Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?

User Beitrag
Stephan
05.03.2011 - 00:45 Uhr
sind die männlicher ?

lassen sich frauen gern mies behandeln?

ich weiss es nicht
DigitalDieter
05.03.2011 - 00:46 Uhr
also ich bin kein Arschloch und die Frauen stehen auf mich.
AnalogHeinz
05.03.2011 - 00:48 Uhr
Also ich bin ein Arschloch und die Frauen stehen nicht auf mich.
MatrixMax
05.03.2011 - 01:22 Uhr
Keine Ahnung, ich finde das nicht so gut. Der Hintereingang ist ja nicht zum Spaß da!
PUA
05.03.2011 - 02:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=qU_dSOwYBb8&fmt=35
Stephanie Hertel
05.03.2011 - 09:18 Uhr
Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, Männer die bezüglich Frauen jedoch nichts auf die Reihe kriegen reden sich das gerne ein um der Wahreit nicht ins Auge blicken zu müssen. Anstatt zu denken: Es ist meine Schuld, dass ichs nicht gebacken kriege, weil ich zu unbeholfen an die Sache rangehe, zu unattraktiv oder zu schüchtern bin und deswegen die Attraktiven und Selbstbewussten die Frauen abkriegen, sagt sich Mann eben: Ich bin einfach zu nett. Und die Frauen müssen ja böse sein (weil sie ja auch auf die Bösen stehen) und dumm sind sie dazu auch noch wenn sie mich nicht wollen sondern die vermeindlichen Arschlöcher. Und so löst sich das Problem. Du bist nett und hast alles richtig gemacht und die Frauen und deren Männer sind die Bösen und gleichzeitig die Dummen weil sie mit so einem netten und frommen und tollen Menschen wie dir nichts zu tun haben wollen. Kapiert?

Merke: Menschen die kontinuierlich Andere schlecht behandeln gibt es nicht.
Menschen die kontinuierlich Andere gut behandeln gibt es nicht. Oft sind an einem Problem zwei beteilligt, oft ist ein Problem der Dynamik der Umstände ausgesetzt, oft gibt es nicht nur schwarz und weiß.
Und du bist nicht eine von den Guten und alle Anderen sind böse. Red dir das bloß nicht ein wenn du was ändern willst.
Dame
05.03.2011 - 10:07 Uhr
Merke: Menschen die kontinuierlich Andere schlecht behandeln gibt es nicht.

also das halt ich aber für ein gerücht.

ich als frau steh allerdings immer irgendwie auf die falschen. schwul oder vergeben. das ist auch nicht gerade fair.

Stephan
05.03.2011 - 10:14 Uhr
ich bin attraktiv und selbstbewusst.

TRotzdem sind entweder die Frauen vergeben, entpuppen sich als oberflächlich und ich interessiere mich nicht mehr für sie oder eben umgekehrt, sie interessieren sich nicht für mich.
kevin
05.03.2011 - 10:34 Uhr
meine freundin mag meinen anusbereich und ich mag es sehr wenn sie ihn mit ihrer zunge verwöhnt. warum ihr das gefällt ist für mich nebensächlich, ich steh drauf!
...
05.03.2011 - 10:37 Uhr
Ja aber Stephan, das ist doch eher die Regel als die Ausnahme. Sonst wären ja alle Menschen andauernd vergeben und keiner mehr auf der Suche.

Aber wo ist denn bei dir jetzt das Arschlochproblem hin?
muh
05.03.2011 - 10:44 Uhr
warum sagen männer immer das sie natürliche frauen mögen und dann doch eine katzenberger als freundin haben?
Karl Theodor
05.03.2011 - 11:50 Uhr
"you cant always get what you want"


-The Rolling Stones


but you always want what you cant have.

-irgendein Philosoph


der nette Typ ist uninteressant für sie, weil sie weiß das sie ihn haben kann.

Das "Arschloch" oder besser der Typ den sie nicht haben kann, ist genau aus dem grund interessant für sie.


Simple as that.


PS: "haben können" hat für Männer und Frauen unterschiedliche Bedeutungen, bei Männern heißt es "ins Bett kriegen" , bei Frauen heißt es "eine liebevolle Langzeitbeziehung beginnen" (zumindest normalerweise)


Dont hate the player hate the game.
toll
05.03.2011 - 11:54 Uhr
I just lost the game.
Mutter
05.03.2011 - 12:13 Uhr
...ob er will oder nicht *rolleyes*
Tipp:
05.03.2011 - 12:58 Uhr
werde zum Arschloch. Problem gelöst, Thread schließen.
krawattan
05.03.2011 - 13:14 Uhr
ich habe es probiert und bin vom verträumten, schüchternen, netten und erfolglosen typen zum arschloch geworden - ohne erfolg. vielleicht bin ich einfach hässlich und uninteressant.
Stephanie Hertel
05.03.2011 - 14:23 Uhr
Das "Arschloch" oder besser der Typ den sie nicht haben kann, ist genau aus dem grund interessant für sie.

Nein, so denken nur Männer. Frauen wollen den den sie nunmal haben wollen. Und das bist meistens nunmal nicht du. Da gibt es keine komplexen Strategien wie ,,Melde dich mal drei Tage nicht bei ihr". Das ist Blödsinn.
echter Tipp:
05.03.2011 - 14:47 Uhr
PUA.....
manaßas
05.03.2011 - 23:20 Uhr
Reine Analfixierung.
dr. evil
23.08.2011 - 21:11 Uhr
aaaaaaargh

bin momentan echt fassungslos...so langsam verwandelt mich die halbe frauenwelt in ein richtig zynisches arschloch, wenn das so weitergeht...:/

bei mir läuft eigentlich alles fantastisch, ich bin glücklich in meinem eigenen leben und dachte mir, das wäre die ideale ausgangsposition, um ne beziehung zu jemandem einzugehen, nicht auf die verkrampfte sondern auf die lockere tour nach dem motto "mal sehen was passiert". ich treffe regelmäßig neue frauen (teils spreche ich sie auch in der bahn oder auf der straße an) und immer dann, wenn ich sie von der persönlichkeit und der optik her scharf finde (und das passiert eher selten, so alle paar monate), sind das frauen, die mir beim ersten date nie fragen zu meinem leben stellen, die labern dann nur von sich (okay, ich stelle ihnen auch fragen, weil ich ja wissen will, mit wem ich es zu tun habe, also kann ich ja schlecht mein fragestellen unterdrücken). ich erzähle zwar auch von mir und meinem interessanten leben (ohne dabei zu prahlen) und versuche hie und da was einzustreuen, aber nie oder ganz selten nur wird zurückgefragt. nur mal theorethisch: selbst wenn sie sich mir nicht als bettgefährte oder lebenspartner vorstellen können (ich hätte genügend selbstbewusstsein um über solche körbe hinwegzukommen, ein dickes fell besitze ich), bin ich denn nicht mal als lieber kumpel gut, an dem man durch fragen interesse zeigt? ich könnte manchmal heulen, ja verdammt, es ist verf***t nochmal verletzend, wenn einem das immer wieder passiert und man im grunde genommen alle regeln der gepflegten konversation und des menschenumgangs beherrscht!!!! immerhin wollen sie ja überhaupt ein date mit mir..gna, es ist so verwirrend!!!

ich bin bei den dates immer arschcool wie james bond, charmant, witzig und frech/neckend (wichtig um nicht zu kumpelhaft zu wirken), wir lachen viel zusammen, sprechen sogar über s*xuelle sachen aber sie stellen mir nie fragen zu meinem leben bzw. ganz selten...was ist das bei denen? schüchternheit? wollen die mich testen und zur weißglut treiben? die meisten heißen bräute sind eher das gegenteil von schüchtern (oder können es gut verbergen?).

und wie sollte ich jetzt bei den ersten dates reagieren? muss ich meine strategie ändern? soll ich mein interesse an ihnen nur vorspielen, ihnen, während sie so daherpalavern über den arm streicheln, tief in die augen schauen, "jaja, baby" hauchen und irgendwann nach genügend guter stimmung zwischen uns (rapport) knutschend über sie herfallen, dass sie merken, dass ich mehr von ihnen will??? tief in die augen mit einem lächeln schaue ich jeder und sie schauen mir auch alle paar sekunden von meinen augen auf meine geschlossenen lippen, während sie reden und fahren sich manchmal durch die haare, mehr indication-of-interests-signale senden sie meiner meinung nach nicht...

wenn diese ganzen weiber wenigstens arrogant, dumm und nicht so gut riechen würden, würde ich ja leichter darüber hinwegkommen und sie einfach nexten, aber so..

ihr müsst mir helfen. :(
das ist...
23.08.2011 - 21:46 Uhr
... der blanke hohn, die pure verarsche, der witz in dosen.
Orphaned
23.08.2011 - 21:50 Uhr
sie stehen nicht auf das Arschloch, sondern auf den Selbstbewussten Typen, wenn beide Typen selbstbewusst sind und der andere ein lieber Kerl, cleverer Kerl ist hat er sogar größere Chancen, das Arschloch hat nur die größere Chancen bei Frauen mit Komplexen, Größenwahn oder dem Wunsch den Mann verändern und kontrollieren zu wollen.
Pumukel
23.08.2011 - 21:52 Uhr
Warum haben Frauen große tolle warme Arschlöcher?
Gott
23.08.2011 - 21:53 Uhr
Also ich gebe Orphaned noch eine Woche bis er hier durchweg gefaket wird. Der Running Gag zu seiner Person ist zwar noch nicht geschrieben, aber es wird nicht mehr lange dauern.
Borat
23.08.2011 - 21:53 Uhr
Pamela Anderson hat das Arschloch eines 5 jährigen?
Orphaned
23.08.2011 - 21:55 Uhr
nun, ich werde es als ein Zeichen der Anerkennung aufnehmen, oder glaubst du ich würde etwas darauf geben?

dann schreibe ich halt auch Anonym weiter... ich schreibe ja nicht nur unter Orphaned.

Möchte eben nicht "zu viel Rummel" um meinen Nick, hier sind ja viele ziemlich Dünnhäutig gegenüber Leuten mit festem Nick geworden, ausser man ist ein Stammuser, dann ists noch OK 2 Beiträge unter gleichem Namen zu verfassen. IHR LUSCHEN.
Tyler
24.08.2011 - 14:58 Uhr
Das ist man ausnahmsweise doch mal gerne ein Arschloch;-).

Orphurz
24.08.2011 - 15:01 Uhr
Du Oberlusche!
Justin Bieber
24.08.2011 - 15:33 Uhr
Bin ich ein Arschloch?

Orphaned
24.08.2011 - 15:42 Uhr
Nein, du bist ein heißer Feger!
Orpheus
24.08.2011 - 16:43 Uhr
ich wünschte, dass toolband.de forum gäbe es noch. da gab es echt viele arschlöcher...
Tyler
24.08.2011 - 16:47 Uhr
"Orphurz 24.08.2011 - 15:01 Uhr
Du Oberlusche!"

Okay, solange es mich ans Ziel bringt, bin ich auch noch viel mehr. In erster Linie aber erfolgreich.
national
24.08.2011 - 16:50 Uhr
frau jehört inne küche
PUA
03.11.2011 - 14:58 Uhr
PUA is the way to go.
PUA
03.11.2011 - 14:59 Uhr
PUA heißt "pickelige Uschis abschleppen".

Senke einfach deine Ansprüche auf null und nimm, was du kriegen kannst. Das gibt Selbstvertrauen. PUA!!
Teilzeit-Admin
01.04.2012 - 11:38 Uhr
*hochhol*
Unsere Schlecker-Frauen
01.04.2012 - 14:30 Uhr
„Wir haben es gern gemacht“
Castorp
02.04.2012 - 13:26 Uhr
Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt: "Hi, Mädels!".
tine
02.04.2012 - 13:30 Uhr
@castorp: arschloch...
19 Jähriger endeckt gerade seinen Körper
02.04.2012 - 13:34 Uhr
@Castorp: lolz 8)
Jenny
03.04.2012 - 01:45 Uhr
@ Catorp: du bist einfach nur ein Klops, kein Wunder dass es mit Dir und den Frauen nicht hinhaut
das softe loch
03.04.2012 - 03:11 Uhr
richtige frauen wollen halt ordentlich genommen werden. nur mädels mögen abweichungen davon. so ist das leben und war es immer schon.
und wärst du 50 jahre vorher geboren und würdest nicht diese indie-schmonzetten hören, würdest du das auch wissen.

aber als männliche p.ussy hast du immerhin, durch dein schlechtes liebesleben, chancen auf karriere: goethe, napoleon, hiitler etc. ... alle haben sie mal so angefangen und ihr praktisches lebensversagen (sex & jäger sein) durch ehrgeizige karriereansprüche kompensiert.
Sché Kuh-Vera
03.04.2012 - 03:19 Uhr
Unfassbar, Castorp wird hier mit Goethe, Napoleon, HitIer und Et Cetera verglichen :O
im siebten himmel
06.05.2012 - 17:14 Uhr
wenn eine frau einem mann freiwillig minutenlang den nektar aus der palme saugt, ist mann dann ein meister, wenn nicht gar gott?
Vivian S.
06.05.2012 - 19:04 Uhr
wenn ich das bei einem Mann mache, fliegt er meist in Ohnmacht hinterher.Nur die wenigsten halten dem Stand und danach komm ich oft nicht mehr auf meine Kosten.Einer bringt alleine bringt mir nichts.Aber ja,Arschlöcher....immerhin habens die härter drauf als käsige, schlaffe Indiedödel.
Hm...Arschlöcher im allgemeinen...
el pua
06.05.2012 - 20:22 Uhr
viel zu lernen du noch hast, junger padawan.
Feststellungsunterstützer
06.05.2012 - 22:30 Uhr
Wenn Frauen auf Arschlöcher stehen würden, hätten wir hier im Forum kein Troll- und Faker-Problem.

Genau richtig. Die Nerds, die hier rumheulen, sind lediglich traurig und enttäuscht, weil frauen nicht auf hässliche und dumme Kellerkinder stehen.
hacke
07.05.2012 - 20:45 Uhr
Kennt ihr schon den?

Kommt ein Mann in London in einem Pub, sitzen zwei extrem dicke Frauen an der Bar und unterhalten sich in übelstem Slang.

Der Mann sagt:
"Oh - you're two ladies from Scotland ...?"

" Wales !!!"

"Oh - two whales from Scotland ...?"
Castorp
07.05.2012 - 21:43 Uhr
@hacke:
Witzig.
Am Samstag war ich mit meiner Freundin in einer Bar und da waren hackedichte Waliser zu Gast. Die Klofrau hat sie für Schotten gehalten und an den Pissoirs haben sie sich neben mir einen über die gefeixt...:D
Mein Name
07.05.2012 - 22:00 Uhr
Natürlich haben PT'ler GV. Man braucht Standvermügen vor dem heimischen CD-Player, schiebt eine Platte nach der anderen rein und überlegt, ob die Musik intelligent genug ist. Ach Quatsch, richtige PT'ler haben ja Vinyl. Bei dem kleinen Loch bedarf es ja schon einer filigranen Technik. Kein Wunder.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim