Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Albert Einstein

User Beitrag
Castorp (deine Mutter ist relativ)
21.04.2011 - 13:45 Uhr
Warum Sozialismus
Paul
21.04.2011 - 14:24 Uhr
Man möchte ihm zurufen: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten." Aber vielleicht hätte er seine Meinung zur Planwirtschaft auch revidiert, wenn er gesehen hätte, wie phantastisch das in der grauen Realität funktioniert.
doedel
21.04.2011 - 16:20 Uhr
die soziotive Inventuenz determistisch gepolter struktueller Konvergenz ergotiuiert partiell die Emitittät der Ratio.
Albert Einstein
22.03.2012 - 03:25 Uhr
Heute gelte ich als einer der Coolsten, da ich regelmaessige ONS habe und (mittlere) Drogen konsumiere.
unglaublich gebildeter Vollidiot
11.09.2014 - 11:09 Uhr
Albert Einstein hatte übrigens eine 6 in Mathe!!!!11
Desare
11.09.2014 - 11:17 Uhr
Albert Einstein ist nicht goutierenswert.
@Löschgestalt
11.09.2014 - 11:19 Uhr
Wenn man den Dr. Christine Theiss-Thread löscht, kann man diesen hier auch löschen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim