Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Robag Wruhme - Wuppdeckmischmampflow

User Beitrag
Brummbär
14.01.2011 - 15:02 Uhr
Sehr starker Mix! Klasse Mischung aus Clubtauglichkeit und Homelistening.
Herfried
15.01.2011 - 12:42 Uhr
Ja, hervorragender Mix!
Harald
17.04.2011 - 12:27 Uhr
In zwei Wochen kommt Robags Album "Thora Vukk" auf Pampa Records raus. Wunderbare Sommerwiesenplatte. Bekommt evtl. auch ne ordentliche Besprechung hier.
Brummbär
17.04.2011 - 13:41 Uhr
Danke für den Hinweis.
musie
18.04.2011 - 11:53 Uhr
der ist eh super, da freu ich mich darauf.
smörre
18.04.2011 - 12:02 Uhr
"Thora Vukk" ist wirklich fantastisch, hab meine Rezi für AUFTOUREN.DE gerade geschrieben. Hinreißend sympathisches Album.
Soup Dragon
03.05.2011 - 23:26 Uhr
Pampa Records legt ja in diesem Jahr auf Albumstrecke wirklich ordentlich vor. Erst Isolée, dann dieses ziemlich grandiose Album und bald auch noch Ada!
ummagumma
21.06.2011 - 16:22 Uhr
ich kann ja sonst mit dem ganzen Minimalistenzeug so gut wie gar nichts anfangen,aber in dem Stil wie auf Thora Vukk oder im Stil vom track Lampetee lass ich mir das gerne gefallen;trotz dieser teilweise merkwürdigen Sprecheinlagen.
Gut gefällt mir auch Kollektiv Turmstrasse oder Extrawelt,wobei die Bereiche stark verschwimmen.Das ist schon wieder mehr Ambient,glaube ich.

Bei Robag könnte ich mir sehr gut verstärkte Jazz-Elemente vorstellen,würde die Stimmung einfach noch mehr hervorheben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim