Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 44 45 46 ... 126 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welches Videogame hast du zuletzt gespielt und wie ist deine Bewertung?

User Beitrag
Moneyboy
01.05.2015 - 21:39 Uhr
Ich meinte natürlich das Spiel "Die Fugger".

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

04.05.2015 - 08:42 Uhr
Mortal Kombat X(PC, one, PS4...im Juni auch auf PS360)

Wer den neunten Teil der Serie kennt, wird sich sofort heimisch fühlen. Stark aufgebohrt in Sachen Technik, Umfang und Präsentation. Online läuft es sehr sauber, die Specialmoves sind wieder ziemlich brachial und die Stages passen. Der Storypfad ist zwar ziemlich trashig, macht aber ebenfalls Spaß...7

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

04.05.2015 - 11:26 Uhr
Tony Hawks American Wasteland (PS2, XBox, GameCube, xBox 360, PC)

Spielerisch hat sich im Vergleich zu Underground 2 nicht zu viel getan, nur reduziert man sich hier wieder etwas mehr aufs Skaten (und BMX fahren). Die Welt ist cool designt, vor allem Ost L.A. macht wahnsinnig Spaß. Der Soundtrack ist, wie man es von der Reihe gewohnt ist, spitze und bietet Genres von Hip Hop zu Punk. Der einzize Wermutstropfen ist der geringe Umfang. Die Story ist sehr schnell durchgespielt und auch der höchste Schwierigkeitsgrad ist keine Herausforderung. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um ein richtig spaßiges Spiel, welches über die Jahre nichts von seinem Charme verloren hat. 9/10
Sternenkind
04.05.2015 - 13:33 Uhr
Zockt hier jemand Kerbal Space Program?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

04.05.2015 - 20:00 Uhr
Nein, aber ab Donnerstag Project Cars auf der Playsi :)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

04.05.2015 - 22:23 Uhr
Würde es ja gerne spielen, nachdem ich großen Spaß mit den drei Vorgängern hatte. Für Arkham Knight fehlt mir dann leider ein leistungsstarker Rechner oder eine PS4. Das Spiel scheint aber richtig gut zu werden.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

04.05.2015 - 23:20 Uhr
So schlecht war "Arkham Origins" doch auch nicht. Das meiste wurde zwar aus "Arkham City" recycelt, die Quicktimeevents bei den Bossfights waren lächerlich und das Spiel reichte qualitativ nicht an die tollen Vorgänger heran, aber Murks war das nicht.
Ysmir
05.05.2015 - 00:18 Uhr
Elder Scrolls Online, nach allen Updates und Tamriel Unlimited: 7,5/10

PVP: 9/10

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

05.05.2015 - 09:08 Uhr
Arkham Origins war ok, besonders die Story fesselte zunehmend. Hat mir mit laufender Dauer immer besser gefallen. Einige heftige Bugs und das allgemeine Wiederverwerten bekannter Sets war hingegen schon armeselig. Trotzdem eine gute 7.
Orphi IV
14.05.2015 - 22:37 Uhr
W3 preload bald auch über PSN für Europäer möglich - das richtige Spiel zur richtigen Zeit - herrlich.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2015 - 06:30 Uhr
The Witcher 3(gespielt auf XBone, auch für PC, PS4)

Ersteindruck...riesig und unheimlich stimmig. Grafisch sehr ansprechend und sauber. Veteranen freuen sich über die super geile dt. Synchro und die lebendigen Dialoge. Bisher gestalten sich die Quest sehr abwechslungsreich, vermeiden weitgehend simples hold dies und hol das. Wundervoll in die Story eingebettet. Mechanisch irgendwo zwischen din Vogängern, Skyrim und Two Worlds präsentiert sich eine offene Welt, die vor allem viel Zeit in Anspruch stellt.

Sehr gut, aber umgehauen hat es mich bis jetzt noch nicht.
geil
21.05.2015 - 07:24 Uhr
witchIII abspritz
Orphi V
21.05.2015 - 23:08 Uhr
Ich feiere das spiel auch wenn es einige schwachstellen besitzt. Bin lvl 15..bis jetzt ne 9/10
@KingScholtz
22.05.2015 - 20:53 Uhr
Wenn man als Casualgamer ein Rollenspiel mit halbwegs guter Story und Atmosphäre für die PS4 erwerben möchte (einfacher bis normaler Schwierigkeitsgrad) und früher am PC Rollenspiele wie Gothic I&II liebte (besonders auch gerne die Dialoge mag), MassEffect großartig fand oder TwoWorlds ganz gerne mochte aber weder je ein Teil der DragonAge Reihe noch der Witcher Reihe je gespielt hat, würdest du eher DragonAge:Inquisition oder The Witcher 3 empfehlen?

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

22.05.2015 - 21:48 Uhr
The Witcher ist definitiv besser als Dragon Age 3. Die offene Welt in Dragon Age besitzt leider viel zu viele hole mal dies, bring dem mal jenes Aufgaben. Gerade zum Ende hin, wo man in Dragon Age 3 schon von großer Macht sprechen kann, bringen michmich einige Quests immer noch zur Verzweiflung, weil ich als Superhero irgendwelchen Firlefanz holen muss.

Das ist zwar kurzweilig, versprüht aber keinerlei Magie. Also als Casualgamer ist es schwierig hier die Mitte zu finden.

Ich persönlich finde, dass The Witcher ein ganz besonderes Feeling versprüht, dass einen einfach in die Welt eintauchen lässt - ganz egal ob eine oder fünf Stunden am Stück. Bei den Aufgaben oder den Dialogsituationen wirkt The Witcher, wie schon in Teil 1 und 2 einfach echt. Das ganze Verhalten zwischen den Figuren ist weder zu dramatisch, noch zu witzig und schon gar nicht heuchlerisch. Irgendwo in der Mitte, vom Schwierigkeitsgrad her regelbar, sitzt das polnische Mammutspiel, das mich immer mehr begeistert, ohne das es den zweiten Teil in Sachen Direktheit übertrifft.

Dragon Age 3 würde ich nach wie vor 6 Punkte geben. The Witcher 3 fühlt sich wie eine 8 an und ist auf jeden Fall spannender und mitreißender gestaltet als andere RPG's dieser Art.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

23.05.2015 - 01:19 Uhr
Life is strange Ep. 3 9/10
Storytechnisch ist das eine kleine Neuausrichtung im Rahmen der konsequenten Fortführung
Atmosphärisch nach wie vor einzigartig
Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit dem Spiel Probleme hat wenn einem die Art Mucke in den Zusammenhang nicht zusagt, aber für mich ist jeder neue Teil eine Art von nach Hause kommen weil das Spiel so einen unfassbaren Wohlfühlcharakter hat.
Sternenkind
23.05.2015 - 07:33 Uhr
Zockt hier jemand Kerbal Space Program?
Orphi IV
26.05.2015 - 16:21 Uhr
Souls fanatiker sind echt das letzte Heutzutage, total verblendete Mongos die wirklich meinen das in diesem falle bloodborne ein perfektes kampfsystem mit sehr guter KI ist, lol, das ganze Spiel ist eine reine Kampfsystem Simulation und ein Tutorial - es ist in keinster Weise mit dem Umfang und der Qualität eines Witcher 3 vergleichbar - Witcher 3 ist perfekte Videospielunterhaltung während Bloodborne NUR vom speziellen Kampfsystem lebt - kein wunder dass es im Internet so viele Beiträge dazu gibt wie monoton und langweilig das spiel ist oder nach Spielstunde xyz wird.

ich gehe dennoch davon aus dass Bloodborne GOTY wird, weil es weniger Risiken eingegangen ist und als "kleineres" Spiel weniger Angriffsflächen bietet als das überambitionierte Witcher 3 das seine Schwächen hat - CD Projekt hat sich hier und da übernommen und hätten einiges berücksichtigen und einbauen müssen, es gibt dinge die nervig und nicht nachvollziehbar sind, wie:
-warum verschwinden Symbole von bestimmten Schmieden usw. auf der Weltkarte?
wieso hat man zwischen Rüstungs- und Waffenschmied unterscheidet wenn aber BEIDE beides zum Verkauf anbieten, reparieren, die verbesserungen entfernen und zerlegen können? nur das wichigste ist speziell: das Herstellen, nervig.
-das crafting(alchemie, handwerk) hätte man etwas durchsichtiger machen können, es bleibt wohl jedem spieler ca. 10 Stunden schleierhaft wie das jetzt genau funktioniert
-die Verteilung von Gegner unterschiedlicher Level auf der Karte(Fragezeichen abarbeiten) und das Loot System im allgemeinen, es stellt sich die Frage wie hätte man das besser lösen können damit man am Ende nicht zu viel "Müll" plündert
-bei TES ist die Welt hinsichtlich der pflanzen und gegner fast schon eindeutig strukturiert, man wusste wo man was findet und konnte hinsichtlich des Craftings genau darauf hinarbeiten, das empfang ich als fairer und besser als in The Witcher 3, wo es mir etwas zu random ist(vor allem was die Zutaten angeht)
-uswusf.

das liest sich vllt. als wäre das Spiel maximal eine 8, aber bis jetzt ist es fast eine 9,5 - gemessen an anderen Spiele der gleichen Kategorie und ich habe gerade erst den zweiten Akt der Hauptstory begonnen, also rein Hauptstorytechnisch 1/3 geschafft.

SPIEL DES JAHRES, fuqq the rest!
Orphi IV
26.05.2015 - 16:38 Uhr
was man auch bedenken muss, lediglich 200 Menschen und ein Budget von lächerlichen 15 Millionen, an Destiny haben gut 500 Menschen mit einem Budget von ca. 200 Millionen gearbeitet,

Bethesda und Bioware sind auch deutlich größer und haben mehr Geld zur Verfügung gehabt, dennoch schlägt The Witcher 3 DA:I ganz deutlich -

ich kann nur hoffen dass TW3 ein finanzieller Erfolg wird und das tolle Team um CD Projekt RED weiter wächst.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2015 - 20:19 Uhr
Souls Fanatiker spielen schon mal weniger gerne Bloodborne, was völlig zurecht nicht Dark oder Demon's Souls heißt. Bloodborne ist meiner Meinung nach - mit zugedrückten Augen - eine 8 oder 8.5, keine Ahnung. Bloodborne ist DEFINITIV nicht annährend so intensiv wie es Dark Souls Anno 2011 war und immer noch ist.

Hättest du meine Gedanken 21. und 22. gelesen und/oder verstanden würdest du dir deine unpassenden Einleitungen in Zukunft sparen...

Deine Stichpunkte finde ich nämlich passend und konstruktiv.

Ansonsten...

Life is Strange 1,2 und 3 auf der 360...wahnsinnig gut. Freue mich schon auf den Rest. Wenn die Entwickler sich weiter so steigern und auf das Finale der dritten weiter ausbauen kann alles andere dieses Jahr einpacken. Spielbegeisterung muss nicht immer aus Aufleveln, Open Word und grauen Haaren bestehen.
Orphi IV
26.05.2015 - 20:37 Uhr
Das war nicht direkt an dich gerichtet sondern an die community die mit so stumpfsinnigen kommentaren kommt wie: combat in bloodborne is better and gameplay is most important- jo, genau, mal ganz davon ab dass der combat und die AI nicht frei von fehlern und kritik ist, zählen noch ganz viele andere Dinge mit.

The Witcher 3 geht einfach mehr in meiner Vorstellung darüber wie ein perfektes Spiel sein sollte. Bloodborne würde sich so linear und eintönig fühlen, ich kann nicht nur vom combat leben und das 80 Stunden lang immer wieder nur metzeln und dodgen...und das auch noch als das höchste ansehen was gaming bieten kann.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2015 - 20:46 Uhr
Da muss ich dir im großen und ganzen zustimmen, auch wenn ich das nie so negativ sehen würde. In meiner Jahresliste steht The Witcher aber wahrscheinlich vor Bloodborne.
Orphi IV
26.05.2015 - 20:50 Uhr
Ja ich weiss und ich kann erahnen wie toll sich soums spiele anfühlen können... da bloodborne weniger risiken eingegangen ist und aufgrund des umfangs und tiefe weniger angriffsflächen bietet gehe ich davon aus dass bloodborne goty werden, nicht zuletzt der reudigen souls fanboys wegen.lästiger abschaum.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2015 - 20:59 Uhr
Na na...vielleicht überlege ich mir das nochmal. Witcher-Fans sind ganz schön von sich eingenommen.
Orphi IV
26.05.2015 - 21:14 Uhr
Bin kein Witcher fan, habe teil 1 und 2 nie gespielt...geh lieber weiter dodgen, fag.
Orphi IV
26.05.2015 - 21:25 Uhr
Wie weit biste vom lvl und der hauptquest? Schade dass die spielzeit anzeige nicht stimmt.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2015 - 21:47 Uhr
Lvl 12 oder 14...noch nicht soweit. Finde aber schön, dass die Erfahrungspunkte nicht einfach durch Monsterschnetzeln entfacht werden...nein...die Quests werden durch die Geschichte und ihre Entscheidungen soweit erzählt, das diese Aufstiegsmechanismen fast vollständig überflüssig sind und gerade, wenn man die beiden Vorgänger her nimmt, ist jetzt zwar ein bisschen sinnlos, das Geralt "Erfahrung" verwursten muss um stärker zu werden.

Der Entwickler geht aber die goldene Mitte und fasziniert...fühlt sich trotzdem "nur" nach einer Acht an.
Orphi IV
26.05.2015 - 22:22 Uhr
Das sStem überzeugt mich nicht ganz. Übrigens es gibt xp für gegner, bin lvl24 und es gibt trophäen und ausrüstung mit boni auf xp, mein verbessertes bärensilberschwert gibt 20 prozent auf monster...man kann durchaus einiges durch das farmen einholen. Auch ist mir das spiel etwas zu sehr auf tränke ausgelegt, das macht es insgesamt etwas zu umständlich als dass man gerne damit spielt-manches sollte man über den skillbaum/charentwicklung einsetzen können. Ja gut, manches geht besser und manches könnte man einfach anders lösen, ist aber im prinzip in ordnung.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2015 - 22:27 Uhr
Hab im Vorgänger so lange es geht drauf verzichtet etwas zu brauen, allerdings ist auch The Witcher 3 so gestaltet, dass man alle Gamplayelemente benötigt...das ist in den wenigsten RPG's so. Auch so ein Knackpunkt.
Orphi IV
26.05.2015 - 22:35 Uhr
Tränke sind immer ein knackpunkt, etwas mehr in der charakterentwicklung zu verwurzeln wäre imho schöner. In skyrim war ich ein braumeister, habe aber selten die tränke genutzt-das zeigt irgendwo die schwäche eines 'item verbrauchen-systems', wirklich attraktiv ist es nicht, das riskiko dass es lästig und umständlich wird/wirkt ist dacür zu hoch. Verzauberungen etc. Von gegenständen ist da eine bessere lösung, man könnte es auch so machen dass je mehr man von xyz tötet desto grösser wird der schadensbonus-learning by doing- wäre auf jedenfall ein vernünftiges alternatives system zum endlosen besäufnis.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2015 - 22:47 Uhr
"Verzauberungen etc. Von gegenständen ist da eine bessere lösung, man könnte es auch so machen dass je mehr man von xyz tötet desto grösser wird der schadensbonus-learning by doing- wäre auf jedenfall ein vernünftiges alternatives system zum endlosen besäufnis."

...wo wir wieder bei der perfektem Mechanik außerhalb des Kampfsystem wären. Dark Souls zeigt ein asketisches Verhalten in seinen Items und Möglichkeiten. Wer normal spielt, hat nie etwas zu viel mit, trägt nichts kombinierbares herum. Sicherlich nur eine Seite der Münze, aber mir gefällt das besser.
Orphi IV
27.05.2015 - 05:16 Uhr
Es ist so einfach wie möglich: mein Bogen ist 546 * 1,25 (125% der Zieltyp Trank) = neuer Standard für arc fast 1.300 backstab * 3,0 (200%) = fast 3900 * (50% von 1300?) Head = 4550 .. Nun ist die Frage .. die Chance, Schlag 20% zusätzlichen Schaden erreicht 50% ... Ich denke, Ihr Körper Schüsse, oder es kann hinzugefügt, auch Headdy (bereits kritischen Treffer) werden? Denn dann sollte 50% bekommen und 4550 650 (50% von 1300) = 5200 Schaden mit meinem Bogen (a High Elf Charakter nur.
Orphi IV
27.05.2015 - 07:57 Uhr
Ein Klassiker
Orphi IV
27.05.2015 - 08:03 Uhr
ORPHI IV von 07:57 Uhr

Ein Fake
Orphi IV
28.05.2015 - 01:51 Uhr
was solche Spiele so hervorragend macht ist dass man sich quasi seine eigenen Quests basteln kann, je nachdem welche Items/Gegenstände man sucht/braucht/will,

heute war ich stundenlang damit beschäftigt mein Gear meinem Level anzupassen, kann mich noch nicht zwischen der Hexer Katzen- und Bärenausrüstung entscheiden, bei den Schwertern ist es leichter, die Bärenschwerter sind besser.

Habe ne gute Seite fürs Farmen und Finden gefunden:
http://www.gosunoob.com/witcher-3/

hinzu kommen noch zutaten von Schmiede, Alchemisten und Kräuterkundler die man evtl. braucht und so entwickeln sich ganz eigene Quests, bei The Witcher sind es nebenschauplätze die sonst kaum ins Auge fallen aber unterschiedliche Anforderungen haben, mal von diversen starken Gegnern bewacht und mal erfordert es illusionen mit hilfe eines Items verschwinden zu lassen und zu suchen - einige Orte sind derart abgelegen dass man wohl nie von selbst darauf kommen würde, geschweige denn am Ende die Truhe auch findet.

worauf ich hinaus will ist: so etwas muss man auch mögen, SO spielen echte RPGler die das volle Potenzial des Spiels ausschöpfen.

von mir aus könnte es jede Woche ein DLC geben, wie ein MMO supported werden, scheiss auf andere Spiele, ich könnte 1000 Stunden in The Witcher 3 investieren.
Ja ne
28.05.2015 - 04:07 Uhr
Es ist so einfach wie möglich: mein Bogen ist 546 * 1,25 (125% der Zieltyp Trank) = neuer Standard für arc fast 1.300 backstab * 3,0 (200%) = fast 3900 * (50% von 1300?) Head = 4550 .. Nun ist die Frage .. die Chance, Schlag 20% zusätzlichen Schaden erreicht 50% ... Ich denke, Ihr Körper Schüsse, oder es kann hinzugefügt, auch Headdy (bereits kritischen Treffer) werden? Denn dann sollte 50% bekommen und 4550 650 (50% von 1300) = 5200 Schaden mit meinem Bogen (a High Elf Charakter nur.

Alles ganz gut und schön, aber hochtrabend !!! Wie wäre es denn mal mit eine kurzen, klaren Version, im Kochbuchstiel ? Ihr seht euch wohl gerne schreiben, was ? Nach dem Motto: nur wer viel schreibt, ist auch wer. Quatsch ! In der Kürze liegt die Würze !!! In diesem Forum wird ein fürchterliches Kaudawelsch geschrieben, aber auf eine einfache kurze Frage findet man hier keine Antwort ! Gebt doch mal in der Suche ein: Elf Bogen. Ja, da kommt absoluter Mist raus,aber keine kurze Erläuterung, wie man das macht. Die meisten hier doch nur verklemmte Schreiberlinge, die durch viel Text glänzen wollen. Sachliche klare mit Beispiel-Zeilen kurze Infos habt ihr fast alle nicht drauf. Dem Himmel sei’s gedankt, das ihr beruflich keine Bedienungsanleitungen schreiben müsst. Bei dem geistigen Müll würde jede Bedienungsanleitung sofort zum Weltuntergang führen !
Ja ne
28.05.2015 - 05:44 Uhr
Ich bin leider nicht allzu helle, sprecht also in kurzen, einfachen Sätzen mit mir.
Ja ne
28.05.2015 - 12:44 Uhr
Bin zwar nicht sehr helle, aber dafür plenke ich gerne !
Orphi IV
28.05.2015 - 14:16 Uhr
Es ist ein fale beitrag von einem geistig zurückgebliebenen, was regst du dich so auf?
Sepp Blatter tanzt
28.05.2015 - 15:48 Uhr
Frauenfußball jetzt auch bei "Fifa 16":

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/fifa-16-bietet-frauenfussball-endlich-etwas-wirklich-neues-a-1035519.html
OrphiVII
28.05.2015 - 15:52 Uhr
Ich spritz gleich ab,ist das geil.
TGOT
29.05.2015 - 11:57 Uhr
Telltale Game of Thrones, bisher Ep 1 bis 4 von insgesamt 6: 9/10. Wie eine Spin-off Serie. Großartige Story, gut gezeichnete Charaktere, immer spannend!
Orphi VIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
31.05.2015 - 00:50 Uhr
ich habe natürlich voll in die Scheisse gegriffen mit dem Ende in The Witcher 3, SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das erste Ende ist ja quasi das "richtige" Ende falls es je ein Witcher 4 mit Ciri geben sollte, Geralt in Rente, taucht evtl. in Teil 4 als eine Art Vesemir auf mit dem man ein paar Quests macht - gesetzt dem Fall wir spielen Ciri.

das zweite Ende ist eigentlich auch ein Happy End - schliesst aber schon eine "Spielstandübernahme" aus, falls man in Teil 4 Ciri spielen soll - schliesslich Herrscht sie als Kaiserin über Nilfgaard.

das dritte Ende hingegen ist was Ciri betrifft offen, nur Geralt scheint seinen glauben verloren zu haben und in der Hütte sterben - Teil 4 mit Ciri kann es so trotzdem geben.

ich habe noch einige ältere Spielstände, ich könnte 2 wichtige Entscheidungen richtig stellen, 1 mal das mit der Konversation mit der Loge und zweitens das mit dem Labor, vllt. kriege ich nicht Ende 1 hin, aber Ende 2 sollte möglich sein.

Mc Zock
31.05.2015 - 01:46 Uhr
Scheiße...mit über 30 pack ich das mit dem die Nacht durchzocken irgendwie nicht mehr. Hab vorhin erst mit Witcher 3 angefangen... bin nicht weit gekommen... wieviel Zeit muss ich denn einplanen. Zocke auf nem Uraltrechner mit ner HD5770 auf low. Sieht dafür ganz geil aus. Verirre mich jetzt schon nach dem ersten Dorf. Soll man ab und zu vom Pferd steigen und Monster killen? Kann mich da net entscheiden... Alter.....

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

31.05.2015 - 01:51 Uhr
Also wenn du dir einigermaßen Zeit lässt, die Welt erkundest und nicht auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielst, kannst du locker 80 Stunden einplanen, wahrscheinlich sogar mehr.

Zwecks Vorgehen: Quests machen, Welt erkunden. Im ersten Gebiet gibts kaum gefährliche Gegner. Einfach mal rumlaufen.

Bin selber noch relativ am Anfang, da zu wenig Zeit, aber ist schon ein sehr geiles Spiel. Mit Abstand der ausgefeilteste Teil der Serie.
Orphi IV
31.05.2015 - 02:09 Uhr
hat denn sonst keiner das Spiel durch?


wenn du aufleveln willst sind Hauptquests das beste mittel, die hexeraufträge sind auch gut, Nebenquests und Points-of-Interest hingegen sind eine sache für sich... und die empfohlene Stufe grau gekennzeichnet wird(6-7 level höher als die empfohlene Stufe) dann kriegst du keine EP, also behalte deinen Fortschritt im Auge.

Ohne zu Spoilern sei zu den Enden gesagt dass einiges nicht ausgereift ist-die Enden kann man leicht als frustrierend empfinden hinsichtlich was dazu geführt hat, ich habe das allerschlechteste Ende erwischt, aber gerade was die Romanze angeht verstehe ich das nicht ganz, SPOILER:
.
.
.
.
.
.
.
ja gut, habe mit Triss rumgemacht und "ILY" gesagt, war dumm, aber das war sehr lange her und es lief sehr gut mit Yen und kurz vorm Finale machte sie auch den Eindruck dass wir für immer glücklich sein werden, dennoch bin ich einsam gestorben, daran zerbrochen dass Ciri weg/tot ist.

OK, es kann sein dass letzteres da einfach überwiegt und die Beziehung zu Yen überstrahlt, oder ich war zu dem Zeitpunktt(nach dem Ende mit Ciri) tatsächlich einsam und gebrochen.
SPOILER
31.05.2015 - 05:00 Uhr
So, habe aus dem schlechtesten Ende das beste gemacht...einfach nur am Ende 2 weitere Entscheidungen in die richtige Bahn gelenkt(hatte nur 1 von 3 richtig)- ciri wird hexerin, nilfgaard triumphiert und geralt lebt glücklich mit yennefer.

Damit Ciri auf den Thron sitzt hätte man vorher mit ihr beim Kaiser sein müssen.
Papagei
31.05.2015 - 05:16 Uhr
ja gut, habe mit Triss rumgemacht und "ILY" gesagt, war dumm, aber das war sehr lange her und es lief sehr gut mit Yen und kurz vorm Finale machte sie auch den Eindruck dass wir für immer glücklich sein werden, dennoch bin ich einsam gestorben, daran zerbrochen dass Ciri weg/tot ist.

OK, es kann sein dass letzteres da einfach überwiegt und die Beziehung zu Yen überstrahlt, oder ich war zu dem Zeitpunktt(nach dem Ende mit Ciri) tatsächlich einsam und gebrochen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.06.2015 - 20:25 Uhr
Wird Life is Strange wirklich von allen als so überragend empfunden? Ich finds nachwievor durchwachsen.

Ein wirklich stimmungsvolles, sympathisches und atmosphärisch enorm starkes Spiel, das aber extreeem an einer oberflächlichen Charakterzeichnung und schwachen Dialogen krankt. An dieser Stelle sehr weit hinter den Telltale-Games, denen LiS aber technisch, optisch und in allen Gameplay-Aspekten überlegen ist. Das Writing von Telltale gepaart mit der Technik und dem Look von Life is Strange wäre wohl das perfekte Adventure, so ist LiS nicht mehr als ne gute 7.

Ansonsten bin ich grad schwer von The Witcher beeindruckt, hätte erwartet, dass es Spaß macht, aber dass es auch inhaltlich so viel hergibt (kenne die Vorgänger nicht) nicht unbedingt.
Orphi IV
02.06.2015 - 20:27 Uhr
F4 morgen wohl endgültig und offiziell revealed: jizz.....everywhere!

Seite: « 1 ... 44 45 46 ... 126 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim