Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Problem mit der X-Box

User Beitrag
X Box Fan
13.05.2003 - 15:28 Uhr
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :
Ich habe mir vor 2 Wochen eine X- Box gekauft, die leider per Scart Anschluß vom meinem TV Gerät nicht erkannt wird. Der Fernseher ist von Phillips und dürfte bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel haben. Komischerweise laufen alle meine anderen Geräte ( PS 1, Video- und DVD Player) über diesen einen Scart Anschluß einwandfrei. Laut Händler stellt die X - Box bzgl. des Anschlußes keine Mindestanforderung, d.h. sie müsste ohne Probleme überall laufen. Auf anderen, ähnlich alten TV Geräten läuft die Konsole übrigens einwandfrei. Vielleicht hat hier jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, wäre für jeden Vorschlag dankbar. Auch der Versuch, die Konsole über den Videorecorder oder Reciver an den Fernseher anzuschließen, brachte keinen Erfolg. Bitte nur ernstgemeinte Antworten abschicken, auf die Idee den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen bin ich schon alleine gekommen...
nati
13.05.2003 - 23:53 Uhr
bei mir klappte alles!
vieleicht ist die konsole im arsch? oder irgentein stecker hat ein wackelkontackt?
Ein Freund
14.05.2003 - 00:18 Uhr
Oder du hast die X-BOX im BREITEN ZUSTAND(POGE POGE KIFFE KIFFE) angeschlossen...sonst müsste es gehen!!
nati
14.05.2003 - 00:21 Uhr
boah junge deine scheiss komentare kannst du dir echt sparen!!!
Ein Freund
14.05.2003 - 00:26 Uhr
Hi Nati....wieder METAAAAAAAL gehört
x box fan
14.05.2003 - 13:55 Uhr
@ nati : leider ist kein stecker lose, da das Gerät sowohl beim händler als auch bei freunden ohne probleme läuft...
exciter
14.05.2003 - 14:35 Uhr
Vielleicht tut es ein RF-Atennen Adapter für die XBox? Weiß aber leider nicht genau wie das Teil funktinoniert. Ein Kumpel von mir hat sich auch das gekauft, weil sein Fernseher auch nen älteres Baujahr ist...

Müsste eigentlich bei amazon.de zu bestellen sein ?!?

suppenkasper666
14.05.2003 - 15:11 Uhr
Ist da nicht Windows drauf?
nati
15.05.2003 - 00:04 Uhr
@x box fan
dann wird es wohl doch an deinem fehrseher liegen!
ChromeZombie
18.05.2003 - 14:48 Uhr
Vieleicht hast du den "PAL60-Modus" an. Manche alten Geräte fressen den nicht. Musst du dann in den Einstellungen der Konsole ändern. Wenn das nicht klappt weis ich auch nicht.
HANSO
29.07.2004 - 02:25 Uhr
Kauf die ein neuen Fernseher.
ToxSick
29.07.2004 - 06:04 Uhr
schonmal was anderes als scart probiert. hatte für meine ps2 mal so´n kabel mit 3 steckern (verdammt, ich weiss nicht mehr wie das heißt). ein gelber stecker in den fernseher und die anderen in die stereoanlage.
x box fan
30.07.2004 - 19:37 Uhr
finde ich ja klasse, das mein alter thread wieder ausgegraben wird- problem ist aber gelöst, eine neue glotze musste her
ToxSick
30.07.2004 - 20:25 Uhr
scheisse... der war ja schon fast älter als der fernseher. verdammte leichenfledderer ;)
Patte
31.07.2004 - 13:05 Uhr
Grafikpower ist nicht alles. Spiele mit "Seele" hat die X-Box nicht wirklich.

Aber der Erfolg von X-Box bzw. Playstation ist eigentlich typisch für die Gesellschaft. Wer am lautesten brüllt und am schönsten glitzert kommt nach oben (siehe auch Charts).
Nintendo
31.07.2004 - 15:02 Uhr
NES rules!
ulala
31.07.2004 - 15:37 Uhr
@patte

Wieso soll die Xbox keine Spiele mit Seele haben?

Man könnte meinen du bist "Nintendo" Fanboy. Fanybos reden ja in der Regal gerne Blödsinn.

ToxSick
31.07.2004 - 20:48 Uhr
@ulala

ich täte mal vermuten tun, daß der patte konsolenspiele allgemein meint. und wenn nicht er, dann ich. hatte mal ´ne PS2 und war´s irgendwann leid, kohle für so teure games auszugeben, die an einem langweiligen sonntag (oder zumindest we) abgehakt sind. keine seele = kein tiefgang - nicht mehr, als ein paar kurze videoclips.
ulala
31.07.2004 - 21:05 Uhr
gähn, wieder so ein pc spieler
ToxSick
31.07.2004 - 23:35 Uhr
wer spricht denn von pc-spielen?
schonmal was von brettspielen gehört?!
oh ja, es gibt leute, die spielen jahrelang an einer schachpartie. ;))
Patte
01.08.2004 - 14:15 Uhr
@ulala:

Ja. Nintendo-Fan. Aber trotz allem kein verblendeter, das möchte ich doch noch hinzufügen.

Was PC-Spiele angeht braucht man sich ja nur das baldig erscheinende "Doom 3" anzuschauen: da werden ganze Rechner für ein Schweinegeld hochleistungsmäißg aufgerüstet, nur wegen der protzenden Grafik des Spiels (was noch nicht mal innovativ ist). Ein hirnverbrannter Irrsinn, der exemplarisch für die Oberflächlichkeit der heutigen Spielergeneration steht. Da ist es mir dann auch egal, ob ein Chris Vrenna oder TOOL an dem Score bzw. den Soudneffekten mitarbeiten.

@toxsick:

Nintendo war ja vor hundert Jahren Hersteller von Karten- und Brettspielen. ;-)

ulala
01.08.2004 - 18:04 Uhr
und was hat das jetzt mit xbox spielen zu tun?
Norman Bates
01.08.2004 - 18:10 Uhr
Das waren noch Zeiten, als man im C64-Modus tagelang Pirates oder Zak McCracken gespielt hat...
Patte
01.08.2004 - 20:09 Uhr
@ulala:

Ich wollte bloß explizit erläutern, welche Probleme ich mit der X-Box habe...
Unwissender
25.10.2007 - 15:35 Uhr
Es geht um die 360.

Wie kann man dort Spiele im 16:9 - Format zocken? Habe einen Röhrenfernseher und zocke immer im "Super Zoom", also ne Zwischengröße zwischen 16:9 und 4:3. Muß man in den Systemeinstellungen der 360 was umstellen, damit sie auf 16:9 geeicht wird?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim