Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seit Monaten gehe ich mit angezogener Handbremse durchs Leben...

User Beitrag
Photoshopper
13.02.2011 - 11:26 Uhr
Hallo zusammen!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin zur Zeit für eine Firma von nem Freund beschäftigt auf Provisionsbasis. Meine Tätigkeit umfasst das Gebiet Internet mit Webdesign, PHP, MYSQL, CMS und allem was dazu gehört. Aber irgendwie bekomme ich derzeit nichts auf die Reihe. Ich sehe ein weißes Blatt Papier vor mir, aber ich bekomme nichts drauf skizziert und bei meinem Webeditor bekomme ich auch nichts eingetippt. Auch privat bekomme ich nur noch schwer was auf die Reihe, sei es Sport oder so. Seit Wochen, oder besser, seit Monaten gehe ich mit angezogener Handbremse durchs Leben.

Was soll ich machen, was soll ich tun?
Brauche drigend Ratschläge
IFart
13.02.2011 - 11:28 Uhr
Ich würde mir erstmal einen runter holen.
Joern
13.02.2011 - 11:41 Uhr
Klingt nach einer handfesten Depression.
Als dein Anwalt rate ich dir fang an zu kiffen.
Weiß nicht ob man dir hier helfen kann
13.02.2011 - 11:48 Uhr
Seit Wochen, oder besser, seit Monaten gehe ich mit angezogener Handbremse durchs Leben.

Im Job oder auch im Privatleben? Was bremst dich denn aus? Hast du da nen konkreten Anhaltspunkt den du benennen könntest?
Photoshopper
13.02.2011 - 12:01 Uhr
Ich hab das Gefühl ich bin so etwas wie "festgefahren". Im meinem jetzigen Beruf treibt mich nichts mehr an, daher möchte ich in absehbarer Zeit hauptberuflich selbständig sein. Habe mir in den letzten Monaten die gängigen Scriptsprachen beigebracht. Auch Privat habe ich in der letzten Zeit so gut wie kein Antrieb mehr. Gehe planlos durch die Gegend mit Musik durch Ohrhörer und denke nach, wie meine Zukunft aussehen wird, beruflich und privat. Es ist so etwas wie ein Nullpunkt, ich weiss da wartet die Zukunft auf mich, aber ich habe keinen Antrieb. Wie als wenn man mit einer angezogenen Handbremse durch Leben geht.
Ich weiß nicht ob man dir hier helfen kann
13.02.2011 - 12:17 Uhr
Vielleicht sind es die viel zu vielen Möglichkeiten die dich überfordern? Du sagst du hast die Möglichkeit dich beruflich anders zu orientieren, vielleicht hast du da noch nicht DIE eine richtige Möglichkeit für dich entdeckt, an der du eben auch emotional hängst.
Woran hängst du denn? Kannst du dem was dir richtig Spaß macht auch beruflich nachgehen? Und im Privatleben? Bekommst du vom Haus aus genug Unterstzützung? Also Freundin, Eltern etc.
Dr. Joachim Blumenblut
13.02.2011 - 12:19 Uhr
Reisen, entweder physisch oder psychisch (etwa hervorgerufen durch Lysergsäurediethylamid) könnte dir neue Horizonte öffnen und dich dein jetziges Tun und Wirken aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Blumenblut
Ich weiß nicht ob man dir hier helfen kann
13.02.2011 - 12:51 Uhr
Reisen. Schön. Auf jeden Fall. Aber aufpassen, dass das Reisen nicht irgendwann zur Selbstflucht wird. Es geht ja hier eher darum, wie man zwischen den Reisen handelt, nämlich dann wenn man zuhause ist ;)
Mystrery
13.02.2011 - 13:04 Uhr
PUA is the answer!
Gutgemeinter Tipp
13.02.2011 - 13:13 Uhr
Zieh die Handbremse doch einfach aus!
Tipper
13.02.2011 - 14:01 Uhr
Hau der Handbremse einfach auf die Fresse!
Elin
13.02.2011 - 14:03 Uhr
Oder lass die Handbremse doch einfach zuhause. Warum nimmst du sie denn überallhin mit?
Dr. h.c. Winter
13.02.2011 - 14:14 Uhr
Wo ist das Problem mit einer Handbremse? Läufst Du etwa auf allen Vieren? Ansonsten müssten doch die Füße völlig ungebremst funktionieren!
dv uh
13.02.2011 - 16:54 Uhr
Depp'n'forum
Banana Co.
13.02.2011 - 17:05 Uhr
Zeit für einen Gefängnisausbrauch würde ich sagen.
Elin
13.02.2011 - 17:54 Uhr
Oder lass die Handbremse doch einfach zuhause. Warum nimmst du sie denn überallhin mit?

Fake!! Ein relativ Guter, aber, verdammt ey! Fake!
nazee
13.02.2011 - 19:15 Uhr
escht ey

Norman Bates
13.02.2011 - 19:52 Uhr
In Urlaub fahren ist nie verkehrt...
oh my god
13.02.2011 - 19:58 Uhr
und der fake wäre doch noch nicht mal lustig gewesen.
Guzica
13.02.2011 - 20:04 Uhr
geh doch mal zu Deinem Hausarzt und schildere ihm das Problem. Vielleicht überweist er Dich in eine therapeutische Praxis. Das ist übrigens kein Mangel an Dir. Vielmehr wäre es ein Mangel, wenn Du das alles an Dir merken würdest und versuchen würdest, "normal" weiter zu funktionieren.
Frage
13.02.2011 - 20:04 Uhr
Warum wird auf diese Pseudoprobleme hier eigentlich immer eingegangen? Leute die es ernst meinen, posten ihren Scheiß bestimmt nicht in dieses Forum!
Fräge
13.02.2011 - 20:14 Uhr
@ Frage
Sei dir da mal nicht so sicher. Man kann überall Hilfe suchen.
Doc
13.02.2011 - 20:15 Uhr
lass deine schilddrüsenwerte überprüfen.
dreamer
13.02.2011 - 20:21 Uhr
so ging es mir auch, dann habe ich andrea kennengelernt...
Frage
14.02.2011 - 10:10 Uhr
@ Frage
Sei dir da mal nicht so sicher. Man kann überall Hilfe suchen.

Suche kann man schon überall, das ist richtig. Man bekommt aber nicht überall kompetente Hilfe. Und in diesem Schmelztiegel gescheiterter Existenzen erst recht nicht!
klingt komisch, is aber so
15.02.2011 - 11:23 Uhr
ich würd mal alles Weizen und Lactose weglassen. ohne mist, das problem hatte ein freund von mir, der war allergisch sozisagen, hatte aber keine symptome, war aber total schlapp und träge. seit dem er drauf achtet ist alles im lot!
der Juno
15.02.2011 - 12:38 Uhr
letztens noch groß geleugnet, dass es einen kranken HV-Faker gibt, getzt schon wieder in Höchstform aktiv. Wie ichs wusste! Juno, du fertiger Hund.
lass es, Juno..
15.02.2011 - 12:46 Uhr
Ist weder lustig, noch gut getroffen. Die Wutanfälle sind auch bestimmt nicht gesund für dich. Lass es sein.
lol
15.02.2011 - 12:47 Uhr
meinst du ich denke jetzt, du wärst 2 leute weil du 2 mal hintereinander fakest? lol.
Zonk
15.02.2011 - 12:50 Uhr
Lustig der (natürlich vollkommen zutreffende) Beitrag von 10:10 und als hätte mans geahnt gleich darauf um 11:23 ein suuuuper Ratschlag ("ein Freund von einem Freund kannte mal einen..."). :D
Kleinscheißer
15.02.2011 - 13:04 Uhr
Herr Zonk, der Beitrag von 10:10 wurde einen Tag vorher geschrieben.
lolcock
15.02.2011 - 13:15 Uhr
Und ich dachte "Handbremse" wäre ein Synonym für eine Dauererektion...
Norbert Krause
15.02.2011 - 16:04 Uhr
Mach kaputt was dich kaputt macht!
meetzz
15.02.2011 - 16:38 Uhr
das heißt macht verrückt was euch verrückt macht!
Martin:
19.03.2018 - 15:36 Uhr
Spring auf den Schulzzug auf.
Lock-Führer
19.03.2018 - 19:28 Uhr
Da würde ich eher zu einer Fahrt mit der Bimmelbahn im Phantasialand raten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim