Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die CDU

User Beitrag

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.10.2013 - 20:26 Uhr
:D

[URL=http://www.pic-upload.de/view-20946698/131007_Afghanistan.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/07.10.13/dko2q95kb3z.jpg[/IMG][/URL]

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

15.10.2013 - 19:21 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bmw-quandt-familie-spendet-an-cdu-kritik-von-parteienrechtlern-a-927959.html

Was soll denn jetzt schon wieder diese gespielte mediale Überraschung/Empörung? Jeder weiß doch, dass die CDU eine "gekaufte" Partei ist. (Oder etwa nicht? Lernen das Kinder nicht heute schon in der Schule?)

Selbst wenn das jetzt schon vor der Bundestagswahl herausgekommen wäre, hätte die CDU immer noch über 40% eingefahren. Es interessiert den gemeinen CDU-Wähler einfach nicht, wie korrupt und grundgesetzwidrig seine Partei am Volk vorbeiregiert oder es ihn überwacht. (Scheint schon fast ein "Qualitätssiegel" zu sein, oder? Sehen sie hier: die Sopranos)

Das große Problem ist auch, dass die Medien immer noch mitspielen. Wenn diesen schmierigen Deal jemand von den anderen Parteien gemacht hätte, wären schon längst andere Fotos in den Artikeln gesetzt worden (was vom Standpunkt der journalistischen Ehtik selbstverständlich auch nicht okay wäre) oder Rücktrittsfragen in direkter oder indirekter Form aufgetaucht. Merkel jedoch wird in den Fotos noch immer als erhaben und souverän inszeniert (achtet mal drauf) und niemand in den Medien stellt die Frage: muss es jetzt Neuwahlen geben? Muss die Kanzlerin (oder von mir aus auch der ach so "sympathische" Klops Altmaier) jetzt zurücktreten? usw.

Insofern sind auch die Medien "gekauft". Die deutsche "Pressefreiheit" in den Händen von einigen wenigen reichen Verlegern...
@Castorp
15.10.2013 - 19:36 Uhr
Mich würde schon mal interessieren, wer diese 40 % von 72 % Wählern sind, die immer wieder diesen verlogenen Haufen wählen. Sind das alles Steuerhinterzieher wie Hoeneß, Großindustrielle wie BMW, Katholiken, stockkonservative Rentner oder sonstige korrupte Bescheißer. Also entweder gehört man zu den Profiteuren dieser Politik oder man muss voll einen an der Waffel haben, um bei den Christlichen noch das Kreuz zu setzen. Was ist die dahinterstehende Motivation der CDU-Klientel? Da müssen ja auch Niedriglöhner, Arbeitslose oder ganz normale Mittelschichtler darunter sein. Was erhoffen die sich davon? Wollen die alle ausgebeutet werden? Oder sind die Kriterien für die Wahlentscheidung dieselben wie bei DSDS? Habe kein Verständnis mehr dafür.....
Tebartz-van Elst
15.10.2013 - 19:41 Uhr
Ich danke dir für deinen endlosen Monolog, lieber User Castorp. Wie immer haben wir durch dich unschätzbar wichtige Erkenntnisse und Lebenshilfen gewonnen, die wir an spätere Generationen weitergeben werden, ja müssen. Hierzu sind wir verpflichtet. Deine analytische Raffinesse spricht für sich.

Praise the Lord and Pass the Ammunition!
Vollhonk
15.10.2013 - 20:18 Uhr
castorp will uns nur aufklären. ich bewunder ihn für sein stetig steigendes engagement und seine emsige aufklärung.

er schaut immer hinter die kulissen und gibt sich nicht mit einfachen antworten zufrieden.

er hat mich tumpen und durch massenmedien verblödeten michel entgültig überzeugt, nun bin auch ich auf dem richtigen pfad der tugend.
Keingutmensch
15.10.2013 - 20:23 Uhr
Uff Tugendfuror und Gutmenschen-Shitstorm mal wieder...

*schirmaufspann*
Ehemaliger TAZ-Leser
15.10.2013 - 20:35 Uhr
Ich hatte mal einen Mitschüler, der war in der Schülerzeitung aktiv, wobei "aktiv", das war ein Euphemismus. Er ein Missionar. Wofür ich ihn am meisten bewundert habe, war sein frühjugendlicher politischer Aktivismus, für den sich jedoch keine Sau an der Schule interessiert hat. Jahre später habe ich erfahren, dass er vereinsamst und verwahrlost im Hunsrück verstorben ist.Dabei wollte er nur Anerkennung. Worte der Aufmunterung. Des Zuspruchs. Das ist sehr, sehr traurig. Ich denke noch oft an ihn.

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

16.10.2013 - 07:32 Uhr
CDU + CSU muss das C weg + K hin für Kapitalistisch + Ausbeuter der Armen im Namen der Kirche http://www.youtube.com/watch?v=e820TmauFU0

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5001

Registriert seit 02.07.2013

16.10.2013 - 07:38 Uhr
Geschäftsidee: KDU/KSU gründen!
@ehemaliger taz-leser
16.10.2013 - 11:40 Uhr
wie lebt es sich so als braver untertan?
spricht nicht für deine schule, wenn sich niemand politisch interessiert hat. mit solchen menschen kann die regierung jeden scheiß machen. wie schafe!
@@ehemaliger taz-leser
16.10.2013 - 11:48 Uhr
Das schlimme mit verbohrten halbgebildeten Ignoranten ist, das ihnen der Zugang zu Witz, Satire und Ironie komplett fehlt.
Franz-Peter Tebartz-van Elst
17.10.2013 - 22:09 Uhr
Ich hege gewisse Sympathien für die CDU. Aber warum die 690.000 Euro nicht an das Bistum Limburg überwiesen wurden, ist mir immer noch schleierhaft.
Franz-Peter Tebartz-van Elst
18.10.2013 - 00:12 Uhr
Der Himmel hat meine Gebete erhört: Auch die CSU bekam nun eine Spende in Höhe von 565.000 Euro vom bayrischen Elektro- und Metallverband.

Herr! schicke, was du willst,
Ein Geldes oder Leides;
Ich bin vergnügt, daß beides
Aus deinen Händen quillt.
Amen.
karma
18.10.2013 - 05:56 Uhr
Ich freue mich auf die 15 Prozent der SPD bei der nächsten Bundestagswahl in Augenhöhe mit den Linken!
Die volksfeindlichen Lügen der CDU
22.09.2014 - 19:02 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ttip-cdu-bewirbt-freihandel-mit-wackligen-zahlen-a-993107.html
Knut
22.09.2014 - 20:35 Uhr
Fast jeder fünfte wählt den Sauhaufen noch.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2014 - 21:14 Uhr
nächste bundestagswahl dann absolute mehrheit :( meine fresse, sind die deutschen dämlich.

Achim.
Oder
22.09.2014 - 21:16 Uhr
einfach zufrieden und glücklich im Gegensatz zu den verbitterten Alternativ-Politologen hier.
Oder
22.09.2014 - 21:39 Uhr
... kriegslüsternd wie ich. Denn ich kann es kaum erwarten, für die NATO und Juncker zu fallen.
@Faker 21:39
22.09.2014 - 21:40 Uhr
Mehr als Faken geht da nicht mehr, wa?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 12:18 Uhr
Parteitag in Köln - ich könnt heulen.

Übrigens hat der Denkler von der SZ (von dem ich glaube, dass er selber ein überzeugter Muttianer ist) den Service geleistet und in drei Tweets Banner geknipst, die darstellen, welche Marken nun nicht mehr vermittelbar sind:

https://twitter.com/thodenk/status/542023745591070720
https://twitter.com/thodenk/status/542023870858137600
https://twitter.com/thodenk/status/542024021190402048

Ach Gaffel Kölsch. Es war 'ne schöne Zeit mit dir.
big in japan
09.12.2014 - 15:04 Uhr
Eine Stärken von Desare ist ja tatsächlich das herumheulen.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 15:07 Uhr
"Weinen ist die Reinigung der Seele."

- Desare Nezitic
Passt zu Desare
09.12.2014 - 15:09 Uhr
"Weinen ist Mitleid mit sich selber."

Arthur Schopenhauer

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 15:11 Uhr
Schopenhauer = Misantroph und Selbsthasser
Bruce (the truth)
09.12.2014 - 15:14 Uhr
Desare = selbstverliebter Schwadronierer, der sich seine eigenen belanglosen Posts bis zu 200 Mal durchliest bevor er mit der warmen Milch ins Bett geht und träumt ein Straßenkämpfer der Gerechtigkeit zu sein und doch nur ein virtueller Furz ist.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 15:19 Uhr
Da hast du in weiten Teilen sogar recht mit. Wo ist da der Diss?
Bruce (the truth)
09.12.2014 - 15:20 Uhr
Kein Diss. Bestandsaufnahme.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 15:22 Uhr
Dann gibt es da zwei Unrichtigkeiten:

200x lese ich mir meine Posts nicht durch. Außerdem trinke ich warme Milch nur im Kaffee.
Bruce (the truth)
09.12.2014 - 15:23 Uhr
Aber den virtuellen Furz räumst du ein. Das ist ein erster Schritt zur Selbsterkenntnis.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 15:26 Uhr
Ja natürlich. Außer Castorp (und Armin natürlich) ist in diesem Forum jeder ein virtueller Furz. Oder ist meine Identität hier allgemein bekannt?
Bruce (the truth)
09.12.2014 - 15:27 Uhr
Wo keine Identität ist kann auch keine sein.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 15:47 Uhr
Ich bin nicht, was ich bin.
Oh really?
09.12.2014 - 16:18 Uhr
Der "Deutsche Gewerkschaftsbund" hat den CDU-Parteitag in Köln gesponsert? WTF??

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

10.12.2014 - 09:42 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-kloeckner-und-von-der-leyen-koennten-merkel-eines-tages-nachfolgen-a-1007541.html

eine weinkönigin als kanzlerin könnte ich noch weniger etragen als zur zeit das ehemalige fdj-mitglied.

Achim.
Sprüche, dumme
10.12.2014 - 09:58 Uhr
Das ehemalige FDJ-Mitglied hat Deutschland jedenfalls schon mehr als einmal den Arsch gerettet.
Mit der SPD hätten wir z.B. lange die Eurobonds, um nur das Harmloseste des von der SPD durchs Dorf getriebenen Irrsinns zu nennen, nur Merkel hat den Wahnsinn letztlich noch standhaft verhindert.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

10.12.2014 - 10:06 Uhr
hätte deutschland die anderen eu-staaten nicht ausgesaugt, hätten eurobonds überhaupt nicht ins gespräch gebracht werden müssen.

Achim.
Sprüche, dumme
10.12.2014 - 10:45 Uhr
Die haben sich in erster Linie mal selbst ausgesaugt, das sollte klar sein.
Wir als Deutschland sind sicher keine Samariter, aber die Ausplünderungsmentalität der Hochfinanz und des Welt.....tums ist weder unsere Schuld als Volk, noch haben wir auf Steuerzahlerebene bzw. Volkesebene davon je profitiert oder werden jemals davon profitieren.
So gesehen werden wir auch selbst ausgesaugt.
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
11.12.2014 - 01:38 Uhr
"Die haben sich in erster Linie mal selbst ausgesaugt, das sollte klar sein."

No f*cking way, dude!
...
11.12.2014 - 01:57 Uhr
den imperialismus in seinem lauf, hält weder ochs noch armin auf.
An den Tod
11.12.2014 - 10:06 Uhr
Hey Tod. klar, no way, weil die auch alle um 7 Uhr früh an der Maschine stehen, um 5 nach Hause kommen, STEUERN ZAHLEN und unbestechlich sind.

Deutsche Normalbürger tun so etwas oder Ähnliches nämlich.
zumindest MEHRHEITLICH.
(Also nicht mit Hoeness und plattentest-Trolls argumentieren.)
Schon mal ne saubere Gegenargumentation versuchen. Try it!

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

11.12.2014 - 11:37 Uhr
...und die Beschäftigten im EU Ausland tun das mehrheitlich nicht? Alle Steuerhinterzieher, faul und Langschläfer? Oder was möchtest Du mitteilen?
An den Tod
11.12.2014 - 11:42 Uhr
Zumindest eine einfach zu große Anzahl tut das nicht.
Ja, genau das wollte ich mitteilen.
by the way
11.12.2014 - 11:44 Uhr
Auch wenn es sich auf wenige Länder eingrenzt ist der Effekt einfach zu massiv.

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

11.12.2014 - 13:02 Uhr
Zeig mir die Statistik, die die vermeintliche mangelnde Steuerehrlichkeit der EU Nachbarn gegenüber den Deutschen aufzeigt ... und nicht wieder allein mit Griechenland kommen. Es gibt ungefähr 8 mal mehr Deutsche als Griechen. Du redest hier von "großer Anzahl" und massiven Effekten. Zeig sie mir auf. Mit Nachweis und Quellen.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.12.2014 - 17:54 Uhr
Hat gerade jemand auf Phoenix den CSU-Parteitag an? Gerade Merkel, Horst I. (hängt tief im Rektum), das "Christkind"...was für eine satirische Veranstaltung. 9/10 :D
noch zeit
13.06.2015 - 15:27 Uhr
vereinzelt werden stimmen aus der union laut, man könnte doch mal das hanf freigeben, man könnte doch mal die ehe für alle einheitlich regeln.
sind ein paar wenige auch im christlichen sinne sozial versöhnliche stimmen die sich nicht von fundamentalistischem konservatismus vereinnahmen lassen wollen, zumindest hat es den anschein..
Schwarze Kasse
09.04.2016 - 10:50 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/wolfgang-schaeuble-liess-panama-papers-informanten-abblitzen-a-1086215.html
Inzucht
11.06.2016 - 22:57 Uhr
Ist Minister Schäuble ein Rassist?

Magdeburg, 9. Juni 2016. Laut Presseveröffentlichung soll Finanzminister Schäuble zu einer Eindämmung der Masseneinwanderung folgende Aussage getätigt haben: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“…

Solche unsachlichen Äußerungen geziemen sich eines Bundesfinanzministers natürlich nicht. Zudem stellt sich gleich die Frage, wieso der Erhalt eines Volkes aus eigener Population einer „Inzucht“ gleich kommen soll. Diese Aussage enthält eindeutig rassistische Tendenzen, da dem deutschen Volk Inzucht bei Vermehrung ohne massive fremde genetische Einflüsse attestiert wird.

AfD-Fraktions- und Landeschef André Poggenburg​ dazu: „Bundesfinanzminister Schäuble hat hier nicht nur seine fachliche Kompetenz weit verfehlt, sondern deutlich seine äußerst negative Haltung gegenüber dem deutschen Volke offenbart. Nach seiner Meinung würde dieses degenerative Erscheinungen hervorbringen, wenn es nicht durch Masseneinwanderung genetisch bereichert würde. Ich frage daher: Minister Schäuble, sind Sie nicht ein Rassist?“
Einsatztaktik
11.06.2016 - 23:26 Uhr
Jetzt treibts die ersten Eugeniker an die Oberfläsche dieser üblen rassehygienischen Umvolkungs - Brühe!

Umgekehrt hätte das mal einer aus der Afd sagen sollen!
Da würde die Glotze und der Blätterwald beben, der Geifer der Hofjournallie würde nur so spritzen!

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim