Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lacrimosa - Echos

User Beitrag
Bert
16.04.2003 - 18:58 Uhr
Hab selten solchen Unsinn gelesen wie Torben Rosenbohm's Bewertung der aktuellen CD von Lacrimosa.Der einzige Satz,dem ich zustimme,ist,daß sicherlich nicht jedem die gleiche Musik gefällt(wäre ja auch furchtbar),aber die Scheibe deswegen so unqualifiziert runterzumachen zeugt meiner Meinung nach von sehr wenig Toleranz gegenüber Hörern anderer Stilrichtungen.
Ich jedenfalls(und ich weiß,daß mir sehr viele Leute zustimmen werden)finde,daß "Echos" ein wahrer Leckerbissen ist.
Ich würde mich freuen,hier weitere Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
Oliver Ding
16.04.2003 - 20:10 Uhr
Der einzige Satz,dem ich zustimme,ist,daß sicherlich nicht jedem die gleiche Musik gefällt

Exakt das ist die Qualifikation dafür, die Scheibe in Grund und Boden zu schreiben. Denn deutlicher kann man wohl kaum schreiben, daß es auch andere Ansichten geben kann, die genau so ihre Berechtigung haben wie die von Torben.
ann
16.04.2003 - 20:19 Uhr
obwohl, äh... die cd mist ist. *g*
Bert
16.04.2003 - 20:48 Uhr
@ Oliver Ding: Ich gebe dir recht.Ich hab vorhin in der ersten Rage etwas überreagiert.Natürlich hat Torbens Meinung ebensoviel Daseinsberechtigung wie meine.Ich finde die Rezension deshalb nicht besser,aber ich bin als Lacrimosa-Fan wohl ebeso sehr voreingenommen wie Torben als offensichtlicher "Antifan" dieser Band.
Bert
16.04.2003 - 21:16 Uhr
Hab grad noch einmal ein paar andere Rezensionen gelesen.Gibts bei euch auch Musik,die halbwegs ungeschoren wegkommt???
Oliver Ding
16.04.2003 - 21:22 Uhr
Schau mal hier rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim