Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


die betrunkene montag/dienstag nacht

User Beitrag
die betrunkene montag/dienstag nacht typ
17.08.2010 - 02:52 Uhr
ist das nicht schön? keine zeit die man einhalten muss? arbeit ist doch nicht menschlich...die zeit geht doch dem voraus an das sich der mensch anpassen kann
dmkosdfm
15.08.2011 - 21:21 Uhr
Richtig!
Deppenleerzeichen-Detektorcountdown
15.08.2011 - 21:35 Uhr
10. 9. 8. 7. 6...
meine seele kennt keinen namen
16.08.2011 - 00:25 Uhr
hier sitze ich und ergebe mich den tönen der Steinen Scherben. der bass zieht blank und geht steil. die scheibe kratzt den nebel aus meinem zimmer. wenn ich aufwache, werde ich als erstes atmen.
Kacke
16.08.2011 - 00:33 Uhr
sehr schön!
einfach mal spammen
16.08.2011 - 00:38 Uhr
hühnerf ick leicht gemacht

nimmse ne glübirne, haste ne hohlbirne

unnnnnnnnnnnnnnnbinalitär
und das wars, ich bin ein frosch



ich bitte um entschuldigung für die störung.
bier am fuß
17.08.2011 - 02:33 Uhr
is die jede woche?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
17.08.2011 - 02:35 Uhr
habt ihr alle keine arbeit?
stier am fuß
17.08.2011 - 03:47 Uhr
habt ihr alle keine arbeit?

ja so schauts aus
ruß am fuß
17.08.2011 - 04:23 Uhr
ich nickese arbeid haber gewohnt schlim, geld staat zahlt bei mich, gude sprach mir lernt, find arbeid gut besser mit lernt sprach

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim