Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thilo Sarrazin

User Beitrag
Tiffy
19.06.2012 - 14:17 Uhr
PS: Solidarität nur mit meinen weißen deutschen Volksgenossen! Adolf vor, noch ein Tor!
Tiffy
19.06.2012 - 14:27 Uhr
wenn in der faz steht (bzw. ich es mit meiner legasthenie so lese), dass 5.000.000 migranten insgesamt 1.000.000.000.000 euro geld von uns guten ariern bekommen, dann muss das so stimmen!!!!!!
Tiffy
19.06.2012 - 14:59 Uhr
MEINE OPFERROLLE!!!!!111
Mal wieder geil
31.10.2012 - 19:58 Uhr
Erdogan zu Besuch in Deutschland:

"Wir sind eine junge, dynamische Nation, und wir wollen so bleiben. Ich sage unseren Familien immer, ihr müsst mindestens drei Kinder bekommen, sonst sehen wir in dreißig Jahren aus wie Deutschland heute."

Haha, die Türkei hat Anfang der 60er ihre Unterschicht gen Deutschland geschickt, die jetzt durch Integrationsallergie und Religionsverblendung zum grossen Teil unsere Innenpolitik bestimmt und schon 1964 hat es eben diese ungebildete Unterschicht nicht unter 3 Gören gelassen.
Mit dieser Aussage als Staatsgast wäre Erdogan überall aus dem Land geflogen und zwar samt seiner muslimischen Lemminge samt ihren jeweils 3 Kindern, die hier ihre Bälger nur mit Sozialleistungen satt bekommen und ihre überschüssigen Devisen Richtung Boomstaat Türkei transferieren, während sie hier staatlichen Islamunterricht bekommen, Moscheen bauen und selbst vom Arbeitsamt ihren Führerschein in einer türkischen Fahrschule bezahlt bekommen.

Sarrazin hat schon Recht und bekommt von Erdogan seine Thesen bestätigt...wenn auch unfreiwillig.
spezzi
01.11.2012 - 01:02 Uhr
sarrazin ist ein hasser der unterschichten, sowohl der migrantischen, aber auch der einheimischen, deutschen unterschichten. inwiefern also soll er da recht haben? so ein unfug.

sarrazin ist der prototyp des kleinbürger-untertans. nach oben buckeln, nach unten treten. seine weltsicht ist zutiefst rassistisch. erdogan ist da übrigens kein stück besser. aber erdogan repräsentiert ja auch keinen türkischen progressiven, liberalen!
Mal wieder geil
01.11.2012 - 15:53 Uhr
MEINE PANISCHE ANGST VOR DER ISLAMISIERUNG!!!!!!!111111111111
Mal wieder geil
08.02.2013 - 20:30 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/radikale-islamisten-bringen-unruhe-an-die-uni-bochum-id7581049.html

http://www.derwesten.de/panorama/tuerken-halten-star-wars-bausatz-von-lego-fuer-volksverhetzend-id7520521.html



Mal wieder geil
26.02.2013 - 18:38 Uhr
“Wir sind de facto schon in der EU, weil fünf Millionen Türken schon in der EU leben. Aber wir würden das gerne auf eine rechtliche Basis stellen.“

Na, wer hats gesagt?
Natürlich ER hat es gesagt, Erdolfgan.
Eine fünfte Kolonne?
Aber nicht doch, die doppelte Staatsbürgerschaft ist Wahlkampfthema zur BUNDESTAGSWAHL,deutsche Soldaten, die zum Schutz in der Türkei stationiert wurden, werden angespuckt und verprügelt.
Mörder mit doppelten Pass tauchen in der Türkei unter und wollen dann doch nur die eine Staatsbürgerschaft, nachdem ihnen der deutsche Pass geholfen hat auszureis(s)en.
Ganz groses Kino.

Mal wieder geil
19.03.2013 - 19:06 Uhr
Hmm, die Niederländer haben wohl noch einen Arsch in der Hose und verteidigen ihre Liberalität auch gegenüber Migranten.
Die Deutschen sind nur gegenüber den Deutschen hart, wenn es um linke Umerziehung und Kritik an selbiger geht.
Lesen und wundern.

http://www.derwesten.de/panorama/protest-gegen-lesbische-pflegeeltern-fuer-tuerkischen-jungen-id7738900.html
hmmm
19.03.2013 - 19:15 Uhr
Das Ministerium für im Ausland lebende Türken, das direkt bei Premierminister Erdogan angesiedelt ist, kündigt gar juristische Schritte an. “Es ist eine Schande, dass sich Yunus und seine Eltern nicht verständigen können“, erklärt Kemal Yurtnac vom türkischen Ministerium

es gibt ein extra ministerium dafür?
schon strange...würde mich mal interessieren, was die so interessiert.
Mal wieder geil
22.03.2013 - 20:24 Uhr
„Alle Verhandlungen mit der Türkei über einen möglichen EU-Beitritt müssen sofort gestoppt werden.“

Kommt nicht von einem deutschen Unterschichtlern*zi sondern von einem lieberalen niederländischen EU Abgeordneten.

Und weiter geht es mit den tollen Türken...

http://www.derwesten.de/panorama/pflegeeltern-von-yunus-fuerchten-um-ihr-leben-id7743353.html
Türkgestein rast EUwärts
22.03.2013 - 20:48 Uhr
Para yok, bira yok!
Brett Pitt
10.06.2013 - 19:04 Uhr
Hab heute mal den Pepsitest gemacht.
Wir hier in NRW haben zwar kein Hochwasserproblem,sondern super Wetter, auf das ganz "Deutschland" monatelang gewartet hat, aber dafür ganz andere verschwiegene Problematiken, wir saufen zwar nicht unter Pisse und Scheisse ab, wie es die Germanophobe Flutgesellschaft will, aber unter Flut erkennen wir ganz andere Dinge.

Hab lange schwarze Haare und nen tollen Body, so wie die ganzen Türken im Freibad, gehe eher als Südländer durch.
Hab mir mal diesen politisch unkorrekten Spass gemacht und verschleierte Frauen, diese typischen Mantel-Kopftuch-Hose- femenen Religionsträger bei 23°C angequatscht, nicht diese fetten alten Lumpenträger, nein, diese schönen Mondgesichter unter dem Kopftuch...und gefragt, ob ihnen nicht warm ist.
Nicht nur mein Deutsch hat sie erschreckt, sondern auch die Frage an sich.
Von Schwein, Schweinefresser, Nazzi, Narzist, Nationalfeminist und einfach nur Arschloch konnte ich mir in teilweise gebrochenen teils klaren akzentfreien Deutsch jegliche Beschimpfung anhören.
Mich interessierte nicht, ob sie Sakrotan bräuchten, wenn sie diese Lappen ausziehen, sondern nur, ob ihnen warm ist.
Integration funktioniert.




Brett Pitt
10.06.2013 - 19:14 Uhr
Ach ja, nen gelben wurde vor mir auch ausgespuckt.
Neues Deutschland
27.07.2013 - 16:17 Uhr
Gelsenkirchen – Wie lebt es sich mit zwei Frauen und acht Kindern in einer Bi.g.amisten-Familie? BILD-Besuch bei Familie Tatari in Gelsenkirchen. Gemütlich ist‘s in der großen Wohnung...

„Obwohl ein eigenes Haus mit Garten besser wäre”, sagt Vater Sabedin Tatari(24). Der Kosovo-Albaner wurde mit seiner Großfamilie berühmt, weil der Patenonkel für seinen Sohn Ismail (3 Monate) kein Geringerer ist als Bundespräsident Joachim Gauck.

Mit 14Personen lebt die Familie auf 220qm (1280 Euro Kaltmiete, bezahlt das Sozialamt). Das Wohnzimmer ist orientalisch eingerichtet: Brokatvorhänge, gerahmte Koranverse. Eine raumhohe Fototapete zeigt das Heiligtum des Islams, die Kaaba in Mekka. Der Vater: „Es ist schön, aber für die Kinder zu gefährlich, an der Straße zu spielen.“

Sabedin Tatari bekennt sich zur Bigamie. Ist das hier nicht strafbar? Stadtsprecher Oliver Schäfer: „Das würde von keinem deutschen Standesamt beurkundet.“

Für den arbeitslosen Vater ist es völlig normal, mit Ehefrau Samanda(24) drei und mit seiner zweiten Frau Tatjana(24) fünf Kinder zu haben: „Im Koran sind sogar
bis zu vier Frauen erlaubt. Auf dem Standesamt geht das nicht, aber der Imam hat das dann gemacht.“

Die Frauen haben getrennte Zimmer, einmal schläft er bei Tatjana, das andere Mal bei Samanda...
HPD
03.03.2014 - 22:38 Uhr
http://hpd.de/node/17975
Wtf
31.03.2014 - 00:35 Uhr

Castorp (Front Deutscher Äpfel)
21.07.2011 - 14:47 Uhr
Passend zum Thema:

"Dabei stammen die Aktivisten längst nicht mehr nur aus subkulturellen Milieus, die meisten haben sich ein Leben in der Mitte der Gesellschaft aufgebaut. Junge Paare mit großer Kinderschar verstecken N.S-Ideologie und Vorstellungen von "soldatischer" Pädagogik hinter einem bürgerlichen Anstrich. Die Erziehung des Nachwuchses wird als "nationale Lebensaufgabe" angesehen, wie das NPD-Blatt "Deutsche Stimme" betont - das Private und Politische scheint untrennbar miteinander verwoben. "Vielerorts entstehen Alltagswelten, in denen die eigene Lebenswelt der menschenverachtenden Ideologie vollständig angepasst ist", warnt der Braunschweiger Präventions.experte Reinhard Koch von der Arbeitsstelle Rechtse.xtremismus und Gewalt."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,771031,00.html

Kleinbürger/Spießbürger mit Minderwertigkeitskomplexen und Abschottungsideologie...die sind aber leider auch über Gesamtdeutschland verteilt und wählen auch mal die eine oder andere bürgerliche Partei und nicht nur NPD.

Im Dritten Reich hat es die "Kameraden" auch nicht interessiert, ob "arbeitsscheues Gesindel" (analog zum Arbeitszwang im Sowjet-Satellitenstaaten DDR mit nicht viel weniger deutschen Kleinbürgern...) deutsch war oder nicht, die bekamen alle auf den Deckel (soviel zum "nationalen Zusammenhalt", aber das ist ja ein weites Feld mit den Widersprüchlichkeiten dieser Ideologie...). So ticken auch Sarrazin und Co. Gemeinsam und fest mit der Stiefelspitze gegen die Musels und Hartzis...

Ich finde aber, dass wir viel gelassener mit dieser Thematik umgehen sollten und eher zum Belächeln neigen sollten, die Gefahr wird dadurch nicht relativiert. In der ersten Reaktion musste ich z.B. schmunzeln, als ich die Passage mit dem Kind und "Mein Kampf" las...:D Ich meine, wie will man die Kinder je aus dieser Gemeinschaft herauslösen und (nachträglich) zum Selbstdenken bewegen? Ganz sicher nicht, indem man jedes Mal hysterisch "Mich fröstelt's bei dir und deiner Familie" ausruft, damit schärft man nur den Zusammenhalt der Gruppen, weil wieder alles auf der Angst (der Gegenseite) beruht. Angst. Angst. Angst. Aber genau diese Spirale muss durchbrochen werden.


???
wieauchimmer
31.03.2014 - 09:35 Uhr
das übel ist doch diese polarisierung die immer in Deitschland stattfindet. Links heisst direkt schwarzer Mob der Scheiben einschlägt und alles ablehnt.
Rechts ist automatisch Glatze mit der rechten Hand in die Höhe.
Nehmt mal das Wort....Nat.ional soz.ialistisch---also eher sozial aber nur im nationalen Rahmen-d.h. ich schaue, das es mir und meinen Leuten gut geht-erst danach guckt man über den Tellerrand.
Also eher eine familiäre Einstellung. Ich schaue ja auch das es meiner Familie gut geht, bevor ich anderen helfe.
Hierzulande gibt es aber nur die extreme Form.
Es gibt aber doch nicht nur Schwarz und Weiss.
Immer nur der Druck das Schicksal der Welt lenken zu wollen-was soll das??
Es gibt genug Menschen, denen kann man nicht helfen, diese Länder werden schon Jahrzehnte unterstützt,trotdem verlieren sie sich in irgendwelchem Fanatismus und kommen nie vorwärts. Immer nur Hand aufhalten und an den Westen appelieren, nix zu essen zuhause- aber eine Waffe im Haus.
Sicher können wir helle Köpfe aus dem Ausland gebrauchen...aber dann schaut euch doch mal um...die die kommen...sind das die hellen Köpfe,..die Gebildeten??
Karate Kid
31.03.2014 - 10:59 Uhr
wir haben schon genug gebildete und helle köpfe hier, die das land ruinieren. es reicht!!!
Haka
31.03.2014 - 15:15 Uhr
Lasst endlich den Thilo in Ruhe, er hat euch nichts getan!
Dumm und dümmer
04.04.2014 - 17:11 Uhr
Thilo Sarrazin hat einen Schüler gefunden: Akif Pirinçci. Um die Mediendemokratie muss man sich jedenfalls allmählich echte Sorgen machen.

http://taz.de/Kolumne-Der-Rote-Faden/!136190/
jemand
04.04.2014 - 17:40 Uhr
Also Felidae fand isch ganz gut.
Erkenntnis
04.04.2014 - 17:44 Uhr
Um die Mediendemokratie muss man sich jedenfalls allmählich echte Sorgen machen.

Das muss man schon lange, denn wer zurecht sein Maul aufmacht wird von den Medien zerissen - siehe Sarrazin.
Komos
04.04.2014 - 18:08 Uhr
Und in der Zeit kommt der obligatorische Hitlervergleich bei Pirinccis Buch.

Das allein zeugt schon von bedenkswerten Verhältnissen.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2014 - 23:16 Uhr
Die "Zeit" arbeitet ja auch nur noch mit irgendwelchen verleumderischen, plumpen Nazivergleichen, wo ich manchmal wirklich denke, dass an diesem ominösen "Tugendterror" etwas dran ist.
Wirtschaftshörig, windelweich, aber gehässig gegenüber Anti-Mainstreamdenken. Wenn irgendein rückwärtsgewandter Penner ohne Argumente sagen will, dass er Homosexuelle und Frauen hasst, dann soll er halt.
Dennoch scheint Pirinçcis Buch lediglich ein belangloses Pamphlet zu sein, welches nur als Vehikel dient, um einfach mal die ansgestaute Wut rauszulassen. Danach gieren die rechtskonservativen Wutbürger, die ihr Loch seit Jahren nicht mehr verlassen haben.
Den Autritt im ZDF fand ich sogar sehr entlarvend - zeigte es doch, was für Moderationsdarsteller im Sender arbeiten. Conrad, Breyer, Lanz: ein echtes Gruselkabinett.

Wer die wirren Worte des Eifelbauers noch nicht gehört hat: https://www.youtube.com/watch?v=JTN9sYuoyug
Geschichte
07.06.2014 - 20:09 Uhr
Der bekannteste Münchner Bücherladen, Hugendubel am Marienplatz, 3. Stockwerk, geisteswissenschaftliche Abteilung. In den Schränken an den Wänden stehen die unbefangenen, schwierigen Bücher, gut sichtbar auf den Tischen welche über Islamisten, Lobbys, Jugendbanden, bösen Amis etc. Hoch im Kurs sind hier auch die Sarrazin-Bücher, die sowohl auf den Tischen liegen, als auch in den Regalen stehen.

Eine Mitarbeiterin und ein Mann mittleren Alters, beide unscheinbar und recht intelligent aussehend, der Mann aber im Laufe des Dialoges mit immer süffisanterem Grinsen. Er - scheinbar Stammkunde - hatte sie nach einer Buchempfehlung gefragt, sie gehen auf die Bücher über Politik zu.
Mitarbeiterin: - "Ja, natürlich, das hier, sein Neues. Der neue Tugendterror. Soll sehr gut sein."
- "Aha, das kenne ich. Er musste ja deshalb aus der Partei austreten. Diktatur."
- "Genau, Diktatur nennt man das. Ich kenne das noch, wie in der DDR [...]"
Den weiteren Verlauf habe ich nicht mithören können.
ADAC-Pannenhilfe
07.06.2014 - 21:01 Uhr

Er musste ja deshalb aus der Partei austreten.


Nö, stimmt nicht. Der ist noch in der SPD, obwohl seine Ansichten ja überhaupt nichts mehr mit Sozialdemokratie zu tun haben. Es gab nicht mal ein Parteiausschlussverfahren, was aufgrund seiner rassistischen Thesen angebracht gewesen wäre. Eigentlich ein Typ für die AfD. Könnt ich mir gut vorstellen, so zwischen Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel.
Auch mal lesen
10.06.2014 - 14:29 Uhr
Habe zwei Bücher Sarrazins gelesen.
Kritik kommt imho ja zumeist von Leuten, die die Bücher gar nicht gelesen haben... (!)
Ich habe die Anfangs-Kritik auch geteilt -aus den (wenigen)Passagen heraus, die in Mainstream-Medien thematisiert wurden

Mein Fazit NACH dem Lesen: Die Bücher sind krass, weil einfach zu Vieles absolut korrekt ist. Die Kritik hält sich an diesen Passagen auf, in denen er über das Ziel hinausschießt.
Diese Passagen gibt es, aber die machen vielleicht max. 10% aus.

Da ist der Schnitt besser als in mancher Bundestags-Veröffentlichung, wo von 10 Seiten 3 Seiten kompletter Nonsens oder Augenwischerei sind.

Wahr ist, dass er ungeliebte Tatsachen in einer Konsequenz verbalisiert, die Viele einfach nicht ertragen können.

Auf inhaltliche Relevanz reduziert sind die Bücher 8/10, um mit pt zu werten.
Standpunkt
10.06.2014 - 15:11 Uhr
Sarrazin und Pirincci haben recht, auch wenn das keiner wahrhaben will:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/muslime-in-schulen-englands-regierung-geht-gegen-konservative-vor-a-974193.html

Islam an Schulen
"Britische Werte" für alle


Haben Islamisten Schulen im britischen Birmingham unterwandert? Eine Untersuchung der Regierung zeigt, wie der Schulalltag von konservativen Muslimen beeinflusst wird, vom Schwimmunterricht bis zum Krippenspiel. Die Schulen widersprechen den Vorwürfen. Von Carsten Volkery, London

...



Wir müssen jetzt dagegen steuern. Morgen ist es schon zu spät. Toleranz kann nicht bedeuten, dass man seine eigenen Standpunkte untergraben lässt! Weder sollten wir uns von den Rothschilds, USA & Co., noch von Popen und Pfaffen, noch von den Mullahs vorschreiben lassen, wie wir zu leben und zu denken haben.
@Standpunkt: HALT DEINE DUMME FRESSE!
10.06.2014 - 15:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=9GFdzIa1KW8
J-ay
10.06.2014 - 15:24 Uhr
Sarrazin und Pirrinci haben nur Negativität in sich und sind Meister darin, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dabei hätten sie allen Grund, sich mal kritisch mit sich selbst zu beschäftigen. Aber es gibt anscheinend genügend Trottel, die ebenso veranlagt sind wie sie und die beiden verbitterten Herren anbeten wie Religionsführer. Das sieht man auch in diesem Forum.
Saudische Verhältnisse
10.06.2014 - 15:46 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutscher-rettungswagenfahrer-in-saudi-arabien-blaulicht-durch-riad-a-956053.html

Kürzlich machte ein Fall aus Riad Schlagzeilen, bei dem eine Studentin an einem Herzinfarkt starb. Ein Rettungsteam war stundenlang nicht zu ihr gelassen worden, weil sie unverschleiert war.

[...]

Einmal wurden wir zu einer einsetzenden Geburt gerufen. Normalerweise schaut man dann: Müssen wir das Kind gleich hier entbinden, oder schaffen wir's ins Krankenhaus? Das habe ich über meinen Dolmetscher dem Ehemann erklärt - dreimal, bis er gesagt hat: Ja, du darfst mal unter die Abaya gucken (traditionelles dunkles Gewand - d. Red.). Dort habe ich gesehen, dass der Kopf des Kindes auf die Nabelschnur drückt; das ist lebensbedrohlich fürs Baby. Normalerweise würde man in so einer Situation den Kopf mit der Hand zurückschieben, um die Nabelschnur zu entlasten. Das haben wir dem Mann erklärt, aber der sagte: Nein, gucken durftest du, aber nicht anfassen.

[...]

Wir haben ihm gesagt: Hör mal, dein Kind stirbt jetzt, wenn wir nichts machen. Das war ihm egal. Wir durften die Frau nur ins Auto laden und in die Klinik bringen. Dort wurde dann festgestellt, dass das Baby tot ist. Die Reaktion des Mannes war: Das ist nicht schlimm, wir können ein neues machen. Das ist dann der Punkt, an dem man nicht mehr weiß, was man antworten soll.

Tatsächlich liegt die Entscheidung, ob eine Frau von einem männlichen Helfer behandelt werden darf, in Saudi-Arabien ausschließlich beim Ehemann oder anderen männlichen Familienmitgliedern.

[...]

Einmal sind wir zu einem Privathaus gefahren, da hatte uns ein Vater gerufen, seine 14-jährige Tochter sei Diabetikerin und bewusstlos. Wir kommen also an, der Vater öffnet uns die Tür - und guckt dann ganz erstaunt, wo die Krankenschwester ist.

SPIEGEL ONLINE: Er wollte, dass eine Frau seiner Tochter hilft.

Bauer: Nur ist das in Saudi-Arabien nicht erlaubt, Krankenschwestern dürfen nicht draußen arbeiten. Das haben wir ihm erklärt. Und da sagt er: Dann kann er uns nicht reinlassen. Wir haben uns also nach langer Diskussion eine Erklärung unterschreiben lassen und sind wieder gefahren. Später stand ich mit den Kollegen vor der Klinik, da raste ein SUV über die Auffahrt. Es war dieser Vater, der sein Kind in die Notaufnahme trug. Das Mädchen war gestorben.

[...]

Baustellen zum Beispiel, auf denen Arbeiter aus Bangladesch leben. Unter übelsten Bedingungen, bis zu dreißig Mann in einer Art Seecontainer. Oft war es so, dass man gleich morgens einen Einsatz bekam: bewusstlose Person im Industriegebiet. Dann war klar, da ist über Nacht einer gestorben, verdurstet, verhungert. Oft bin ich auch zu Einsätzen gefahren, bei denen Filipinas aus dem Fenster gesprungen waren.

[...]

Etwa acht Millionen Migranten sind nach einem Bericht des internationalen Gewerkschaftsbunds ITUC legal in Saudi-Arabien beschäftigt, fast ein Drittel der Menschen im Land sind Ausländer. Immer wieder gibt es Berichte über die miserablen Verhältnisse, in denen die Gastarbeiter leben. So nennt der ITUC-Bericht "extreme Fälle von Gewaltanwendung, Einschüchterung, Freiheitsberaubung und Bedrohung"; zudem würden viele Migranten gezwungen, von früh bis spät ohne Pause zu schuften.

Hintergrund ist das sogenannte Kafala-System, bei dem jeder Gastarbeiter einen Bürgen hat, in der Regel den Arbeitgeber. "Sobald diese Leute im Land sind, sind sie ihm ausgeliefert", sagt Rothna Begum. "Ohne Einwilligung des Arbeitgebers können sie ihren Job nicht wechseln und auch das Land nicht verlassen." Besonders prekär ist die Situation der rund 1,5 Millionen Frauen, die als Hausangestellte in Saudi-Arabien arbeiten und meist von den Philippinen, aus Indonesien oder Sri Lanka stammen. Von "faktischer Sklaverei" spricht ein philippinischer Parlamentsausschuss für die Belange von Gastarbeitern in Übersee.

[...]

Bauer: Meistens Hausmädchen, die im Ausland angeworben werden. Kommen sie in Saudi-Arabien an, nimmt man ihnen den Pass weg. Wenn sie Glück haben, erwischen sie einen Arbeitgeber, der sie bezahlt wie verabredet. Wenn sie Pech haben, verlangt der Hausherr Zusatzdienste.

SPIEGEL ONLINE: Das heißt?

Bauer: Viele Ausländerinnen, die als Nanny arbeiten, werden von den Söhnen oder Hausherren vergewaltigt. Einmal habe ich eine Äthiopierin gefahren, die vor Schmerzen kaum laufen konnte. In der Klinik habe ich den Sachverhalt einer Ärztin geschildert. Sie sagte: Schlimm, aber da kann man nichts machen. Wenn wir jetzt die Polizei einschalten, geht diese Frau ins Gefängnis.

Es existieren keine konkreten Zahlen darüber, wie viele Hausangestellte in Saudi-Arabien misshandelt oder vergewaltigt werden. In einem HRW-Bericht aus dem Jahr 2008 heißt es jedoch, von 86 befragten Frauen hätten 28 über sexuelle Übergriffe geklagt. "Typischerweise sind Arbeitgeber oder männliche Familienangehörige die Täter", schreiben die Autoren. Und den Gang zur Polizei wagen in Saudi-Arabien nur die wenigsten Opfer. Wer eine Vergewaltigung anzeigt, gibt nach dortigem Verständnis automatisch zu, außerehelichen Sex gehabt zu haben - ein schweres Vergehen. Nur wer nachweisen kann, dass tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden hat, entgeht einer Bestrafung. "Und dieser Nachweis ist unglaublich schwer", sagt Begum.

[...]

SPIEGEL ONLINE: Was passiert, wenn eine dieser Frauen schwanger wird?

Bauer: Ins Krankenhaus können sie jedenfalls nicht, da droht ihnen die Verhaftung. Sie entbinden das Kind also zu Hause. Und in der Regel werden diese Babys ausgesetzt.

SPIEGEL ONLINE: In der Regel?

Bauer: Ich hatte solche Fahrten einmal in der Woche, Einsatzstichwort: "abandoned baby". Wenn's gut läuft, wurde das Neugeborene kurz vor der Gebetszeit vor eine Moschee gelegt. Wenn's schlecht läuft, ist das Kind tot. Und ganz viele dieser Säuglinge haben asiatische Gesichtszüge. Nach meinem ersten Einsatz dieser Art - angeblich ein totes Kind vor einer Moschee, das dann aber doch noch lebte - habe ich im Krankenhaus eine Schwester gefragt, wie oft so etwas vorkommt. Da stellte sie einen vollen Leitz-Ordner auf den Tisch, mit den Einsätzen allein vom letzten halben Jahr. Und das war nur eines von vielen Krankenhäusern in Riad.

Auch Ex-Paramedic Frank Scharf spricht von einer erschreckend hohen Zahl ausgesetzter oder getöteter Neugeborener. "In schöner Regelmäßigkeit", sagt er, trügen vergewaltigte Nannys heimlich Kinder aus. Viele von ihnen würden nach der Geburt regelrecht entsorgt. "Allein zu einer Müllhalde in der Umgebung bin ich etwa alle zwei Wochen gefahren, nur um zu bestätigen: Ja, das Kind ist tot", sagt er.

Vom Roten Halbmond in Saudi-Arabien gibt es zu alledem keine Stellungnahme. Mehrere Anfragen von SPIEGEL ONLINE blieben bei der Hilfsorganisation unbeantwortet.

[...]

SPIEGEL ONLINE: Wie dachten Ihre Kollegen zum Beispiel über die Geburt, bei der Sie nicht helfen durften?

Bauer: Einige haben sich darüber aufgeregt. Die sehen, dass Religion und Medizin zwei verschiedene Dinge sind. Es gab aber auch welche, die gesagt haben: Das Kind wäre auf jeden Fall gestorben, selbst wenn man seinen Kopf noch so sehr zurückgedrückt hätte. Weil es Allahs Wille war.



Ohne Worte...



Wollt ihr das für Europa?
TS 1933 - Ein Zeichen?
10.06.2014 - 16:56 Uhr
https://imgur.com/Emozq8F

O:
F*ck Pirincci
10.06.2014 - 17:34 Uhr
Im Fall von Pirincci müsste bei manchem Linken eigentlich das Nachdenken einsetzen. Was da aus anderen Ländern zu uns hereinkommt, ist zu einem guten Teil extrem rechtskonservatives Zeug. Der hält nichts von Toleranz, der hält nichts von Gleichberechtigung, der hat Schiss um sein antiquiertes Familienbild, das ist einfach nur ein absonderlicher türkischstämmiger Armleuchter.
Abschaffer
22.06.2014 - 22:43 Uhr
Für mich ein Mann des 21. Jahrhunderts.
Er ist wieder da
05.05.2016 - 01:42 Uhr
Thilo Sarrazin: "Die Politik verschweigt dem Bürger die Wahrheit über Einwanderung"

http://www.focus.de/finanzen/news/thilo-sarrazin-das-laeuft-bei-eurorettung-rente-und-fluechtlingen-falsch_id_5495188.html
Spezial-Kai
05.05.2016 - 15:09 Uhr
Bester Mann! Sozial und national!
Die Wahrheit über Einwanderung
05.05.2016 - 17:43 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Thilo Sarrazin
12.05.2016 - 03:04 Uhr
Für den vergänglichen Glanz nahm die Bundeskanzlerin eine ungesteuerte, kulturfremde Einwanderung in Kauf, die langfristig den Wohlstand Deutschlands gefährden und einen Kulturbruch verursachen kann, der die Identität der Nation zerstören kann.
Der nächste Tortenwurf
01.06.2016 - 13:19 Uhr
Meinungsfreiheit steht in Deutschland auf dem Spiel:

http://www.focus.de/politik/deutschland/zwischenfall-bei-buchvorstellung-torten-angriff-auf-thilo-sarrazin_id_5583923.html
Sahneverächter
01.06.2016 - 13:28 Uhr
Wer hatte gedacht, dass der Mann so beweglich ist?
Loki Germanus
01.06.2016 - 13:56 Uhr
Er hatte mit allem rechtbehalten.
Thilo Sarrazin punktet mit Charisma und Chuzpe
13.12.2016 - 16:43 Uhr
https://www.welt.de/vermischtes/article160239420/Thilo-Sarrazin-genoss-was-er-bei-RTL-anrichtete.html
Maas schafft sich ab
08.01.2018 - 01:30 Uhr
Justizminister Maas wird Opfer seines eigenen Lösch-Gesetzes!
Recht so
08.01.2018 - 02:42 Uhr
Geschieht ihm Recht, diesem elenden, maaslosen Hetzer!
Anfänger im Roggen
19.02.2018 - 18:55 Uhr
Deutschland schafft sich ab, und bei der SPD wird angefangen
Sozialamt
19.02.2018 - 18:58 Uhr
Aktueller Spiegel-TV Beitrag über die fatale Kettenmigration inkl. einem Moslem, der zwei Frauen und mehrere Kinder hat und hier nur eingewandert ist, weil er - Original-Wortlaut - hier alles bekommt, Sozialhilfe und ein Haus (während eine deutsche mittelständische oder Unterschichtsfamilie bei sowas fast komplett leer ausgeht)...

Wann gehen den Deutschen endlich mal die Augen auf, wie sie hier alle über den Tisch gezogen und von der Regierung verarscht werden?

traurig
19.02.2018 - 18:59 Uhr
alles, wovor sarrazin uns gewarnt hatte, ist eingetroffen.
Wann hört es auf?
19.02.2018 - 19:03 Uhr
"Sie war 13, als er sie heiratete..." (Spiegel-TV)

Verdammte Scheiße, ich kann diesen Verbrecher-Müll nicht mehr ertragen, hoffentlich knallt es hier bald in Deutschland!
Sozialamt
19.02.2018 - 19:05 Uhr
Aktueller Spiegel-TV Beitrag über die fatale Kettenmigration inkl. einem Moslem, der zwei Frauen und mehrere Kinder hat und hier nur eingewandert ist, weil er - Original-Wortlaut - hier alles bekommt, Sozialhilfe und ein Haus (während eine deutsche mittelständische oder Unterschichtsfamilie bei sowas fast komplett leer ausgeht)...

Wann gehen den Deutschen endlich mal die Augen auf, wie sie hier alle über den Tisch gezogen und von der Regierung verarscht werden?

Seite: « 1 ... 37 38 39 40 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim