Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Powderfinger

User Beitrag
chrija
30.06.2003 - 16:03 Uhr
wie findet ihr diese powderfinger. Gibts parallelen zu tool?
Oliver Ding
30.06.2003 - 16:19 Uhr
Nicht mal ansatzweise.
[..] das riesen [..]
01.07.2003 - 09:46 Uhr
Oh Yeah. Das ist genau dasselbe. Nein im Ernst. Die 2 Bands haben eine völlig verschiedene Stilrichtung, sind aber durchaus zu vergleichen!
marlo
30.01.2004 - 10:34 Uhr
Wie findet ihr die scheibe?
Hat wirklich gute chancen das beste und schönste rockalbum des jahres zu werden!!!!
Geil
swell
26.05.2005 - 17:26 Uhr
hab wieder mal die odyssey number five hervorgekramt, um die zeit in australien wieder aufleben zu lassen. geniale platte für warme sommerabende.
laut.exilant
09.04.2010 - 16:45 Uhr
ende.
xy
23.04.2014 - 17:53 Uhr
waren eine der besten Bands der 2000er, aber außerhalb von Australien ziemlich unbekannt. Die Mischung aus Rock, Pop, Folk und Grunge (je nach Album) + eine wunderbare Stimme machen P. zum Hörgenuss.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim