Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ruth Moschner

User Beitrag
Frage des Tages
30.09.2011 - 13:29 Uhr
Glaubt ihr, dass die alte sich noch mal für den playboy entblättert?
Antworter
30.09.2011 - 14:58 Uhr
nee. hat abgenommen und will jetzt seriös sein, diatbücher und so.

fand ich früher wesentl. schärfer obwohl ich's sonst nicht so mit voluminösen frauen hab.
root
30.09.2011 - 14:59 Uhr
:)
nochma
30.09.2011 - 15:00 Uhr
süß
nochma
30.09.2011 - 15:00 Uhr
Ich fühle mich gerade von HTML verarscht.
Orphaned
30.09.2011 - 15:03 Uhr
früher sah sie echt besser aus, Frauen brauchen nunmal sexy rundungen, leider kapiert das die öffentlichkeit nicht... so ein mageres Modell mag zwar eine gewisse ästhetik ausstrahlen können, aber Schönheit ist ungleich Geilheit. Schön kann auch brav und langweilig sein, während geil unschön und schmutzig sein kann.
Wisser
30.09.2011 - 15:45 Uhr
viele dralle frauen sind richtig versaut. die nehmen sexuell mit was geht.
fett dürfen se aber nich sein.ne ne.
Moschner
02.10.2011 - 11:36 Uhr
*mosch*
Moschner
19.04.2015 - 22:12 Uhr
Grill den Henssler

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim