Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bart ab.

User Beitrag
k.
13.04.2003 - 18:34 Uhr
ich fühle mich richtig nackt. vielleicht ist das ja der beginn eines besseren lebens. vielleicht auch das anfang vom ende. ich hab den ersten schritt getan.
Zero
13.04.2003 - 18:41 Uhr
Glückwunsch dazu.
Wurde aber auch Zeit...
Pirk
13.04.2003 - 18:44 Uhr
Siehst besser aus so!! echt!
Lepra
13.04.2003 - 19:19 Uhr
Dein After-Shave riecht gut.
k.
13.04.2003 - 23:35 Uhr
hm, danke für die komplimente. aber ehrlich gesagt: es sieht schrecklich aus. na ja, wenigstens riecht mein aftershave wirklich gut.
k.
13.04.2003 - 23:37 Uhr
@lepra

ach ja, "american beauty" hatte mitschuld.
Ihm
13.04.2003 - 23:47 Uhr
@k
Is net so schlimm, wächst ja wieder nach...
k.
14.04.2003 - 00:54 Uhr
hehe, sonst hätte ich ihn mir sicherlich nicht auch nicht abrasiert...
l.
06.09.2011 - 16:51 Uhr
hoffe der bart ist wieder dran. k., noch hier?

18.09.2011 - 20:26 Uhr
um mal wieder auf richtige männerthemen zu sprechen zu kommen. ich bin 20 und habe einen starke bartwuchs. das problem ist nicht das der bart schnell wächst. das problem ist eher das mein bart sehr weit verbreitet ist. heißt: bis 2 cm unter meinem auge hält mein bartwusch an. da ich auf 3 tage bärte stehe frag ich mich was man da machen kann. möchte eher einen gemäßigten bart, ungefähr so wie klaas. was kann man da tun?
Tingeltangel Bob
18.09.2011 - 20:27 Uhr
Die, Bart, die!
k.
18.09.2011 - 20:33 Uhr
ich stinke
Helga Maria Schneider
18.09.2011 - 20:34 Uhr
Haut die Männer in die Fressen!
Monica Lierhaus
18.09.2011 - 20:37 Uhr
There lier you now but!
Sie liar you.
Optimus Prime
18.09.2011 - 20:38 Uhr
Die Freiheit ist ihr Recht!
bartolomäus
18.09.2011 - 23:42 Uhr
der erste schnitt ist getan?
Auf zum Atem
19.09.2011 - 00:40 Uhr
lassen wieder wachsen. Bärte sind sexy. Seit Indiegören angefangen haben auf Bon Iver so abzugehen, krallen die sich jeden Kerl, der ansatzweise so aussieht, als wäre dem ein Frettchen im Gesicht explodiert. Frag mal William Fitzsimmons. Der kann das nur bestätigen!
Arntown
19.09.2011 - 01:06 Uhr
Got a mustach and a low-cut vest,
some purple leggings and a sailor tat
Bär Tiger Mann
19.09.2011 - 09:39 Uhr
Ich werde erscheinen.
wurtsbär
19.09.2011 - 09:50 Uhr
Bei hellen Haaren sieht man den Bart kaum,oder muss ewig warten bis genug da ist.
Tja
19.09.2011 - 09:53 Uhr
A lady gets a lotta things
She gets a 20 carat ring
She gets the alimony too
She gets to look good in the nude
But there's one place where they've been whipped
Between the nose and upper lip

M-M-M-M-M-M Moustache
M-M-M-M-M-M Moustache
M-M-M-M-M-M Moustache
One hundred hairs make a man

I tried a handlebar design
My Fu Manchu was real fine
My Ronald Colman made 'em blink
My Pancho Villa made 'em think
But when I trimmed 'em real small
My Jewish friends would never call

M-M-M-M-M-M Moustache
M-M-M-M-M-M Moustache
M-M-M-M-M-M Moustache
One hundred hairs make a man

They call me sir, and that ain't bad
Sometimes they think that I'm my Dad
And women flirt and you can bet
They like that tickle that they get
The only time I feel bad
Is when the guess the lunch I've had

M-M-M-M-M-M Moustache
M-M-M-M-M-M Moustache
M-M-M-M-M-M Moustache
One hundred hairs make a man
an die frauen
19.09.2011 - 12:22 Uhr
steht ihr auf richtige vollbärte? ich mein richtige vollbärte. so wie die hisbollah, vll. nicht so lang, aber ungefähr so verbreitet.
nietzsche
19.09.2011 - 21:22 Uhr
nee, da bleibt nur das frühstücksei hängen.
@nietzsche
19.09.2011 - 23:32 Uhr
Dafür bietet ein Vollbart Lebensraum für viele Kleintiere. Schützt die Artenvielfalt!
greenpeace
20.09.2011 - 20:55 Uhr
das kann ich nur unterstützen
BARTa Illic
20.09.2011 - 21:00 Uhr
MichHAARela
@darlington
04.02.2013 - 23:46 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=YyIdMTtyVdk

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

14.08.2014 - 19:37 Uhr
Wichtige Bekanntmachung: Goatees sind furchtbar!
Ein Relikt aus den 90ern.

Mann sollte so etwas nicht tragen (außer er ist Brad Pitt oder betreibt ein Website für Plattenrezensionen im 90ies Style). Danke!
Thema: Männer & Bartwuchs
20.07.2016 - 16:53 Uhr
Männer OHNE Bartwuchs , 20-35 Jahre, für neues Wissensmagazin „Die Faktenchecker“ (RTL)

Bart ist Trend – aber Bartwuchs ist so eine Sache: bei manchen wächst der Bart unregelmäßig, andere haben kahle Stellen im Gesicht und bei manchen tut sich gar nichts. Wir wollen wissen: welche Rolle spielt das Thema Bartwuchs für das eigene Männlichkeitsempfinden, für Trends und Style? Dazu wollen wir ein kleines Experiment starten. Wir suchen Männer, denen kein Bart wächst.
WIR SUCHEN MÄNNER
• zwischen 20 und 35 Jahre alt
• die keinen oder kaum Bartwuchs haben, aber gerne wissen möchten, wie sie mit Bart aussehen würden
• nicht kamerascheu sind
• ein Smartphone haben, mit dem sie ggfs. auch Videotagebuch führen können
• in Köln leben (oder in der max. Umgebung von einem 50 Km) und im Juli/ August flexibel verfügbar sind
Interesse? Dann bewirb dich für unser Experiment!

http://komparse.de/Gesuch46093.htm
RTL
20.07.2016 - 17:57 Uhr
Wer sich verarschen lassen will sollte unbedingt mitmachen *Hände reib*
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
20.07.2016 - 19:00 Uhr
Wohne leider nicht in Köln, wäre ansonsten dabei.

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

20.07.2016 - 22:29 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RmFnarFSj_U

So isses!

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

10.01.2019 - 11:05 Uhr
https://www.rtl.de/cms/ach-du-scheisse-die-haelfte-aller-baerte-ist-laut-einer-studie-voll-mit-kot-4201189.html?utm_source=taboola&utm_medium=cpc&utm_campaign=GIP00003_Inhouse_taboola_Traffic_ManuellerFeed_DT

also, besser bart ab!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim