Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mein Leben: Nicht so, wie erträumt

User Beitrag
denahprOs Leben:
08.08.2012 - 21:35 Uhr
So, wie erträumt.
denahprO
08.08.2012 - 21:37 Uhr
Erträumt: 24/7 Powertrolling im Internet
Realität: lch bin schwuI
denahprO
09.08.2012 - 07:53 Uhr
Mein Traum: von so vielen verbitterten Spackmaten gefaked und getrollt zu werden wie hier.

I am living the dream baby!
denahprO
09.08.2012 - 08:15 Uhr
Und weil mein Leben so toll ist, kann ich auch Beiträge gleich dreimal hintereinander posten. Das macht sie zwar nicht sinnvoller oder logischer, aber ich fühle mich geil dabei. Und nichts anderes zählt für einen Troll.
Gefällt mir
23.09.2012 - 12:25 Uhr
In diesem geilen Forum posten 10/10
Marietta Slomka
05.02.2013 - 17:39 Uhr
Ehe kaputt!
0scar Pistorius
14.02.2013 - 17:12 Uhr
Freundin "aus Versehen" erschossen.
Die Auswanderershow
14.05.2013 - 21:05 Uhr
Gewinne ein neues Leben

Viele Deutsche träumen vom Auswandern. Zuletzt wagten rund 140.000 Mutige den großen Schritt und kehrten ihrem Heimatland den Rücken. Viele Gleichgesinnte wollen ihnen nacheifern. Doch oft fehlen der Mut und das nötige Kleingeld, um die Träume in die Tat umzusetzen. Für all diejenigen gibt es jetzt eine außergewöhnliche Chance: Mit VOX können sie ihren Traum vom Auswandern verwirklichen. In der neuen Sendung 'Gewinne ein neues Leben - Die Auswanderershow'. Und das geht so: VOX gibt in der Pilotsendung vier Kandidatenpaaren die Möglichkeit, ein neues Leben in Florida, USA zu gewinnen. Das beinhaltet ein Jahr mietfreies Wohnen in einem Traumhaus, ein neues Auto und 30.000 Dollar Startkapital zur Existenzgründung. VOX übernimmt den Umzug und ermöglicht darüber hinaus auch direkte und individuelle Hilfe vor Ort noch nach der Sendung, indem ein Auswanderer-Pate den Gewinnern beratend zur Seite steht. Die perfekte Starthilfe in ein neues Leben. Die Regeln: Vier deutsche Paare - ein amerikanischer Traum. In der Sendung treten vier Auswandererpaare gegeneinander an. Sie werden in Situationen gebracht, in denen sie zeigen müssen, dass sie fit für ihr Traumland sind. Das Paar, das sich in fünf Tagen gegen die anderen durchsetzt, gewinnt. Jeden Tag müssen die Kandidaten ihre Auswandererfähigkeiten unter Beweis stellen: Wer findet sich in der neuen Umgebung schnell zurecht? Wer ist kontaktfreudig, offen und hat keine sprachlichen Berührungsängste? Wer bildet ein gutes Team und beweist Cleverness und Einfallsreichtum im Alltag? Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen. Die abwechslungsreichen und für die Kandidaten noch unbekannten Aufgaben stellt ihnen der Moderator der Sendung, Jochen Schropp. Nach und nach muss das Paar mit dem jeweils schlechtesten Tagesergebnis die Koffer packen und in sein altes Leben zurückkehren. Nur das Paar, das sich im spannenden Finale am letzten Tag behauptet, erhält die Chance auf ein neues Leben.
Hallo
09.08.2013 - 20:20 Uhr
Wo kann ich mein Leben umtauschen?
Cedric
09.08.2013 - 21:37 Uhr
Ich empfehle, mal nackt durch Brüssel zu laufen. das macht den kopf mal richtig frei.
Wieso
06.09.2013 - 16:40 Uhr
Brüssel?
@Wieso
07.09.2013 - 22:59 Uhr
ja da gibts sowas, naja
Wieso
08.09.2013 - 13:28 Uhr
Brüssellllllll ????
DeutschIand
13.11.2013 - 15:46 Uhr
Es ist jeder seines Glückes Schmied.
Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben
13.11.2013 - 16:07 Uhr
Kann man in nur einem Jahr sein Leben komplett umkrempeln? Jede Folge von "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" beschreibt das wichtigste Jahr im Leben von sieben Frauen und Männern. Es ist das Jahr, in dem sich alles verändern und alles leichter werden soll - nicht nur das Gewicht!

Der erfahrene Diplom Sportwissenschaftler Felix Klemme begleitet sie auf ihrem Weg in ein neues Leben, zu dem Sport, gesunde Ernährung und ein stärkeres Selbstbewusstsein gehören sollen.

Neue Doku-Reihe: ab Mittwoch, 13. November 2013, 20:15 Uhr
Fischers Fritze
13.11.2013 - 16:09 Uhr
"..zu dem Sport, gesunde Ernährung und ein stärkeres Selbstbewusstsein.."

Hmmm, könnte ein beitrag für Castorp sein, indeed.
Obdachlos, weil ihre Wohnung 14 qm zu groß ist
21.12.2013 - 15:24 Uhr
Job-Center setzt Bankiers-Tochter (52) auf die Straße
Herbert
21.12.2013 - 15:28 Uhr
Wir feiern hier 'ne Party Und du bist nicht dabei.
Dieter
08.04.2014 - 23:04 Uhr
Dabei ist alles.
Meine Welt
15.05.2014 - 20:19 Uhr
Glaubt ihr, dass das Beste in eurem Leben noch kommt?

http://www.bym.de/forum/welt/473145-glaubt-beste-eurem-leben-noch-kommt.html
SuperheIge
15.05.2014 - 20:24 Uhr
Mir bleiben nur Avril Lavigne und rechtsextreme Hasstiraden in einem ehemaligen Musikforum.
Der Tod
15.05.2014 - 20:27 Uhr
Das Beste kommt am Schluss
Gefällt mir
16.05.2014 - 19:39 Uhr
Kaileighs To-do-List

Die unerfüllten Träume der verstorbenen 19-Jährigen
Paramore -Ain`t it fun
17.05.2014 - 01:03 Uhr
Arbeiten, Haare schneiden, nebenbei etwas kreatives was Geld bringendes für die Zukunft machen, den Sport nicht vergessen (nicht pumpen sondern draußen Joggen, Biken o.Ä.), morgens kalt duschen, bloß nicht zu kaltund immer wieder dran denken:ich bin keine Pu$$sy und weine mich in Zukunft nicht mehr bei Mama aus...

Castilein
17.05.2014 - 10:52 Uhr
Der ewige Komparse im Leben zu sein, während bei den anderen der richtige Film läuft ist echt scheiße, Folks!
Der Castorp-Stalker
17.05.2014 - 11:03 Uhr
Ich weiß, wovon ich rede!
Starkoch Darío Barrio
09.06.2014 - 13:44 Uhr
http://www.bild.de/news/ausland/starkoch/stuerzt-bei-basejump-in-den-tod-36305868.bild.html
Geld ist Gott
19.07.2014 - 14:02 Uhr
Geld hilft dir deine Träume zu erfüllen.
Ich fühle mich des Geldes wohl
19.07.2014 - 15:10 Uhr
Stellt euch mal ein Leben vor, was wohl ein großer Teil (die Älteren) von uns lebt, in dem der große Traum und die Hoffnung daraus besteht, abends pünklich um zwanzigfuffzehn vor der finanzierten neuen große Glotze zu sein, um ja nicht das 'Programm' des Tages zu verpassen.
Ich fühle mich des Geldes wohl
19.07.2014 - 15:15 Uhr
Stellt euch mal ein Leben vor, was wohl ein großer Teil von uns lebt, in dem der große Traum und die Hoffnung daraus besteht, 24/7 auf das finanzierte neue große Smartphone zu glotzen, um ja nicht den 'Tweet' des Tages zu verpassen.
Nichtkämpfer
19.07.2014 - 15:19 Uhr
Ich hätte gedacht dass Rüdiger mir den Lenz schrubbt wenn ich sein Buch gelesen habe... das ist nicht eingetreten, soll ich dafür kämpfen?
castorp-knackschuh-desare-stalker-troII
19.07.2014 - 15:27 Uhr
Sigh!
Leben nicht so wie erträumt?
19.07.2014 - 16:24 Uhr
Einfach ein neues in die Welt setzen.
Deutsche Studentin hatte gerade ihren Traum-Job bekommen
19.07.2014 - 16:53 Uhr
Lange blonde Haare, strahlende Augen, große Träume. Das ist Fatima Dyczynski (24), eines von vier deutschen Opfern des Todesfluges MH 17.

Fatima studierte in den Niederlanden Raumfahrt. Ihr größter Traum war es, irgendwann auf den Mars zu fliegen.
Marion
20.07.2014 - 09:33 Uhr
Verdammt, und was ist mit den Bürgerkriegsopfern in der Ukraine? Sind die weniger wichtig, weil sie nicht in Deutschland oder Holland geboren wurden?
DeutschIand
20.07.2014 - 16:38 Uhr
Frisch verheirateter Biker stirbt bei Crash
Er hinterlässt eine schwangere Frau
Bayern
25.07.2014 - 20:33 Uhr
Polizist erschießt Mann
Harburg
25.07.2014 - 20:34 Uhr
Faschoscum beim öffentlichen koten im Industriehafen verhaftet.
Deutsche (28) in Kenia erschossen
25.07.2014 - 20:41 Uhr
In Kenia ist eine deutsche Urlauberin auf offener Straße erschossen worden.
Kacki (48) besoffen in Harburg
25.07.2014 - 20:45 Uhr
Unglaublich, aber ich habe immer vor den Ne.gern gewarnt!!!!!
Registrierter Spießer
01.09.2014 - 20:24 Uhr
Mein Leben läuft perfekt *Freundin schwänger*
Listensepp
05.09.2014 - 18:36 Uhr
Die Liste wird Punkt für Punkt abgehakt.
Scheiß Leben
07.09.2014 - 22:14 Uhr
Alles öde und langweilig. Aber Schreiben tut ja bekanntlich der Gesundheit gut und hilft.
Casti
07.09.2014 - 22:42 Uhr
Macht es wie ich und erarbeitet euch ein erfolgreiches Leben.
Casti
09.09.2014 - 01:10 Uhr
...mit ner Erbschaft.
Casti
09.09.2014 - 10:03 Uhr
...als Heiratsschwindler.
ja schon klar
09.09.2014 - 15:09 Uhr
wenn castorp verheiratet sein soll, will ich billy heißen..oh mann...
ja schon klar
11.09.2014 - 11:11 Uhr
castorp ist mein einziger lebensinhalt..oh mann...
Desare
11.09.2014 - 11:16 Uhr
Mein Leben ist nicht goutierenswert.
Raus aus dem Job
18.09.2014 - 12:49 Uhr
Der Traum vom anderen Leben

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim