Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 9 10 11 ... 17 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Was macht ihr gerade? Der Plattentests Status-Thread.

User Beitrag
Der Umblätterer
28.09.2014 - 10:36 Uhr
*umblätter*
Der Umblätterer
28.09.2014 - 10:41 Uhr
Ich habe gerade umgeblättert.
Der Umblätterer
28.09.2014 - 10:42 Uhr
Ich finde mich wahnsinnig witzig.
Desare
28.09.2014 - 12:21 Uhr
Hey Knackschuh, alter Hamburger Leichtmatrose, wollen wir uns mal wieder gegenseitig vollwixxen?
Giulia
28.09.2014 - 23:08 Uhr
Mädels #Horrorfilm Abend wie jeden Sonntag #derletzteexorzismus #netflix hoffe der lohnt sich nach dem schlechten #Tatort
Ela
29.09.2014 - 14:35 Uhr
Ich reise ab :(( und Claudia dreht weiter für Sat1 :)) schade wäre gerne länger geblieben bei Mami — hier: Marienplatz.
Schmidti
01.10.2014 - 19:20 Uhr
Ich muss hier raus. KRÄTZE und Emmi haben mich belogen und betrogen... Sie waren die wichtigsten Menschen im meinem Leben. Das ist vorbei.
JJ
02.10.2014 - 15:13 Uhr
Einfach mal raus und in der Therme abschalten - mit Falk!
Georgina
05.10.2014 - 15:45 Uhr
Zurück in Deutschland und auf den Wasen, danke Krüger für mein wundervolles Dirndl! Oktoberfest auf schwäbisch... toll!!! Heute geht's nochmal ab nach München auf die Wiesen...

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

05.10.2014 - 16:33 Uhr
U2 unrelevant finden.
Mario-Max
06.10.2014 - 14:51 Uhr
Erst Montag und schon so eine aufregende Woche: Neue Magazin-Anfrage, morgen Di. fliege ich Frankfurter Buchmesse Eröffnung zum Stand mit Randomhouse Chef und dann gehts gleich abends wieder zum Dreh !!! Jahui das Pfeifft Was habt IHR MEINE LIEBEN die Woche vor ??? — hier: Grimaldi Forum-Montecarlo.
Micaela
07.10.2014 - 13:17 Uhr
Die Venus Messe kann kommen! Gesichtsverjüngung bei Bonadea Anti-Aging & Faltenunterspritzung - Haute Couture Dress by Kauffeld & Jahn Couture für den Venus Award und neue Bauprojekte an meinem Körper mit Dr. Plogmeier der Medical One Schönheitskliniken besprochen, der auch bereits meine Brüste in Silikon gegossen hat! Heute geht´s in die Kältesauna CTB - Cryo Therapie Berlin …. später mehr Kiss
@Kacki88
07.10.2014 - 13:29 Uhr
Du hauptberuflicher Legastheniker: es heißt irrelevant und nicht unrelevant, letzteres gibt es nicht. Du bist bspw. auch nicht unkompetent in allen Belangen des Lebens, sondern inkompetent, dass aber auf hohem Niveau.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.10.2014 - 13:32 Uhr
Nach dem Aufstehen schon so garstig, wertes Stalker-Tröllchen?!

Leg dich lieber wieder hin, mein kleines Arschfickerle!
Falk
07.10.2014 - 13:35 Uhr
HOLT MICH ENDLICH HIER RAUUUUUUUUUUUUS!!!!!

JJ hat mich letztens auf höchster Stufe in ihrem geheimen Keller-Solarium gegrillt... Hier im Thread beschreibt sie das natürlich als "in der Therme abschalten". Nix mit Abschalten!!! Das Ding lief 2 Tage lang nonstop durch und ich durfte nicht raus! Nun bin ich durchgebräunt wie eine verkohlte Rostbratwurst!!!

JJ nennt mich seitdem immer "Ihr Knackwürstchen" und reibt mich ganz dick mit scharfem Senf ein... DIESER BEISSENDE GESTANK!!! ICH MUSS STÄNDIG KOTZEN!!! Doch das scheint JJ nur noch mehr anzutörnen... Sie schabt den Senf-Kotze-Brei dann immer von mir ab und säuselt irgendwas von ihrer "Gesichtsmaske".

HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!1 RETTET MICH AUS DEN FÄNGEN DIESER DURCHGEKNALLTEN PSYCHOTANTE!!!!!!!!!!!!!1!!!
harburger matrose
07.10.2014 - 14:01 Uhr
Der arme Hund aus Harburg ist wirklich der größte Verlierer, den dieses Forum je erlebt hat.
Knackkack
07.10.2014 - 14:07 Uhr
Hauptsache verbal herumkoten.
Georgina
09.10.2014 - 20:33 Uhr
Heyyyyy meine lieben Halloween rückt immer näher und ich hab noch gar keine Idee als was ich mich verkleiden soll... Letztes Jahr habe ich eine mexikanische Totenmaske getragen, in Jahr davor war ich Black Swan... Habt ihr gute Ideen, Tipps und Trick für mich?!? Freu mich auf Eure Vorschläge!
Hubert
10.10.2014 - 11:15 Uhr
Selfie-Time!
@Georgina
10.10.2014 - 11:44 Uhr
Geh' doch einfach als stinkende, blutende Rosette!
Knackkack
10.10.2014 - 11:45 Uhr
Hauptsache verbal herumkoten.
Quatschschuh
10.10.2014 - 12:00 Uhr
Bitte glaubt mir doch, dass ich das nicht geschrieben habe!!! Biiiiitteeeee!!
Quatschschuh
10.10.2014 - 13:08 Uhr
Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird, aber manchmal -wenn mir langweilig ist- steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke.
Buttondrücker
10.10.2014 - 14:42 Uhr
Gefällt mir
Basti
11.10.2014 - 11:11 Uhr
Also nicht, dass ich da hingehen will oder so... Aber war jemand von euch schon mal auf einer Single-Party???
Mar­io
11.10.2014 - 11:58 Uhr
A bit time for the SPA area. Sauna and swimming. What do you do so?
Gina_Lisa
12.10.2014 - 18:09 Uhr
Sonntag #Chillday
JJ
14.10.2014 - 13:59 Uhr
Boah wie nervig! Die WG ist einfach viel zu voll!! Die Toilette ist dauerbesetzt und man hat einfach nie seine Ruhe!! AHHHHHHH Kuss, JJ
Fabrizio
15.10.2014 - 15:25 Uhr
Nur noch Lea!!! Ciao, Fabrizio
Willi
18.10.2014 - 10:25 Uhr
Gute morgääääähnnn meine lieben
Wochenende :-D
Micaela
19.10.2014 - 10:53 Uhr
Vielen Dank an meine Fans, die mich auf der Venus Messe in Berlin besucht haben. Heute geht´s weiter. Um 13 und 15.30 Uhr gebe ich wieder am Stand von Eis.de eine Autogrammstunde.
Mario-Max
20.10.2014 - 22:12 Uhr
my Buddy Ryan Cross and me at Botega Wine Tasting... we drink Beer and Vodka hahaha — hier: Bodega Wine Bar Santa Monica.
Hubert
23.10.2014 - 10:31 Uhr
Shopping mit Ilona. Gut oder gut? ;-)
Gina-Lisa
26.10.2014 - 10:11 Uhr
Ich hab die Haare schön !
Lockenstab von Victoria's Secret !
Ich liebe die Mädchen, alle ein Traum !
JJ
27.10.2014 - 19:03 Uhr
Wie dreist ist Oles Cousine eigentlich?! Kuss, JJ
Giulia
28.10.2014 - 11:41 Uhr
Normaler Office Tag #ootd #outfitoftheday #lookoftheday #TagsForLikes #fashion #fashiongram #style #love #beautiful #currentlywearing #lookbook #wiwt #whatiwore #whatiworetoday #ootdshare #outfit #clothes #wiw #mylook #fashionista #todayimwearing #instastyle @TagsForLikes #instafashion #outfitpost #fashionpost #todaysoutfit #fashiondiaries
Jessica
28.10.2014 - 19:26 Uhr
Wurdet ihr schon mal betrogen? Klar bin ich eifersüchtig!
Sack Reis
29.10.2014 - 11:32 Uhr
So, Liste gerade abgeschickt.
Mario-Max
29.10.2014 - 17:54 Uhr
'Uber' fahren wo es das gibt, billiger als Taxi. Städte Wien, München, Berlin,Zürich, LA, NYC
Fabrizio
30.10.2014 - 18:59 Uhr
Ich muss auf mein Herz hören und das schlägt für JJ!!! Ciao, Fabrizio
Fabrizio
31.10.2014 - 17:28 Uhr
JJ hat mich mal wieder verarscht! Sie hat Falk und ich hab nichts! Ciao, Fabrizio
Giulia
01.11.2014 - 14:53 Uhr
Auf nach Poing und Daniels 40ten anständig feiern ! in 10 Tagen bin ich dran mit meinem 40ten Juhu !! #ootd #outfitoftheday #lookoftheda #fashiongram #style #love #beautiful #buffaloboots #lookbook #wiwt #whatiwore #whatiworetoday #ootdshare #outfit #clothes #wiw #mylook #fashionista #instafashion #outfitpost #fashionpost #todaysoutfit #fashiondiaries #incindustries
Löschgestalt
02.11.2014 - 11:43 Uhr
Wachdienst
Mario-Max
03.11.2014 - 17:57 Uhr
I love doing the new show "Prinz Mario-Max goes Hollywood" ! Macht so spass die neue TV show für ATV ! Dr. Estella Sneider for ATV — hier: Monte Carlo, Monaco.
Giulia
03.11.2014 - 18:43 Uhr
morgen geht's nach Dubai in den Urlaub über meinen Geburtstag
der traum
03.11.2014 - 22:34 Uhr
war heut mittag in der sauna im sport center und es lohnte sich denn da hab ich ne menge schöner mädels n...ackt :-) gesehen hi hi hi die 14 euro haben sich so was von gelohnt...jetzt wieder zuhause seit einer stunde
Fabrizio
04.11.2014 - 13:13 Uhr
Ich bin sprachlos
JJ hat mir also immer nur was vorgemacht … Ciao, Fabrizio
Giulia
05.11.2014 - 18:56 Uhr
Los geht's in meinen Geburtstag 's Urlaub mit meinem Schatzi... Dubai i am coming
Melanie Müller
06.11.2014 - 10:36 Uhr
Wieder mega lustiger Dreh mit meinem Team in Berlin für meine Sendung.
Und wieder neue Geheimnisse ausgeplaudert
Hubert
06.11.2014 - 18:27 Uhr
Draußen ist es ganz grau, drum ist bei mir heute alles in Blau. ;-)
Wie sieht es bei Euch aus?

Seite: « 1 ... 9 10 11 ... 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim