Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schnell ans Geld, wie klappt es ?

User Beitrag
Euer Armin
09.05.2018 - 12:04 Uhr
Kauft lieber Amazon-Aktien.
@Euer Armin
09.05.2018 - 12:06 Uhr
Wann geht Plattentests eigentlich an die Börse? Will Short gehen und mich dumm und dämlich verdienen.
Nachfrager
09.05.2018 - 16:28 Uhr
Die Plattenbörse? Gibt es die denn noch?
Mein trick
10.05.2018 - 16:08 Uhr
Ich verkaufe die getragene tangas meiner freundin an jungs aus der schule.. die keine freundin haben.. pro teil um die 20 euro
Mein tick
10.05.2018 - 16:10 Uhr
Bitte beachtet meinen Fetisch!
Mein trick
10.05.2018 - 16:13 Uhr
Hab endlich ne freundin gefunden!!! Und die macht mit!!! Wir teilen das geld!! Sie findet es ganz cool
The Commodores presents: The Amigaboy
10.05.2018 - 16:16 Uhr
Ich schieb mir lieber nen dicken Dildo in den Arsch und WIXE!
Mein trick
10.05.2018 - 16:17 Uhr
Sprechen kann sie als Gummipuppe leider nicht.
Easy Credit
14.05.2018 - 11:46 Uhr
Zur Bank gehen.
In japan
14.05.2018 - 15:41 Uhr
Machen viele mädels geld mit ihren getragenen panties .. in japan ist das ganz normal..
In japan
14.05.2018 - 15:44 Uhr
Warum nicht auch in deutschland? Wäre cool
In japan
14.05.2018 - 15:49 Uhr
Schöner blondienen duft hihi frischer fisch hihi bei uns würde es auch funktionieren
In japan
14.05.2018 - 16:20 Uhr
Bitte beachtet meinen Fetisch!
Easy Money
14.05.2018 - 20:35 Uhr
Mit AK-15 zur Bank gehen.
hehe
SchIe­u­ser
15.05.2018 - 13:34 Uhr
Flüchtlinge einschleusen.
Klausi
17.05.2018 - 15:36 Uhr
Einfach arbeiten
Arbeitgeber
17.05.2018 - 15:39 Uhr
Arbeiten lassen.
Asyl kostet
17.05.2018 - 19:29 Uhr
Da ja gerade im AfD-Thread über die Asylkosten gestritten wird, sollte man dort mal bitte folgenden aktuellen Artikel posten:

https://m.focus.de/politik/deutschland/zeitungsbericht-ueber-interne-dokumente-bund-errechnet-fuer-2017-asylkosten-von-21-milliarden-euro_id_8941952.html

21 Milliarden Euro (von denen Deutsche keinen Cent sehen...)...und ihr wollt Alice Weidel für ihre Rede kritisieren...das ist wirklich nicht mehr feierlich......
Asyl kostet
17.05.2018 - 19:30 Uhr
PS: Sieg Hei!
WT
17.05.2018 - 19:32 Uhr
Die tatsächlichen Kosten sind viel höher. Diese werden jedoch verschleiert. Die Kommunen tragen ein Großteil der Kosten für Unterbringung. Fortbildung, Integrationsmaßnahmen, ärztliche Versorgung, Hartz4, Betreuung, Bewachung. Das ist hier alles nicht enthalten. Dass die Flüchtlinge/Migranten etwas dazu beitragen, ist nahezu nicht vorhanden. Über 70% der Flüchtlinge brechen eine Ausbildung vorzeitig ab (Quelle: Handelskammer). Vielen Dank für die kulturelle Bereicherung. Vielen Dank, Frau Merkel. Vielen Dank, ihr Merkel-Wähler. Für Renten, Kitas, Pflegekräfte und sonstige zukunftsweisende Investitionen bleibt da kaum etwas übrig.
WT
17.05.2018 - 19:33 Uhr
PS: Sieg Hei!
Asyl kostet viel mehr
17.05.2018 - 19:33 Uhr
Das meiste zahlen die Bundesländer.
Asyl kostet viel mehr
17.05.2018 - 19:35 Uhr
PS: Sieg Hei!
hubidœdelvollidiot
17.05.2018 - 19:43 Uhr
Keine Ahnung hatte noch nie viel Geld :DDDDDDDDDDD
@Asyl kostet
17.05.2018 - 23:14 Uhr
Die heutige Curio-Rede war auch absolut treffend.

Aber deinen Focus-Link wird wohl niemand in den AfD-Thread posten, die sind dort eh alle viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig unsachliche die Birne einzuhauen..
The Curio
18.05.2018 - 01:49 Uhr
Müssen Ausreisepflichtige nicht mehr ausreisen, müssen ja wohl Steuerpflichtige nicht mehr Steuern zahlen!
Geld
23.05.2018 - 22:15 Uhr
Für Obrac:

https://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Thueringen-Anreise-zur-Demo-gegen-Rechts-zahlt-der-Staat-509507162
Högschd interessant
24.05.2018 - 01:01 Uhr
https://sciencefiles.org/2015/09/24/kaeufliche-demonstranten-41-26320-euro-vom-land-thueringen-fuer-die-richtige-gesinnung/
castte
24.05.2018 - 01:23 Uhr
bei afd-demo kommendes we verdient man besser. da nehm ich doch in thüringen keinen stein in die hand.
@castte
24.05.2018 - 01:45 Uhr
Hahaha - die linke Szene repräsentiert durch den "Spiegel" baut schon einmal eine Legende auf um den höchstwahrscheinlich zahlenmäßig großen Erfolg der AfD Demo am kommenden Sonntag zu erklären: ALLE GEKAUFT lol

Aber schauen wir mal ins Detail.

Es werden also 30 mal 50 Euro ausgelobt, also weniger als ein halber Bus! Was für eine Saalfüllende Menge! Die 50 Euro decken ja nicht einmal die Anfahrtkosten - da muss die AfD Nachhilfe bei Linken, Grüne und Sozen nehmen: Die karren ihre AntiFa Sturmtrupprn kostenlos in Bussen (Mehrzahl) heran und bezahlen wesentlich mehr für die Demoanwesenheit als 50 Euro!
Leistungsträger
22.06.2018 - 10:52 Uhr
Ein Ex-Manager hat gemeinsam mit einer Bande den Axel-Springer-Verlag um eine Millionensumme geprellt. Über zehn Jahre lang haben sie Scheinrechnungen über Leistungen ausgestellt, die gar nicht erbracht wurden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/kriminelle-bande-betrog-springer-verlag-um-millionen-a-1214277.html
„StarthilfePlus“
05.07.2018 - 14:15 Uhr
Die Bundesregierung fördert die freiwillige Ausreise von Flüchtlingen mit einer Prämie. Ein Angebot, das bislang knapp 12.000 Menschen annahmen, wie neue Zahlen zeigen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article178778098/StarthilfePlus-Knapp-12-000-Fluechtlinge-verlassen-Deutschland-gegen-Praemie-wieder.html
Auf der Flucht
05.07.2018 - 15:27 Uhr
Einreisen und kassieren, ausreisen und kassieren, wieder einreisen und kassieren. Ich liebe Deutschland!
lolz
05.07.2018 - 15:52 Uhr
viele euros werden für die politisierung der menschen investiert und die fangen schon früh damit an sich zu belabern und zu bequatschen ohne dass die tage dadurch länger werden
Nach Urteil zu Kippa-Angriff
07.07.2018 - 10:00 Uhr
Verurteilter Syrer will Haftentschädigung

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-urteil-zu-kippa-angriff-verurteilter-syrer-will-haftentschaedigung/22777122.html
Flüchtlingsanwalt
07.07.2018 - 10:17 Uhr
Verzeihung, aber hat jemand hier im Forum eventuell noch einen großen Geldspeicher übrig, den er nicht mehr braucht?
Meiner platzt aus allen Nähten mittlerweile!

P.S. Open The Borders *zwinker*
Betrugsverdacht
24.07.2018 - 21:29 Uhr
Vergangenes Jahr erst wurde der ehemalige Topmanager Thomas Middelhoff aus der Haft entlassen. Nun gibt es nach Medienberichten ein neues Verfahren gegen ihn. Vor seiner Insolvenz soll er Millionen beiseitegeschafft haben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thomas-middelhoff-offenbar-neue-ermittlungen-wegen-millionenbetrugs-a-1220022.html
"Big T"
25.07.2018 - 07:46 Uhr
Middelhoff, auch "Big T" genannt, zählte zu den deutschen Topmanagern, leitete zwischenzeitlich den Bertelsmann-Konzern und die Karstadt-Mutter Arcandor.
CEO-Betrugsmasche
26.07.2018 - 09:04 Uhr
Nachricht direkt vom "Chef"

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/betrugsmasche-falscher-chef-kassiert-knapp-1-7-millionen-euro-sparkasse-haftet-fuer-die-ueberweisung/22835478.html
Absurd:
26.07.2018 - 10:41 Uhr
Die vom türkischen Despoten Erdogan gesteuerte DITIB erhielt im letzten Jahr Fördermittel der Bundesregierung aus dem Programm „Demokratie leben“. Auch der ZdM und die klar antise­mitische Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden in Deutschland bekamen Geld.
nürtz
26.07.2018 - 14:09 Uhr
Die Förderung solcher islamischer bis islamistischer Vereine ist erste Staatspflicht. Wer das nicht verinnerlicht hat, sollte an seinem Demokratiedefizit arbeiten.
„Gangster's Paradise“ – wie Deutschland zur Hochburg für Geldwäscher wurde
28.07.2018 - 21:30 Uhr
Hat sich Deutschland klammheimlich zur Hochburg für Geldwäsche entwickelt? Eine Schätzung der Universität Halle stützt den Verdacht. Im Auftrag des Bundesfinanzministeriums haben die Wissenschaftler das Volumen der Geldwäscheaktivitäten in Deutschland im Jahr 2015 auf über 100 Milliarden Euro beziffert.

Das entspricht rund drei Prozent der jährlichen Wirtschaftsleistung in Deutschland. Sebastian Fiedler vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, ein Experte für Wirtschaftskriminalität, sieht die Bundesrepublik als Paradies für Geldwäscher, denn höchstens ein Prozent des Geldes aus illegalen Quellen werde von den Behörden entdeckt. „Insgesamt“, so Fiedler, „gilt leider in Deutschland der Satz: Verbrechen lohnt sich.“ Noch drastischer formulierte es 2012 der Oberstaatsanwalt von Palermo, Roberto Scarpinato: „Wenn ich Mafioso wäre, würde ich in Deutschland investieren.“

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/illegale-zahlungsfluesse-gangsters-paradise-wie-deutschland-zur-hochburg-fuer-geldwaescher-wurde/22843400.html
Euer Heiko.
28.07.2018 - 21:40 Uhr
Schnell ans Geld mit www.sharedeals.de

Jetzt noch schneller ans Geld mit der NBC-Mitgliedschaft!
Euer Heiko.
28.07.2018 - 23:03 Uhr
Schnell insolvent mit www.sharedeals.de

Jetzt noch schneller Geld los mit der NBC-Mitgliedschaft!
Bester Tipp
06.08.2018 - 09:58 Uhr
"Hallo ich komme aus Syrien und bin noch keine 18. Beweisen kann ich dies leider nicht, da ich alle Papiere auf der Flucht verloren habe."

Bester Tipp
06.08.2018 - 10:00 Uhr
Ich bims, der Faschotroll.
Zweitbester Tipp
06.08.2018 - 11:28 Uhr
Hallo. Ich bin von Pro Asyl. Hätten Sie mal einen Moment?
Reich dank YouTube
14.08.2018 - 17:50 Uhr
https://www.bravo.de/youtuber-gesteht-so-viel-verdienen-wir-wirklich-379146.html
Gold aus China
17.08.2018 - 13:50 Uhr
Ein 18-Jähriger verhökert 259 falsche Goldbarren an die Sparkasse Göttingen – und niemand merkt etwas. Noch nicht einmal die Nord/LB, die einen Teil des vermeintlichen Goldes übernimmt.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Goettingen-Wieso-hat-niemand-bei-Sparkasse-und-Nord-LB-das-Falschgold-erkannt
Goldstücke aus Afrika
18.08.2018 - 17:12 Uhr
Multikrimineller Afrikaner aus Somalia mit 27 Identitäten unterwegs

Noch nie war es so einfach, in Deutschland an Geld zu kommen. Zumindest, wenn man nicht mitteleuropäisch aussieht und sich als Flüchtling ausgibt.

Seite: « 1 ... 10 11 12 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim