Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: SpongeBob Schwammkopf

User Beitrag
Heller Wahnsinn
17.06.2003 - 09:36 Uhr

... läuft jetzt immer Sonntags nach South Park auf RTL. Bloß frag ich mich: WARUM???
oNe
17.06.2003 - 09:41 Uhr
Zielgruppenanalyse in Internetforen ; )
Michi
17.06.2003 - 11:37 Uhr
Tut mir leid, mit dieser Serie versucht RTL wieder beim älteren Publikum anzukommen- ich kann mit dieser Serie wirklich nichts anfangen, da hätten sie wirklich lieber Bernd, das Brot senden können (das wärs gewesen!).
South Park ist weiterhin ganz witzig.
kunigunde
17.06.2003 - 11:40 Uhr
@hella wahnsinn
es muss richtig heissen: hella von sinnen.
btw, da stellt sich mir die frage wie heisst die eigentlich in wahrheit?
the dark one
17.06.2003 - 12:07 Uhr
@kunigunde
hella kemper
kotake
17.06.2003 - 12:43 Uhr
wie hinterhältig.
mondangler
17.06.2003 - 15:27 Uhr
SpongeBob Schwammkopf ist manchmal verdammt lustig und ich hab Kübel geweint, als SuperRTL das aus der PrimeTime-Gruppe genommen hat...
Podo
17.06.2003 - 15:42 Uhr
Stimmt, die Serie hat ihre komischen Momente. Aber allgemein find ich sie... naja... eher bizarr.
Paulinchen
18.06.2003 - 09:30 Uhr
Ich mag diese bizarren Serien. Dabei fällt mir ein, wie sehr ich Ren & Stimpy vermisse. Die Serie wirkt ja immer kränker, umso älter man wird.
[SiC] MaGGoT
18.06.2003 - 15:52 Uhr
ICH HASSE ES!!! ICH HAB SCHON ÜBER 18 JÄHRIGE MÄNNER MIT DBZ PULLOVER GESEHEN; WAS SAGT IHR DAZU???
Butthole Surfer
18.06.2003 - 15:59 Uhr
DBZ? Dragonball? Über 18? Huuiii....
meinst
18.06.2003 - 16:06 Uhr
und du meinst dbz ist nur für 12 jährige kinder ode was??
oNe
18.06.2003 - 16:13 Uhr
heißt das amerikanische Original SpongeBob Squarepants?
Dann kommt der Titelsong LoopdeLoop von meiner Lieblingsband Ween! Vielleicht sollte ich mal in die Serie reinschauen...
Podo
18.06.2003 - 16:54 Uhr
@oNe
Jupp, so heißt es. Und der Titelsong ist glaub ich meistens auch das Beste an den Folgen. Andererseits... 1000mal besser als dieser ganze DragonballZ & wiesiealleheißen-Scheiß ist's allemal!
Hungerhugo
20.06.2003 - 05:57 Uhr
Auch nicht schlecht, Der rosarote Panther und Rockos modernes Leben.
MA
20.06.2003 - 12:00 Uhr
Was habt ihr gegen DBZ?? Ich liebe es, obwohl ich kein großer Anime-Fan bin... Ich finde es einfach mitreißend...
mondangler
20.06.2003 - 14:58 Uhr
Naja, das ist eben diese Sache mit den ganzen Animes...die sind normalerweise für Kinder, trotzdem schreibt RTL II drunter, dass man das bloß nicht gucken sollte, wenn der eigene Körper noch nich vollständig ausgebildet ist. Zielgruppenjagd von 1 bis 36,5 Jahren. Außerdem sind die Geschichten ähnlich, Klimax ist immer und überall, dass irgendwer stirbt, entführt wird oder stirbt, dann kommen die Superhelden, die Welt ist gerettet, ach doch nicht...Naja...recht kurzweilig, das.
Piepi
20.06.2003 - 19:52 Uhr
"dass irgendwer stirbt, entführt wird oder stirbt"

Das stimmt so nicht manchmal stirbt auch jemand :-)
mondangler
21.06.2003 - 11:05 Uhr
Ja mei, des sag ich doch! :-)
SpongeBobnichtkennerin
30.06.2003 - 14:44 Uhr
Weiß jemand wo man was von Sponge Bob kaufen kann, Fan-Artikel oder so? Ich brauch das für jemanden (w,13) als Geschenk...
Podo
02.07.2003 - 13:53 Uhr
Also, hat jemand die Folge am Sonntag gesehen? Ich hab South Park geguckt und gedacht, naja, ziehst du dir halt noch den Bob rein, so schlimm wird's ja nicht werden. Naja... ich hab die ganze halbe Stunde total ratlos vor diesem Chaos gesessen und mich gefragt, ob das jetzt so scheiße ist, dass man schon wieder drüber lachen kann oder eher so scheiße, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Also, ich tendiere zu letzterem. Möglich, dass ich für solche Serien schon langsam zu alt werde (mit 20!?), aber ich kann damit echt gar nix anfangen. Und den Sendeplatz versteh ich auch nicht. Das Zeug wär auf SuperRTL echt besser aufgehoben.
ditsch
02.07.2003 - 17:33 Uhr
Mir gefällt Spongebob fast besser als Southpark. Wenn ich allerdings eure Beiträge so lese, denke ich jeweils, dass ich eine andere Serie meine.
Mr. Crabs
04.08.2003 - 13:52 Uhr
Nichts gegen Sponge Bob. Er ist zwar nicht ganz so geil wie South Park, aber trotzdem DER WAHNSINN!
Jåsper
03.07.2003 - 14:57 Uhr
Spongebob ist ein grandioser, ultrakomischer und abwechslungsreicher Cartoon
mein Tip: anschauen! Es lohnt sich :-)!

Jasper

http://www.spongebob.de
^-^
06.08.2003 - 01:01 Uhr
Ich finde SpongeBob auch lustig...aber die Uebersetzungen sind doch schon *raeusper* nicht so toll!
Faengt ja schon beim Namen an...Spongebob Squarepants heisst alles andere als Spongebob Schwammkopf...hier geht's um seine eckigen Hosen und nicht um seinen 'Schwammkopf' *lol* haetten die das doch gleich SchwammBob EckigeHose nennen koennen =) *smile*.
Ich find's bloed wenn Originaltitel veraendert werden =( *ohhhhh*
Ihm
06.08.2003 - 01:51 Uhr
SpongeBob rockt!
habt ihr gestern(oder so) geseh, wie der des Eis gegessen hat? -MUHAHAHAHAHA!!!
:o)
25.08.2003 - 22:04 Uhr
Ich finde Spongebob Schwammkopf voll cool,eine voll gute Serie,und bald (2.9)gibt es endlich die neuen Folgen !!!
Tschau
ste
31.08.2003 - 11:55 Uhr
ICH LIEBE SPONGEBOB SCHWAMMKOPF ER IST SOOOO
SÜSS
Fox
31.08.2003 - 13:40 Uhr
Finde Spongebob auch mehr als genial ... habe mich weggehauen, als in der "Horror-Folge" am Ende Nosferatu das Licht an- und ausgemacht hat !! DER WAHNSINN ...
Fox
31.08.2003 - 13:44 Uhr
Ähm ja ... und Dragonball (ob Z, GT oder ohne Anhängsel) ist so langweilig, unintelligent und unwitzig, dass es einem Großteil der Aus-Versehen-Zuseher jeglichen Spaß am Anime nimmt, obwohl es aus der Ecke ja nun wirklich auch extrem gute Filme und Serien gibt !
KoRnY
03.09.2003 - 06:29 Uhr
Manta Rochen rulez!
Il2aidStar
03.09.2003 - 20:17 Uhr
schwammkopf rockt!!!!!!!!

03.09.2003 - 20:21 Uhr
Also Sponge Bob ist cool....Bernd das Brot auch....das beste sind aber die Biber Brüder


Gypsi
15.09.2003 - 16:32 Uhr
Spongebob ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Brot Bernd dagegen etwas behämmert... für kinder eben...
Summerfield
19.09.2003 - 22:28 Uhr
die Biber Brüder!! Habt ihr die Folge gesehen wo's um die europäischen Filme ging? Der französische SW Film? Was haben wir gelacht!
Aber sonst ist Spongebob schon besser v.a. Taddäus der alte Miesepeter...
Voodooratte
20.09.2003 - 00:08 Uhr
Wann kommt der FILM ??? Spongebob - The Movie !

Die Powerpuffgirls haben das schließlich auch geschafft :-)
Brüni
20.09.2003 - 12:53 Uhr
Leider ist die SpongeBob Sendung zuwenig im TV. Macht euch mal Gedanken über die Handlungen in den Serien! na ja, nur für eine bestimmte Art der Spezies Mensch geeignet.

Kate
21.09.2003 - 01:15 Uhr
Bernd ist der Beste! Der hat Charakter!
Spongebob is dagegen einfach nur lächerlich
chintikki
21.09.2003 - 22:40 Uhr
Spongebob ist klasse!Ren und Stimpy würd´ich auch gerne mal wieder sehen...liegt vielleicht auch ein wenig an dem Synchronsprecher der Bob und auch Ren Hoek synchronisiert hat,wertet alles ein wenig auf...
Aber am besten ist eh der unsterbliche Homer Simpson!!!
KoRnY
25.09.2003 - 12:22 Uhr
heisst der Seestern eigentlich Patrick oder Fatrick?
zumindest ist der mein persönlicher held...
hat jemand die Phantasie im Karton Folge gesehen?
SpongeboT
23.10.2003 - 00:44 Uhr
Klar, habe glaub alle Folgen gesehn :-))))
Patrick heisst der rosane!!!
Leider versteht nicht jeder die Serie,
aber iss wohl mit den Simpsons die beste TV-Zeichentrickserie weltweit !!!!
Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin enorm !!!!
Riesen Spongebob-fan
20.11.2003 - 12:49 Uhr
also ich find spongebob so richtig gut,übriegens bei uns in basel gibt es jetzt ein spongebob magazin für 4 50 fr glaube ich,es ist zwar mega dünn aber dafür zum ablachen,ihr müsst es euch unbedingt hereinziehen.....voll cool
an die spongebob hasser:ihr seid ja nur neidisch auf ihn!!!!!schene an alli und liebi grissli vo mir!!!(natürlich nur and sponegbob fans!!!!!!)
adi
03.12.2003 - 21:02 Uhr
ey spongebob ist das geilste der welt und überhaupt es reicht schon fast an simpsons...dafür ist es noch zu jung aber was noch net is kann noch werden. Spongebob Simpsons und Southpark und auf jeden fall Ren and stimpy sind die besten cartoons die es gibt...
rageofakoRn
11.12.2003 - 22:29 Uhr
ja geil spongebob ist so eine kleinkinerserie aber ich liebe sie!
so geil witzig weil sie einfach nur stumpf ist!!!
irre ist auch wie sie ältere in ihren bann ziehen kann...oder auch eben nicht
simpsen rulz
sandra
12.12.2003 - 16:30 Uhr
so, kinders..
wer wohnt inner ananas ganz tief im meer?
spongebob scfhwammkopf
saustark und gelb und porös und zwar sehr!
SpongeBob Schwammkopp!
Und wenn der Pazifik noch Blödsin duchsteht...
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! Und jetzt alle!!!!!
rageofakoRn
12.12.2003 - 19:42 Uhr
ja mann spongebob schwammkopf
asghhf
17.12.2003 - 17:56 Uhr
spongebob ist toll
heidenwaag
29.12.2003 - 00:21 Uhr
spongebob is einfach nur lustig. aber patrick is noch ne coolere sau als er.
jg
02.01.2004 - 19:02 Uhr
hey spongebob, ich hoffe, das du dies liest.ich liebe dich und ich will mit dir in deiner ananas wohnen.bitte heirate mich!!!
melde dich.
kriemilt
Dip
03.01.2004 - 01:43 Uhr
Am besten ist doch der meistens schlechtgelaunte Thaddäus:-D

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim