Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


JEFF The Brotherhood - Heavy Days

User Beitrag
vomsk
10.02.2011 - 12:14 Uhr
Kennt die jemand?
Merkwürdige Zwei-Mann-Band. Der Schlagzeuger drischt manisch-kopfwackelnd auf seine Felle ein, der Sänger spielt eine Gitarre mit nur drei Saiten. Auf Albumlänge ist das Ganze sicherlich etwas gleichförmig, aber beispielsweise die Single "Heavy Days" lässt meinen Fuß doch kontinuierlich mitwippen. Meinungen?
Marko
18.11.2011 - 00:16 Uhr
kannte sie bisher nicht, habe heute erstmals bei Radio Eins von denen Notiz nehmen dürfen und muss sagen, so schlecht war es nicht.
Zumindest hätte ich die Freikarten für Sonntag in Berlin gerne mitgenommen, na ja...

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

07.12.2015 - 13:58 Uhr
nee, richtig schlecht sind die nicht.
in 2015 gab es auch eine neue Platte, scheint hier aber noch nicht besprochen worden zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=cEMYOAGa6aQ

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim