Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Galileo - Jumbo Schreiner - Das XXL-Thema

User Beitrag
Lardo
12.09.2010 - 19:35 Uhr
Was haltet ihr von den Pro7 Galileo XXL-Essenstests mit Jumbo Schreiner?

Jetzt ist er sogar in die USA geflogen um XXL-Gerichte zu testen!
Wauwau
12.09.2010 - 19:40 Uhr
Wow 2m² Pizza wau!!!
Gnodolfo Wisconsin
12.09.2010 - 19:44 Uhr
Supereklig und ein weiteres Armutszeugnis des Privatfernsehens. Was der "frisst", davon könnten andernorts drei Familien satt werden.
brainwashed xxl
12.09.2010 - 19:44 Uhr
toll! was der alles macht!!!
ich habe gerade mit nasenpoppeln den eifelturm nachgebaut im maßstab 1:20
ganz schön xxl,indeed.
Der dicke Klaus aus der Steiermark
12.09.2010 - 19:49 Uhr
Vor allen Dingen kommt da immer das gleiche: Der größte Burger der Welt, die größte Pizza der Welt, der größte Döner der Welt...

Könnte man ja verstehen, wenn das einmal käme. "Wow, so ein großer Burger, der absolute Waaahnsinn!" Aber dakommt ja jeden Tag exakt das gleiche und das Publikum frissts - im wahrsten Sinne des Wortes.
Volkszorn 2.0
12.09.2010 - 19:55 Uhr
Ja, aber Galileo ist doch ein wissenschaftliches Magazin! Und die Wahrheit muss man ja wohl noch veröffentlichen dürfen!
Toilettendeckel
12.09.2010 - 21:45 Uhr
Der hockt sich mit seinem Breitwandarsch immer auf mich drauf, das schmerzt vielleicht!
Toilettenschüssel
12.09.2010 - 21:51 Uhr
Du hast Probleme...
Meine Meinung
13.09.2010 - 13:01 Uhr
Der Typ repräsentiert für mich Deutschland...
Horst
13.09.2010 - 13:05 Uhr
Eher als Christian Wulff oder Angela Merkel sicherlich.
Meine Meinung XXL
13.09.2010 - 13:08 Uhr
Besser: Er VERKÖRPERT für mich Deutschland. Ganz Deutschland passt in ihn rein!
XXL-Edgar
13.09.2010 - 13:11 Uhr
Der hat euch alle zum Fressen gern.
XX-Lutz
13.09.2010 - 13:15 Uhr
Wenn eine Gesellschaft am Ende ihrer Entwicklung angekommen ist, dann interessiert sie sich nur noch fürs Essen.
Schlaubi
13.09.2010 - 13:18 Uhr
Bist du sicher? Ist das nicht eher am Anfang einer Gesellschaft so, oder gar in vorgesellschaftlichen Zeiten? Von daher würde ich sagen, dass wir uns eigentlich nicht weiterentwickelt haben. Bleibt alles anders.
Gump
13.09.2010 - 13:23 Uhr
Mich nervt die Sendung mittlerweile. Wenn so ein Thema in unregelmäßigen Abständen mal wieder kommen würde okay, aber mittlerweile bin ich einfach "übersättigt".
Ringo Schtar
13.09.2010 - 13:29 Uhr
Jep, die sollten mal lieber wieder einen Beitrag über super scharfe Messer oder teure Luxusküchen zeigen.
Adolf H.
13.09.2010 - 13:36 Uhr
Oder was über mich!!
Essener Hesse
13.09.2010 - 13:41 Uhr
Oder über Sex.
Nicht so wichtig
13.09.2010 - 14:36 Uhr
Oder mal wieder was über Wasserrutschen.
Gump
13.09.2010 - 14:49 Uhr
Danke für das Stichwort: Wenn eine Sache noch ausgelutschter ist als XXl-Essen, dann sind es die dämlichen Wasserrutschen. Das einzig gute daran sind die halbnackten Damen.
Arntown
13.09.2010 - 20:11 Uhr
Mich würd ja mal interessieren, wie Brezel hergestellt werden.
Armin Maiwald
13.09.2010 - 20:15 Uhr
Für sowas ist traditionell die Sendung mit der Maus zuständig und nicht irgendwelche obskuren industriefinanzierten Infotainment-Formate.
Armin Meiwes
13.09.2010 - 20:18 Uhr
Oh, ist hier gerade Armin-Treff? Zum Thema Essen und Messer könnte ich ja auch ein paar Geschichten raushauen... mein lieber Schollie...
Armin Rohde
13.09.2010 - 20:23 Uhr
Oh ja, ich auch.
Armin Veh
13.09.2010 - 20:24 Uhr
Wie sagt man jetzt bei meinem neuen Arbeitsplatz? Moin!
Armin Roßmeier
13.09.2010 - 20:25 Uhr
Hat wer Hunger?
Armin von Achim
13.09.2010 - 20:28 Uhr
Ich blas lieber in des Knaben Wunderhorn.
Armin der Cherusker
13.09.2010 - 20:31 Uhr
Auf die Knie!
Armin Linder
13.09.2010 - 20:45 Uhr
lol armin treff ^^
mr moe
13.09.2010 - 20:48 Uhr
ich dachte der jumbo kommt nur mal so einmal im monat in der sendung vor. halt...könnte ja daran liegen dass ich mir die sendung nur einmal im monat ansehe...

selbstschuld also wer es sich ansieht und sich dann darüber aufregt. wenn ihr es euch nicht anseht, wird der jumbo arbeitslos und es werden dafür einige damen im bikini einen job finden, da diese dann eine wasserrutsche testen können.

deshalb überlegt sich jumbo jetzt auch, beides zu machen. ein passender badehosenhersteller wird gerade evaluiert.
Armin Müller-Stahl
13.09.2010 - 20:51 Uhr
Schnauze!
Armin Assinger
13.09.2010 - 21:19 Uhr
Genau! Hier kommen jetzt nur noch Armins rein!!
mr moe
13.09.2010 - 21:36 Uhr
ist ja gut, ich geh ja schon. übrigens geniale idee das buffet direkt neben den ausgang zu stellen! hat wer von euch alufolie zum einpacken?
mr moe
13.09.2010 - 21:36 Uhr
ist ja gut, ich geh ja schon. übrigens geniale idee das buffet direkt neben den ausgang zu stellen! hat wer von euch alufolie zum einpacken?
Thilo Sarrazin
13.09.2010 - 21:42 Uhr
Migrantenfernsehen. Die kommen dann halt aus der dritten Welt angereist und können sich an den Riesengerichten nicht satt sehen. War schon immer so. Ist wissenschaftlich bewiesen.
Armin Veh
13.09.2010 - 21:48 Uhr
Cheruskter Armin, zeigen sie dem verwirrten Schnauzbartträger dort was ein richtiger germanischer Haken ist!
Peters Tochter
13.09.2010 - 21:48 Uhr
Der Burger als solcher ist halt für den gemeinen Europäer nach wie vor fast schon archetypisch mit dem großen Traum von Freiheit und Amerika assoziiert. Wenn dieses Nationalgericht dann auch noch im XXL-Format präsentiert wird, potenzieren sich derartige Emotionen noch mal ungemein.
Armin der Cherusker
13.09.2010 - 21:50 Uhr
Äh, das mit den Haken ist mein Bruder Hermann. Ich mach das mit den Knien.
Armin Veh
13.09.2010 - 21:54 Uhr
Egal, Hauptsache rein in die üble Fresse!
Kevin
13.09.2010 - 22:11 Uhr
Wo gibts jetz eigentlich das grösste Schnitzel der Welt?
Kinese
13.09.2010 - 22:29 Uhr
Getz?
Chefdesigner
14.09.2010 - 08:29 Uhr
Der ist mindestens so unnötig wie sein KOllege "Hajo" "Hayo" Haio" wie auch immer man den schreibt, der durch die ganze Welt fliegt die "schärfsten Gerichte" der Welt testet und dabei alle auf deutsch anlabert. Sogar den Straßenverkäufer in Singapur ... alter.

Kevin
14.09.2010 - 08:43 Uhr
würd gerne mal sehen wie man die größte mortadella der welt macht und anschliessend verspeist.
Armin Teufel
14.09.2010 - 08:51 Uhr
Schätze, Mortadella kennt das Pro7-Publikum gar nicht, Weile die nicht im Tiefkühlregal gibt.
Gump
14.09.2010 - 12:42 Uhr
@ Chefdesigner: Dir ist aber durchaus bewusst, dass die Gespräche zusammengeschnitten sind und die fremdsprachigen Menschen vorher schon von ihm oder einem Dolmetscher in ihrer Landessprache gefragt werden und erst dann die Frage nochmal auf Deutsch gestellt wird?

gnu
14.09.2010 - 14:10 Uhr
brainwashed xxl:
ich habe gerade mit nasenpoppeln den eifelturm nachgebaut im maßstab 1:20


Du hast diesen Aussichtsturm in der Eifel nachgebaut? Und der ist jetzt wirklich 1.25m hoch?
Wieviel Nasensekret hast Du dafür verwendet? Und wie lange war die Bauszeit?
Arntown
20.09.2010 - 19:42 Uhr
Alle einschalten! Sie reisen extra nach Belgien, um eine riesige Quietsche-Ente zu finden!
Wissenschaftsredakteur
26.09.2010 - 19:00 Uhr
Galileo am Sonntag, 26. September um 19:10 Uhr

Lieferservice Checker Indisch

Jumbo Schreiner hat eine Test-Mission. Diesmal auf der Karte: indische Lieferdienste.
In Hamburg, Bremen und München fühlt Jumbo den indischen Köchen auf den Zahn.
Wo schmecken Gerichte wie Chicken Bangalor Curry, Mango Lamm oder die Tandoori Grillplatte am besten? Jumbo findet es heraus und kürt schließlich den glücklichen Gewinner. Im großen Finale im Kampf der indischen Lieferdienste geht es am Sonntag bei Galileo um die Wurst – oder besser: um die Tandoori-Grillplatte.


Galileo - nicht nur mehr, sondern alles wissen!

!!!
26.09.2010 - 19:06 Uhr
Danke für den Hinweis, hätte es sonst verpasst!!
Sohn
26.09.2010 - 19:11 Uhr
Papa, wie wird man eigentlich XXL-Tester?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim