Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The View - Bread and circuses

User Beitrag
bugeyes
27.03.2011 - 18:46 Uhr
Absolut verdiente 8/10. Hab ich denen gar nich zugetraut...
Was denkt ihr so über die Platte?
mmh...
27.03.2011 - 19:40 Uhr
Ich denke, dass eine derartige platte 2005 ein verkaufsschlager gewesen wäre, es allerdings 2011 keine sau mehr interessiert. platz 15 in den uk-charts sagt alles...

27.03.2011 - 21:27 Uhr
Immer dasselbe Scheißargument. Als wie gute Musik schlechter wird, nur weils sie gerade nicht angesagt ist.

27.03.2011 - 21:31 Uhr
wo hat das wer behauptet? lern lieber lesen.
Mr. Fritte
27.03.2011 - 23:15 Uhr
An Which Bitch kommt das neue Album nicht ran, find ich...teilweise auch ein bisschen zu dick aufgetragen für meinen Geschmack. Aber muss ich auch noch öfters hören, schlecht ist die Platte auf jeden Fall nicht.
bugeyes
28.03.2011 - 12:26 Uhr
werden immer besser, find ich.

hats off to the buskers 6/10
which bitch? 7,5/10
bread and circuses 8/10
reviewer
28.03.2011 - 13:57 Uhr
Mit Which Bitch? war ihnen ja durchaus ein kleines Meiterwerk gelungen, wie ich finde. Leider vermisse ich bei der neuen Scheibe etwas den Abwechslungsreichtum des Vorgängers. Werd sie mir im Laufe des Nachmittags wohl nochmal genauer zu Gemüte führen.
Gordon Fraser
28.03.2011 - 18:48 Uhr
Bin auch angenehm überrascht. Gerade im Mittelteil richtig gute Songs. Am Anfang und Ende eher klassische The View-Material.

Aufgrund der Singles wird das Debüt immer über allen anderen schweben, aber das hier ist wirklich ordentlich.
Kawte
24.03.2012 - 01:13 Uhr
Krass, wie leise es um die Band geworden ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim