Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe D: Deutschland - Australien

User Beitrag
A- Doof
15.06.2010 - 10:10 Uhr

Andererrrseitz ist es eine Eeehrre fürr jeden Ball, auf teutscherrr Seite zu kämpfen!

schl
15.06.2010 - 10:10 Uhr
oh gott, dieses schland-lied ist ja noch nerviger als satellite. :-/
Sven
15.06.2010 - 10:28 Uhr
Also, wenn der Ball sich wirklich so radikal anders verhält, dann ist das natürlich ein Vorteil für alle Teilnehmer, die bereits vorher mit ihm spielen konnten. Mal abwarten , die Reaktionen sind ja zumindest laut wiki gemischt ((Reception).

Auffällig sind die Torwartfehler. Ich glaube, ähnliche Vorwüfe gab es schon vor Monaten, von wegen Wettbewerbsvorteil für den DFB und so was. Dass das jetzt ausgerechnet von Engländern kommt, die so mäßig gespielt haben, klingt im Moment ein bisschen nach all den Ausreden, die schon vor vier Jahren fällig waren, viel zu warm, das Wetter in Deutschland. Heißt aber nicht, dass das so gar nichts dran ist. Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass technisch gute Teams wie Mexiko da großartig Probleme mit diesem Ball gehabt hätten. Das sind auch die, die England so oder so dominieren können vom Ballbesitz. Okay, nicht schwer normalerweise. ;-)

Also schaun mehr mal. Wohlwissend, das beim WM-Ball das gleiche gilt wie beim Hype um die aktuelle WM-Delegation der FA: Alle Jahre wieder.
Sagehorn
15.06.2010 - 10:46 Uhr
Naja, "kann Deutschland" denn was dafür? Eher ne oder?
Obrac
15.06.2010 - 10:47 Uhr
Die Frage ist doch, warum der DFB offenbar der einzige Verband ist, der den Ball eingesetzt hat. Sollten sich das nicht vor allem die anderen Verbände fragen?
jockel
15.06.2010 - 11:03 Uhr
Weil das nicht möglich ist, da die meisten Nike als Ballsponsor haben (was auch Sinn macht, denn Nike macht die besseren Bälle).
uuuuund
15.06.2010 - 11:04 Uhr
schuuuuuhe!!!
jarada
15.06.2010 - 11:39 Uhr
Warum der DFB mit einem Adidas-Ball spielt.
Cabeza
15.06.2010 - 11:46 Uhr
Der Ball zu rund, die Vuvuzelas zu laut, Anreise zum Spielort zu spät...vielleicht sind ja auch die Spieler zu schwul? Pardon. Aber spuits Fußboll.
Arntown
15.06.2010 - 12:09 Uhr
Ja, jetzt sollten wir mal aufhören, irgendeinen Müll zu schreiben vielleicht.

Also, wenn die Deutschen gegen Serbien auch eine ordentliche Leistung abliefern, sollte das erstmal Beweis genug sein, dass die, die für Deutschland zu schwarz gesehen haben, im Unrecht lagen, und Deutschland doch gut drauf ist. Für Deutschland ist alles drin, würde ich mal behaupten. WMs sind eh nur schlecht vorraussehbar.
nichtssagend
15.06.2010 - 12:13 Uhr
Den Kommentar hättest du dir jetzt aber auch sparen können.
Arntown
15.06.2010 - 12:17 Uhr
Uhuh, wie provokant
nichtssagend
15.06.2010 - 12:27 Uhr
Warum denn provokant? War halt nur unnötig.
Arntown
15.06.2010 - 12:30 Uhr
Erklär mal, was dadran unnötig war, ich bin gespannt
nichtssagend
15.06.2010 - 12:44 Uhr
Die Aussage, dass alles möglich ist. Einfach unnötig. Wenn du keine Ahnung von diesem Sport hast, dann halt die Klappe.
Niels Bohr
15.06.2010 - 12:58 Uhr
Predictions are difficult, especially of the future.
Arntown
15.06.2010 - 12:59 Uhr
Mir geht es doch garnicht um diesen Sport, sondern vorallem darum, dass Deutschland gewinnt.
Arntown
15.06.2010 - 13:00 Uhr
Wie wärs, wenn du deine Klappen halten würdest?

Dass alles möglich ist? Meinst du, dass ich gesagt habe, dass für Deutschland alles drin ist? Du bist eher lächerlich, wenn du der Meinung bist, dass man im Fußball alles kalkulieren kann.

Ich freu mich schon, wenn Spanien rausfliegt.
Arntown
15.06.2010 - 13:01 Uhr
Und faken ist ja mal schwach
nichtssagend
15.06.2010 - 13:08 Uhr
Wenn jemand ständig nur hohle Phrasen rausdrischt, dann hat derjenige mit großer Wahrscheinlichkeit keine Ahnung von Fußball. Ist einfach so. Deswegen mein gut gemeinter Tipp: Klappe halten.
bartel(d.E.)
15.06.2010 - 13:15 Uhr
Nike kann nicht die besseren Schuhe machen, zumindest sehe ich bei dieser WM kaum einen anderen als den adidas F50 adizero.
...
15.06.2010 - 13:26 Uhr
Häh? Irgendwie tragen 2 von 3 Spieler Schuhe aus der Nike Elite Series. Auch gerade bei Neuseeland- Slowakei. Die hier.
Wegwurf
15.06.2010 - 13:30 Uhr
Ja, wenn ich sehe was gerade die afrikanischen Mannschaften für Schuhe anhaben, da kann's denen ja sooo schlecht nicht gehen...

Da kannst du von einem Paar Schuhe auch locker mal die berühmten 100 Kinder retten.






bartel(d.E.)
15.06.2010 - 18:13 Uhr
@...

jetzt, wo ich sie sehe ... kann sein - ich dachte, die weitverbreiteten lilafarbenen wären diese


die hier sieht man auch oft.
England sucks
15.06.2010 - 19:37 Uhr
Als wenn es den Engländern geholfen hätte, wenn sie schon ein halbes Jahr mit dem Ball trainiert hätten. Einziger Vorteil wäre gewesen, der Green hätte bereits vorab gewusst, dass ihm wohl einer durchrutscht.
Gump
15.06.2010 - 19:47 Uhr
Find ich interessant, dass ausgerechnet die Engländer, die seit Jahren nur Luschen im Tor haben, jetzt dem Ball die Schuld geben. Memmen! Frage mich, wann die Italiener anfangen zu flennen.

Vielmehr sollte man mal hinterfragen, wieso in Deutschland schon länger mit dem Ball gespielt wurde und anderswo nicht. Da sollte man vielleicht mal die Verbände fragen.
jarada
15.06.2010 - 19:48 Uhr
@Gump: siehe hier: http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/adidas-gegen-nike-eine-frage-der-ehre;2338460
Alter Europäer
15.06.2010 - 19:58 Uhr
Nike ist amerikanische Imperialistenscheiße. Adidas ist wenigstens deutsche Imperialistenscheiße.
pro nike
15.06.2010 - 20:03 Uhr
Deutsche Imperialistenscheiße mit schlechter Qualität. Wie damals also.
Ein Volkswagen auf der Autobahn
15.06.2010 - 20:52 Uhr
Adidas ist wenigstens noch deutsche Wertarbeit.

15.06.2010 - 20:56 Uhr
...aus indischen Kinderhänden.
Imperialist
16.06.2010 - 07:46 Uhr

Wartet's ab, bald haben wir die Kinderhände auch wieder hierzulande.






Filipe Lahm
16.06.2010 - 08:10 Uhr
Also meine Kinderschuhe durch Kinderhand passen perfekt!
Deutschland sucks BIG TIME
16.06.2010 - 09:45 Uhr
@ Wegwurf (aka Der Experte des Forums)

Mit irgendwelchen Schuhen sollten die Südafrikaner aber schon spielen, meinste nich auch? Wäre ja schlecht wenn se mit Badelatschen zoggn...
Castorp
17.06.2010 - 11:42 Uhr
Natürlich hat auch ER umgehend reagiert :D:

"Möllär-Hohänstain spricht von "Raichspartaitag" – bei ainem Polen! Aof diesän Tagän bin ich der Wichtigstä ond sonst niemand!"

3:44 PM Jun 13th


http://twitter.com/der_fuehrer
Jana
17.06.2010 - 14:12 Uhr
nur noch einmal schlafen und dann endlich Mittags Bier trinken.

17.06.2010 - 14:19 Uhr
ja frustbier






;-)

17.06.2010 - 14:34 Uhr
ist jana serbin? oder gar spanierin? :)

17.06.2010 - 14:40 Uhr
ich wette "Jana" ist nicht mal weiblich, genau so wenig wie "Katharina"
Jana
17.06.2010 - 18:33 Uhr
ich bin weiblich... und eine schländerin.
Frage
25.03.2015 - 11:43 Uhr
Wird das Spiele heute abend wegen der Germanwings-Katastrophe abgesagt?
ihr widert mich an!
25.03.2015 - 20:27 Uhr
Kein Trauerflor?! Skandal!!!!
ihr widert mich an!
25.03.2015 - 20:33 Uhr
ah doch, immerhin! ein symbol der pietät für das deutsche volk!

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim