Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Doku-Serie: Wild Germany

User Beitrag
Sultan of Satan
15.02.2011 - 03:54 Uhr
Siehe da, die öffentlich-rechtlichen haben gelegentlich doch noch interessante Sendungen:

link

Die erste Folge fand ich auf eine schräge Art schonmal ziemlich gut, freu mich schon auf die Folge über Satanismus.
the beast & the beast
15.02.2011 - 04:09 Uhr
onkel ady
euro tour 39/45
why waltz when you can rock&roll

rysed yn hellfyre


Hail Sytanyc Mayestyc
Hail Santanas

kerner
15.02.2011 - 04:48 Uhr
ganz nett, haben auch einen perfekten indie-posterboy als moderator. aber letztenendes hab ich am ende keinen einzigen "bugdschäiser" gesehen und der ganze letzte teil mit dem darkroom war auch nur ein bisschen gay-gruselkabinett das nichts mit dem thema zu tun hatte..
kerner
15.02.2011 - 04:51 Uhr
au ja, und natürlich das intro von the xx zum abschluss. ist es nach gerade mal 1 jahr bereits zum klischee geworden? man weiß es nicht.
Frank
24.07.2011 - 00:15 Uhr
Gruselig: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1275860/Wild-Germany---Satanismus
VELVET UNDERGROUND
28.07.2011 - 23:29 Uhr
Das ist uncool gemacht. Hab' mir zuletzt die Folge angesehen, in der er dem Zuschauer die "Metal-Szene" näherbringen wollte.

Fremdschämfaktor 10/10
Naja
28.07.2011 - 23:37 Uhr
Wobei man sagen muss, dass bei Metal-Freaks generell ein Fremdschämfaktor von mindestens 8/10 zutrifft.
Deppenmucke
10.12.2011 - 21:54 Uhr
Mindestens, ja.
ähhhhhh
10.12.2011 - 22:47 Uhr
Die Sendung zum Thema Satanismus ist als Trollversuch zu verstehen, oder?
gnak gabk
11.12.2011 - 00:59 Uhr
kontakt@digitale-printmaedchen.de
wildbin ich auch
11.12.2011 - 01:06 Uhr
fgz***opo
MC No. 1
11.12.2011 - 14:18 Uhr
Ich finde die Serie gehört zum verstörendsten, was momentan im deutschen Fernsehen läuft. Unfassbar, was für Vögel da vor die Kamera gebracht werden...
elektrischlicht
11.12.2011 - 14:21 Uhr
Test - Das ist meine Meinung
Haha
21.01.2012 - 22:54 Uhr
Die Metal-Folge läuft gerade(zdf_neo)
Dogging
08.11.2012 - 22:17 Uhr
ZDFneo-Reporter Manuel Möglich recherchiert zu dem Phänomen "Dogging". "Dogging" bezeichnet eine Form des Exhibitionismus, bei der sich Menschen gezielt auf anonymen Parkplätzen zum Outdoor-Sex treffen.

In Waldstücken, die an einschlägige Autobahnparkplätze grenzen, spricht Manuel mit glücklich verheirateten Ehemännern, die hier nach aufregenden sexuellen Erlebnissen suchen, und mit Männern, die dort ihre verborgene homosexuelle Seite ausleben. Und die Frauen daheim? Die wissen von all dem nichts.

Zufällig in die Dogging-Szene gerieten Karsten und Sarah, als sie sich, ohne es zu wissen, auf einem bekannten Dogging-Parkplatz vergnügten und plötzlich von zehn männlichen Zuschauern umringt waren. Diese spezielle Spielart der Lust holt sich das junge Paar gezielt nun immer wieder. Auch Cordula und Reto, ein Paar in den 50ern, erleben einen ganz besonderen Kick, wenn sie sich bei ihren sexuellen Spielchen von möglichst vielen Menschen beobachtet wissen.

Von Sexcoach und Autorin Christine Janson erfährt Manuel Möglich mehr über die Hintergründe dieser Form der Sexualpraktik.
vvv
09.11.2012 - 15:21 Uhr
und was sagen sexual-psychologen dazu? seine ehefrauen nicht einzuweihen ist ja wohl das letzte und verlogenste.
Bodymod
06.12.2012 - 18:24 Uhr
Der Rollstuhl steht direkt neben seinem Bett. Er hat seine Hose ausgezogen und präsentiert zwei Orthesen, die seine Beine vom Mittelfuß bis zu den Leisten eng umschnüren. Seit Jahren sitzt er im Rollstuhl - freiwillig. Als er sich für ein Leben im Rollstuhl entschied, war er kerngesund.

Heute kann er nur noch mit großer Mühe gehen. Als er sich für sein neues Leben im Rollstuhl entschied, sah das noch anders aus. Er ist einer der wenigen BIID (Body Integrity Identity Disorder)-Betroffenen in Deutschland, der mit ZDFneo-Reporter Manuel Möglich offen über dieses weitgehend unbekannte Phänomen spricht.

Neben anderen BIID-Betroffenen, die kein ausgeglichenes Verhältnis zwischen ihrem Körper und ihrer Identität herstellen können und als einzige Lösung die Amputation eines verhassten Körperteils wünschen, geht es in dieser "Wild Germany"-Folge immer wieder um eine Frage: Wer kann und darf in Deutschland frei über seinen Körper bestimmen und ihn verändern?

Antworten erhofft sich Manuel Möglich darauf auch von Personen der Piercing- und Bodymodification-Szene oder von der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Christina Schenk, die nach ihrem Coming-Out 2002 als Christian Schenk wiedergeboren wurde.
Alltagsdrogen
14.03.2013 - 23:36 Uhr
Hand in Hand laufen Jonas und seine Freundin Melanie auf Manuel Möglich zu. Er ist winzig. Knapp über einen Meter sechzig und sieht noch sehr jung aus. Dabei ist er schon 20 Jahre alt ist und studiert in Jena. Seine Eltern und Geschwister, so sagt er, sind alle deutlich größer. Ab seinem achten Lebensjahr bekam er Ritalin. Ein Mittel, das das Wachstum hemmt oder sogar stoppt. Ein Risiko, dass in Kauf genommen wird, um ein zappeliges Kind ruhig zu stellen.

Auch Hannes benutzt Ritalin. Er ist Ende zwanzig und studiert Jura. Das gleiche Mittel, das Jonas zum funktionierenden Teil der Gesellschaft gemacht hat, wirkt bei einem erwachsenen Menschen wie eine Droge. "Ich nehme eine Pille und dann bin ich in diesem Tunnel. Völlig egal, was um mich herum passiert. Ich lerne wie ein Roboter. Sechs Stunden, ohne einmal auf zu schauen", sagt er dem ZDFneo-Reporter. Dass er dadurch emotional abstumpft und Schlafstörungen bekommt, nimmt er in Kauf, wenn die Noten stimmen.

Was hat sich in unserer Gesellschaft verändert? Hat die Jugend bisher in jedem vergangen Jahrzehnt vor allem Drogen genommen, um sich von der bestehenden Gesellschaft abzugrenzen, scheint sie jetzt Drogen zu nehmen, um besser in die Gesellschaft hinein zu passen. Verwechseln wir inzwischen die Karriereleiter mit einem Hamsterrad?

Manuel Möglich geht all diesen Fragen nach und trifft auf seiner Reise auch eine Pianistin, die nicht ohne Betablocker auf die Bühne geht, einen Mann, der mit Modafinil experimentiert und einen ehemaligen Manager, den der jahrelange Medikamenten-Missbrauch zum Frührentner und Krüppel gemacht hat.
ultra
15.03.2013 - 18:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=sB69hrjFiHE
Alltagsdrogen
17.03.2013 - 15:36 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=YlFZ0d-R62c
Manuel machts möglich
11.06.2018 - 13:04 Uhr
Unter Pä­dophilen

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/rabiat/sendung/unter-paedophilen-folge-6-100.html
Lynch-Justiz nach TV-Beitrag über Pä­dophile
14.06.2018 - 09:34 Uhr
Mehrere bislang unbekannte Täter haben in Bremen-Lesum einen Mann (50) in seiner Wohnung zusammengeschlagen. Grund: Sie glaubten, er sei in einem Fernsehbeitrag als Pä­dophiler enttarnt worden.

https://www.bild.de/news/inland/lynchjustiz/nach-tv-bericht-in-bremen-55999734.bild.html
Manuel Möglich auf Twitter
14.06.2018 - 20:39 Uhr
„Laut Polizei lief der TV-Beitrag zur Mittagszeit auf RTL. ... Im Internet ist er nicht mehr auffindbar. Bei RTL hieß es, sie hätten den Beitrag vorerst gesperrt, derzeit würde er geprüft.“ Kein #Rabiat-Zusammenhang! @DasErste @Y_Kollektiv @ARD_Presse

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim