Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum ist Deutschland so verflucht langweilig und emotionslos?

User Beitrag
Auf ein Wort
08.02.2013 - 18:43 Uhr
Wenn man als Mensch disqualifiziert wird, wird man dann zum Pferd?
slimey
27.02.2013 - 19:21 Uhr
Christoph Waltz über Deutsche und Österreicher
Stimme aus Frankreich
10.06.2013 - 18:20 Uhr
Der französische EU-Abgeordnete und Co-Chef der Linkspartei, Jean-Luc Mélenchon, hat Deutschland mit beißendem Spott überzogen. „Von denen, die Lust am Leben haben, will niemand Deutscher sein”, sagte er am Sonntagabend in einer Radiosendung auf France Inter.

Hintergrund ist die deutlich niedrigere Geburtenrate in Deutschland. „Wir sind immerhin zufrieden, Kinder zu haben. In 15 Jahren sind wir zahlreicher als die Deutschen”, sagte der für seine markigen Sprüche bekannte Politiker.

Das „deutsche Modell” sei nichts für die Lebenslustigen, fuhr Mélenchon fort. Die Deutschen seien „ärmer als der Durchschnitt, sie leben nicht so lange wie die anderen, sie haben keine Kinder und die Ausländer suchen das Weite, weil sie nicht länger mit ihnen leben wollen”.
sodi
10.06.2013 - 18:41 Uhr
In "Deutschland" lebende Menschen bekommen im Schnitt weniger Kinder als Menschen in Frankreich. Das ist Fakt.

Der Rest ist nationalistischer Pathos fern der Realität. Hätte so auch von LEPEnner kommen können: bald sind WIR mehr als IHR (und dann machen wir euch platt), Wir sind REICHER als IHR (und Armut ist ein Zeichen menschlicher Minderwertigkeit) etc.

Bloß, oh arme(seelige)r Melenchon: jene vielen Kinder, die in 15 Jahren aus Frankreich wieder la grande Nation machen sollen - werden diese Kinder dann nicht viel eher als junge Männer in den Banlieus zahlreicher und wütender als je zuvor das überkommene bürgerliche Kastensystem kleinhacken? Symbolisch zumindest?
Delpy sauer auf Deutsche
10.06.2013 - 18:43 Uhr
http://www.n-tv.de/leute/Julie-Delpy-sauer-auf-Deutsche-article6572036.html

10.06.2013 - 18:49 Uhr
In 15 Jahren sind eher die Migranten aus den französischen Ex-Kolonien zahlreicher als die Franzosen, dann hat der Herr ganz andere Probleme.
Mich-A
01.08.2013 - 12:12 Uhr
ich hab mal drüber nachgedacht ob ich mich einem Naturvolk anschließe. diese müssten eigentlich die besten Preferenzen für ein zufriedenes Leben bieten ... kein Konsum keine wirklichen Verpflichtungen, lockere und Respektvoller Umgang... kein zu großer Sozialer Druck untereinander
deutsches volk verängstigt
06.08.2013 - 17:17 Uhr
Das Phänomen "German Angst" in der Wissenschaft:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/nachwuchswissenschaftlerin-entdeckung-des-angst-gens-a-912286.html

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

06.08.2013 - 17:33 Uhr
Das liegt am Schulzwang zum preußischen Soldaten.
Oma und Momo moving to Montana soon
06.08.2013 - 17:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DO_bKdRqkuQ
Jesus Christus
06.08.2013 - 18:02 Uhr
Wenn Dich Deine rechte Hand ärgert, dann haue sie ab, haue sie ab, haue sie ab!
Greg
06.08.2013 - 18:04 Uhr
"Warum ist Deutschland so verflucht langweilig und emotionslos?"

Warum ist unsere Kanzlerin so verflucht langweilig und emotionslos?

Irgendwie passt es dann doch alles ganz gut zusammen.
@Jesus Christus
06.08.2013 - 18:13 Uhr
Ja, hack sie endlich ab, die alte Gichtkralle!

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

06.08.2013 - 18:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=TJJAkVPkrPs
@sodi
07.08.2013 - 18:34 Uhr
Komm wieder, wenn bei dir der Bartwuchs begint.
Cedric
07.08.2013 - 22:41 Uhr
deutsche sind seriöser kälter und irgendwie verklemmt scheu ( bedeutet nicht das das nich gut ist ) doch latinos asiaten oder schwarze frauen z.B sind viel offener und frei denk ich. war in brasilien letztes jahr und da hab ich gestaunt
nasskalt, dunkel, trübe
08.08.2013 - 08:53 Uhr
wegen dem scheiss wetter, das schlägt aufs gemüt
Cedric
08.08.2013 - 13:55 Uhr
in brasilien laufen alle topless rum ung tragen Tangas auf der Strasse ...schon zu sehen
Cedric
08.08.2013 - 13:57 Uhr
in brasilien habe ich zum ersten mal überhaupt eine nackte frau gesehen. war schön.
Irgendwie so
02.08.2014 - 22:38 Uhr
Weil eine Verschwörung Deutschland vernichten wollte und dafür alles Leben aus dem Land rausgesaugt hat.
Dann
02.08.2014 - 23:09 Uhr
Geh halt in den Nahen Osten.
Weiler
02.08.2014 - 23:51 Uhr
Ihr deutschen seid kühl angeberisch und weltweit am unbeliebtesten. Außer die Bayern, die sind anders: locker, cool und cool

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

03.08.2014 - 00:05 Uhr
Hrhrhr!
Irgendwie so
03.08.2014 - 12:43 Uhr
"Dann geh halt in den Nahen Osten."

Wenn ich zwischen Magenkräpfen und leichter Übelkeit wählen kann wähle ich lieber die Übelkeit sprich Deutschland. So richtig toll ist keins von beiden.
schwermutskraut
24.08.2014 - 03:05 Uhr

Bössen: ... Die von Bertelsmann koordinierte Kampagne 2005 "Du bist Deutschland" hatte mich damals provoziert, meine Reaktion war: "Keiner darf mir sagen, was ich bin. Das entscheide ich selber."

SPIEGEL ONLINE: Haben Sie denn erste Erkenntnisse gewonnen?

Bössen: Ja, das, was als deutsche Schwermut bezeichnet wird, hat eine sehr positive Seite. Die Deutschen haben eine große Bereitschaft, sich Gedanken zu machen und sich nicht mit der ersten Antwort zufriedenzugeben. Darauf bin ich sogar ein bisschen stolz. Das macht das Leben allerdings oft nicht leichter und steht Spontaneität und Lebensfreude manchmal im Weg. Ob daraus auch immer ein Handeln entsteht? Nietzsche sagte dazu: "Ein Deutscher ist großer Dinge fähig, aber es ist unwahrscheinlich, dass er sie tut."


http://www.spiegel.de/reise/deutschland/literatur-radtour-in-deutschland-ein-wandermaerchen-von-boessen-a-986927.html
deutscher
24.08.2014 - 07:52 Uhr
Ich bin nunmal Hochbegabt und als hochbegabte macht man sich allgemein mehr Gedanken.
Umfrage zu Freizeitverhalten:
27.08.2014 - 21:11 Uhr
Deutsche bleiben lieber drinnen

In ihrer Freizeit verlassen die meisten Deutschen laut "Freizeit-Monitor" das Haus lieber nicht. Fernsehen ist immer noch Lieblingsbeschäftigung, außer bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/freizeit-monitor-deutsche-sitzen-am-liebsten-vor-dem-fernseher-a-988407.html
Malik...
25.09.2014 - 23:27 Uhr
Wir haben die Nordsee die Ostsee, die sachsischeschweiz, die Alpen und viele wunderschöne städte. Nur ein idiot weiß dies nicht zu schätzen.
Auslandsfritz
27.04.2015 - 00:21 Uhr
Ich fand es in Deutschland auch immer fuerchterlich monoton. Ich weiss nicht ob ich dazu langweilig sagen wuerde allerdings. Genug stress und kollektive angst sind ja da.

Ich habe es immer als ausserst schwer empfunden meine "tollen Chancen" in Deutschland war zu nehmen. Man muss dort wirklich einen sehr konformen weg gehen. Bei jedem anderen Lebensansatz droht sofort der soziale Abstieg. (Hartz iV das Ende ...). Man muss alles zur rechten Zeit machen und frueh Anfangen, also noch frueher. Das heisst eigentlich wenn du jetzt noch nichts fuer deine Bestattung beiseite gelegt hast, hast du schon verschissen! Denn es gibt ja jetzt auch schon kein Sterbegeld mehr ...

Ich wohne nun schon seit 9 Jahren im Ausland, habe im Ausland studiert und promoviert. In der 4. Klasse in Deutschland hatte damals meine Lehrerin fuer mich entschieden ich sei dafuer zu bloed. So ist mir diese tolle Chance dann dort halt verwaehrt worden.

Ich wohne zur Zeit an der Amerikanischen Westkueste, habe eine Familie die ich ueber alles liebe, eine Arbeit die ausserst kreativ und erfuellend ist und kann mittlerweile recht ansehnlich surfen :-). Ich liebe die Natur hier, die vielen National parks der viele Platz, die Leute, das soziale Leben und ich geniesse es, im Gegensatz zu vielen Bekannten die noch in D leben, keine Finanziellen sorgen zu haben.

Ich weiss, das in Deutschland immer die Maer umgeht das es zwar schwer und madig ist, aber ueberall noch viel schlimmer, also lieber keine Experimente .... Es koente ja etwas besser werden. Ich kann mir zur Zeit wirklich bei bestem willen nicht vorstellen zurueck kommen zu wollen. Das wuerde warscheinlich nur dann passieren wenn mir hier alles ueber dem Kopf zusammenbricht, dann kann ich ja immer noch hartz iv beantragen. Ist auch nicht viel schlechter als ein uebliches, schlechtes, Gehalt wenn man eine Familie durchbringen muss. (Ich persoenlich verstehe eh nicht warum da ueberhaupt noch jemand arbeitet. Aus wirtschaftlicher sicht hat das recht wenig Sinn.)

Also nimm dir die Ratschlaege zu der besser wissenden zu Herzen: Wenn es dir in Deutschland nicht gefaellt wandere aus! Das ist warscheinlich das Beste was man machen kann.

Liebe gruesse zurueck und pack deine Koffer. Die Welt ist weit.
Goodbye Deutschland
27.04.2015 - 02:20 Uhr
Ich kann mir zur Zeit wirklich bei bestem willen nicht vorstellen zurueck kommen zu wollen. Das wuerde warscheinlich nur dann passieren wenn mir hier alles ueber dem Kopf zusammenbricht, dann kann ich ja immer noch hartz iv beantragen. Ist auch nicht viel schlechter als ein uebliches, schlechtes, Gehalt wenn man eine Familie durchbringen muss. (Ich persoenlich verstehe eh nicht warum da ueberhaupt noch jemand arbeitet. Aus wirtschaftlicher sicht hat das recht wenig Sinn.)

Diejenigen, die HartzIV beantragen, müssen ja auch jede (Zwangs-)Arbeit des Jobcenters annehmen, ganz gleich, wie stumpf oder unpassend zur Qualifikation des Arbeitslosen, die auch sein mag, anderenfalls kürzt man die Leistung und dann steht man ganz schnell auf der Straße.

Zu dem Rest deines Beitrags: Respekt, Hut ab! Weiter so.
Tomaten-Andi
27.04.2015 - 06:08 Uhr
Zu wenig Wagemut.
Bayern
27.04.2015 - 08:16 Uhr
Ich würde gerne nach Bayern ziehen. Da gibt es meiner Meinung nach die hübschesten und nettesten Schwulen
Auslandsfritz
27.04.2015 - 08:57 Uhr
Seit ich als Handlanger der US-amerikanischen Bluthunde tätig bin, ist jeder Tag meines Lebens aufregend und spannungsgeladen.
@Auslandsfritz 0:21 Uhr
27.04.2015 - 18:10 Uhr
Dennoch kein guter Grund, um die USA auszuwandern:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/drama-in-florida-unter-verdacht-1.2452792
@Auslandsfritz 0:21 Uhr
27.04.2015 - 18:10 Uhr
"um in die USA"

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

27.04.2015 - 18:13 Uhr
Deutschland ist kulturell eine Einöde.

Ich gedenke ja, nach Schottland, Thornhill auszuwandern.
sytex1
08.09.2015 - 03:26 Uhr
Es liegt nicht an den Menschen, sondern an der deutschen Kultur, an unseren Werten und Ängsten. Wir sind risiko- und konfliktscheu, sehnen uns nach Anerkennung, Sicherheit, Bestätigung etc. Wir sind ein Haufen konformistischer Bürokraten. Solche Leute gibt es natürlich überall, aber in den USA wird der Schulabbrecher, der ein Ding nach dem anderen hochzieht und 3x scheitert, bevor es klappt, als Held verehrt - während er in Deutschland von Anfang an als Versager abgetan wird, der sein Leben weggeworfen hat, und wenn er dann doch Erfolg haben sollte, wird gezweifelt, dass da auch alles mit rechten Dingen zuging und man zieht ihn im Zweifel in den Dreck. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern eigentlich für den größten Teil der "alten Welt". Halb acht, mein langweiliges Leben beginnt. Schöne Woche.
...
08.09.2015 - 08:31 Uhr
"aber in den USA wird der Schulabbrecher, der ein Ding nach dem anderen hochzieht und 3x scheitert, bevor es klappt, als Held verehrt"


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Logo
08.09.2015 - 08:37 Uhr
Es liegt für allem daran, dass die Deutschen arbeiten wie die Bekloppten und damit letztlich noch große Teile der Restwelt durchfüttern.

Spass ist eben anders.
G€RMON€Y
08.09.2015 - 09:21 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Inschallah
08.09.2015 - 13:20 Uhr
Rechte sind für Deutsche abgeschafft, wir haben nur noch Pflichten.

https://www.youtube.com/watch?v=T_vLGNriC0I

https://www.netzplanet.net/schwarzafrikaner-vergewaltigen-stundenlang-eine-junge-frau-freispruch/
Willkommenskultur
08.09.2015 - 13:24 Uhr
enjoy!
Inschallah
08.09.2015 - 13:38 Uhr
Ein kluges Wort und schon bist du ein Rechter.

Zwei kluge Wörter, und du bist Verschwörungstheoretiker.

Drei kluge Wörter, und du bist nicht von dieser Welt.

Vier kluge Wörter, und du bist zu dumm, zu wissen, wann du die Klappe zu halten hast.
AfDepp
08.09.2015 - 14:16 Uhr
Arme Deutsche! Haben es so schlecht, dass alle in ihr Land wollen!
Ydylü Yzyltyrkh
08.09.2015 - 20:01 Uhr
Vor lauter Nachrichten über Flüchtlinge bekommt man manch eine wichtige Entwicklung derzeit einfach nicht mit. Die Deutschen werden gerade darauf vorbereitet, mehr als eine Million (muslimische) Palästinenser aufzunehmen.

Ganz subtil unterrichten uns Tagesschau und Leitmedien derzeit, dass der Gaza-Streifen innerhalb der nächsten fünf Jahre »unbewohnbar« werden wird. Bis 2020 muss für die dort jetzt noch lebenden 1,8 Millionen Palästinenser ein neues Land gefunden werden.

Die ökologische und die soziale Katastrophe lassen aus Sicht der Vereinten Nationen keinen anderen Ausweg – die Palästinenser aus dem Gaza-Streifen müssen umgesiedelt werden. Und das Land der Träume dieser Menschen heißt: Mekka Deutschland.

In keinem anderen westlichen Land ist die Willkommenskultur für Muslime so groß, nirgendwo anders werden mehr Moscheen gebaut. Viele Zeitungsartikel bereiten uns derzeit schon mal ganz subtil auf die neuen Mitbürger aus Palästina vor.

Wer's noch immer nicht getan hat, sollte sich sofort Jean Raspails Heerlager der Heiligen bestellen.

Das Buch ist eine Bombe!


https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Heerlager_der_Heiligen
Crazy Germans
08.09.2015 - 20:28 Uhr
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/08/britischer-politologe-deutsche-haben-bei-fluechtlingen-den-verstand-verloren/
die größte Party aller Zeiten
08.09.2015 - 21:33 Uhr
Nach einem Gespräch mit dem Malteser Hilfsdienst zeigte sich der 
Präsident der Regierung von Oberbayern besorgt. Die Malteser hätten ihm 
gesagt, dass in Athen derzeit pro Tag 30 000
Flüchtlinge auf Fähren anlegten. Ebenso viele Menschen machten sich 
täglich auf den Weg nach Westeuropa. "Das sind nicht meine Worte", sagte
Hillenbrand, "aber nach diesen Informationen herrscht im Nahen Osten 
Euphorie und Aufbruchstimmung." Auch die Dolmetscher in München, die mit
den Flüchtlingen reden, erzählten, dass die Menschen in Syrien und Irak
in den sozialen Medien über die Nachrichten aus Deutschland jubelten 
und sich deshalb Tausende neue Flüchtlinge auf den Weg machten.
---------------
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeslaender-noch-geht-alles-1.2637513


Frage: wann hört dieser Albtraum endlich auf?
langweilig und emotionslos?
24.07.2016 - 21:29 Uhr
Die Zeiten sind vorbei.
Margot K
25.07.2016 - 10:34 Uhr
Prost!
Gast/unbekannt/weiblich
25.07.2016 - 11:18 Uhr
Unter dem Deckmantel der Menschenwürde wird eine langweilige emotionslose Kanzlerin aus Selbstdarstellungsgründen zur gefühlvollen Menschenrechtlerin, aber sie ist und bleibt eine notorischen Lügnerin und alle glauben, dass sie eine emotionsvolle Haltung hat.
Ihre Komplexe kompensiert sie mit Unfehlbarkeit. Sie ist außerstande ihre eigenen Defizite und Fehler zu sehen, weil sie zur Selbstreflektion nicht in der Lage ist.
Was im übrigen auf jeden zweiten Deutschen zutrifft.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim