Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wo erhält man Poster und T-Shirts von Joanna Newsom?

User Beitrag
Joanna-Fan
01.01.2011 - 19:36 Uhr
Wo erhält man Poster und T-Shirts von Joanna Newsom?
Bei eBay ist nix Gescheites zu finden.
ToRNOuTLaW
01.01.2011 - 19:56 Uhr
Gibt kaum offizielles Merch. Selbst auf den Konzerten wurden nur Shirts ohne Textaufdruck verkauft, ich glaub die Joanna mag das nicht.
Auf milkymoon gibt es ein wenig Fanart, kannst dir ja vielleicht was als T-shirt drucken lassen.
Joanna-Fan
01.01.2011 - 19:59 Uhr
Dieses Bild hätte ich gerne als Poster:

pure Schönheit
Joanna-Fan
01.01.2011 - 20:04 Uhr
Komisch. Wieso will der Link denn oben nicht?

http://www.self-titledmag.com/wp-content/uploads/2010/10/Joanna+Newsom+joanna_newsom1elleoct07.jpg
anonym
01.01.2011 - 20:12 Uhr
billige schlampe das.
macht so schlechte musik, dass man wohl anders nicht aufmerksam wird/werden will.
auch anonym
01.01.2011 - 20:30 Uhr
@ anonym
oooooooooooooh
Ketn Brockman
01.01.2011 - 20:39 Uhr
Es gibt nur alle 4 Wochen Shirts von der Newsom. Sie mal dann mit ihrem Menstruationsblut dadaistische Fotzenbilder
schweizer
01.01.2011 - 20:59 Uhr
dass hier einfach so jeder nen scheiss reinschreiben kann??? gibts wohl nur in deutschland sowas. scheint ein ziemlich dämliches forum zu sein. da geh ich doch lieber wieder ins indienet
leider
01.01.2011 - 21:13 Uhr
Über Joanna gibt es keine Fanartikel. Ist wohl zu umbekannd für Merch.
Aber ich hab was ähnliches gefunden. Wird dir gefallen. Ist zwar nicht Joanna, aber ein Sänger, der fast die gleiche Musik macht.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

20.08.2014 - 23:30 Uhr
Klar gibt es Fanartikel. Und zwar bei ihrem Label Drag City. Eine schicke Have-One-On-Me-Tasche etwa für schlappe zwanzig Dollar.
Handzwerg
20.08.2014 - 23:39 Uhr
Oder eine kleine Mumu-Harfe für 29 Dollar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim