Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: The Irishman

User Beitrag
tisio
15.09.2010 - 08:42 Uhr
Martin Scorsese : Al Pacino,Robert de Niro und Joe Pesci in The Irishman ?

http://tiny.cc/kws3h
duuude
15.09.2010 - 08:47 Uhr
das wäre natürlich saucool.
aber: so brav du auch tinyurls entdeckt hast, da sich in der vergangenheit zu 90% trolllinks hinter solchen versteckt haben wäre es sehr genehm wenn du einfach den ganzen link reinhaust. das leerzeichen eliminieren, falls sich eines einschleicht, sollte jeder mittlerweile schaffen. nur am rande.

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

26.11.2019 - 14:12 Uhr
Ein riesiger Brocken und mit gut drei Stunden Spiellänge sehr untypisch für die heutige Zeit, aber natürlich nicht für Scorsese. Die erste Hälfte vermochte mich nicht zu begeistern. Die Darsteller wurden zwar mit allen digitalen Hilfsmittel verjüngt. Doch beim gehen, ist es dann schon augenfällig, das de Niro mittlerweile halt ein alter Pappeli ist. Deshalb fand ich auch die brutalen Kampfszenen nicht sehr glaubwürdig. Mit der Länge gewinnt der Film enorm an Spannung, Witz und Tiefe. Der Showdown dieser toxic-masculinity-Show führt den Hauptprotagonisten bis ins Altenheim, in die komplette Hoffnungslosigkeit, ins Nichts. Die junge Altenpflegerin kennt zu seiner Enttäuschung weder seinen noch den seines ehemaligen Bosses Hoff (Al Pacino). Dieser Steigerungslauf, der sich im Nichts auflöst ist tatsächlich wiedereinmal Scorsese-Meisterhaft.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

26.11.2019 - 15:02 Uhr
Im Kino auf deutsch gesehen oder was?

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

26.11.2019 - 16:24 Uhr
Im Kino in Originalsprache - in der Schweiz. Ab morgen soll der Streifen auf Netflix anlaufen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31659

Registriert seit 07.06.2013

26.11.2019 - 16:26 Uhr
Ach stimmt, der kommt ja auf Netflix. Nice.

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

26.11.2019 - 16:29 Uhr
Wobei, der Gang zur Grossleinwand lohnt sich. Tolle Kulisse, guter Soundtrack.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31659

Registriert seit 07.06.2013

26.11.2019 - 16:30 Uhr
Beamer und gute Anlage. :)

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

26.11.2019 - 16:36 Uhr
könnte hinkommen. Dann bist du auch freier in deiner Sitzposition. Der Film dauert laaange!;)

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

26.11.2019 - 16:44 Uhr
Ich mag ja grundsätzliche lange Filme und auch Scorsese-Filme, kann aber Netflix nicht ausstehen, nicht nur was die Qualität der Serien angeht, die größtenteils nur noch unfreiwillig komisch sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim