Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Usertreffen Hamburg?

User Beitrag
Raventhird
19.06.2010 - 13:20 Uhr
Moin,

Wer von Euch ist denn aus Hamburg und Umgebung? Bitte einmal durchzählen.
floesn
19.06.2010 - 13:22 Uhr
*meld*
floesn
19.06.2010 - 13:23 Uhr
Also *eins*
Hamburger
19.06.2010 - 13:41 Uhr
Wer ist denn aus Hamburg und Umgebung, zählt aber Raventhird zu den letzten Menschen, die er real treffen möchte?

*meld*
Popel Diao
19.06.2010 - 13:44 Uhr
Ist Lyxen nicht aus Hamburch? Wäre eine schöne Gelegenheit, ihm mal gepflegt die Kauleiste zu transformieren.
Lychsen
19.06.2010 - 13:46 Uhr
Möwenmilch war doch auch von der Waterkant oder?
watcher
19.06.2010 - 14:03 Uhr
Alle Antideutschen kommen aus Hamburg, also auch Rbs, Pablo Diablo und SvK kommt ja auch aus der Gegend.
I can't relax in Schland
19.06.2010 - 14:10 Uhr
Stimmt, Tocotronic, Kettcar und die Goldenen Zitronen auch. Hamburg ist für jeden bekennenden "Pro-Deutschen" kein tolles Pflaster.
Arntown
19.06.2010 - 14:11 Uhr
Ich komm aus Hamburg, ich mag euch aber nicht
nur so
19.06.2010 - 14:13 Uhr
man muss nicht pro-deutsch sein, um antideutsche nicht gut zu finden...
@nur so
19.06.2010 - 14:16 Uhr
Aber man muss klar im Kopf sein, um Pro-Deutsche nicht gut zu finden.
Artemis
19.06.2010 - 14:17 Uhr
Warum driftet eigentlich jedes Thema in den ewig gleichen Brei ab. Ihr seid - mit Verlaub - so einmalig bescheuert, dass man das gar nicht mehr in Worte kleiden kann.
omg
19.06.2010 - 14:18 Uhr
An.tideutsch ist ja wohl nicht das Gegenstück zu "pro-deutsch", auch wenn diese Spinner das gerne suggerieren. Tocotronic sind mit Sicherheit keines von beidem. Ich stehe deutschem Nationalstolz und antizio.nistischer Is.raelkritik auch sehr kritisch gegenüber, aber mit diesen gefährlich-verblendeten Ideologen hab ich sonst nichts gemein.
Gegenstücke zu an.tideutsch sind für mich eher demokratisch, solidarisch, humanistisch, ideologiekritisch, links.
hennes
19.06.2010 - 14:28 Uhr
Hab vor kurzem auf ner Party nen Hamburger kennengelernt, der mir zuerst mal ganz stolz eröffnete, er sei seit ein paar Monaten bei den Ant.ideutschen, "so mit Jungle-World-Abo und allem drum und dran". Ich entgegenete, dass ich eigentlich kein Freund dieser Bewegung sei und sie für sehr dogmatisch und unflexibel halte. Es sei zum Beispiel problematisch, Is.raelkritik bzw. "deutsche" Is.raelkritik per se als ant.ise.mitisch einzustufen. Seine Antwort: Das sei ja auch im Prinzip so, Punkt. NAch 2, 3 weiteren Versuchen, einen vernünftig begründeten Satz aus ihm herauszubekommen, gab ich entnervt auf.
Raventhird
19.06.2010 - 14:35 Uhr
Ok, sehe schon: Das Thread wird ein eher ein Trollfest. Sorry, dass ich gefragt habe, ich versuche es dann in ein paar Jahren wieder.

@floesn: Sind wir verfacebookt? Bitte mal ändern, falls nicht, Link steht in einem Button oben rechts auf meinem Blog :).
bartel(d.E)
19.06.2010 - 16:01 Uhr
...also ich bin zumindest mal auch aus Hamburg...
Pablo Diablo
19.06.2010 - 17:26 Uhr
Bin weder antideutsch noch aus Hamburg. So ein Usertreffen wäre vor ein paar Jahren sicher nett gewesen, aber inzwischen muss man fragen: "Welche User?". ;)
hamburga
19.06.2010 - 19:38 Uhr
ich würde vorschlagen wir treffen uns in der bar "ritze".
hanseat
19.06.2010 - 20:00 Uhr
Pablo hat zu 100 % recht. Vor ein paar Jahren wäre es wohl ganz cool gewesen ein Treffen zu veranstalten. Inzwischen ist das Forum hier zum so ziemlich ekeleregendsten Platz im deutschsprachigen Internet geworden. Ach ja, ps: ich bin nicht homo.sex.uell. Allein, daß irgendwer denkt, das wäre eine Beleidigung sagt doch wohl alles.
Raphael v. Birkenstain
19.06.2010 - 20:33 Uhr
Seitdem es das WM-Forum gibt, sammelt sich dort das Prekariat und das "normale" PT-Forum bleibt dadurch größtenteils sauber. Könnte eine Dauerlösung werden.
Seit über 11 Jahren dabei
19.06.2010 - 20:35 Uhr
Inzwischen ist das Forum hier zum so ziemlich ekeleregendsten Platz im deutschsprachigen Internet geworden.

War immer schon so. Der Blick auf die Vergangenheit ist oft verblendet, aber war immer schon so.
Alexander von Eich
19.06.2010 - 20:36 Uhr
Seitdem es das WM-Forum gibt, sammelt sich dort das Prekariat und das "normale" PT-Forum bleibt dadurch größtenteils sauber. Könnte eine Dauerlösung werden.

Da ist allerdings was dran. Herrlich ruhig hier neuerdings.
Humor
19.06.2010 - 21:26 Uhr
Ich komme garantiert NICHT aus Hamburg.
umblätterer
19.06.2010 - 21:28 Uhr
*umblä..*

.. ich bin eigentlich überall. Suche übrigens Leute zum chatten und reden. Einfach ne Mail an theumblaetterer@web.de
Studio Braun
19.06.2010 - 21:28 Uhr
Woher sonst? Köln? München? Ruhrpott?
Humor
19.06.2010 - 21:29 Uhr
Eigentlich dürfte ich nichtmal in diesem Forum sein.
Maximilian
19.06.2010 - 23:41 Uhr
In der Schanze treffen und ein coolen indie club unsicher machen .
oi?
19.06.2010 - 23:43 Uhr
aber nur wenn möwenmilch mitkommt
toolshed
20.06.2010 - 00:09 Uhr
Plattenfest(s)

Sollten Celeste spielen werde ich erscheinen.
Unlustig
20.06.2010 - 00:52 Uhr
umblätterer 19.06.2010 - 21:28 Uhr
*umblä..*

.. ich bin eigentlich überall. Suche übrigens Leute zum chatten und reden. Einfach ne Mail an theumblaetterer@web.de


Unlustig:
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

:
Remote host said: 550 Unknown local part theumblaetterer in [RCPT_TO]
andere ufer
20.06.2010 - 01:00 Uhr
was wolltest du ihm denn schreiben?
Unlustig
20.06.2010 - 01:02 Uhr
Die Message:
*wedel* *wedel* *wedel*

Magst du übers Wedeln reden??
der WEDLER
20.06.2010 - 01:06 Uhr
aber inzwischen muss man fragen: "Welche User?". ;)

du würdest dich wundern, wieviele verlorengeglaube user noch überall mitlesen und in Wahrheit nur auf der Trollseite aktiv sind
der WEDLER
20.06.2010 - 01:07 Uhr
dich selbst übrigens eingenommen
cds23
20.06.2010 - 01:09 Uhr
aber inzwischen muss man fragen: "Welche User?". ;)

Viele sind ja noch durchaus aktiv, nur eben im neuen Forum.
Raventhird
20.06.2010 - 01:24 Uhr
@cds23: BITTE: Nicht hier über das neue Forum reden, das lockt sie nur an.
cds23
20.06.2010 - 01:29 Uhr
@Raventhird: Du weißt ja, von mir erfährt keiner die Zugangsdaten, den ich nicht als Stammuser kenne. Trollen und anderem Gesocks antworte ich natürlich erst gar nicht. Halte dies einfach auch so und unser Forum wird uns noch lange Zeit Spaß bereiten.
Pablo Diablo
20.06.2010 - 01:32 Uhr
OK ICH WERDE ÜBERHAUPT NIEMANDEM VON UNSEREM VOLL GEHEIMEN NEUEN SUPER FORUM ERZÄHLEN KEIN STERBENSWÖRTCHEN ZU NIEMANDEM NICHTMAL ZU MIR SELBST DAS BLEIBT GEHEIM KEINER DARF ES JEMALS ERFAHREN
Pablo Diablo
20.06.2010 - 01:34 Uhr
ICH WERDE AUCH AUF GAR KEINEN FALL DAS SUPERGEHEIME SPEZIALCODEWORT VERRATEN DAS MAN BRAUCHT UM ZUGRIFF AUF DIE GETARNTEN GEHEIMSERVER ZU ERLANGEN NEIN DAS WERDE ICH NICHT TUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur zur lnfo
20.06.2010 - 01:34 Uhr
Pablo Diablo = Fake
Raventhird
20.06.2010 - 01:35 Uhr
Das Problem ist echt, dass es immer mehr Leuten auffällt, dass wir hier immer weniger posten (ich poste eigentlich auch nur noch zu Alibizwecken). Die riechen den Braten schon, und früher oder später wird ein Stammuser hier betrunken die Zugangsdaten posten. Es ist daher besser, wenn der Otto Normaltroll gar nicht weiß, wofür die sind und dass es noch ein richtiges Forum anderswo gibt.
cds23
20.06.2010 - 01:39 Uhr
@Raventhird: Ok, reden wir einfach nicht weiter drüber. Bisher haben ja auch zum Glück relativ wenige davon Wind bekommen.
CDS23
20.06.2010 - 01:39 Uhr
ICH STIMME DIR ZU. ES SOLLTE AM BESTEN ÜBERHAUPT NIEMAND AUCH NUR EINE AHNUNG KRIEGEN VON DER EXISTENZ EINES ANDEREN FORUMS WIR SOLLTEN ES DAHER SO GEHEIM WIE MÖGLICH HALTEN UND HIER IMMER NUR VON UNSEREN GEHEIMEN GEHEIMACCOUNTS POSTEN SODASS NIEMAND UNSERE GEHEIME IDENTITÄT ENTTARNEN KANN!
i hobs
20.06.2010 - 01:41 Uhr
plattenfest.de

galerie->2009-> bild 6

den kennt man doch
Nur zur In.fo
20.06.2010 - 01:41 Uhr
CDS23 = Fake
Nur zur lnfo
20.06.2010 - 01:43 Uhr
Nur zur In.fo = Fake

20.06.2010 - 01:46 Uhr
Boston
20.06.2010 - 13:56 Uhr
Was für ein neues Forum?
Paul Paul
20.06.2010 - 14:10 Uhr
Ich wäre bei so einem Treffen im Prinzip gerne dabei. Also ich wohne in Hamburg.
Der Hammer Park ist schön!
20.06.2010 - 15:07 Uhr
Wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt, habe aber keine Motivation irgendwas dafür zu tun. An und für sich würde aber das Reeperbahn-Festival doch einen ganz guten Rahmen für solch ein Treffen bieten...

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim