Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 22 23 24 ... 63 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Serie: Game of Thrones (Achtung, Spoiler möglich)

User Beitrag
MASSIVE SPOILER ALERT
09.05.2015 - 10:28 Uhr
http://angrygotfan.com/2015/05/06/spoiler-alert-season-5-eps-5-10-plot-leak/
byby
10.05.2015 - 23:45 Uhr
damit schießen sich d$d selbst ins aus...
5-10
11.05.2015 - 07:40 Uhr
lügen und wahrheit vermischt bei den plot leaks. well played!
GoT ist
11.05.2015 - 07:51 Uhr
Verbotene Liebe für Mittelaltermarkt-Besucher.
valar
11.05.2015 - 08:50 Uhr
Lol, kennst du VL also so genau?
GoT ist
11.05.2015 - 09:12 Uhr
Na genauer als GoT schon, ich bin ja auch kein Mittelaltermarkt-Besucher. Und nu?
valar
11.05.2015 - 09:31 Uhr
warum sprichst du dann von dingen, die fern deiner kenntnis liegen? scheinbar liegen sie jenseits von asshai, tief in den schattenlanden.

die fantasy-elemente natürlich mal ausgenommen beschreibt "a song of ice and fire" ähnliche vorgänge und machtkämpfe, wie sie unter der herrschaft der alten adels- und königshäuser zb in europa passiert sind. hat ziemlich wenig mit dem begrenzten umfeld einer soap wie VL zu tun.
5
11.05.2015 - 18:53 Uhr

Verbotene Liebe für Mittelaltermarkt-Besucher.


Wurden da auch Menschen enthaupt und verbrannt?

Folge 5: 7/10
Jetzt ist klar wie die Showrunner ticken. Muss man akzeptieren. Diese Folge hatte trotz allem Stil.

Grey Worm singt
11.05.2015 - 22:56 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=QoyMvE5g7f8
das wichtigste überhaupt:
12.05.2015 - 10:55 Uhr
wann gibt es denn bloß endlich die nackte Cersei zu sehen??
wait&see
12.05.2015 - 11:42 Uhr
bald und möglicherweise sansa auch.
Orphi IV
12.05.2015 - 12:54 Uhr
War klar dass es eine filler-folge wird: die sandsnakes sind müll,will dennoch jaime und bronn sehen und tyrion bei danny und arya, aber sansa bei den boltons? Und schnee baut bestimmt mist....egal stannis saves the day !!!?!

Die Staffel ist zu langsam für lächerliche 10 folgen- 5 folgen noch.
UUU
18.05.2015 - 07:34 Uhr
Dorne in der Serie ist eine einzige Katastrophe!
@UUU
18.05.2015 - 17:57 Uhr
Stimmt, der Cast ist extrem lausig.
ep6
18.05.2015 - 22:52 Uhr
unschöne szenen!! :-/

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2015 - 17:46 Uhr
folge 5 war noch sehr gut, aber diese folge nicht unbedingt. arya langweilt extrem, der dorne-handlungsstrang ist auch alles andere als wichtig, und ramsey fällt zurück in sein 0815-sadisten-klischee, nachdem er in der letzten folge anflüge von einer ambivalenteren charakterzeichnung bekommen hatte.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

19.05.2015 - 23:58 Uhr
Die Staffel reisst mich bis jetzt nicht vom Hocker. Das ganze zieht mehr Spannung daraus was bevorsteht.Was aber gar nicht mal soviel ist.Da wäre Stannis der jetzt auf Bolton treffen wird.Und die Geschichte von Tyrion mit seinem Entführer,die zu Daeneris wollten.Und sonst?
Das sadistische Gebaren von Ramsey fand ich schon bei Theon abartig und abstoßend weil einfach zu viel und zu krass.
Dass sich der rollingstone an der Vergewaltigungsszene mit Sansa pikiert aber bei den noch grausameren Szenen nichts gesagt hat, ist unglaubwürdig.Zumal es Sansa hier genau so ging wie Daeneris bei dem Dhortraki-Typen am Anfang. da war auch die darstellung deutlich expliziter als jetzt bei Sansa.
Was die Szene aber vielleicht auf eine andere Art grausamer macht, ist das was man von Ramsey schon kennt und dass es sich hier um Sansa handelt, die schon genug hinter sich hat und dann auf den wahrscheinlich einzig möglichen Menschen trifft, der noch ein größeres Monster als Joffrey ist.

Mein Problem ist, dass mir das zuviel geworden ist an Grausamkeiten.Ich hätte lieber etwas mehr Handlung.
Und an Handlung hätte ich gerne nicht so Langweiler wie die Befreiung der kleinen Lannister die an Doofheit wohl nicht zu überbieten ist. Bei Daeneris ist weitgehend Stillstand. Dieses Liebesgehabe da geht mir auf den Keks und das Gemetzel in Folge 4 war mir zu konstruiert.
Diese ganzen Intrigen vom Baerish und von Cersei gegen ihre Schwiegertochter interessieren mich auch nicht wirklich. Bei Arya geht es auch nicht vorwärts. Und Jon hängt immer noch bei der Nachtwache rum anstatt den Boltons ordentlich Dampf zu machen. Da müssen die Wildlinge jetzt auch noch erst überzeugt werden für ihn zu kämpfen.
Wenn man doppelt so viele Folgen hätte kann man sich diese Zieherei ja erlauben aber doch nicht bei nur 10.
Und jetzt sind schon 6 weg und nicht einmal in der ganzen Staffel kam der Sohn vor, der in diese geheimnisvolle Höhle gezogen wurde am Ende der letzten Staffel.

Also bis jetzt ist das für mich die schwächste Staffel
awoiaf
20.05.2015 - 07:15 Uhr
sohn? höhle? bran? es wurde bereits im vorfeld erklärt, dass bran bei s5 nicht dabei sein wird.
Der Acher
26.05.2015 - 01:49 Uhr
Ach.
trve
28.05.2015 - 18:28 Uhr
telltale's game of thrones spiel > d$d plot-änderungen
GoT-Macher
28.05.2015 - 19:47 Uhr
Scheiß auf Änderungen zur Originalstory! Hauptsache wir können noch mehr ekelhafte Gewaltszenen zeigen, um die schlichten und abgestumpften Gemüter ranzuholen.
GRRM
28.05.2015 - 20:11 Uhr
Die Gewaltszenen in der Serie sind doch aber im Vergleich zu den Büchern eher harmlos.
b-ware
01.06.2015 - 07:28 Uhr
winter is upon us!
Orphi IV
01.06.2015 - 23:36 Uhr
wann hören diese Cringe-worthy romances denn endlich auf? Greyworm und Missandei und Sam und Gilly, kann man sich gar nicht mehr anschauen, pure folter.

war froh dass der fette endlich aufs maul gekriegt hat, unerträglich das weichei.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

02.06.2015 - 00:44 Uhr
Grandiose letzte 20 Minuten der aktuellen Folge.
Orphi IV
02.06.2015 - 00:56 Uhr
ich habe mir die Ratings gegeben, wow, die schlechteste dieser Staffel 7,6 und die aktuelle 9,9 - wird doch nicht etwa die beste der Staffel werden? something huge gonna happen, ich erfreue mich schon zu genüge Cersei im Knast zu sehen, tasty tears.
8
02.06.2015 - 07:18 Uhr
greyworm und missandei ist natürlich bs. sam und gilly ist nachvollziehbar und passiert auch in den büchern. hardhome war world war z on ice. chilling to the bone! :D
Was für ein Dreck
02.06.2015 - 10:17 Uhr
Wackelkamera und CGI-Zombies 1/10
TAFKAK (The Arsch.krampe formerly known as Kn.ackschuh)
02.06.2015 - 10:38 Uhr
Ein weiterer Gewalt-P0.rn0 für die Generation Smartphone, der ablenken soll von den wirklich wichtigen Dingen im Leben u. der Politik.
quaid
02.06.2015 - 10:38 Uhr
Der CGI-Drache aus "Dragonheart" hat besser ausgesehen als dieser Schund hier.
awoif
02.06.2015 - 11:02 Uhr
äh, nein? rein fx- und kameratechnisch war das spitzenklasse!
Orphi IV
02.06.2015 - 14:54 Uhr
Ja, die folge war auf keinen fall ne 9,9.. cersei trinkt wasser vom boden war das highlight, die schlacht und das duell waren meh. Ich wusste dass sie bronn nicht sterben lassen, bester mann!
völlig korrekte An.alyse:
02.06.2015 - 15:16 Uhr
http://thefederalist.com/2014/04/11/our-sick-national-obsession-with-game-of-thrones/

“Game of Thrones” is torture po*rn dressed up as pseudo-historical drama. (...) It’s as if our highbrow culture is trying to cultivate in us the esthetic taste of a sociopath. Yes, this can be dressed in a little subtle moralizing (in the case of “Breaking Bad”) to help viewers not feel like complete heels. And to be sure, some of the actual story-telling is quite well done, with sharply drawn characters and good dialogue.

The question isn’t whether there is talent behind these shows, but why that talent is employed on such a brutal, bloodthirsty subject matter. Is there nothing else in the world interesting enough to make a television show about?

That leads us to the most ominous question: why does this grim pantheon of anti-heroes seem to be the particular favorite of the left-leaning intellectual elite?

After all, doesn’t “Game of Thrones” devote itself to portraying everything they are against? They demand gun control and zero-tolerance policies for 8-year-olds with Pop-Tart weaponry, and they impose priggish speech codes to guard against the most imperceptible “microagressions.” Then they tune in on Sunday nights for an orgy of crude se*xism and blood-spattered killing.
nexyL (nicht eingeloggt)
02.06.2015 - 15:24 Uhr
Können bitte alle aufhören, über Game of Thrones zu sprechen?

http://www.vice.com/de/read/koennen-bitte-alle-aufhoeren-ueber-game-of-thrones-zu-sprechen
Orphi iV
02.06.2015 - 15:33 Uhr
Es ist einfach ne gute Serie die man sich auch 2 oder 3mal anschauen kann, na und? Haters gonna hate.

Den übertriebenen post-hype zu breaking bad war und ist schlimmer- als ob jeder die serie gecheckt und/oder genossen hat - scheiss wichtigtuer. Bis ca. 2011 hat fast niemanden BB interessiert, was für Affen.
@15:57
02.06.2015 - 16:08 Uhr
wer diese gewaltverherrlichende serie glorifiziert, hat sich endgültig disqualifiziert.
16:08 Uhr
02.06.2015 - 16:12 Uhr
Ich bin Erzkonservativ, TUT BUßE!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.06.2015 - 16:13 Uhr
Der Vice-Artikel ist genaugenommen einfach nur eine möchtegern-witzige Erklärung des Schreibers, dass er ein engstirniger Trottel ist. Warum man das ins Netz stellen muss, sei dahingestellt.


Wie ich schon sagte, ich habe Game of Thrones nie gesehen. Und wer weiß—vielleicht ist die Serie ja wirklich super. Vielleicht werde ich eines Tages meine ganzen Vorurteile überwinden können—wahrscheinlich wenn das Ganze in Jahren wiederholt wird. Aber jetzt gerade, in diesem Moment, komme ich einfach nicht über diese bekackten Orks hinweg.

Stimmt, die Orks stören mich bei GoT auch gewaltig.
ddd
02.06.2015 - 16:25 Uhr
die qualität von vice-artikeln driftet schon seit einiger zeit richtung kloake.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.06.2015 - 18:36 Uhr
Ähm, was gab's denn bei Breaking Bad zu "checken"??

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2015 - 18:54 Uhr
folge 8 war jetzt wieder richtig gut, wobei nur noch die handlungsstränge von tyrion und jon snow interessieren. aber selbst schuld, wenn man so viele gute hauptfiguren streicht....
Orphi IV
02.06.2015 - 20:26 Uhr
http://youtu.be/Quz2kUmFU4I

Hachja, die gute alte Zeit... GoT auf dem Höhepunkt-die qualität schwankt ja, aber wenn GoT liefert, dann richtig. Allesinallem eine furchtbar unterhaltsame Serie.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

03.06.2015 - 09:15 Uhr
Mein erster Gedanke zum VICE-Artikel war:
Wow, was für ein überhebliches Arschloch!
Aber letztendlich ist es wohl sowieso nur ein Versuch, auf provokante Art und Weise Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat ja auch funktioniert. ;-)

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

03.06.2015 - 09:19 Uhr
Jon Snow war doch eigentlich von Anfang an der Charakter, mit dem man sich noch am ehesten identifizieren sollte. Ist daher auch die konstant-interessanteste Story. Von mir aus könnte die Serie nur von der Nightswatch handeln.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

03.06.2015 - 11:02 Uhr
Sehr, sehr starke Episode.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.06.2015 - 11:07 Uhr
Hm, die Nightswatch wäre eher einer der Stränge, die ich am ehesten streichen würde...
cameos
03.06.2015 - 11:23 Uhr
bei hardhome waren mitglieder der band mastodon als wildlinge dabei. rockt! :D
@MopedTobias
03.06.2015 - 12:01 Uhr
Findste? Die Nightswatch wurde imho konstant so aufgebaut, dass dort zukünftig die wirklichen big points gespielt würden und die ganzen "kleinen" Scharmützel der "ich-will-König/in-anstelle-des-Königs" als unwichtig und gefährlich enttarnen wird.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.06.2015 - 12:10 Uhr
bei hardhome wurde etwas hart bei mir.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.06.2015 - 14:09 Uhr
@Schwarzuser: Stimmt schon, aber sie gibt irgendwie auch die uninteressantesten Charaktere her. Wobei streichen würde ich sie doch nicht, die Serie lebt ja von dieser Nicht-Fokussierung auf irgendeinen Charakter oder Handlungsstrang.

Seite: « 1 ... 22 23 24 ... 63 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim