Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche 3Sat Kulturzeit-Moderatorin ist am geilsten?

User Beitrag
Frauengourmet
16.12.2015 - 14:16 Uhr
Tina Mendelsohn ist für mich die Domina der Nation!
@Schau, schau
16.12.2015 - 15:12 Uhr
Danke für die Übersicht über die aktuelle kremlhörige Lügen- und Hetzpropaganda.
träumerle
20.03.2016 - 14:40 Uhr
die moderatoren-m.i.l.f. hier ist am besten. :)

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

20.03.2016 - 15:25 Uhr
Selbst diesen Thread verschonen die Nazi-Trolle nicht?
Ich dachte, ich könne mich hier nachhaltig über Andrea Meier informieren.
Dummbeutel,
20.03.2016 - 17:17 Uhr
3sat bzw. die Kulturzeit-Redaktion sind dann doch wohl eher die Nazi-Trolle (wegen der Bühne). :)
Himbeereisservice
20.03.2016 - 18:02 Uhr
Götz Kubitschek, ein Mann wie eine Romanfigur...bewundernswert.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim