Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 25 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Muslime / Der Islam

User Beitrag
libertär
14.11.2014 - 04:03 Uhr
@okki

hab ich auch schon überlegt, quasi kolonisation 2.0

ich mein unsere werte sind in jeder objektiver hinsicht besser, und der westen ist materiell in der lage dazu

also warum nicht? mit freiheit kommen die ohne anleitung anscheinend nicht klar

gibt halt ein paar tausend tote, aber das passiert auch ohne westlichen einfluss

dann neuzeichnung der landkarte im nahen osten, ein eigenständiges, un anerkanntes kurdistan und dem radiakeln islam klar kante zeigen, der mossad darfs vormachen.

wenn der islam statt dem westen die vormachrt in der welt hätte , wären die schon lange in unseren vorgärten angekommen
frage
14.11.2014 - 09:53 Uhr
salafisten unterwandern die gesellschaft und reizen rede- und religionsfreiheit bis an die grenzen aus.
längst tragen die ihre glaubensgegensätze auf deutschen strassen aus.
wer garantiert uns dass flüchtlinge aus kriegsgebieten denen wir grossmütig asyl gewähren sich nicht irgendwann daran beteiligen und weiterhin ihren krieg in unster land tragen?
Hooligan-Demo in Hannover
15.11.2014 - 11:17 Uhr
Wird es wieder so schlimm wie in Köln?
Adohardt
15.11.2014 - 22:49 Uhr
ein wenig "linke Folklore" war wie immer dabei

"Einige Gegendemonstranten warfen unter Rufen wie „Na,,zischweine“ Stühle durch die Fenster der Bierstube "Larifari"."

Aha, Bierstube = Naaaahzis. In Zukunft bitte nur noch Ayran.

"An anderer Stelle rangelten Teilnehmer der Gegendemonstration mit der Polizei."

Süß. Wenn Linke prügeln, dann ist das immer eine Rangelei. Die kleinen Racker.
lol
15.11.2014 - 23:14 Uhr
jo, links rechts können einige leute hier gerade noch denken und sie fühlen sich dann cool im kreis der gleichgesinnten.
salafisten sind schon eine gefahr aber wenn hools das als vorwand nehmen um randale zu machen ist das saudoof und auch ziemlich asi.
mola
16.11.2014 - 12:05 Uhr
die demo gestern in hannover kann eigentlich als voller erfolg gewertet werden, ohne dass die eher dümmliche hogesa-bewegung irgendwas dazu beigetragen hätte.deckt sie doch auf, wie es in unserer republik wirklich aussieht. weite teile der presse berichten erschreckend einseitig und undifferenziert, wirklich so, als stecke da wirklich system hinter. weil in köln aufgrund von provokationen seitens der gegendemonstranten ein polizeiwagen und lokalitäten demoliert wurden, wurde die gesamte demo in einen wirklich lächerlichen rahmen gedrückt, ihre teilnehmer irgendwo in der pampa in einen käfig gepfercht und wie vieh behandelt, während alle gegendemonstrationen ohne jede auflage stattfinden konnten. und schon während kirchen, politiker (allen voran die unsägliche roth), gewerkschaften und jugendverbände unter dem motto "bunt statt braun" so tun, als würden sie für wirklich alle menschen in diesem land sprechen, ausser für die eingepferchten tiere, kommt es zu übergriffen linker gewalttäter, die mit flaschen auf leute werfen, denen ein alkoholverbot auferlegt wurde. kein wort dazu von den sich selbst beweihräuchernden bunten gralshütern von selbstdefinierter demokratie, die genau da keine mehr ist. presse, politiker, kirchen, gewerkschaften geben dem linksextremen das gewaltmonopol auf der strasse, einen blankoschein sich auch das leisten zu können, was in köln noch als neue dimension der gewalt bewertet wurde...zerstörung von polizeifahrzeug, angriff auf polizisten und unbeteiligte leute in der nähe der demo, zerstörung von gastronomie.
und was steht davon heute in den zeitungen? nichts.
Ado den Haag
16.11.2014 - 13:24 Uhr
Es gibt im Kommentarbereich des NDR zur gestrigen Demo Augenzeugenberichte, dass 4 Teilnehmer der Demo aus Bielefeld von ca. 30 Mitgliedern der Antifa auf dem Parplatz des Stadions überfallen wurden. Einer wurde durch mehrere Messerstiche schwerverletzt, ein anderer hat eine Schädelfraktur erlitten.

Apocalypse Soon
16.11.2014 - 15:26 Uhr
wenn das alles so weitergeht, d.h. die gesellschaftlichen gräben sich vertiefen während eine steinreiche elite sich in die bewachtenn communities zurückzieht, sind wir eine ordentliche wirtschaftskrise von totaler anarchie entfernt.

dann werden zwar als erstes die paläste der superreichen brennen, danach gibts aber keinen konses mehr, die gesellschaft spaltet sich

und ganz ehrlich, ich hoffe das erleb ich nicht mehr. will mich ungern durch die ruinen unserer städte schleichen während ich versuche radikalen moslems auszuweichen die mich köpfen wollen, rechtsradikalen denen ich nicht arisch genug aussehe , und wahnsinnigen veganern die mich töten um mit meinen überresten ihre gemüsegärtn zu düngen

aber wäre ein geiles game :-)
Jakob Burdenski
17.11.2014 - 18:38 Uhr
Süß. Wenn Linke prügeln, dann ist das immer eine Rangelei. Die kleinen Racker.

Wirklich komisch.
Da steht "hochranige" Politprominenz ala Integrationsbeauftragte Schröder-Köpf ( wie passend zum Thema IS!!! ), Claudia Roth, Bürgermeister Schostock, Gewerkschafter Eifler und Bischof Meister zusammen, im Hintergrund schwarze Flaggen der Antifa. Sie forden bunt statt braun und sind gegen Gewalt. Nun, bunt verursacht genau die Probleme um die es geht und Gewalt kommt an diesem Tag aus den eigenen Reihen. Statt bunt sind die Horden mit ihren Buckelkatzenhoodies schwarz wie die Fahne des IS, braun ist das, was sie von sich geben.
Dann geht die demokratische Prominenz und überlassen der neuen Exekutive die Strassen. Die Presse macht mit und alles ist gut, das Thema rutscht von der Schlagzeile ins Lokale und es geht weiter wie bisher....

Jakob Burdenski
17.11.2014 - 18:49 Uhr
Ach, welch Schmach, dass ich meinen Spiritus Rector, der am 30.4. 1945 verstorben ist, nicht mehr persönlich kennengelernt habe.
Jakob Burdenski
17.11.2014 - 18:54 Uhr
ABER DAS WIRD MAN WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!1!!!!111elph!11
Jakob Burdenski
17.11.2014 - 19:02 Uhr
@Fake
Schön, dass du Daten aufzeigen kannst, die mich von dir unterscheiden und mit denen ich nicht im Ansatz mithalten kann.
Der Spiritus, den du dir auf Kosten der Allgemeinheit gönnst, hat was verursacht?
@Jakop
17.11.2014 - 19:18 Uhr
Von Zuständen wie in Oslo oder Rotherham sind wir noch n Fo.tzenhaar entfernt, also halt den Ball flach und spiel auf die linke Seite, du S.past.
Haha
17.11.2014 - 19:54 Uhr
Gemässigter Islam...die das von sich behaupten können sind Aleviten, werden aber genau wie Christen und Jews verachtet und verfolgt.Es gibt keinen gemäßigten Islam, nur die Angst davor, dass jemand kommt und noch islamischer ist als man selbst. Islam bedeutet Armut...an Wissen, an Fortschritt, an allem. Warum kommen Muslime nach Europa? Weil sie einen Lebensstandart haben möchten, den sie in ihren rückständigen Länder nie haben werden, aber auf ihre rückständige Religion nicht verzichten möchten.Kopftuch und Iphone passen doch zusammen. Was finden sie? Eine Gesellschaft die keine Ehre mehr kennt, sich selbst verrät und sich selbst gegenüber nicht tolerant ist, sich aber in völliger Toleranz gegenüber Intoleranz verfangen hat.
Eine rückständige Religion diktiert einer toleranten Gesellschaft den Willen auf...und? Alle machen mit...die nicht mit machen, sind dumme Menschen die es zu ächten gilt...als rückständig. Bunt ist die Welt...vor allem wenn man zu viel geblubbert und nie gearbeitet hat...ach ja...muss man legitimieren, Alkohol aber ächten... ich breche gerade in allen regenbogenfarben...obwohl ich braun bin...
Haha
17.11.2014 - 22:20 Uhr
Wer baut denn die ganzen Prunkbauten in den arabischen Ländern? Wären die Muslime überhaupt fähig ihre Bodenschätze zu fördern? Fahren sie Fahrrad oder reiten sie auf Eseln? Nein, sie fahren Benz, ihre Prunkbauten planen Ungläubige, ihre Bodenschätze fördern Ungläubige, ihre Kommunikation stellen Ungläubige, der IS fährt mit ungläubigen Toyota Pick Ups, schiesst mit AK 47 und köpft Menschen mit Böker oder Solinger Messer. Nichts kommt von denen, nur ihre dreckige Ideologie und ihr weltfremder Glauben, den sie in unverschämter Weise den Ungläubigen aufzwingen wollen. Ohne die Ungläubigen wären die nicht fähig ihren Hintern zu finden, wenn nicht ne Glocke aus der Schweiz dran hing. Und jetzt kommen sie hier her und fordern vor Gericht Toleranz, Sozialleistungen und Rechte ein, sind aber so intolerant und weltfremd, dass sich die Balken biegen. Darf ein Ungläubiger Mekka betreten? Nein, aber eine Muslima klagt ihr Kopftuch in allen Instanzen ein. Und was machen europäische Politiker? Sie kuschen aus Selbstverleugnung vor dem Mittelalter. Satire pur.
lol
18.11.2014 - 11:15 Uhr
woher bekommen die islamisten die kohle für waffen?
wenn man hier alle genussmittel und drogen einfach freigeben würde könnte man denen den geldhahn zudrehen, ein wirtschaftszweig der organisierten kriminalität würde lahmgelegt werden.
es gibt noch zahlreiche andere argumente die dafür sprechen, das wollen zu viele politiker aber einfach nur nicht verstehen, weil sie in dieser hinsicht ähnlich verbohrt und engstirnig sind wie religiöse fanatiker.
Abgeschobener Serientäter
18.11.2014 - 18:59 Uhr
"Mehmet" will zurück nach München

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/abgeschobene-serientaeter-mehmet-will-zurueck-nach-muenchen-1.2226184
Pierre Wellensittich
18.11.2014 - 19:38 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html

Wo sind denn jetzt die Parteien, die Kirche, die Gewerkschaften, die Presse und all die, die gegen Gewalt und für kunterbunt geworben haben?
Kein Wort.
Jetzt hat diese, eigentlich unrühmliche Bewegung, ihre Märtyrer und hat sogar noch die Moral auf ihrer Seite. Ich glaube, dass es demnächst ziemlich unruhig in Deutschland zugehen wird. Dass es nicht mehr nur um Islamisierung und reliogiösen Extremismus gehen wird, sondern dass sich Deutsche gegen Antideutsche stellen werden.Dass sich die, die die kunterbunte Welt bezahlen und ausbaden müssen, gegen die stellen, die sie herbeiphantasiert und mit allen Waffen, demokratisch und undemokratisch, verteidigt haben. Die Nazzikeule wird ihre bisherige Wirkung verlieren, weil die, die sie ständig wegen Lapalien schon schwingen, selber unglaubwürdig,verlogen und extremistisch sind.
Es war aber vorhersehbar...
Adohard
19.11.2014 - 00:18 Uhr
Christian Wulff fühlt mit den Muslimen!!!

http://www.welt.de/politik/deutschla...-Muslimen.html

Christian Wulff fühlt mit den Muslimen Als neuer Präsident des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins bricht Christian Wulff eine Lanze für den Islam. Er verurteilt dessen Missbrauch durch Terroristen und ruft dazu auf, "Brücken zu bauen"

Jooo Chrissy Ja, die armen Kopfabschneider haben ja auch unser ganzes Mitgefühl verdient.

Armer Guti. Job weg, Zweitv..en weg, "Freunde" aus der Hannoverschen Halbwelt weg.

Was bleibt, ist die Kriechspur ins mohammedanisch Rektum. Daß sie ihn dafür als Dummdhimmi verachten, rafft er natürlich nicht. Welch tragisch-lächerlicher Gernegroß wie so viele "Tolerante"
Fakt
19.11.2014 - 20:16 Uhr
Selbst wenn jetzt jede deutsche Familie 3 Kinder in die antideutsche Welt setzt, würde es 70 Jahre dauern, bis es eine demographische Wende geben würde.
Angesichts dieser Tatsache, wird es auf die Muslime ankommen, wie sie damit umgehen. Ich glaube nicht, dass sie ansatzeise so tolerant sein werden, mit Minderheiten umzugehen, wie sie es jetzt erfahren. Von Genderpolitik, über religiöse Gleichstellung und jedwede Toleranz ganz zu schweigen.
Der Islam wird auch der deutschen Linken ihre Grenzen aufzeigen,ohne Erbarmen.


Fakt
19.11.2014 - 20:17 Uhr
Ich lese zu viel Sarrazin und PI News.
28 Tote in Kenia
22.11.2014 - 18:07 Uhr
Wer nicht aus dem Koran las, wurde erschossen

http://www.welt.de/politik/ausland/article134612198/Wer-nicht-aus-dem-Koran-las-wurde-erschossen.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.11.2014 - 20:10 Uhr
was haltet ihr eigentlich hiervon?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-niederlande-nehmen-befreite-aicha-fest-a-1003993.html

die tochter sollte man ohne prozess für immer irgendwo wegsperren (wie natürlich auch alle anderen heimgekehrten terroristen). ich war lange gegen gefängnisse wie guantanamo, aber so langsam erscheinen sie mir echt angebracht.

Achim.
downwithis
22.11.2014 - 22:02 Uhr
gut, dass die geheimdienste und die polizei wider erwarten doch ganz gut arbeiten!
bane
23.11.2014 - 00:08 Uhr
achim: ich war lange gegen gefängnisse wie guantanamo, aber so langsam erscheinen sie mir echt angebracht.

aua! heilig's blechle, achim! weißt du überhaupt, was für einen faschistischen dreck du da absonderst? wie wäre es, wenn man dich mal nach guantanamo bay abschieben würde? das würdest du wohl kaum lustig finden, aber über andere kannst du leicht bestimmen..widerlich!
@_Achim
23.11.2014 - 04:53 Uhr
In Guantanamo saßen natürlich nie Unschuldige, die unter zwielichtigen Umständen dort landeten. Du bist der größte Arschloch im ganzen Forum.

Oberlehrer Lämpel
23.11.2014 - 08:04 Uhr
*den Freitod wähl*
mann nö
23.11.2014 - 08:50 Uhr
wenn unmut über fanatische religioten aufkommt kann mans ja verstehen aber dann aus wut foltergefängnisse wie guantanamo als angebracht zu betrachten?
wie kleingeistig ist das denn
Talking Heads
23.11.2014 - 09:14 Uhr
A radical Muslim wants to behead you. A moderate Muslim wants a radical Muslim to behead you.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2014 - 11:04 Uhr
ich schrieb doch, dass ich dagegen war. bei dem gedanken, die terroristen des IS dort zu sehen, sträubt sich aber nichts in mir.

Achim.

dergelbedaumen

Postings: 28

Registriert seit 15.09.2014

23.11.2014 - 12:11 Uhr
Einfach nicht beachten und Teetrinken
Hallo?
23.11.2014 - 20:01 Uhr
Wer das Propagandavideo des IS gesehen hat, in dem spielfilmlike 18 syrische Offiziere nicht nur enthauptet, sondern geschächtet werden,in Nahaufnahme, in dem kriegsgefangene Soldaten mit grosskalibrigen Maschinengewehren einfach ermordet werden, und das noch auf irgendeine Art rechtfertigt, ist krank im Kopf. Es gibt mittlerweile über 100 Syrienrückkehrer in Deutschland. Bei diesen Menschen ist die Hemmschwelle für unfassbare Dinge so niedrig, dass es sich einfach verbietet, von unseren Brüdern und Schwestern zu sprechen. Guantanamo ist nicht der Ausgang für diese Bereitwilligkeit für unfassbare Grausamkeit, sondern liegt ganz woanders. Auch eine verlogene Intervention der USA im Irak ist nicht der Grund für diese Grausamkeit, sondern hat etwas ausgelöst, das eh schon massiv vorhanden war. Der Islam...
Als Sunniten oder Schiiten sich gegenseitig geköpft haben, da war Amerika noch gar nicht auf der Landkarte. Besserung nicht in Sicht, im Gegenteil...Europa hat ein unfassbares Problem mit dem Islam, nicht nur mit dem extremen...
Benito Mussolini
23.11.2014 - 20:06 Uhr
Aber ... aber ... meine Familie ist doch schon seit Generationen sozialdemokratisch geprägt. Bitte glaubt mir doch, dass ich kein Faschist bin!


Achim.

PS: ich war lange gegen gefängnisse wie guantanamo, aber so langsam erscheinen sie mir echt angebracht. trotz meiner sozialdemokratischen wurzeln.
Hallo?
23.11.2014 - 20:27 Uhr
Die ebenso grausamen Kreuzigungen an Menschen - von Christen in grauen Vorzeiten verübt -, vergesse ich natürlich...

(Von den mordenden Terrorbanden Menachem Begins in den 40ern - alles im Namen des Jüdentums - will ich gar nicht erst anfangen.)
Hallo?
23.11.2014 - 20:34 Uhr
So traurig es auch ist, aber nur konservative, halbrechte und extrem rechte Bestrebungen haben noch ein Interesse daran, muslimischen Vormarsch mit allen Konsequenzen, auch im Hinblick der demographischen Entwicklung, zu kritisieren oder zu stoppen. Es reicht nicht mehr, etwas nur mit geschichtlichen Hintergrund zu rechtfertigen.
Linkes Denken hat versagt und das kann man nicht mehr lange unterdrücken, indem man jeden Kritiker an den Pranger stellt und diesem seine Existenz wissentlich gefährdet. Wenn jemand auf einem Bild einer Demo erscheint, die von Presse, Politik und linker Meinungsbildner als Pfui Bah angesehen wird, der muss um seine Existenz fürchten. Genau das, wird grosse Teile der Gesellschaft in eine Richtung lenken, für die dann aber keiner die Verantwortung tragen will. Es liegt ein Rechtsruck in der linkesten Parteienlandschaft aller westlichen Demokratien in der Luft, hervorgerufen durch eben diese, die alle konservativen, demokratischen Kräfte auf eine unglaubliche Art und Weise ächtet. Geht nicht mehr lange gut...
Hallo?
23.11.2014 - 20:47 Uhr
Die ebenso grausamen Kreuzigungen an Menschen - von Christen in grauen Vorzeiten verübt -, vergesse ich natürlich...

(Von den mordenden Terrorbanden Menachem Begins in den 40ern - alles im Namen des Jüdentums - will ich gar nicht erst anfangen.)


Von was redest du?
Von den Kreuzzügen?
Die Kreuzzüge waren auch eine Reaktion auf die unglaublich schreckliche Expansion des Islam seit dem Bestehen 600 nach Chrsistus bis 1000 nach Christus. Der Islam hat bis dahin ganz Nordafrika, die iberische Halbinsel, Teile Italiens mit Feuer und Schwert zum Islam geführt, hat die grösste Kultstätte des Christentums, die Grabeskirche zerstört und geschändet. Türkmenenvölker, die heute den Islam fröhnen, wurden mit unglaublicher Grausamkeit dem Islam einverleibt. In den Gebieten, in dem heute Islamisten Christen, Juden und Jessiden schächten, lebten die Opfer schon lange, bevor es den Islam überhaupt gab. Und nicht die USA haben Probleme geschaffen, sondern der Islam selbst, weil er nicht geklärt hat, wer denn jetzt die Nachfolge Mohammeds antreten soll.
Geschichtsfälschung für die rechte Sache
23.11.2014 - 20:52 Uhr
Hier bin ich wieder!
USA - a christian nation
23.11.2014 - 21:54 Uhr
In god we trust. In drones we trust, too.
lol
23.11.2014 - 22:08 Uhr
Es liegt ein Rechtsruck in der linkesten Parteienlandschaft aller westlichen Demokratien in der Luft, hervorgerufen durch eben diese, die alle konservativen, demokratischen Kräfte auf eine unglaubliche Art und Weise ächtet.

rock´n´roll
Hart aber fair
24.11.2014 - 12:05 Uhr
Deutschland und der Islam - wie passt das zusammen?

Ob IS-Terror in Syrien oder radikale Salafisten in unseren Städten: Der Islam erscheint vielen Deutschen fremd und bedrohlich. Aber darf man von islamischen Extremisten auf die ganze Religion schließen? Oder ist der Islam ein Glaube wie jeder andere?

Gäste: Wolfgang Huber (Professor für Theologie und Ethik, ehem. Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland), Aiman Mazyek (Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland), Lisa Fitz (Kabarettistin), Özlem Nas (Vorstandsmitglied Rat der Islamischen Gemeinschaften in Hamburg SCHURA), Birgit Kelle (Publizistin und bekennende Katholikin)
Moderation: Frank Plasberg

Heute 21:00
IMO
24.11.2014 - 12:47 Uhr
Heimkehrern des IS gehört die Staatsangehörigkeit entzogen, das wäre nicht mal so schwierig, da es per GG erlaubt ist deutschen, die sich ausländischen Streitkräften anschliessen, diese zu entziehen. Nur gilt der IS nicht als "ausländische Streitkräfte". man müsste das GG nur im Hinblick auf "Terrororganisationen die an asymettrischen Kriegen/Konflikten aktiv beteiligt sind" erweiteren und gut wärs.

solln die bastarde mal schauen wie sehr sich ihre islamischen "bruderstaaten" um ihre aufnahme reissen und wie gut es ihnen dann in diesen staaten geht.

OMI
24.11.2014 - 18:29 Uhr
man müsste das GG nur im Hinblick auf "religiöse Terrororganisationen die an genitalverstümmelungen von kleinen Jungs beteiligt sind" erweiteren und gut wärs.
ISIS sprengt Nonnenkloster in die Luft
26.11.2014 - 15:25 Uhr
Die ISIS-Terrormiliz hat in der nordirakischen Stadt Mossul ein Nonnenkloster in die Luft gesprengt.
Aufmarsch in Dresden
09.12.2014 - 01:01 Uhr
10.000 Islamfeinde bei Pegida-Demo

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-10-000-teilnehmer-in-duesseldorf-400-a-1007310.html
Nenene
09.12.2014 - 05:00 Uhr
immer nur das eine oder das andere Extrem:
entweder die grünen Kuscheler zwingen einem Islam usw. auf, weil sie noch nie als Frau durch Saudi-Arabien gelaufen sind oder die rechten Hirnlosen protestieren dagegen, weil sie keine Frau abbekommen und einen Ausgleich dafür brauchen. Warum nicht mal ein gesundes Mittelmaß?
Demnächst gibt es dann Demos gegen Homos, gegen kinderlose Frauen, gegen kinderreiche Frauen, gegen Pt-User, gegen Arbeitslose, gegen Demokraten, gegen Pro Sieben, gegen das ZDF, gegen einfach alles und jeden!

Nur J.J. Liefers und Til Schweiger, gegen die demonstriert keiner.
Listenautisten
09.12.2014 - 11:10 Uhr
Wir verlassen zum Glück nie das Haus.
Nenene
09.12.2014 - 16:29 Uhr
Demos gegen Homos sind übrigens gleichzeitig Demos gegen Pt-User.
nun
09.12.2014 - 20:28 Uhr
10.000 Islamfeinde bei Pegida-Demo

die nazzikeule hat komplett ihre wirkung verloren. diese tatsache bereitet vielen leuten kopfzerbrechen. die leute, die sie immer griffbereit in ihrer reichweite wähnten und sie aufgrund ihrer wirkung schätzten, gucken jetzt so dämlich wie darth vader, wenn sein lichtschwert nicht ausfährt, wie han solo, wenn der falcon wieder nicht lichtgeschwindigkeit erreicht, wie bruce lee mit plötzlicher multiple sklerose oder wie jack nicholson in shining, dem seine axt abbricht.
Anne Will
10.12.2014 - 13:34 Uhr
Deutsch-Gebot und Burka-Verbot - Wieviel Fremdheit verträgt Deutschland?

In Dresden waren am Montag 10.000 Anhänger der Anti-Islam-Bewegung 'Pegida' auf der Straße, um gegen angeblichen Asylmissbrauch und muslimische Extremisten zu protestieren. Auch in Düsseldorf hatte die Bewegung zu einer Kundgebung aufgerufen. Experten warnen vor einer ausländerfeindlichen Radikalisierung. Ausgerechnet jetzt forderte die CSU in ihrem umstrittenen Leitantrag das Deutsch-Gebot für Einwanderer und sorgte damit für Empörung. Und auch der Antrag des Frankfurter CDU-Kreisverbandes auf ein Burka-Verbot erntete in der vergangenen Woche parteiübergreifend Kritik. Fischt die Union mit ihren Vorstößen am rechten Rand? Und spielt sie angesichts des immer größer werdenden Zulaufs für die Pegida-Bewegung mit dem Feuer? Oder muss die Politik auf die Sorgen der demonstrierenden Bürger reagieren?

Gäste: Andreas Scheuer (CSU, Generalsekretär), Renate Künast (B'90/Die Grünen, Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestages), Vera Lengsfeld (Publizistin), Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin und Autorin), Werner J. Patzelt (Politikwissenschaftler)

Heute 23:15
nazzikeule
10.12.2014 - 14:01 Uhr
in der tagesschau wurde pegida erst erwähnt, als es eine gegendemo gab und die meldung folglich lauten konnte dass es jetzt eine "demo gegen islamhass gebe" zu welcher das unvermeidliche "breite bündnis" aus bunten, vielfältigen menschen mal wieder aufgerufen hat. kein wort davon, dass bei der eigentlichen demo viel mehr menschen am start waren, aber schön den eindruck erwecken da marschierten irgendwelche dumpfen nazzihorden im gleichschritt, scheiss gleichgeschaltete systemmedien.

Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim