Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sascha Lobo

User Beitrag
LackschuhDieter
02.08.2010 - 17:46 Uhr
Wieso gibt es Lobo Thread nicht mehr? Kann er keine Kritik vertragen?
Gerd Glück
02.08.2010 - 17:47 Uhr
Gute Frage. Was war denn an dem Thread löschenswert???
antifaschist
02.08.2010 - 17:52 Uhr
Armin heißt mit Nachnamen Lobo, denkt mal darüber nach...
Gerd Glück
02.08.2010 - 17:54 Uhr
Nein, Hombre hieß mit Nachnamen "Lobo".
Nnur zur Auskunft
02.08.2010 - 18:31 Uhr
Raventhird wurde gefaket und hat ihn dann gemeldet.
nur zur Auskunft
02.08.2010 - 18:33 Uhr
Außerdem ist Raventhird persönlich mit Sascha befreundet. Die beiden haben sich auf einer der zahlreichen Social Network-, Twitter- und Internet-Meetings kennengelernt, an denen die beiden regelmäßig teilnehmen dürfen.
Raufbold
02.08.2010 - 18:37 Uhr
Petze Petze ging in Laden, wollt ein stücken kuchen haben
Kuchen Kuchen gab es nicht, Petze Petze ärgert sich
LackschuhDieter
02.08.2010 - 18:44 Uhr
Wenn der Thread bestehen bleiben soll, muß man diesen Affen in den Himmel loben, versteh ich das richtig? Sowas kanns doch nicht geben, jeder muß einstecken können, wo bleibt denn hier die Meinungsfreiheit?
Raventhird
02.08.2010 - 20:21 Uhr
Kritik an Sascha Lobo ist durchaus angemessen (vor allem wegen seiner oft sehr egozentrischen Art), ich bleib allerdings auch bei meiner vorherigen Feststellung: 1. Sympathischer Kerl im echten Leben (nein, ich bin nicht mit dem "befreundet", aber ich laufe ihm aber des öfteren mal über den Weg auf Veranstaltung, die mit Social Media und so nem Kram zu tun haben) 2. Sehr kluger Kommentator und Schreiber im Netz.

Der vorherige Thread wurde gelöscht wg. diverser Fakes von mir inkl. persönlicher Beleidigungen. Aber auch, weil er ansonsten ebenfalls zu 95% nur aus Trollmüll bestand.
@gay Raventhird
02.08.2010 - 21:26 Uhr
egozentrisch - sympathisch

Wie passt das zusammen?
Zankapfel
02.08.2010 - 21:28 Uhr
Jetzt macht man den Trollen die Machtübernahme ja immer einfacher. Die müssen nur noch ein paar Fakes und Beleidigungen raushaun und schon werden die Threads ihrer Wahl gelöscht. :D
Zensursula
02.08.2010 - 22:09 Uhr
der Thread gelöscht wegen eines Raventhird-Fakes? lächerlich...
Yogi Löw
02.08.2010 - 22:10 Uhr
egozentrisch - sympathisch

Wie passt das zusammen?


Manche Leute sind derart sympathisch, dass sie sich selbst einfach ohne Ende geil finden.
lobo, der präsi
02.08.2010 - 22:40 Uhr
was sagt lobo eigentlich zu politischen themen? wo finde ich dazu interviews oder artikel?
ich will auch mal
02.08.2010 - 22:59 Uhr
*umblätter*

02.08.2010 - 23:51 Uhr
http://raventhird.de/blog/?p=902
Raventhird
03.08.2010 - 02:22 Uhr
Bin grade zu müde, um Erwin noch ne Mail zukommen zu lassen (mache ich daher morgen), war aber klar, dass der Thread zum zweiten Mal ne Trollparty wird. Plattentests ist irgendwie echt ein trauriger Ort geworden.
Sympathisant
03.08.2010 - 02:37 Uhr
Ich bin zwar selbst kein Troll, aber so Beleidungen find ich gut. Bei so Elite-User besonders.
Aber diese Striche, Punkte und Klammern nerven total.
Bitte ab jetzt nur noch Beleidungen.
Danke.
Bobo
03.08.2010 - 02:55 Uhr
Mami, Mami...
knobi
03.08.2010 - 08:52 Uhr
ganz groß, aus seinem blog:

"Ich habe nicht die geringste Ahnung, was im Detail wo und wie passiert ist. Ich sitze 500 Kilometer entfernt auf einem sehr weichen Stuhl und kann im Moment exakt nichts zu irgendetwas beitragen. Ich bin weder Augenzeuge noch Angehöriger noch potenziell Angehöriger oder irgendwie sonst persönlich involviert. Ich bin kein Experte oder auch nur ansatzweise Fachmann in irgendeinem Fachgebiet, das für die Katastrophe, ihr Zustandekommen oder die emotionale, technische oder juristische Aufarbeitung relevant ist. Ich verfüge über keinerlei Spezialwissen in Desasterforschung, Massenpanik, Katastrophenschutz, Katastrophenberichterstattung, Tunnelarchitektur, Großveranstaltungssicherung oder in ähnlichen oder angrenzenden Bereichen."

schön das er das festgestellt hat. warum er dann im anschluss trotzdem ausgiebig über die loveparade und die gründe der katastrophe schreibt bleibt wohl für immer sein geheimnis.
guter typ. gefällt mir.
raventhird
03.08.2010 - 22:23 Uhr
GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL, bin cih KREATTIIIIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVV ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEINE KUNST!!!!!!!!!
jetzt mal ohne spaß
03.08.2010 - 23:27 Uhr
meint der typ eigentlich, nur durch "olol random" und wildes aneinanderreihen von ach so emotional klingenden worthülsen ist man irgendwie kreativ? durch ein paar beschissene portraitfotos, auf denen leute gaaaaaaaaaaanz tiefsinnig dreinschauen, die man dann auseinanderschnipselt und dann (WHOA, kreativflaaaaash!!!!) wieder zusammenklebt?! auch schon mal six feet under geguckt, hoho?

leute wie räiwenbörd sind der grund, warum man "kunst aus dem netz" niemals für voll nehmen können wird.
papa is ne knackwurst.
Der Sonnenpräsident
03.08.2010 - 23:32 Uhr
Das ist von Lobo:

http://saschalobo.com/2010/07/08/die-bescheuerte-musikindustrie-und-die-egoistischen-filesharer/

Und ich finde ihn deshalb erbärmlich.
=D
03.08.2010 - 23:32 Uhr
Hast du Ruhm von Daniel Kehlmann gelesen?
Wichtigtuer 3.0
03.08.2010 - 23:49 Uhr
Lobotomiert
jetzt mal ohne spaß
03.08.2010 - 23:50 Uhr
man braucht sich übrigens nicht in flacher homophobie zu ergehen, um diesen kasper ans in bedeutungsvollen schlamm und äste (wirkt gut mit hochgejagtem kontrast in photoshop, uiuiuiui) gewickelte bein zu pinkeln. dankeschön.
LackschuhDieter
04.08.2010 - 18:27 Uhr
Wahrscheinlich sind diejenigen, die hier nichts anderes zu tun haben, als andere Nicks zu faken und zu beleidigen, im wahren Leben die Angeschissenen. Sowas muß man natürlich weitergeben, wenn auch anonym. Ist ja klar, schließlich ist man ja feige...
Eigentlich wollte ich hier mehr etwas über diesen unsäglichen Sascha Lobo lesen. Schade, daß fast jeder Thread über eine andere Person dazu verkommt,als "Platt"form herzuhalten, wo man sich endlich mal hemmungslos über jemand anderen erheben kann. Armselig sowas.
Der Sonnenpräsident
04.08.2010 - 18:47 Uhr
Naja, Lobo ist DIE moralische Instanz im Netz.
Wie er die "asozialen" Filesharer ins Gericht nimmt.
Weiter so, Sascha!
@Fresse du Assi
04.08.2010 - 19:03 Uhr
Wenn du genau lesen würdest, wüsstest du dass Raventhird seinen Web-2.0-Homie niemals als "diesen unsäglichen Sascha Lobo" bezeichnen würde.
LackschuhDieter
04.08.2010 - 20:08 Uhr
Habe ich sowas behauptet? Und du bist das allerbeste Beispiel diese Armseligkeit, die ich meine :o)
foobar
07.08.2010 - 04:34 Uhr
warum er dann im anschluss trotzdem ausgiebig über die loveparade und die gründe der katastrophe schreibt bleibt wohl für immer sein geheimnis.

achja, wo macht er das denn?
Cabeza
07.08.2010 - 08:23 Uhr
Auch so reiht er sich nur in die Reihe der Idioten ein, die am lautesten "Pietät" schreien wollen. Solchen Ereignissen folgt immer eine Welle von (ob oberflächlich und pietätlos oder nicht) Beileidsbekundungen, danach eine Welle von "alle trauern falsch und heuchlerisch außer mir"-Bekundungen.

Ansonsten hab ich mir vor ein paar Tagen mal einen kleinen Eindruck verschafft, und muss sagen, der Typ ist weit weniger schlimm als die Voreingenommenheit und Frisur befürchten lassen.
jetze lobo...
07.08.2010 - 10:09 Uhr
...oder räiwensörd?
getze
07.08.2010 - 11:24 Uhr
lobo und räiwenstsörd geben sich praktisch für so gut wie alles her. sie sind moderne, mediale netzwerk_nutten.
Heinz
07.08.2010 - 12:45 Uhr
Ich finds ok, wenn Leute irgendwas machen im rahmen ihrer möglichkeiten. Ob man es gut findet, oder nicht, ist wieder ne andere frage, aber jeder, der zb. wie Sascha Lobo ein blog schreibt, bekommt von mir mehr respekt als jeder depp, der keine zwei zeilen unter nem " lustigen " nick bei plattentests reinschreibt ... Da steckt jedenfalls arbeit dahinter, hier nicht. Wenn das so einfach ist, warum macht ihr das denn nicht auch alle? Ach so ... Nix zu sagen. Klar :D
Godwin
07.08.2010 - 12:49 Uhr
Hinter Hitlers Schaffen steckte auch Arbeit.
@heinz
07.08.2010 - 18:51 Uhr
räiwensörd und sascha lobo haben auch nichts zu sagen. der unterschied ist, dass sie dem irrtum aufsitzen, dass andere leute ihr nichts hören wollen.
@@heinz
07.08.2010 - 19:01 Uhr
Lässt sich leicht testen: blog oder twitter aufmachen und gucken, wie viele leser man mit nichts oder irgendwelchem schrott bekommt. tippe mal auf null. so einfach ist die welt dann halt nicht.
@@@heinz
07.08.2010 - 19:06 Uhr
Ich glaube, du machst dir deine Sicht auf die Dinge auch ein wenig einfach.
@@@@heinz
07.08.2010 - 19:11 Uhr
nö, ich antworte nur, wenn jemand mist schreibt. ich hab nirgends gesagt, ob ich irgendwas von dem zeug gut finde. aber Heinz hat in einem punkt recht: wenn man was tut, dann ist das immer besser als sinnlos rumnörgeln und selbst nix können.
@@@@@heinz
08.08.2010 - 03:49 Uhr
doch, eins ist manchmal besser: einfach mal die fresse halten.

natürlich können das die leute hier im thread nicht, aber sascharaventhird genauso wenig.
@@@@@@heinz
08.08.2010 - 11:51 Uhr
Exakt das steht in dem blogpost von lobo.
lobo fräggt
08.08.2010 - 12:21 Uhr
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/481000
http://saschalobo.com/2009/02/17/freitagsbeschwerden-schon-montags/ (die kommentare weiter unten lesen! ulkig, mit wieviel politischem halbwissen lobo operiert)
Reibenbörd
12.08.2010 - 22:12 Uhr
Der einzig wahre Social Media Veteran ist doch der hier.
Tarpit
14.08.2010 - 22:44 Uhr
Sascha Lobo ist mir, wie alle Saschas, die ich kenne, zutiefst unsympathisch. Kann es sein, daß man eine unbewußte Abneigung gegen bestimmte Vornamen entwickelt? Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt.
Meisenhort
15.08.2010 - 00:05 Uhr
Sascha ist wirklich ein zutiefst unsympathischer Name.
Assoziiere damit immer dickliche blonde Männer mit übersteigertem Selbstbewusstsein.
Und ja,die Saschas die ich kenne,sind so. :D

15.08.2010 - 08:26 Uhr
nichts gegen sasha grey!
Sascha "Ich bin wichtig" Lobo
15.08.2010 - 21:47 Uhr
http://www.dctp.tv/?ref=spiegel&/#/meinungsmacher/sascha-lobo
\
15.08.2010 - 23:03 Uhr
Sasha != Sascha ;)

Das mit der Vornamenabneigung gibts tatsächlich. Anderes Beispiel: Kevin
El Loco
27.08.2010 - 23:32 Uhr
Wer meine Meinung nicht teilt, muss auf jeden Fall dumm sein und deshalb unbedingt beschimpft werden.

http://twitter.com/saschalobo

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim