Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Probleme in der Beziehung - Hilfe!!!

User Beitrag
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 19:43 Uhr
Hallo, ich bin nun seit gut vier Monaten in einer geregelten Beziehung. Alles ist gut und wir verstehen uns prima, teilen Bett und Hobbies, heiraten und auf Weltreise gehen wollen wir auch bald, Kinder sind nicht erwünscht, hätte aber nichts gegen Haustiere. Was soll ich sagen: Sie ist die Frau meines Lebens. So weit so gut, aber wie es halt immer so ist: Die Hölle, das sind die Anderen. Meine Eltern sind völlig gegen die Beziehung, meine Freunde machen sich über mich lustig, sie wird von ihnen regelrecht ignoriert und verhöhnt. Alle behaupten sie felsenfest dass sie meine Freundin nicht sehen können! Und das, falls ich das mit der Beziehung ernst meine, zum Psychiater gehen sollte. Ich kann verstehen, dass sie einwenig transparent ist und das Umfeld sich an meine Freundin erstmal gewöhnen muss, aber müssen die von vornerein so gemein und rücksichtslos sein? Nie wird ihr ein Platz freigehalten oder für sie ein Teller bereit gestellt, wenn wir zum Essen eingeladen werden, es nervt mich so langsam und ich habe schon überlegt unsere Beziehung bei Freunden nicht mehr zu erwähnen, aber ich will halt zu ihr stehen, auch wenn alle behaupten dass sie unsichtbar ist. Na und geil ist sie trotzdem!
Ernst Gemeinter-Rat
10.01.2011 - 19:46 Uhr
Pfeif auf solche beschissenen "Freunde".
Frage
10.01.2011 - 19:50 Uhr
Heißt deine Freundin zufälligerweise Alice S.?
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 19:52 Uhr
Danke. Aber mir tut das weh. Ich meine, ich bin ja dankbar dass ich sie habe und dass sie auch für immer bei mir bleibt, aber ich möchte deswegen nicht auf meine Mitmenschen verzichten!! Aber ich fürchte meine Freunde werden mich früh oder später sowieso vor die Wahl stellen: Sie oder meine Freunde. Und der Sommerurlaub ist auch schon gebucht worden. Für vier Leute obwohl wir zu fünft sind. Als ich dann meinen Kumpel der die Flugtickets gebucht hat, gefragt habe was der Scheiß soll, hat er gesagt, er würde für einen Geist nicht buchen. Ja, ich aber würde bezahlen! Wo ist das Problem also? Der Rest meiner Freunde hat sich auch nach mehrmaliger Anweisung nicht dazu geäußert. Idioten!
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 19:53 Uhr
Heißt deine Freundin zufälligerweise Alice S.?

Nein Mixtape, tut sie nicht.
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 19:53 Uhr
Aber ich sags euch: Die hübschesten Mädchen sind die unsichtbaren Mädchen. Und so leicht zu haben...
Ente
10.01.2011 - 19:56 Uhr
Naak...du solltest...naak...mal zum...naak...Psychiater...naak...gehen...naak naak
Hustinettenbär
10.01.2011 - 19:57 Uhr
*hust*
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 19:58 Uhr
Schnauze Ente. Als ob du wirklich eine Ente wärst. Dich kann ich auch nicht sehen, aber den Schnabel polieren werd ich dir trotzdem. Komm mir ja nicht zu nah!
Gostbusters!
10.01.2011 - 19:58 Uhr
http://www.der-postillon.com/2009/02/ku-klux-klan-ausgeloscht.html

Die hams einfach drauf!
erika
10.01.2011 - 20:00 Uhr
ist dein beitrag ernst gemeint?!
nach vier monaten beziehung willst du schon heiraten?
Ente
10.01.2011 - 20:00 Uhr
Wie...naak...willst du mir...naak...den Schnabel...naak...polieren...naak...wenn du mich...naak...nicht siehst...naak

*facepalmnaak*
at
10.01.2011 - 20:01 Uhr
Da möchte wohl jemand in die Liste der 100 besten TroIIe für die Ewichkeit aufgenommen werden.


Vernunft has left the building
10.01.2011 - 20:03 Uhr
nach vier monaten beziehung willst du schon heiraten?

Ich sage ja nicht jetzt, aber bald, irgendwann. Wenn sich ein Trauzeuge findet der den Scheiß auch mitmacht. Hab schon mit Barney gesprochen, der würde das machen, Barney ist Konstruktivist und findet die Aktion geil. Allerdings verlangt er dafür 12000 €.
genervt
10.01.2011 - 20:03 Uhr
alle typen die hier ständig nak schreiben müssen und es auch ständig sagen, weil plattentest ihnen das hirn schon weg radiert hat, gehören weg gesperrt!!!!!!!!!!!!
humor
10.01.2011 - 20:03 Uhr
*röchel*
Ente
10.01.2011 - 20:05 Uhr
@genervt
das heisst "naak"!

naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...naak...
Einer der 100 besten T*rolle für die Ewigkeit
10.01.2011 - 20:05 Uhr
Humor, schaff dir mal ein Leben an. Oder wenigstens ne Kreative Ader.
erika
10.01.2011 - 20:05 Uhr
der thread ist ein fake, " jemand der den scheiß mit macht" da ist jemandem langweilig.
@at
10.01.2011 - 20:06 Uhr
für sone Konzeptaktion isses aber doch eher low...

oder meintest du die Ente? die ist er ein produkt des plattentest'schen Entenkultes und keine eigenständige Entwicklung, was die berichtigung zum ewigkeitstroll sehr einschränkt.
humor
10.01.2011 - 20:07 Uhr
ich bin nur ein spiegelbild der meisten user hier. warum sollte ich kreativ sein? sind doch 90% der user hier auch nicht. ;)
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 20:08 Uhr
Ach Erika, weisste? Nur weil du keinen Freund hast....
@ Humor
10.01.2011 - 20:08 Uhr
Wer sich rechtfertigt weiß, dass er scheisse ist.
Galgenhumor
10.01.2011 - 20:09 Uhr
@ @Humor
Und wer das letzte Wort haben muss, erst recht!
Aussenstehender
10.01.2011 - 20:11 Uhr
@ Galgenhumor

Merkst du eigentlich, wie du dir grad selbst ins Bein schneidest.
Erziehungsprächtiger
10.01.2011 - 21:13 Uhr
Eher langweilig. Threadidee 4/10
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 21:17 Uhr
Ach weisste, nur weil du an keine Frau rankommst, kommste hier an und machst die Glücklich Vergebenen schlecht. F*ick dich, echt.
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 21:18 Uhr
P.S. ich bin asexuell
Erziehungsprächtiger
10.01.2011 - 21:19 Uhr
Stimmt genau. Das ist der einzige Grund. Trotzdem tendenziell eher langweilig.

Thread Barometer
10.01.2011 - 21:21 Uhr
0% |||_____________________________________100%
der gute Ratschlag
10.01.2011 - 21:22 Uhr
Der Weg ist lang und das Gepäck ist schwer,
doch ich komm voran umkehren geht nicht mehr
und ich denke zurück dann wie es einmal war,
doch ich steh hier wartend auf mehr…
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 21:24 Uhr
Ich weiß ja nicht was ihr habt, Freunde aber: Ich sehe den Thread die ganze Zeit ganz oben und reingeschrieben wird alle paar Minuten. Also so schlecht kann er nicht sein.
Hubert von Hohenzollern
10.01.2011 - 21:25 Uhr
Ach was. Das täuscht nur.
Erziehungsprächtiger
10.01.2011 - 21:26 Uhr
Ist wie beim Verkehrsunfall: man kann einfach nicht wegsehen.
Vernunft has left the building
10.01.2011 - 21:30 Uhr
Ach seht ihr schon wieder. Tja.

11.01.2011 - 20:11 Uhr
gnak
Messerangriff in Viersen
12.06.2018 - 09:42 Uhr
In Viersen ist am Montagmittag eine 15-Jährige erstochen worden. Nach Informationen der RP-Online-Redaktion soll es sich um eine Beziehungstat handeln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim