Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Wutprobe - Musikauswahl

User Beitrag
Rodrian
14.05.2003 - 23:26 Uhr
Hallo zusammen, ich suche derzeit wie besessen eine Playlist der im neuen Nickelson/Sandler-Film gespielten Lieder. Leider ist kein Soundtrack zu diesem Movie erschienen, was mich besonders deswegen nervt, weil ich schon länger auf der Suche nach dem Namen des ersten im Film gespielten Liedes bin. Für alle, die den Film gesehen haben, ich meine die Szene, in der Dave/Sandler als kleiner junge auf dem Schulfest zu sehen ist. Ich wäre mehr als Dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Oliver Ding
14.05.2003 - 23:38 Uhr
http://german.imdb.com/Soundtracks?0305224
Rpdrian
16.05.2003 - 01:08 Uhr
Cool, vielen Dank, Du darfst dich Lebensretter nennen!
Dän
16.05.2003 - 11:41 Uhr
Der Film ist übrigens zum kaputtlachen. Fand ich zumindest.
Paule
16.05.2003 - 13:22 Uhr
Nickelson...





Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim