Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche 3Sat Kulturzeit-Moderatorin ist am geilsten?

User Beitrag

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

28.02.2014 - 19:23 Uhr
Von der Mendelsohn würde ich mir ja gerne mal den Arsch versohlen lassen...
Cöde Näsher
28.02.2014 - 19:26 Uhr
24/7 PT.
Ein Leben ohne PT? Unmöglich.

Ich sehe es sogar selbst ein, Prügel für mein Dasein verdient zu haben ("Von der Mendelsohn würde ich mir ja gerne mal den Arsch versohlen lassen").

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

28.02.2014 - 19:32 Uhr
Meint ihr die hat noch einen schönen, klassischen Busch?
Cöde Näsher
28.02.2014 - 19:35 Uhr
Meint ihr, man sollte mich mal richtig hart von hinten rannehmen?

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

28.02.2014 - 19:37 Uhr
Hätt ich nix dagegen.
Cöde Näsher
28.02.2014 - 19:38 Uhr
Seht ihr...ich bin eine so dermaßen hängengebliebene Schw..............

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

28.02.2014 - 19:39 Uhr
Wurst?
Ambiguitätsberater
28.02.2014 - 19:49 Uhr
Also Homophobie ist nun wirklich nicht mehr trendy.
jau
28.02.2014 - 20:46 Uhr
Gebe ihr eine 7/10. Die dr. Theiss finde ich momentan heißer (solange sie nicht zu viel redet).
mc donalds georgetown
04.03.2014 - 21:54 Uhr
ich vermisse hanni hüsch
Kackschuh (Harburg D.C.)
04.03.2014 - 21:55 Uhr
Eva Braun war immer die Beste.
Lederhose
30.04.2014 - 19:36 Uhr
Heute mega Cameltoe-Alarm bei Tina Mendelsohn :DDD

GEILO :DDD
Lederhose
30.04.2014 - 22:25 Uhr
PS: Grüßlis aus Lüdenscheid!
fraga
30.04.2014 - 22:38 Uhr
Bilder??
~°°~
01.05.2014 - 01:53 Uhr
Die geile Alte, die letztens über KenFM hergezogen ist:
https://i1.ytimg.com/vi/3tABtaX5Sew/maxresdefault.jpg
Naturkraft
01.05.2014 - 02:12 Uhr
Steht uns nun eine neue Ditfurth Ära ins Land nach dem Muster der Mc Carthy Ära in den USA?

http://naturkraftstiftung.wordpress.com/2014/04/19/ditfurth-die-neue-deutsche-mccarthy-geschichte-wiederholt-sich/

Naturmüll
01.05.2014 - 02:23 Uhr
Oh Gott, Castorp. Setz bitte deinen Aluhut ab...
Feierabendbier
01.05.2014 - 07:39 Uhr
Wer 3Sat Kulturzeit-Moderatorin geil findet hat die Kontrolle über sein Sexleben verloren
froger
01.05.2014 - 12:33 Uhr
Gab doch mal so eine rubbelseite mit Screenshots der sendungen. Wie war nochmal die url???
@froger
01.05.2014 - 12:55 Uhr


http://deutschefernsehfrauen.de/wordpress/

http://www.celebboard.net/search.php?searchid=22877793
@froger
01.05.2014 - 12:55 Uhr
http://89530.f.o.r.u.m.r.o.m.a.n.u.m.com/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_89530&threadid=1288899533
@froger
01.05.2014 - 12:56 Uhr
...ohne die Punkte in f.o.r.u.m.r.o.m.a.n.u.m
@froger
01.05.2014 - 12:59 Uhr
http://i1.ytimg.com/vi/dU8PpYLX6kU/maxresdefault.jpg

hamma, oda??? 8-o
Punk
01.05.2014 - 13:44 Uhr
niveau und bildung machen sexy!
Megapuzzy
01.05.2014 - 19:15 Uhr
Glaube, gestern hatte sie die gleiche Hose an:

http://www.youtube.com/watch?v=aCVti139Rjk

Da sind Camel Toes natürlich vorprogrammiert ;-)))
Megapuzzy
01.05.2014 - 19:20 Uhr
Oh, das ist mir aber neu, wusste ich noch gar nicht:

http://www.express.de/duesseldorf/wegen-blogeintrag-vor-gericht--henryk-m--broder-wegen--luder--verklagt,2858,26804364.html

Das kleine Luder vom Lerchenberg... ;-))) Ganz Unrecht hat er ja nicht, denn sie ist ja defintiv ein geiles Luder ;-)))
Mein Verdacht:
01.05.2014 - 19:22 Uhr
Die Schwarzpostings hier stammen fast alle von Usermods.
froger
01.05.2014 - 20:36 Uhr
Danke, aber http://www.celebboard.net/search.php?searchid=22877793 geht nicht. :/ Meinte eigentlich ursprünglich eine andere Seite, glaube ich aber.

Die hier ist ja geil (rechts): http://deutschefernsehfrauen.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/04/patricia_kuell_28..04.2014_image012.jpg
@froger
01.05.2014 - 21:50 Uhr
Ah... wegen der ID... Aber dann geh einfach auf http://www.celebboard.net/search.php und suche nach Tina Mendelsohn (gibt ne menge...) oder nach wem du auch auch immer willst ;-)

Es gab mal auch irgendein Legs-Forum oder so, aber ich glaube das gibt es nicht mehr.



unsexy hoch 55
01.05.2014 - 21:57 Uhr
was hat die denn für reiterhosen? iiiiihhhhh...
@unsexy hoch 55
01.05.2014 - 22:00 Uhr
Du hast doch keine Ahnung, wahrscheinlich hast du noch nie ne Frau aus der Nähe gesehen.
unsexy hoch 55
01.05.2014 - 22:03 Uhr
und was für ´nen fetten arsch die hat... alter schwede.
@unsexy hoch 55
01.05.2014 - 22:10 Uhr
verwechselt du mit deiner Mudda
unsexy hoch 55
01.05.2014 - 22:20 Uhr
oder du vielleicht?
Hengst
02.05.2014 - 20:10 Uhr
Ob sie wohl weiß, was mit ihrem Antlitz im Internet passiert?
Juttas Aluhut
02.05.2014 - 20:16 Uhr
https://naturkraftstiftung.files.wordpress.com/2014/04/wpid-2014-04-19_00-15-52.jpg
Nur zur Inpho
02.05.2014 - 20:31 Uhr
02.05.2014 - 20:28 Uhr = Castorp

Seitdem Kackschuh wieder seinen Alkoholentzug machen muss ist Castorp der einzige User der vom "Castorp-Stalker" redet.
Dark Rider
12.01.2015 - 22:30 Uhr
Andrea Meier ist eine sehr erotische Frau.
Dark Rider
13.01.2015 - 07:02 Uhr
Andrea Meier moderiert Kulturzeit: Dann geht die Sonne auf und man freut sich schon auf die nächste Sendung.
Freund echter Frauen
24.03.2015 - 19:42 Uhr
Boah, die Mendelsohn ist jetzt aber ganz schön gealtert. EGAL, ist bestimmt immer noch ne scharfe Domina :D
Gen X
24.03.2015 - 21:43 Uhr
Diese scharfe Lazybone1 ist die geilste!
Freund echter Frauen
26.03.2015 - 19:23 Uhr
Heute ist sie wieder eine richtige Lederhosen-Domina!

Geil, so mag ich Frauen!
Kulturzeit?
05.04.2015 - 03:16 Uhr
Die selbsternannte “kulturzeit” auf 3sat ist wegen ihrer billigen Propaganda und notorischen Hetze hier im Blog einschlägig bekannt. Die intellektuell eher unterbelichteten, aber stramm transatlantisch daherschwatzenden Moderatoren sind der Inbegriff degenerierter Bourgeoisie ohne selbst erarbeitetes Wertesystem, Rückgrat, Reflexion und tatsächlich auch ohne Kultur, denn Kultur bedeutet etwas zu gestalten. Etwas, das einen gesellschaftlichen Mehrwert darstellt, eine Bereicherung, Inspiration oder einen Fortschritt – und davon sind bornierte Kaffeehaushetzer wie Ernst Grandits oder elegische Pu+ssy-Riot-Groupies wie Tina Mendelsohn weit entfernt.

Wenn in der selbsternannten “kulturzeit” über oder aus Russland berichtet wird, dann kann man schon vorher sicher sein, dass Hetze im Mantel der “Kulturkritik” auf dem Speiseplan steht. Wenn dann auch noch ein “Kulturexperte” wie Bernhard Lichte für den Beitrag verantwortlich ist, dann heißt es, stark sein und durch, schließlich kann auch der stinkenste Müll immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/03/31/3sat-kulturzeit-setzt-anti-russische-hetzkampagne-fort/
*schwitz*
08.10.2015 - 19:25 Uhr
Alter... ist die Schortmann heute mal wieder heiß...
B_e_s_o_r_g_t_e_r U_s_e_r
08.10.2015 - 19:46 Uhr
Ob sie denn viele Schwänze lutscht? *besorgtsei*
Unkulturzeit
07.12.2015 - 23:07 Uhr
3sat Kulturzeit: Der Westen hat beim Krieg in Syrien bisher nur zugeschaut...

Die 3sat “kulturzeit” ist sicherlich eines der primitivsten Verblödungs- und Propagandaformate, das die öffentlich-rechtlichen Anstalten zu bieten haben und ist aus diesem traurigen Grund regelmäßiger Gast in diesem Blog.

Der neueste realitätsklitternde Unsinn, den das Magazin seinen Zuschauern in den Kopf trichtern möchte, ist – wen wundert es? – lupenreine NATO-Propaganda. Der Krieg in Syrien ist aus heiterem Himmel ausgebrochen, einfach so – und der Westen hat damit gar nichts zu tun…
Informationsdienst
08.12.2015 - 01:49 Uhr
Unkulturzeit = Castorp
Schau,schau
16.12.2015 - 13:38 Uhr
3sat “kulturzeit” – Eine regelmäßige Dosis Putinhetze muss das Feindbild lebendig halten

"Das Gift der Propaganda und Volksverhetzung – ob gegen J+uden, Kommunisten, Muslime, Flüchtlinge, den “Schlächter Assad” oder “Zar Putin” – muss regelmäßig aufgefrischt werden, damit es sich tief im Bewusstsein der Bevölkerung verankert und politisch ausgeschlachtet werden kann.

So, wie Neona+zis und Rassisten mit immer neu aufgetischten, alten Vorurteilen und Diffamierungen über Migranten (Vergewaltiger, Schmar+otzer, etc.) daherkommen, so servieren die Hetzer der selbsternannten “kulturzeit” wöchentlich mindestens eine Gruselgeschichte aus dem “Reich des Bösen”, um ihre Zuschauer genauso dämlich und unter Adrenalin zu halten, wie man das von der NPD und ihren geistigen Vätern her kennt.

Diese Form der Hetze dient einerseits der Selbsterhöhung und Selbstbestätigung (wir sind kultiviert und fleißig, die anderen nicht) und andererseits der Durchsetzung handfester wirtschaftlicher und politischer Interessen (den Wohlstand teilen wir mit niemandem).

Wenn eine schäbige Ma+ulhu+re (das ist keine Diffamierung, weil es gleich mit Fakten belegt wird) wie Andrea Meier also am vergangenen Freitag einmal mehr in der “kulturzeit” den Zuschauern einflüstert, Vladimir Putin sei für Morde an Oppositionellen oder Journalisten in Russland verantwortlich, dann unterscheidet sich das in nichts durch die Hetze des Stürmers, der wöchentlich von vermeintlichen Vergewaltigungen oder anderen Untaten durch Ju+den zu “berichten” wusste – Vergewaltigung diente also schon damals als diffamierendes Mem, das heute in der rechten Hetze gegen Flüchtlinge fröhliche Urständ feiert.

Es gibt faktisch keinerlei Beweise, dass die russische Regierung oder der Geheimdienst – geschweige denn Putin selbst – auch nur irgendetwas mit irgendeinem Mord an einem Oppositionellen oder Journalisten in Russland zu tun haben. Ganz im Gegensatz zur erwiesenen Verstrickung deutscher – vom Kanzleramt gesteuerter – Geheimdienste in die Mordserie des NSU, einer Terrorgruppe mit direkten Verbindungen zum sogenannten Verfassungsschutz, der rechts+extremistische und gewaltbereite Gruppen in den vergangenen Jahren mit Unmengen an Geld aufgebaut und gesteuert hat. (...)"
lecker
16.12.2015 - 13:45 Uhr
hübsche moderatoren haben die da!
@Schau,schau
16.12.2015 - 14:11 Uhr
Assad wirft man auch das Verschwinden von Oppositionellen vor, ohne Beweise dafür vorzulegen. So funktionieren unsere Lügenmedien.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim