Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Entweder Broder - Die Deutschlandsafari

User Beitrag
Calla (Postrock, UK)
09.11.2010 - 07:32 Uhr
Kann man sich das irgendwo online anschauen?
Calla (Postrock, UK)
09.11.2010 - 07:37 Uhr
Nevermind, habs auf youtube gefunden. Thread kann geschlossen werde, wie die anderen Broder-Threads auch :)
Lixen
09.11.2010 - 08:01 Uhr
Der Spiegel wird den Lesern Broder nie verzeihen.
Kenan
06.12.2010 - 10:58 Uhr
Ich bin Türke und möchte Amoklaufen, wenn ich Broder sehe. Gerade habe ich mir ein Video seiner neuen Scheißsendung angeguckt. Da unterhält er sich mit einem Türken in einer Bäckerei und ist ganz erstaunt (oder tut nur so) als dieser ihm sagt, daß er Alkohol trinkt und nicht betet.
Was für ein Arsch ist Broder eigentlich?
Glaubt der im Ernst, daß wir Türken alle streng gläubig sind?

Und am Anfang spricht er das türkische, süße Teiggericht BAKLAVA (daß es in Griechenland auch gibt und dort genauso heißt) so komisch arabisch aus. Diese CH-Laute (wie im deutschen Wort MACHEN) gibt es im Türkischen garnicht, es sei denn, jemand spricht bäuerliches türkisch. Normalerweise wird das K in einem Wort auch wie ein K ausgesprochen.

Daher wirkte es komisch als Broder statt BAKLAVA, BACHLAVA gesagt hat.

Sowas ist in seinem Fall nicht bloß auf das Nichtbeherrschen der türkischen Sprache zurückzuführen (was ja völlig selbstverständlich für einen Nicht-Türken ist).
NEIN, in seinem Fall zeigt es, daß er Araber und Türken in einen Topf wirft!
Für ihn sind das primär einfach Moslems.

Letzteres trifft auf die Lebenswirklichkeit vieler Türken aber NICHT zu.
Es gibt zwar Tonnen von Türken (vor allem Jugendliche), die sich scheiße benehmen, aber die sind NICHT unbedingt alle gläubig
(oft sind sie es nicht!).

Anstatt das ganze Integrationsproblem auf der Bildungsebene zu lösen (denn asoziale Türken sind selten Gymnasiasten), wird blöde Propaganda betrieben.

Aber wehe jemand kritisiert Is.rael!
Dann flippt Broder aus!!!!
(Redet aber immer davon, daß Religion nur säkular ausgelebt werden soll).

Ja was denn nun?????

WENN DU SO SÄKULAR BIST BRODER, WARUM PISST DU DANN JEDEN DEUTSCHEN AN, DER SICH IRGENDWIE ZU JUDEN ÄUSSERT??
Und sei es nur, indem er ans Dritte Reich erinnert
(Broder hat in seiner Sendung Leute zusammengeschissen, die das (ich glaube) 10-Jährige Bestehen des Holocaust-Mahnmals gefeiert haben, um mal ein Beispiel zu nennen.
Es gibt aber auch hunderte von anderen Beispielen, in denen er die deutsche Bevölkerung beleidigt (schriftlich + mündlich), weil sie aus seiner Sicht mit allem was mit Juden zu tun hat, falsch umgeht.

Wenn ihm jedoch in TV-Sendungen halbwegs kluge Leute gegenübersitzen wird er immer ganz scheu und zahm. Jaaa, da kann er mit seinen Billigargumenten nicht gegenhalten und hält die Klappe (oder macht dumme Witze).
Ja, die "Witze" versucht er immer dann unterzubringen, wenn er argumentativ in die Ecke gedrängt wird. Dann fängt er an noch mehr Schwachsinn zu reden als ohnehin schon und widerspricht sich selbst ständig.
Elendes Arschloch!!!!

Meine Fresse, ich reg mich so auf über den Typen!
Von nun an werde ich ihn ignorieren und konsequent wegschalten, wenn ich ihn sehe
(denn den heutigen Tag hat er mir bereits versaut).

Nur zum Info
06.12.2010 - 11:00 Uhr
Kenan = Castorp
Sarrazin
06.12.2010 - 11:04 Uhr
Ich bin Türke und möchte Amoklaufen...

Striiiiiiiiiiiike!
Kenan
06.12.2010 - 11:05 Uhr
@Nur zum Info
(das müßte übrigens NUR ZUR INFO heißen)

Ben gercekten Türk asilliyim. Senin gibi gerizekali insanlar önyargili oluyor.
Übersetzung
06.12.2010 - 11:10 Uhr
Bin isch korrekte assimilierter Türke. Senin gibt disch Krankenhaus,Olle.
Kenan
06.12.2010 - 11:14 Uhr
@Übersetzung
Wahrscheinlich bist du so'n asozialer Neo-N.azi.
Brezzel
06.12.2010 - 12:23 Uhr
Diesen bösen Humor und Sarkasmus mag ich ja. Aber was ich wirklich ganz schlimm finde, ist, dass Broder den Interviewten oft ganz schnell und agressiv ins Wort fällt und überhaupt nicht zuhört!
Brezzel
06.12.2010 - 12:25 Uhr
p.s. erinnert euch Broder auch irgendwie an eine Figur aus Asterix? An irgendeinen Römer...
Bonzo
06.12.2010 - 12:35 Uhr
Ja, aus dem Film Asterix der Gallier. Gaius Bonus, nachdem er Haarwuchsmittel bekommen hat.
haarwuschmittel
06.12.2010 - 12:47 Uhr
thread sofort sperren!!! gibt doch nur wieder ärger.
Brezzel
06.12.2010 - 12:49 Uhr
@Bonzo: Haha... jaaa stimmt!!! :D
Kenan
06.12.2010 - 19:25 Uhr
Der Araber und Broder nutzen sich mit Hilfe dieser Sendung gegenseitig aus.
Ich weiß noch nicht ganz, wen von den Zweien ich schlimmer finden soll.
Nur zur, na Sie wissen schon
06.12.2010 - 19:32 Uhr
Kenan < Broder
Lal
06.12.2010 - 19:54 Uhr
Die momentan am meisten unterschätzte Sendund im deutschen TV
Lixxen
06.12.2010 - 20:36 Uhr
Norman Paech mal wieder in Aktion. Guter Mann.
xm
06.12.2010 - 20:51 Uhr
erste folge war okay, alle danach leider eher unlustig.
double standards
06.12.2010 - 20:53 Uhr
broder fordert boykott für den iran, und spart das thema isra/el aus...welch chuzpe!
Der Knusperfisch mit dem Klavier
06.12.2010 - 20:56 Uhr
Woher kam dieser Broder eigentlich plötzlich?
Blubber
06.12.2010 - 22:38 Uhr
Der sagt ja auch, dass man "für" Achmadinedschad ist, wenn man nicht gegen den Iran ist... usw. blablubberbla
Mint Berry Crunch
06.12.2010 - 22:45 Uhr
Er hat auch gesagt, dass das was im Iran abgeht, schlimmer ist, als der Holocaust und hat noch sowas angefügt wie "jaa nicht von der Menge her... aber".

Keineswegs finde ich, dass man das nicht sagen darf, oder das man sowas nicht vergleichen darf. Aber ich finde das unheimlich vermessen und dumm!
Lal
06.12.2010 - 23:02 Uhr
Und er hat auch erläutert wieso.
Es läuft auf die Tatsache hinaus, dass heute wirklich jeder mitbekommt, was dort abläuft und dass es einfach hingenommen wird.
DAS ist die Aussage gewesen.
yo
06.12.2010 - 23:45 Uhr
Manche "wissen" auch, dass der nette Nachbar hinter verschlossenen Türen seine Kinder halb tot schlägt und ignorieren es absichtlich.
Kenan
07.12.2010 - 02:07 Uhr
@Lal
Und früher? Haben die Menschen nicht mitbekommen, wenn ihre Nachbarn nachts von der Gestapo abgeholt wurden?
Und es fiel auch nicht auf, dass plötzlich alle Juden nicht mehr da waren?

Broder spinnt. Der hat sich so dermassen an dem Islam-Thema verbissen, dass ihm jedes Mittel Recht ist.

Wie gesagt, ich bin Türke, aber nicht religiös.
Wir feiern sogar Weihnachten und unsere Wohnung ist weihnachtlich geschmückt (mit Tannenbaum und so).
Das kommt in türkischen Familien garnicht mal so selten vor.
Naja, die streng Gläubigen sind natürlich anders drauf, aber es gibt auch "andere" Türken.

Warum werden alle in einen Topf geschmissen?

Kenan
07.12.2010 - 03:01 Uhr
In der Türkei gibt es keine Kamele.
Und zwischen Istanbul und Kairo liegen Welten.
Kenan
07.12.2010 - 03:19 Uhr
@Ronny Sarrazin
Und ein unterentwickelter N.azi bleibt immer ein N.azi, da kannst du auch drehen und wenden, wie du willst!
Wie lebt es sich denn so als Unter.mensch?
Kenan
07.12.2010 - 03:21 Uhr
Ausserdem interessieren mich nordkurdische Dialekte nicht. Ich bevorzuge "Hochtürkisch".
Kurdische Dialekte sind was für rückständige Bauernfamilien.
exciter
07.12.2010 - 08:50 Uhr
Wie du hier hier rumweinst und gleichzeitig selber faschistoide Äußerungen kundtust...
Achmed
07.12.2010 - 08:57 Uhr
Was ist daran faschistoid? Kurden SIND nunmal Kurden - in jeder Hinsicht.
Weisheit
07.12.2010 - 09:08 Uhr
Alle Völker, wo nicht Türken sind, sind nunmal nix. Das ist allgemein bekannt und bewiesen.
baklava
07.12.2010 - 11:15 Uhr
Ohne Helm und ohne Turban, hier kommt Kurd'...
Lal
07.12.2010 - 13:35 Uhr
So, damit hätten wir den Boden der deutschen Verfassung verlassen.
Bitte an den Betreiber: Thread entfernen.
muschel
07.12.2010 - 13:37 Uhr
Vorher aber noch Ronny Sarrazin an den nächsten Anwalt melden.
Ronny Sarrazin
07.12.2010 - 13:38 Uhr
Genau... Löschkommando: Attacke!!
......
07.12.2010 - 13:52 Uhr
Ronny Sarrazin = stadtbekannter Judenkov
eyesroll
07.12.2010 - 14:03 Uhr
sidekick, verpiss dich endlich, du antiislamischer schmierfink.
Phoenix
07.12.2010 - 14:05 Uhr
Unglaublich, dass sich das Bübchen traut, wieder hierher zurückzukommen.
Doitscha
07.12.2010 - 14:16 Uhr
Nizarras-Koeffizienten-Index

lol?
Deppen-Detektor
07.12.2010 - 14:29 Uhr
Ronny Sarrazin = Muselhetzer und Sozialdarwinist Sidekick
Grmbl
07.12.2010 - 14:59 Uhr
"Bringst Broder Du in Misskredit,
bist mindest Du A*tis*mit"

Keine Ahnung ob das SK ist, der Schreibe nach könnte das sein, aber danach könnte es auch einfach ein provokanter Na_zi sein. Auf jedensten ein Ras_sist. Und "Broder minus Is_rael" ist bei manchen Na_zis bekanntlich ganz willkommen als Stichwortgeber und Argumentelieferant für allerlei Rassismen und gegen "Gut_menschentum" etcpp.

Aber es ist ja jedes Mittel der Denunziation recht und legitim, wie ich hier an anderer Stelle lernen durfte.
Anmerkung
07.12.2010 - 16:03 Uhr
Broder selbst ist ja wohl Deutschlands Anti-Gutmensch #1. Wer NPD-Sprech spricht, braucht sich nicht zu wundern, wenn das auf ihn zurückfällt.
Grmbl
07.12.2010 - 17:39 Uhr
@Anmerkung:

Ist genau das was ich mit "Stichwortgeber und Argumentelieferant" meinte.
Kenan
07.12.2010 - 22:18 Uhr
Wie geil ist das denn? Ich reg' mich die ganze Zeit auf, weil Broder so tut, als seien alle Türken gläubige Moslems......
und werde in diesem Thread als "Muselmann" betitelt.
N.azis sind extrem gestört.
lexi von hallo spencer
07.12.2010 - 22:24 Uhr
http://lexikon.freenet.de/Muselmann_%28KZ%29
Raiford
07.12.2010 - 22:27 Uhr
@Kenan

Du bist neu im Forum, oder?
Kenan
07.12.2010 - 22:47 Uhr
@Raiford

Ja und nein. Ich habe ab und zu mitgelesen, aber noch nie was geschrieben. Und dann hab' ich die Sendung von Broder gesehen und hier spontan was geschrieben, weil es den Thread über seine Sendung gab.
Ich wusste nicht, dass hier so viele Leute mit rechtem Gedankengut unterwegs sind, die einen gleich als "Muselmann" beschimpfen.

Die Weltbevölkerung (darunter auch viele Deutsche) ist übrigens nicht immer voreingenommen, was Türken betrifft.

Gerade eben habe ich in einem türkischen Musikforum vorbeigeschaut.
Die Betreiber leben alle in der Türkei und haben ein interessantes Foto veröffentlicht:

Der Keyboarder von Rammstein (Christian Lorenz) läuft gerade während der aktuellen Rammstein-Südamerika-Tour in einem TÜRKEI-T-SHIRT (!!!) rum.
Es ist ein T-Shirt, auf dem riesengross die türkische Flagge abgedruckt ist.

Tja, der Mann hat eben Geschmack, hehe.

Das liegt sicherlich auch daran, dass Rammstein vor kurzem in der Türkei in einem riesengrossen Fussballstadion ein Konzert gegeben und dort auch jenseits des Konzerts ordentlich Party gemacht haben.
Die waren dort auch viel unterwegs und haben sich alles angeguckt.
Und es hat ihnen dort seeehr gefallen.

Naja und jetzt läuft die coole Socke halt im Türkei-Shirt rum. Guter Mann!
isidor weiß
07.12.2010 - 22:51 Uhr
ja, der broder hetzt immer so geil... vor allem immer gegen die schwachen! er ist ein held!
Kenan
07.12.2010 - 22:53 Uhr
.....ich hab' nochmal nachgeguckt:
Das Foto stammt aus Kolumbien!

Ich werd' von nun an zum Rammstein-Fan glaub ich.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim