Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Indie-Club/Radio

User Beitrag
Piepi
30.05.2003 - 16:49 Uhr
Ich bin es leid, bitte sag mir jemand einen Indie Radiosender (Kabel) ich finde keinen (Und Project 89 Digital ist Mist!!!) und ein Club in der Nähe Bielefeld / Bünde der Indie spielt wäre praktisch (Nicht das Kick in Herford!)

Sag mir bitte einer das es sowas gibt :-(
Podo
02.06.2003 - 15:15 Uhr
In der Nähe von Bielefeld? Kaum. Aber vielleicht schaut Bernd das Brot ja mal vorbei. Dann könnt ihr gemeinsam über euer Elend jammern...
native
02.06.2003 - 15:35 Uhr
Check das ma:

http://fm4.amd.co.at/

mit winamp kannst du den ganzen tag den besten radiosender der welt hören!
Piepi
02.06.2003 - 17:50 Uhr
@ Podo :-P

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim