Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Azure Ray - Drawing Down the Moon

User Beitrag
Leatherface
26.09.2010 - 08:17 Uhr
Das erste Album seit 7 Jahren ist ja nun auch schon seit 2 Wochen draußen und es ist genau das, was man von Azure Ray erwartet - leider nicht mehr. Aber es ist vielleicht ihr Schönstes. Make Your Heart hat es mir besonders angetan.
Becci
09.10.2010 - 17:46 Uhr
Ich hätte ja nicht gedacht, noch mal in den Genuss eines Azure Ray Albums zu kommen. Aber ich liebe ja Überraschungen.
Schönes Album. Nicht so gut wie Hold on Love, aber dennoch gut. Das passende Album für den Herbst.
Und irgendwie find ich auch bei diesem Album die Songs von Maria besser als die von Orenda. Manche Dinge ändern sich eben nie.

sdf
09.10.2010 - 18:20 Uhr
ich höre es gerade. finds langweilig, aber die verpackung in schwarz-durchsichtigem case ist großartig!
Konsum
09.10.2010 - 18:39 Uhr
Häh???

Davon wusste ich ja gar nix. Mmmh. Mal anhören. Von mir aus hätte man es aber bei den alten Sachen belassen können. Gibt ja auch noch die Solo-Scheiben.
börse
28.10.2010 - 10:24 Uhr
links auf dem cover hat sich ja anja kohl reingemogelt! verblüffend.
lesenswert
14.02.2011 - 01:00 Uhr
was über azure rays neues album

http://www.zitty.de/bright-eyes-tim-kasher-und-azure-ray.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim