Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hat die Filterliste noch jemand gespeichert?

User Beitrag
Tja
02.04.2013 - 21:31 Uhr
Das Wort "Inz.est" geht auch nicht. Man hat dafür aber nur das Wortteil "z.est" gesperrt.

Inzucht ist allerdings kein Problem?!

Witzigerweise sind Wörter wie "Hitze.stau" oder "auf kürze.stem Weg" auch gesperrt. Verrückt!
doktor
02.04.2013 - 21:33 Uhr
ober absze.st
Heißt das,
02.04.2013 - 21:36 Uhr
ich kann auch kein Kochrezepte mit Orangenz€sten mehr posten? Skandal!

test
02.04.2013 - 22:03 Uhr
Registrierungsfunktion
Auch geil
10.04.2013 - 10:10 Uhr
Die Wortkombination "bín übrígens"* ist auch gesperrt. Da muss man ersteinmal drauf kommen...

Ich bín übrígens* gegen Wortfilter.



(*mit normalen "i"s geht es nicht)
Auch geil
10.04.2013 - 10:13 Uhr
TroII.
@hubschrauberdódel
10.04.2013 - 10:14 Uhr
und du wunderst dich, dass du hier gefaket wirst? schau dich und dein verhalten doch mal an.
Machts mir nach
10.04.2013 - 10:15 Uhr
Ich bin übrigens Troll.
@hubschrauberdódel
10.04.2013 - 10:17 Uhr
ja, schon hingegurkt. ganz normal eintippen kann man es jedenfalls nicht.
...
10.04.2013 - 10:54 Uhr
Du steigst ja immer wieder drauf ein. Amüsant!
...
10.04.2013 - 11:15 Uhr
Ich glaube wir "unterhalten" uns hier zum ersten Mal. Ich kenne dich nur vom Lesen bisher. Aber lass mal gut sein.
Hinweiser
10.04.2013 - 19:57 Uhr
Naturs.ekt ist gesperrt!
Fehlecode 882
14.06.2013 - 21:11 Uhr
@ Megatroll

Bundestagskandidat der Piraten?
Äähm,
14.06.2013 - 21:13 Uhr
falscher thread
Fehler
29.08.2013 - 12:06 Uhr
354?
Graf Zahl
29.08.2013 - 12:21 Uhr
69?
Fehler
12.12.2013 - 11:30 Uhr
1106?
Fehler
03.01.2014 - 19:28 Uhr
1101?
Fehler
24.03.2014 - 20:31 Uhr
1167?
Fehler
20.04.2014 - 12:20 Uhr
1199?
Fehler
26.05.2014 - 13:17 Uhr
1015?
Listensepp
26.05.2014 - 14:24 Uhr
Geht doch nichts über bekloppte Listen für die Ewigkeit.
LagerfieId
26.05.2014 - 15:33 Uhr
88
Mar­tin
28.10.2014 - 22:07 Uhr
Dein Beitrag enhält nicht erlaubte Wörter Fehler 351!
Orphi IV
26.01.2015 - 11:39 Uhr
987 ist nicht ne.g.er, das Problem hatte ich gerade eben in einem wirklich harmslosen, systemkritischen Beitrag. xD

Die Filterliste ist trollen auf Champions League niveau.
@orphi
04.08.2015 - 22:26 Uhr
wenn es nicht "ne.ger" ist, was ist dann 987??
Test
19.08.2015 - 13:36 Uhr
und hey da gibts sicher noch ein paar andere kontroverse dinge mehr, aber das wisst ihr bestimmt besser als ich!
das bin auf jeden fall alles ich. ob euch das gefällt oder nicht! ich mache nicht alle dinge immer richtig, aber ich gebe mein bestes. ich werde nicht meine wertvolle zeit damit verbringen hier mit leuten rumzustreiten oder diese versuchen von irgendwas zu überzeugen. ich bin nämlich hauptsächlich sängerin, halte mich für einen sehr netten, toleranten, aufrichtigen, ehrlichen menschen und finde generell alle sachen die ich mache gut und stehe dahinter. wenn mir zum 2000sten mal irgendwer sagt dass ich mit schwarzen haaren besser aussah dann lächele ich einfach und sage dass es doch aber wichtiger ist dass ich mit meinen haaren zufrieden bin und nicht die andere person. ja, so nett und so ehrlich!
manche von euch da draußen wissen nicht womit ich mich hier tagtäglich rumstreite. meistens werde ich wie heute morgen sogar von beiden seiten angegriffen.
ich bitte euch...an alle die meine meinung und haltung teilen: macht den mund auf und zeigt diesem pack schnell dass auf meiner seite kein platz dafür ist. ich bin mir sicher die nächste gelegenheit dazu wird nicht lange auf sich warten lassen. und ich bin eben nicht 24/7 im internet und kümmere mich um meinen verletzten freund, mache aussage bei der polizei, telefoniere mit zeitungen und radiostationen zu dem thema um alle darauf aufmerksam zu machen, arbeite mit den jungs an neuen songs für jennifer rostock, habe den ganzen tag meetings, gehe mit meinem hund spielen und mache mir abendessen.
und ja und es tut mit leid jetzt kommt der satz: ich bin auch nur ein mensch.
ich wünschte der ein oder andere von euch könnte es nur mal zwei wochen am eigenen leib spüren.

der nachteil dieses posts...du musstest echt viel lesen. der vorteil...du kannst wenn du dir nicht sicher bist wer ich bin und wofür ich stehe einfach nochmal schnell nach oben scrollen und nachlesen.

wow der längste post der welt. tut mir leid, kommt nicht wieder vor!

und an alle die tollen leute da draußen: danke für eure aufbauenden posts und genesungswünsche, danke fürs teilen und mithelfen! ich war wahnsinnig geflasht von dieser anteilnahme, hilfe und reichweite!!! DANKE IHR SEID DIE BESTEN
Test
19.08.2015 - 13:41 Uhr
ich möchte die zeit nutzen und euch kurz einmal abreißen wer ich bin und was ich mache.
- ich bin sängerin der band jennifer rostock
- ich bin moderatorin bei deluxe music
- ich lebe nicht vollständig vegetarisch, zu weihnachten nasch ich auch mal von der gans vom bauern nebenan
- ich trinke gerne ab und zu alkohol
- ich rauche gras und bin auch für die legalisierung des eben genannten
- ich trage sehr gerne nike, weil mir die sachen einfach gefallen
- ich fahre gerne in den urlaub, auch mal in länder ohne nachhaltigen tourismus
Test
19.08.2015 - 13:43 Uhr
- ich positioniere mich politisch gesehen klar links, ich verurteile jegliches rechtes gedankengut, sogar "die mitte" ist mir noch zu rechts
- und wo wir schonmal bei dem thema sind: ich finde die böhsen onkelz scheiße und ras.sistisch und ich finde frei.wild scheiße und rassistisch
- ich mache mir oft und gerne andere frisuren oder wechsele meine haarfarbe
Test
19.08.2015 - 13:45 Uhr
- ich habe eine richtige lederjacke und ein paar lederschuhe
- ich finde dass frauen ihren oberkörper genauso entflößen dürfen sollten wie männer
- ich möchte dass alle homosexuellen auf dieser erde genau das gleiche leben führen können wie heterosexuelle
Test
19.08.2015 - 13:51 Uhr
in moabit
Testergebnis
19.08.2015 - 13:57 Uhr
Nicht erlaubte Wörter Fehler 1015: (v)o­gel
Beispiel: lageso ­gelände
Test
18.09.2015 - 17:15 Uhr
W­e­­i­­s­­­e wird
Test
18.09.2015 - 17:16 Uhr
oberster FIüchtlings-Helfer
Test
18.09.2015 - 17:17 Uhr
W­e­­i­­s­­­e wird­ oberster Flüchtlings-Helfer
Test
18.09.2015 - 17:19 Uhr
ird ober
Test
18.09.2015 - 17:19 Uhr
ird obers
Test
18.09.2015 - 17:19 Uhr
ird oberst
Testergebnis
18.09.2015 - 17:25 Uhr
"d­( )oberste"
enhält nicht erlaubte Wörter Fehler 1100!

Beispiel: wird­( )oberster
Test
30.09.2015 - 00:44 Uhr
Liebe Präsidenten
Obama, Putin,

selten so ein verlogenes Foto gesehen. Dieses Foto, auf dem Sie Ihre Champagnergläser heben und miteinander anstoßen.

Worauf anstoßen? Auf die Annektierung der Krim, den Krieg in der Ostukraine, den Terror in Syrien? Mit Putin reden – ja. Mit Putin anstoßen – nein.

Putin lächelt auf dem Foto. Obamas Gesichtszüge wirken verkrampft. Beide Staatsmänner haben Waffen, um unseren Planeten zu vernichten.

Dieses Foto ist furchtbar. Es lügt uns vor, wie man bei einem Gläschen Freunde wird. Die beiden mögen sich nicht, auf allen Fotos ist Eis in ihren Augen. Der zögerliche Moment, wie Sie sich die Hände gaben, eigentlich wollten Sie sich gar nicht anfassen.

Test
30.09.2015 - 00:44 Uhr
Aber da waren die Fotografen. Die Bilder gehen um die Welt, eine falsche Wahrheit.
Test
30.09.2015 - 00:45 Uhr
Russland und Amerika sind keine Freunde, auch wenn sie sich zuprosten.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Test
30.09.2015 - 00:45 Uhr
Die Bilder gehen um die Welt, eine falsche Wahrheit.

Russland und Amerika sind keine Freunde
Test
30.09.2015 - 00:52 Uhr
Aber da waren die Fotografen. Die Bilder gehen um die Welt, eine falsche Wahrheit.
Test
30.09.2015 - 00:56 Uhr
Fotografen und Russland
Testergebnis
30.09.2015 - 00:58 Uhr
Nicht erlaubte Wörter Fehler 423:
Fotografen.() Russland
Test
10.10.2015 - 22:43 Uhr
Der Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Altena ist aufgeklärt. Der Täter ist ein Feuerwehrmann (25).





Test
10.10.2015 - 22:44 Uhr
Doch in Haft müssen er und sein Mittäter (23) nicht. Denn ausgerechnet der Staatsanwalt
Test
10.10.2015 - 22:45 Uhr
Bernd Maa
Testergebnis
10.10.2015 - 22:47 Uhr
nicht erlaubte Wörter Fehler 890: Maa()ß

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim