Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radiohead - Tame Riders EP

User Beitrag
Ernesto
27.03.2011 - 11:06 Uhr
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, nach dem hervorragenden Album King of Limbs schicken die fantastischsten Musiker im Universum jetzt auch noch ne EP hinterher. Soll am 12. Mai erscheinen. Schlaflose Nächte vorprogrammiert!!!
IFart
27.03.2011 - 11:54 Uhr
King of Limbs : 37 Min Spielzeit
EP:3 min?
IFart
27.03.2011 - 12:01 Uhr
Faker , die nicht mal den Namen richtig abtippen können kann ich noch weniger ernst nehmen als den restlichen Pöbel hier.
Ernesto
27.03.2011 - 12:08 Uhr
Es sind 5 Titel auf der EP, die genaue Länge weiß ich nicht. Sollen aber von der King of Limbs-Session kommen, daher ist musikalisch jetzt nichts total davon Abweichendes zu erwarten.
dödlidu
27.03.2011 - 12:12 Uhr
wie sieht's mit einer Quelle aus`?

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

12.05.2016 - 03:00 Uhr
kommt drauf an wie gut das Wasser is
lolcoque
12.05.2016 - 15:39 Uhr
*badumm tsch*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim