Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lucknow Pact - Open your arms

User Beitrag
noplace
18.06.2010 - 20:28 Uhr
holla!

ich erinnere mich noch an das famose "a few drinks, a few laughs" und das ist mindestens vier jahre her. seitdem nichts mehr von dieser band gehört. und jetzt ein album, das trotz recht kurzer spielzeit an vielvältigkeit kaum zu übertreffen ist.

teils folkig, teils wavig, teils dunkel, teils fröhlich-beschwipst, man kann mit diesem album kaum etwas falsch machen. ich ziehe den hut.
Revolution
18.06.2010 - 20:35 Uhr
Höre grad die Sachen auf MySpace und die klingen wirklich super, richtige schön, steh im moment sowieso auf solche Musik und werd mir die neue Platte auf jeden Fall besorgen!

Danke für den Tip:-)

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

17.08.2014 - 12:25 Uhr
gibt es die eigentlich noch?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim