Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slut - For exercise and amusement

User Beitrag
Michi
05.05.2003 - 14:03 Uhr
Sind die früheren Sachen von Slut eigentlich genauso gut wie "Lookbook" oder "Nothing will go wrong"? Lohnt es sich die Platten zu kaufen oder eher nicht?
Armin
05.05.2003 - 14:48 Uhr
Um es kurz zu machen: Ja, es lohnt sich. Slut waren früher schon genauso gut wie heute. Nur hat damals leider kaum jemand von ihnen Notiz genommen.
felix
05.05.2003 - 14:48 Uhr
lohnt sich definitiv. knackiger indie-rock.. wenn dir die nothing will go wrong gefällt, bist du gut bedient.
Dän
05.05.2003 - 19:14 Uhr
"For exercise and amusement" lohnt schon allein deshalb, weil es den bis dato mit Abstand besten Song der Band beinhaltet: "Cloudy day".
Martin Prause
05.05.2003 - 20:44 Uhr
Stimmt "Cloudy Day" ist wirklich der beste Song bis dato. Und live klingt er noch besser und brachialer.
Kai
19.05.2003 - 20:24 Uhr
Extra wg. Cloudy Day hab ich mir die Platte gekauft. Leider ist Produktion sehr sehr dürftig, die Songs entfalten alle leider nur begrenzte Wirkung.

Lieber Slut live hören...
Michi
04.07.2003 - 12:29 Uhr
@Armin:
Würdest du "Interfence" eher mit 8/10 oder 9/10 bewerten? Nur so ungefähr und was so deine Highlights waren (nur wenn du's noch weißt)
Selissa
03.08.2004 - 15:17 Uhr
was haltet ihr von Virus? Ich find, dass ist noch immer die beste Ballade von Slut...
blu3m4x
03.08.2004 - 21:33 Uhr
Kai (19.05.2003 - 20:24 Uhr):
Extra wg. Cloudy Day hab ich mir die Platte gekauft. Leider ist Produktion sehr sehr dürftig, die Songs entfalten alle leider nur begrenzte Wirkung.


du hast ja so recht! die sind live so viel besser und das zieht die cds runter soweit runter das sie eigentlich prinzipiell nur 9/10 bekommen können.. :)
eee
04.08.2004 - 04:19 Uhr
ihre Beste Platte..
würde Grindcutter als den besten Song nehmen, nicht cloudy Day.. hat aber viele starke Lieder, das Album.
slutfan
04.08.2004 - 13:06 Uhr
als ich virus das erste mal hörte war, fühlte ich mich wie in einer anderen welt... eigentlich gilt das für die ganze cd.... top-debut!
8hor0
20.06.2010 - 12:36 Uhr
re-release im oktober laut

http://www.facebook.com/pages/Slut/53898171816
afromme
19.10.2010 - 18:35 Uhr
Re-Release war am 15.10. - CD und Download, und auf der Webseite gibt's eine EP für umsonst zum Runterladen, mit zwei Albumstücken, einem Console-Remix, und zwei Live-Versionen.

Kleine Tour dazu gibt's obendrein:

FOR EXERCISE & INTERFERENCE TOUR 2010

07.11. Leipzig - Werk II
08.11. Berlin - Lido
09.11. Hamburg - Logo
10.11. Köln - Luxor
11.11. Stuttgart - Schocken
12.11. A - Wien - B72
13.11. München - Feierwerk

ric.

Postings: 302

Registriert seit 24.05.2023

09.06.2023 - 23:21 Uhr
Vielleicht mein Lieblingsalbum überhaupt.

10 tolle Songs, jeder für sich ganz eigen, trotzdem perfekt zusammenpassend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim