Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 27 28 29 ... 63 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Serie: Game of Thrones (Achtung, Spoiler möglich)

User Beitrag
verzweifelter kaleesi-wedler
25.04.2016 - 08:47 Uhr
kann jemand nen tipp zum angucken geben? wo muss ich nach was suchen? werde einfach nicht fündig... argh!!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.04.2016 - 09:01 Uhr
Und ich dachte, Dorne sei Geschichte XD

Achim.
Mister Stoneheart
25.04.2016 - 09:23 Uhr
@wedler

Nur Geduld, das wird schon! Google ist immer dein Freund.

Bitter, wenn man eine russische Version erwischt und für die Valyrian/Dothraki-Szenen kyrillische Untertitel hat. FML! :-(

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

25.04.2016 - 09:38 Uhr
Ist das eigentlich das erste Mal in der popkulturellen Geschichte, dass die Adaption die Vorlage überholt hat?

Kingslayer

Postings: 48

Registriert seit 23.02.2016

25.04.2016 - 12:58 Uhr
SPOILER

Die Folge hatte schon ziemlich drive. Die Dorne-Story aber wieder ein typisches Fuck-You in Richtung des überlegten Herrschers.

Sansa vorläufig gerettet - warum man ihrem Charakter nicht etwas Leben einhaucht und aus ihrer Punchingballrolle erlöst ärgert mich.

Der Arya Plot in Richtung Karate-Kid meets Yoda war dann schon erwartbar.

Der Night's Watch Plot muss wohl in der nächsten Folge aufgelöst werden.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

25.04.2016 - 20:57 Uhr
Mir war bisher nicht klar, dass es derart überzeugende Theorien gibt wie die hier(Spoiler Gefahr):
https://www.youtube.com/watch?v=sBwwyRGziLE

Da habe ich aber bisher echt zahlreiche Hinweise übersehen oder mir einfach nicht ausreichend Gedanken dazu gemacht.

Hat denn noch jemand hier sich die Asche des Jon Snow genauer angeschaut? Davos schaute ja auch recht lange hin und die Form war schon merkwürdig.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

25.04.2016 - 21:04 Uhr
Quatsch Asche.Ich meine natürlich den Blutfleck

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.04.2016 - 22:03 Uhr
Eben auf Sky gesehen. Hat mich direkt wieder gefangen genommen.

SPOILER
Allein schon die Stene in Dorne, wo der Sohn von dem Fürst stribt, war schon wieder so abartig böse. Klasse :)
the web is dark and full of
26.04.2016 - 01:13 Uhr
SPOILERS

ja klar, die sand snakes erledigen den herrscher, seine leibwache und den sohn... d$d sind sich leider für nichts mehr zu dämlich. waren die beiden snakes nicht am steg als das schiff los fuhr und war der sohn nicht an bord? wie sind sie dorthin gekommen?

wo waren die bluthunde plötzlich als brienne angriff?

viel unsinn leider wieder in diese folge :-/

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

26.04.2016 - 07:03 Uhr
Die Bluthunde waren Gassi.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

26.04.2016 - 07:48 Uhr
Mein Vorschlag: Serie einstellen und den Martin Schorsch dazu verurteilen, die Buchreihe endlich fertig zu schreiben. Leider scheint er da ja komplett die Motiviation verloren zu haben.
Mister Stoneheart
26.04.2016 - 08:59 Uhr
Ja, leider hat die Serie bereits zu viel Einfluss auf Herrn Martin.

Brienne kam jetzt schon 2x als Heldin plötzlich aus dem Nichts. Es wirkt vieles ein wenig stümperhaft, gehetzt und wenig liebevoll geschrieben. Außerdem sind 10 Folgen zu wenig und zu viel Zeit wird für Belanglosigkeiten verschwendet. Bis Staffel 4 ging es noch, aber jetzt hat es HBO leider verkackt. :-(
Brian of Tarte
26.04.2016 - 09:02 Uhr
Vielleicht kann man das auch als Versuch sehen, wieder auf Spur zu kommen, weil ein tatsächliches Ziel (außer tease & kill em anyway) sich abzeichnet

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

26.04.2016 - 10:07 Uhr
Vorschlag für ein schnelles Serienende: Der rote Komet stürzt auf die Welt nieder und löscht alles Leben aus. Aus den Trümmern erhebt sich George R. R. Martin, streckt die Zunge raus, sagt "Ällerbätsch" und hält den fertigen Band 6 in die Kamera. Darunter in Laufschrift der Hinweis "Ab morgen im Handel".
.Tumor
26.04.2016 - 10:14 Uhr
*aufbrech*
@seno
26.04.2016 - 10:19 Uhr
gute Idee fürs Staffelfinale. Bis dahin kann man langatamige Dialoge und Kamerafahrten in Westeros zeigen, wie Sansa nun mit Brienne durch den Wald läuft und minutenlang darstellen, dass zwei der drei Drachen noch brav im Keller sitzen.
Verrohung
26.04.2016 - 14:35 Uhr
Mit „Breaking Bad“ und „Game of Thrones“ wurden in den letzten Jahren zwei Erfolgsserien für ihren düsteren Realismus gelobt. Sucht der Zuschauer in Krisenzeiten Halt in der massenkompatiblen Verrohung? Weicht das Gesetz dem Faustrecht?

http://www.theeuropean.de/soeren-heim/10360-erfolgsserien-als-spiegel-der-zuschauer
Zwischenrufer
26.04.2016 - 15:19 Uhr
Freiheit für Margaery Tyrell!
pausenmusike
26.04.2016 - 16:29 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=w4EEQXO_Y38
Orakulus
26.04.2016 - 16:32 Uhr
Freiheit für Margaery Tyrell!

Bald!
Schwarznick
26.04.2016 - 17:09 Uhr
Wer es nicht mehr aushält, hier die Links zu den vorab veröffentlichten Kapiteln aus "The Winds of Winter":

https://www.reddit.com/r/asoiaf/wiki/twow

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

26.04.2016 - 17:17 Uhr
Ich hab mal all den rassistischen Bullshit und die leider wieder erfolgten Reaktionen gelöscht. Nun gern zurück zur Serie.
Jens
26.04.2016 - 21:15 Uhr
Sandsnakes: Oh wir freuen uns drauf mal eben unseren Cousin, den wir unser ganzes Leben lang kennen, abzumetzeln und streiten uns, wer es tun darf.

Sollen die eigentlich cool und bad ass auf den Zuschauer wirken? Denn eigentlich sind sie psychotischer als Ramsay.
the web is dark and full of
26.04.2016 - 22:34 Uhr
SPOILERS

dorne in der serie ist ein einziges disaster. ich weiß nicht auf welchem zeug die macher beim schreiben des drehbuchs waren, aber dieser handlungsstrang hat meine wahrnehmung der serie leider deutlich ins negative wandern lassen. :-/
viper
26.04.2016 - 22:38 Uhr
Dorne kam ja praktisch nicht vor, oder worauf zielst du ab?

r.i.p. oberyn, coolste sau bei got

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

26.04.2016 - 23:30 Uhr
War ein ordentlicher Einstieg, vielleicht bisschen lahm. Ein paar Impressionen:

- fands schade, dass sie bei Ramsay kurz sowas wie Menschlichkeit andeuten, nur um das fast direkt wieder einzureißen. Irgendwie ein ganz schön uninteressante Charakter.
- Sansa kriegt erstmal ne Verschnaufpause, find ich gut.
- den Dialog zwischen Varys und Tyrion fand ich etwas enttäuschend, sonst sind die beiden eigentlich immer Highlights. Hoffe, dass Tyrion und Dany bald wieder zusammenkommen, mochte ihre Chemie.
- der kurze Comedy-Dialog bei den Dothraki war witzig :D
- die letzte Szene hab ich nicht ganz verstanden. Dass Melisandre was drauf hat, wusste ich vorher schon, da ändert irgendein Verjüngungsamulett auch nicht viel dran. Oder soll die Szene symbolisch für ein Aufgeben Melisandres stehen, weil sie die Flammen falsch gelesen hat?
- mich hat's gewundert, dass man von Bran nichts gesehen hat, der in der Staffel ja eine recht große Rolle spielen soll. Von Littlefinger hat man auch nichts gesehen, was ich etwas schade fand.
genervt
27.04.2016 - 08:29 Uhr
Die Dothraki-Szene hat mich mehr genervt. Bei Daenerys geht seit Ewigkeiten nichts vorwärts. Erst merkt sie, dass das Erobern Folgeverpflichtungen hat, dann zicken die Drachen nun muss sie ins Khaleesi-Altersheim (während zu Hause die Armada abbrennt). Sie ist für die Staffel deutlich aus dem Thron-Game raus.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2016 - 11:25 Uhr
Ja, das fände ich auch etwas schade, kommt einem ein bisschen so vor, als wüssten die Autoren nicht so genau, was sie mit Dany anfangen sollen, weswegen sie sie in "Stand-by" versetzen. Aber erstmal abwarten, vielleicht kommt ja alles anders.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

27.04.2016 - 12:31 Uhr
Sie hat ja damals bei denen auch schon ganz klein und unbedeutend angefangen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann am Ende der Staffel ihre Armee mit den Dhotraki wieder auffüllt
Madonna
27.04.2016 - 12:36 Uhr
Wo kann man dieses Verjüngungsamulett kaufen?
Gute Folge
27.04.2016 - 12:38 Uhr
Je weniger Drachen- und Zombie-CGI, desto besser.
boredom is coming
27.04.2016 - 12:43 Uhr
dem zyklus entsprechend wird wohl bald eine bran stark folge ins haus stehen. ich werde zu dem termin dann gleich ein nickerchen halten.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

27.04.2016 - 13:04 Uhr
- der kurze Comedy-Dialog bei den Dothraki war witzig :D

Hatte da keine Untertitel. Was haben die so geredet?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2016 - 13:20 Uhr
Der Khal sagt, als er Dany sieht, sowas in der Art wie "es gibt nichts schöneres auf der Welt als eine solche Frau das erste mal nackt zu sehen", worauf seine Homies ein paar Dinge aufzählen, die auch gar nicht so schlecht sind, und er entnervt und fast schon Monty Python-mäßig ein "na gut, es ist in den Top 5!" entgegnet :D

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2016 - 13:32 Uhr
Der Khal ist mir sowieso irgendwie sympathisch.

Achim.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

27.04.2016 - 13:57 Uhr
Das waren die Typen auf dem Pferd?
Und später? Da sieht es ernster aus.
Mister Stoneheart
27.04.2016 - 14:21 Uhr
die typen auf dem pferd haben von weißer intimbehaarung und a...verkehr gesprochen (sic!) später im zelt wollten die frauen des khal, dass die "hexe" geköpft wird. ihm gefiel sie aber. er will sie "aufreissen", doch dann steht sie ihre frau und sagt wer sie ist. und später noch dass sie drogos frau war. daraufhin möchten sie sie nun nach vaes dothrak bringen, wo alle khal ex'n ihr dasein fristen müssen..

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2016 - 15:45 Uhr
Bei den Typen auf dem Pferd war der Khal doch noch gar nicht dabei. Der von mir beschriebene Dialog findet später im Zelt statt, neben den von Mister Stoneheart geschilderten Dingen.
Post von Wagner
28.04.2016 - 11:19 Uhr
Liebes Game of Thrones,

Millionen Menschen sind süchtig nach dieser Serie – ich auch. In „Game of Thrones“ kämpfen brave und böse Ritter, Giftmörder, Schwule und Prinzessinnen um die Macht. Alles spielt in der fiktiven Welt des Mittelalters.

„Game of Thrones“ ist für mich aktuell. Donald Trump gegen Hillary Clinton, Seehofer gegen Merkel, Erdogan gegen den Humor. Auch die seltsame Auswechslung der BND-Spitze, ist ein „Game of Thrones“.

Der Kampf um die Macht wird heute nicht mehr mit Schwertern und Giftmorden entschieden. Heute genügt ein dummes Wort bei Maybrit Illner, ein Interview in einer Zeitung, heute genügt ein falsches Wort, um vom Thron auf den Schemel zu fallen.

Wenn ich „Game of Thrones“ sehe, denke ich, dass ich die „Tagesschau“ sehe.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

28.04.2016 - 16:17 Uhr
Dieser Mann ist so dumm.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

28.04.2016 - 16:47 Uhr
Der Suffkopf hat doch wahrscheinlich wirklich nur Tagesschau geguckt. Da kam dann ein Bericht über den neuen Matthias Schweighöfer-Film und er dachte "oh Brienne, das muss Game of Thrones sein".

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

28.04.2016 - 17:45 Uhr
Da kam dann ein Bericht über den neuen Matthias Schweighöfer-Film und er dachte "oh Brienne, das muss Game of Thrones sein".

:D
the web is dark and full of SPOILERS
28.04.2016 - 18:28 Uhr
die russischen versionen, die jetzt vermehrt auf den streaming-seiten auftauchen sind doch eine zumutung!! :-/
Harald123
28.04.2016 - 18:42 Uhr
Dieser Mann ist so dumm.

Jep, ist jetzt aber keine neue Erkenntnis.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

01.05.2016 - 19:37 Uhr
Alles spielt in der fiktiven Welt des Mittelalters.

Stimmt, das Mittelalter hat es nie wirklich gegeben.
Trenner
01.05.2016 - 19:44 Uhr
ACHTUNG ---------------------------- ACHTUNG

----------------------------
Spoilers für S6E02 incoming!
----------------------------

ACHTUNG ---------------------------- ACHTUNG

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

02.05.2016 - 06:21 Uhr
Mäßige Folge
Bran-Teil hätte gerne länger sein können
Ramsay dafuq
Die Eisenmann-Schiene fand ich langweilig


Spoiler:


Was ich vom Erwachen halten soll,weiss ich nicht so wirklich. Ich dachte er muss verbrannt werden.Fand ich zunächst mal ziemlich albern
7hells
02.05.2016 - 07:14 Uhr
Ep 1: 7/10
Ep 2: 9/10!
Mister Stoneheart
02.05.2016 - 08:30 Uhr
@ummagumma

Denk an Thoros of Myr (Red Priest ;)) und Lord Beric Dondarrion ...

MAXIMAN

Postings: 208

Registriert seit 24.11.2013

02.05.2016 - 14:40 Uhr
Hab kurz darüber nachgedacht ob Lord Snow vlt als Wiedergänger aufgewacht ist. Hat vlt jemand auf seinen Augen geachtet, die müssten dann Blau gewesen sein.

Seite: « 1 ... 27 28 29 ... 63 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim