Gegenkandidaten von der SPD bekomme zur nächsten Bundestagswahl“, sagte die CDU-Chefin in einem "Sat.1“-Interview und spielte damit den Ball in das Feld der Konkurrenz. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel mahnte derweil seine Partei in der K-Frage zur Besonnenheit.
nostragähnus
10.07.2011 - 12:17 Uhr
in 2 jahren tritt dann nach der achtjährigen schreckensherrschaft der zonen-angie der große p. steinbrück das kanzleramt an ("change") und führt uns noch weiter in den abgrund. viel spaß
die welt atmet auf
10.07.2011 - 12:21 Uhr
ich dachte der cem zieht in die waschmaschine ein?
Fräggelnder Erpel
10.07.2011 - 13:46 Uhr
Ich habe Merkels Ente demletzt gesichtet!
Wege zum Kommunismus, Wege zum Glück
10.07.2011 - 16:57 Uhr
Die "K-Frage" beschäftigt mich schon länger.
Hallo
13.07.2011 - 18:11 Uhr
Ich bete jeden Tag dafür.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim