Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Holger Badstuber

User Beitrag
öhhhh
17.06.2010 - 23:08 Uhr
Ein Megatyp!

Und sicherlich auch Indiehörer.
wrong
17.06.2010 - 23:09 Uhr
nö david guetta und justin bieber
Auch wenn ich mir Feinde mache
17.06.2010 - 23:10 Uhr
Erotischer als Fernando Torres!
Poschi
18.06.2010 - 07:13 Uhr
das beste Argument gegen bayerische Dörfer.
holgi
18.06.2010 - 16:56 Uhr
eine spielerische null sondergleichen.
vllt. hätte er dem jogi auch mal sagen sollen, dass er KEIN linksverteidiger ist und dort nicht eingesetzt werden sollte (so wie heute)...aber so ist der holger: bloß nicht das maul aufmachen!
hmm
18.06.2010 - 16:58 Uhr
was kommt als nächstes? soll ihm gomez auch sagen, dass er eigentlich ne pfeife ist? sowas sagt man logischerweise nicht. ob nun holgi als linksverteidiger, oder gome als fußballer, die wollen einfach spielen!
bild
18.06.2010 - 16:59 Uhr
note: 6

glückwunsch holger
slowmo
18.06.2010 - 17:00 Uhr
das hat er jogi schon gesagt aber jetzt kommt dochmal runter. badstuber hat scheiße gespielt. vllt. war er sogar der schlechteste spieler auf dem platz heute. zuvor hat er allerdings bislang immer überzeugt. jetzt bitte mal die kirche im dorf lassen. wer soll denn soviel besser sein? boateng ist nur offensiv besser und nach vorne, hat man genug starke leute.
andere meinung
18.06.2010 - 17:14 Uhr
Wann hat er denn überzeugt als Linksverteidiger? Gegen Nürnberg oder Hannover? In der CL sah das mitunter eher desolat aus. Oder in den völlig belanglosen Vorbereitungskicks gegen Mannschaften, die eigentlich schon im Urlaub waren? Der mag ein solider Innenverteidiger sein, aber als Linksverteidiger ist er gegen jeden halbwegs brauchbaren Spieler überfordert. Schlechte Voraussetzungen, um bei einer WM auf dieser Position zu spielen.
@andere meinung
18.06.2010 - 17:18 Uhr
schwachsinn. du hast keine ahnung von fußball.
andere meinung
18.06.2010 - 18:10 Uhr
ich bin ja auch homosexuell
andere meinung
18.06.2010 - 18:10 Uhr
das macht doch nichts
Coby
18.06.2010 - 19:19 Uhr
Finde Jansen klar besser!
slowmo
18.06.2010 - 19:29 Uhr
@andere meinung

also in den vorbereitungsspielen fand ich ihn eigentlich ganz gut. auch aus taktischen gründen. er kann halt in der iv gut aushelfen als zusätzlicher mann, wenn friedrich/merte, es nicht alleine in den griff bekommen.
natürlich gibt es bessere spieler aber wüsste jetzt keinen deutschen, der das besser kann. glaubst du das aogo besser ist? dann lieber noch lahm über links und boateng über rechts. nur weiß ich nicht, ob das dann wirklich besser ist. es ist durchaus auch eine option aber ob boateng hinten dicht machen kann? in der defensive hat er mich bisher auch nicht so beeindruckt. da fand ich badstuber zuletzt besser. gebe aber auch zu, dass die letzten gegner deutlich schwächer waren.
slowmo
18.06.2010 - 19:32 Uhr
@coby

wo bitte ist denn jansen ein lv?
Wik
18.06.2010 - 19:38 Uhr
batsche hat heut echt verkackt. Das war aber vorhersehbar. Gegen Manu in der cl sah er auch schon scheiße gegen einen schnellen, technisch beschlagenenen Gegenspieler aus.
Jansen hat in Gladbach gut lv gespielt und ist bei Bayern auf der Position gescheitert. Auch er hat defensiv zu krasse defizite, als dass er gegen krasic was gerissen hätte.
Vllt wäre Boateng eine gute Idee gewesen oder einfach Podolski einzubläuen auch noch hinten zu arbeiten und nicht nur vorne alles zu verballern um dann in Schockstarre zu verharren.
Johnny
18.06.2010 - 19:56 Uhr
Wie Wik schon treffend schreibt... das Manchester-Spiel war ein guter Maßstab, um einzuschätzen, wie Badstuber als Linksverteidiger aussieht... naja, Löw hat kaum eine echte Alternative und nach dem ersten Spiel von Krasic hätte ich ihm auch nicht so einen Formanstieg zugetraut. Ist ja aber auch nicht das erste Mal, dass er die deutschen schwindelig spielt. Ich erinner nur an das CL-Rückspiel gegen Wolfsburg.
fleischiger Dieter
25.07.2010 - 01:08 Uhr
Hää was ist da los!? Letzte Saison war mein Holgerchen doch fest in der Stammelf gesetzt, hat sehr gute Leistung gebracht und nun sucht Bayern erst einen neuen Mann für diese Position und lässt jetzt verkunden, dass wohl Diego Contento nun als linker Verteidiger spielt. WTF ist denn auf einmal los mit Holgerchen!?
das ist los, du knallhorn
25.07.2010 - 01:10 Uhr
spielt in der IV.
fleischiger Dieter
25.07.2010 - 01:11 Uhr
??? Wer fehlt jetzt?!?! Van Buyten!? Warum das?!
das ist los, du knallhorn
25.07.2010 - 01:15 Uhr
Demichelis wurde ausgebotet.
fleischiger Dieter
25.07.2010 - 01:18 Uhr
Gute Entscheidung! Dann wird Contento unter Louis auch einer für die NBationalmannschaft werden! Da passt er auch gut rein in diese multikulti Truppe
das ist los, du knallhorn
25.07.2010 - 01:20 Uhr
Ja
Muskelsehnenriss
14.09.2014 - 14:23 Uhr
Badstuber muss wieder operiert werden
Sack Reus
14.09.2014 - 14:31 Uhr
Nur die Harten kommen in den Garten.
Traumberuf
14.09.2014 - 14:37 Uhr
Money for nothing.
Versicherer von Holger Badstuber
13.02.2016 - 21:27 Uhr
*die Hände über dem Kopf zusammenschlag*
rew
13.02.2016 - 22:07 Uhr
beste Bayern Aussichten für die CL...ist es eigentlich Badstubers schon mehrmals lädiertes Bein?
Hashtag
13.02.2016 - 22:27 Uhr
#Badstuber

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

13.02.2016 - 22:46 Uhr
Irgendwie ironisch, dass Bayern gerade in der IV so einen enormen Verschleiß hat, wo doch die Defensive meistens kaum gefordert wird...
Die Deislerin
14.02.2016 - 08:22 Uhr
Als ob es bei mir nur am körperlichen Gesundheitszustand lag.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
14.02.2016 - 12:45 Uhr
Mache mal wieder "lustige" Gags über Tote. Geil, oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim